PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jonas24 am 04.03.2017 um 19:06 Uhr
Vergewaltigung im deutschen Knast? Ich muss meine Strafe (2 Jahre) antreten wegen Körperverletzung an meiner Ex und mache mir ein bisschen Sorgen...
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 06.03.2017 um 14:35 Uhr
Ab jetzt bist du die Knastbuchtel meiner arischen Freunde! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 05.03.2017 um 15:44 Uhr
Das solltest Du auch. Ich habe da beruflich ein wenig Ahnung von was Dir blühen könnte. Im Prinzip hast Du nur eine Wahl: Wenn sich ein Homo Knacki Deiner Poperze nähert musst Du aus allen Rohren feuern. Fürze und Dünnschiss. Scheiß ihn komplett voll. Er wird keine Lust mehr haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 17:36 Uhr
Hoffe du wirst täglich blutig gefickt. Anders hat es so ein Frauenschläger wie du nicht verdient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 17:45 Uhr
Was hast du ihr denn getan?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 05.03.2017 um 20:49 Uhr
Du wirst jeden Tag trocken gefistet.
Wer schlägt denn eine Frau? Was musst du für eine kranke Persönlichkeit haben.

Ich hätte an deiner Stelle große Angst vor den anderen Knackis

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 21:44 Uhr
Wenn sie es verdient hatte dann du armer aber ich glaube nicht dass es so schlimm werden wird nutz die zeit einfach um dich körperlich fit zu bleiben und machs beim nächsten mal besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 09:38 Uhr
Machen wir uns nichts vor - Du wirst vom ersten Tag an in den Arsch gefickt werden. Ausserdem wirst Du als Maulfotze und Lebendklo dienen müssen. Frauenschläger stehen ganz unten in der Hierachie, das wirst Du schnell feststellen. Also finde Dich damit abund trainiere so früh wie möglich dein Arschloch, damit es schön geweitet ist wenn Du in den Knast musst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2017 um 13:51 Uhr
Hör auf dich zu pflegen Wäsche dich nicht mehr Putz dir nicht mehr die Zähne , wische dir das arschloch nicht ab du musst richtig gut stinken , dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer das sie dich als saftbüchse nehmen , auch nicht mehr rasieren das du schön haarig bist lange Haare solltest du auch nicht haben trainiere schonmal , du solltest direkt am ersten Tag schon schön stinken denn die ersten Tage so d die schlimmsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 18:30 Uhr
Na ja, wenn es dort keine Frauen gibt, musst Du Dir sowieso was überlegen. Ich war noch nie im Knast, aber ich schätze jetzt mal, dass da alle irgendwas mit Männern machen. Oder wie würdest Du es machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 18:59 Uhr
2 Jahre wegen misshandlung an einer Frau...ich wünsche Dir jeden Tag ein blutendes A...Loch! Frauen schlagen und jetzt rumgammeln! Was bist Du denn für ein Lappen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jonas24
Vergewaltigung im deutschen Knast?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑