PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markus am 01.05.2014 um 05:56 Uhr
Sex mit Putzfrauen. Warum klappt das immer? Ich hatte schon mehrfach Sex mit Putzfrauen. Die wollen und können fast immer, woran könnte das liegen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Frage bewerten:
x 27
x 18
Beste Antwort
Pit
Profil Nachricht
am 25.05.2014 um 15:16 Uhr
Ich bindest einem Jahr mit einer süßen Putze verheiratet, sie läßt sich von jedem ficken der will. Ich genieße es, mit ihr zusammen zu sein und lecke sie immer schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 02.05.2014 um 09:13 Uhr
Ich weis auch nicht warum die netten Damen so geil sind.Aber oft reicht es freundlich zu sein,ein paar nette Worte ein spässchen und dann ergibt es sich von selbst.Die beiden Damen waren jedenfalls sehr geil und leidenschaftlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 16:43 Uhr
Geld regiert die Welt, aus bei "Raumpflegerinnen". Es gibt nicht wenige, die für 100 Euro schön blasen und den edlen Saft verspeisen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2014 um 10:31 Uhr
die putzschlampen sind sich eben für nix zu schade und sind nicht besonders wählerisch. Da kommt ein Fick zwischendurch immer gut. Hab auch schon mal ne Philipina aus Manila mit erstaunlich großen Titten in ihr enges Fickloch abgespritzt War hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 10:45 Uhr
hatte schon einige mal Sex mit einer Putzfrau,die ficken einfach himmlisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 11.08.2014 um 15:40 Uhr
In unserem Betrieb arbeitet eine süße junge blonde Putzfrau. Alle möchten sie ficken, manche tun es auch. Ich wünsche mir von ihr nur einen herrlichen großen Scheißhaufen aus ihrem supersüßen prallen Arsch. Das würde mir schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 11:42 Uhr
ich habe meine russische etwas ältere, aber sehr geile Putzfrau zu Hause verführt. Ich habe ihr meinen grossen Schwanz halb steif einige Male (nackt aus der Dusche rauskommend) demontriert. Danach war sie im Gespräch mit mir etwas offen, hat erzählt, dass der Mann sie nicht mehr fickt. Als sie gebügelt hat, habe sie am Arsch gestreichelt und das war schon richtig. Vor dem Ficken habe ich sie noch geleckt, sie war auf dem siebten Himmel, da der Mann von ihr das gar nicht gemacht hat. Die Muschi roch sehr intensiv, da nicht gerade gewaschen war, aber ich fand es sehr geil. Seither ficken wir einmal pro zwei Wochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.11.2014 um 13:51 Uhr
Ich bin eine Zeitlang extra früher zur Arbeit, weil sie unser Büro morgens früh putzten. Einmal habe ich eine jüngere Putze beim Mastubieren erwischt, sie hat mir dann einen geblasen. Und eine in meinem Alter habe ich in Laufe der Zeit mindestens 10 x gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 11:54 Uhr
Wir haben auch einen süße, junge Putzfrau und die machte sich an mich, Ehefrau, ran. Ich erzählte es immer meinen Mann, was sie sagt, wie sie sich verhält, das ich ihr häufig unterm Rock schauen kann. Das ging ein ganzes Jahr und sie wurde mir immer angenehmer, drücken, Küsschen beim Kommen und gehen war schon normal. Nun war ich selber soweit und wollte es mal mit einer Frau probieren und mein mann hatte auch nichts dagegen. Kurz bevor Jana kam, stellte ich mich unter die Dusche, Tür blieb offen. Jana kam und blieb gleich in der Tür stehen. Ich trat aus der Dusche und spielte etwas erschrocken, oh bist ja schon da, bist ja auch einen Frau, was gibt es bei mir anderes zu sehen. Ich trocknete mich ganz in Ruhe ab und ging an ihr vorbei ins Schlafzimmer. Bei offener Tür setzte ich mich aufs Bett und Jana stand wieder in der Tür und sagte, du bist schön, tolle weiche Haut, super rasiert, feste Brust. Danke sagte ich, du bist doch auch sehr hübsch und noch jünger, da ist doch auch noch alles fest. Ruck zuck hatte sie ihr Shirt aus, BH ab und zeigte mir ihre Brust und sagte, schau mal wie hart meine Nippel sind, nur weil ich dich so sehe. Sie kam auf mich zu, riss mich mit aufs Bett, streichelte und saugte an meine Brust. Ich kann nur sagen, dieses kleine geile Luder hat es mir 3 mal besorgt und wie, einfach himmlisch. Abends erzählte ich alles meinen Mann und er fickte mich paar mal, aber ich bekam keinen Höhepunkt mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2015 um 15:49 Uhr
Das sind meistens sehr nette Frauen und ich lobe sie immer für ihre saubere Arbeit.Dann noch einen netten Plausch und schon werden sie locker und ich hab sie immer offen gefragt ob sie lust hat/haben für eine schöne Nummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 11:15 Uhr
ich hatte früher tatsächlich auch Sex mit Putzfrauen im Krankenhaus. Heute kann ich die Aussagen hier leider nicht mehr bestätigen. Bei uns putzen wirklich nur noch sehr unansehnliche alte Frauen die kaum Deutsch sprechen. Wahrscheinlich arbeite ich in der falschen Firma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2016 um 11:19 Uhr
Wie ficke ich am besten unsere putze sehr geile Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 13:59 Uhr
Vor zwei Jahren hatte ich einen Nebenjob als Putze in einer kleinen Firma aufgenommen. Ich war damals 47, frisch geschieden und brauchte das Geld :). Wenn ich abends putzte, war meist nur noch der Chef da: 14 Jahre jünger als ich, eine hübsche und schlanke Frau, zwei Kinder, Haus, Hund, .... Weil er aber auf reife und sehr mollige Frauen steht, hat er mich ständig angebaggert. Obwohl ich sofort Lust hatte, musste er erst mal ein Woche warten :). Nachdem ich 6 Monate seine Geliebte war, sind wir jetzt ein "richtiges" Paar. Und ich putze jetzt nur noch unser schönes Haus. Manchmal auch nackt, für ihn. Das macht ihn total an und er fällt über mich her...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 15:33 Uhr
Es gibt Putzfrauen, die nur bei Männern putzen kommen. Weil sie eben nicht nur ans Putzen denken, sondern weil ihre Scheiden beim Betreten der Wohnung eines Mannes bereits nass sind. Wenn sie nicht gebumst werden, sind sie immer enttäuscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 21:27 Uhr
Ich werde mir wohl eine Putze einstellen, die Bude ist aufgeräumt und ich bin befriedigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 13:50 Uhr
ich habe unsere persönliche putzfrau mal von innen geputzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 01:25 Uhr
Putzen sind meist geil weil sie daheim nen looser sitzen haben, sonst würden so ja nicht putzen gehen müssen. Und da liegt auch schon der Grund warum sie sich gerne durchbügeln lassen. Reicht dass du Anzug und Krawatte trägst und sie sind nass auf dich. Wollen halt auch mal von men richtigen Mann gebumst werden. Hatte im ganzen schon 3 süße Putzfrauen und keine hat nein gesagt. Meiner jetzigen hab ich nen Braten in die Röhre geschoben und ihr Mann weis von nichts, der looser denkt immer noch er sei der Vater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 15:08 Uhr
Als ich mal meine Wohnung so richtig sauber haben wollte, bestellte ich bei einem Putzunternehmen eine Putzfrau.
Ich dachte mir nichts dabei, denn ich dachte, Putzfrauen seien hässlich und zum Saubermachen da. Als ich die Tür öffnete, stand mit strahlendem Lachen eine braunhaarige, 25-jährige liebliche Frau vor mir. Sie hatte ihr Haar zu kleinen Zöpfchen geflochten, damit sie das lange Haar bei der Arbeit nicht störte. Nach zwei Stunden hatte sie alle Aufgaben erledigt. Ich bot ihr an, sie könne bei mir duschen, da sie wahrscheinlich verschwitzt war. Dieses Angebot schien ihr zu gefallen. Vor meinen Augen zog sie ihre einteilige Arbeitskleidung aus und ich war höchst erstaunt, dass sie darunter gar nichts trug. Sie bat mich, mit ihr zusammen zu duschen. Bei unserem Aufenthalt in der Dusche hatte ich dreimal einen heftigen Orgasmus, natürlich in ihrem geschmeidigen, lustvollen Körper. Sie hatte ebenfalls keine Probleme, gleich mehrfach einen Orgasmus zu bekommen. Da ich ein Kavalier bin, lud ich sie anschliessend zum Abendessen ins Restaurant ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2017 um 19:59 Uhr
Meine Frau ist sozieal gebunden.Betreut ausl Familien.Hat dort eine Putze für uns gebucht.Zwei mal,arbeite von zuu Hause,eine fette ältere mit Kopftuch.Mache Freitag auf leuchten mich zwei scharze augen an ,eine junge kleine Türkin Ersatz für ihre Mutter.Konnte nich anders beim Fenster putzen muste ich von hinten zu greifen Trotz Klamotten,toller Arsch.Dachte jetzt knallt es ,nee sie bückt sich einn wundrschöner Arsch ein kleines Vötzchen.Rein und gefickt bis ich gekommen bin sie hat schön mitgemacht.Dann mit ihr ins Bett,war die willig ,scheinbar dankbar das ich es ihr besorge,Sie kommt jetzt zweimal in der Woche.sauber macht sie auch,nicht nur meinen Schwanz.Eine süße Türkin mit wundrschönnen feste n Titten einem kleinen Kugelarsch und eine enges Vötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 17:11 Uhr
War einmal in einen Gesundheitsamt hatte dort Termin da lernte ich auch eine kleine zierliche putze aus kasastan kennen hatte fast 4 Monate sex war sehr geil denke gerne daran zu rück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 11:24 Uhr
Hatte auch eine kam aus kasastan klein zierlich 32 Konfektion ersten Tag bei mir gleich in Bett sie putze ein Gesundheitsamt hatte Termin da lernte ich sie kennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 13:03 Uhr
Bei uns im Betrieb lassen sich die meisten Putzfrauen ficken.
zuhause meistens eine Säufer
da nehmen sie mit was sie bekommen können und wenn es noch Geldwehrtevorteile dadurch gibt erst recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 13:22 Uhr
Habe einen Putzjob in einem großen Wohnblock die Treppen und Gänge putzen. Da ich eine schwanzgeile Ehefotze bin, ständig geil auf einen Fick gehe ich oft nur leicht bekleidet zum Putzen. Ich habe manchmal nur ein kurzen Rock an und gerne eine weit ausgeschnitte Bluse wo meine großen Titten schön baumeln. Wenn die Männer vorbei gehen drehe ich mich so hin daß sie schön Einblick bekommen. Das funktionierte recht gut, manchmal sprechen sie mich an, laden mich auf einen Kaffee ein. Ich bin mittlerweile schon manchen bekannt und sie fassen mich auch schon mal an die Titten oder der Fotze dann gehe ich gleich mit. Vor einigen Wochen,war ich mal wieder leicht bekleidet da ging eine Tür auf und ein Typ zog mich rein. Es war ein Türke drinnen waren noch 2 sie schoben mich auf einen Tisch und griff mich ab. Der eine hatte mich vor einiger Zeit schon mal gefickt! Sie sagten es mir richtig zu besorgen ich stöhnte nur laut als. einer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 13:29 Uhr
Habe einen Putzjob in einem großen Wohnblock die Treppen und Gänge putzen. Da ich eine schwanzgeile Ehefotze bin, ständig geil auf einen Fick gehe ich oft nur leicht bekleidet zum Putzen. Ich habe manchmal nur ein kurzen Rock an und gerne eine weit ausgeschnitte Bluse wo meine großen Titten schön baumeln. Wenn die Männer vorbei gehen drehe ich mich so hin daß sie schön Einblick bekommen. Das funktionierte recht gut, manchmal sprechen sie mich an, laden mich auf einen Kaffee ein. Ich bin mittlerweile schon manchen bekannt und sie fassen mich auch schon mal an die Titten oder der Fotze dann gehe ich gleich mit. Vor einigen Wochen,war ich mal wieder leicht bekleidet da ging eine Tür auf und ein Typ zog mich rein. Es war ein Türke drinnen waren noch 2 sie schoben mich auf einen Tisch und griff mich ab. Der eine hatte mich vor einiger Zeit schon mal gefickt! Sie sagten es mir richtig zu besorgen ich stöhnte nur laut als einer meine Fotze fingerte! Sie machen mich nackt und zwei hielten meine Beine weit auseinander während der 3. seinen Schwanz tief in die Fotze rammte, alle drei ficken mich ab und spritzten ihre Sperma tief in mir ab! Jetzt werde ich von Ihnen nahezu jede Woche bestiegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 12:28 Uhr
Heute haben mich die Türken wieder mit in die Wohnung genommen und hintereinander bestiegen! Einer hat einen Dönerladen der hat gesagt ich soll da mal mitkommen er hat viele Freunde die gerne eine Schlampe wie mich ficken möchten. Ich werde das heute Abend meinem Schatz erzählen, der ist immer ganz geil darauf wenn er mich anderen Männern zum abficken vorführen kann! Er schaut gerne zu wie ich benutzt werde und fickt gerne meine Spermafotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 14:46 Uhr
Gestern Abend war mein Schatz mit mir in dem Dönerladen, die haben einen Abstellraum in dem eine kleine Kautsch steht. Da hat mich der Türke reingeschickt und ich mußte mich nackt machen und ihm einen blasen, dann hat er mich gefickt und tief in meiner Fotze abgespritzt! Dann hat er mir seine Freunde reingeschickt! Die griffen gierig nach mir, streckten ihre Schwänze abwechselnd in meinen Mund. Dann haben sie mich abwechselnd gefickt und in meine Fotze gespritzt! Jetzt hat der Wirt immer ein paar andere Typen zu mir geschickt und ich mußte ihnen gefügig sein, es waren alles Ausländer die mich als billige Fickmatraze benutzten! Mein Schatz schaute zu wie sie mir ihre Schwänze reinschoben und mich schweinisch abficken und forderte sie noch auf es seiner Schlampe ordentlich zu besorgen! Ich wurde gut 3 Stunden bestiegen weis nicht wieviel es waren, sehr viele, ich war danach am ganzen Körper vollgesaut! Der Türke und mein Schatz meinten wir sollten das jetzt öfter machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 13:07 Uhr
Ja ich kann es noch nicht erklären. Vor vielen Jahren hatte ich der HNO gearbeitet .Hier arbeitete auch eine schwarzhaarige Putze . wir kamen uns bald neaher so kam es dass ich sie in den Keller räumen in ihre Schlüpfer griff und an die Brust.Nach einigen Tagen überredete ich sie mit mir nach Hause zu gehen. Sie willigte ein , ich schleppte sie ins Schlafzimmer sogleich fingen wir an zu ficken. Sie hatte Bedenken wegen der Ehe retten. daraufhin verabredeten wir mal nach Bitterfeld , in einer Wohnung einer Verwandten die nicht zu Hause war. dort angekommen hatten wir noch mal ganz tollen Sex sie war begeistert als ich ihr die Fotze leckte.Das macht mein Mann mit mir nie meinte sie und lachte.. Habe sie leider nie wieder gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markus
Sex mit Putzfrauen. Warum klappt das immer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑