PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fotzenkiller am 16.02.2016 um 08:06 Uhr
Wer saß schon im Knast und hat mal die Seife fallen lassen? Bin gespannt....
Frage bewerten:
x 27
x 8
Beste Antwort
am 05.03.2016 um 09:19 Uhr
Also das mit der Seife habe ich nicht erlebt,aber was ich erlebt habe,die lassen einen blasen bis die Maulvotze glüht und wenn man noch nie geblasen hat,dort wird es Dir gelernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 17.02.2016 um 17:44 Uhr
Glaube nicht das da was passiert, zumindest in Deutschland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2016 um 07:21 Uhr
Ich war mal für einen Tag. Die haben mir eine komplette Ladung in den Anus gedrückt. Das fand ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 17:25 Uhr
Ich war mal 2 wochen im knast. Dort hatte ich einen schwulen zellennachbarn den ich gezwungen habe mein gebrauchtes klopapier zu essen und das klo sauber zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2016 um 22:33 Uhr
Es ist tatsächlich genau so wie man es sich vorstellt sobald einer die Seife fallen lässt gehts ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 02:54 Uhr
In Deutschland machen die Dirty Sanchez mit einem

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 03:34 Uhr
Im Hallenbad unter der dusche habe ich mich ganz tief gebückt um meine zehen zu waschen -natürlich extra weil genau auf der anderen Seite auch ein Kerl duschte u.konnte genau mein poloch sehen. Er kam ganz nah ran u.steckte sein Finger rein.habe das zugelassen u.dann sagte er zu mir;jetzt bist du dran du geile fotze u.dann musste ich in doggy u.fickte mich u.spritzte alles rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 12:24 Uhr
Dich würd ich auch gern mal im Hallenbad treffen du geiles Miststück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 17:13 Uhr
war im knast und habe auch sex gehabt.habe und wurde gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 14:49 Uhr
Ich war mal für eine Woche mein Zellenkollege und ich haben uns immer gegen seitig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 23:51 Uhr
Hallo, sharki. Würde dir zuerst deinen schwanz ganz steif lutschen u. wenn du dann richtig geil geworden bist kannst du mir hart die pofotze bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 03:20 Uhr
Alles nur Gelaber! Im dem Knast wo Ich für 3 Woch en war isz garnix passiert. Wenn du wirklich derbe Aktion suchst mußte nach Russland!Da kommste dir vor wie ne deutsche Votze nach m 2 WK

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 17:24 Uhr
Ich...64x...pro Tag...Machts mal nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 00:22 Uhr
Alles Schwuchteln dort im Knast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.01.2017 um 21:08 Uhr
Wer benutzt heute noch Seife? Auch im Knast gibts Duschgel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 09:06 Uhr
Zwar nicht im knast aber beim bund. Ja. Das war bei ein paar gelegenheiten der startschuss für sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ghj
Profil Nachricht
am 03.04.2017 um 12:18 Uhr
Ich wurde gefickt und hab mal dort einen kopf in die gross gedehnte muschi bekommen. Besorgt es mir aahhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 13:22 Uhr
Fahre oft zu gayparkplätze zieh mich nackt aus und geh dann ins Wäldchen um mich ficken zu lassen meisten stehen sie schon mit offener Hose da ich weil sie mich schon von weitem gesehen haben / dann geht es meistens schnell sie drehen mich mit einem Ruck rum drücken mich runter und schieben ihr geiles Stück in mir rein.Die meisten ziehen ihn erst wieder raus wenn sie leer und ich den ganzen Samen in mir habe und ganz ehrlich ich würde mich auch gerne mal von mehreren schwarzen ficken lassen die können mich vorne und hinten vollpumpen mich nehmen solange sie wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2017 um 01:36 Uhr
Mein Zellengenosse war viel älter als ich. Er sagte,er hätte schon lange keinen Sex mehr gehabt. Ich sagte,nein,ich bin nicht schwul. Er sagte,er auch nicht. Nachts legte er sich einfach in mein Bett und fing meinen Arsch an zufingern,es war eine Prostata massage. Er entjunferte mich im Knast und kam fast jede Nacht zu mir ins Bett.Ich musste ihm auch seine stinke Rosette lutschen und ich habe ihn in seinen fetten Arsch gefickt. Wenn ich jetzt daran zurück denke,dann wird mir übel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2018 um 02:52 Uhr
Kumpel von mir war im Knast.. als er nach 3 Jahren draussen war, hat er mich direkt angemacht. Mehrmals die Woche musste ich ihm anal hinhalten, der war richtig scharf drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2018 um 11:27 Uhr
Stell mir das so geil vor! Würde mich allen Insassen und auch den Wärtern jeden Tag hemmungslos hingeben, würde jeden zum Orgasmus bringen der es nötig hätte und mir seine Sahne einverleiben. Paradiesisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2018 um 15:53 Uhr
hab dort mal etwas längere zeit verbringen müssen....aber wer das nicht will da passiert auch nix....wenn du natürlich eine lusche bist und nur rum jammerst und nicht klar kommst....und du pech hast das ein paar dominante russen da auch drin sind die auch zufällig eine ersatzfotze brauchen....ja dann bist du reif....mir ist es so ergangen weil ich nicht drauf klar kam mit knast usw.....da hilft nur noch auspacken bei den schliessern und dann wurde ich verlegt.....jetzt wieder ok bin draussen aber mit der fickerei und weiber usw ist immer noch schwer drauf klar zu kommen.....zum glück gibts zum aufgeilen das forum hier....also besser nie da rein kommen.....besser iss das

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2018 um 11:28 Uhr
Ich hab mal ein Jahr in ner Psychatrie verbracht. War keine besonders schöne Zeit. Hatte da öfters Anfälle, weswegen sie mich dann auch öfters ans bett fixiert haben. Und einer der Pfleger hat das auch immer ausgenutzt, mir meine hose runtergezerrt und mein wehrloses arschloch durchgefickt, bis er mir seinen samen reinschoß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fotzenkiller
Wer saß schon im Knast und hat mal die Seife fallen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑