PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi am 05.08.2017 um 06:27 Uhr
Wird im Frauen Knast gefickt? Ich bin eine ziemlich zierliche Person und muss bald wegen einer unangenehmen Sache mal einsitzen. Leider bin ich auch ziemlich sexgeil. Gibt es Erfahrungen mit sexuellen Handlungen in Gefängnissen? Was meint ihr geht da was?
Frage bewerten:
x 53
x 9
Beste Antwort
am 06.08.2017 um 15:22 Uhr
Einmal am Tag werden alle Frauen aus ihren Zellen geholt, müssen sich dann ausziehen und es miteinander treiben. Sexspielzeuge werden von den Wärtern gestellt.

Jede Frau die dabei keinen Orgasmus bekommt, muss danach zur Strafe nackt das Essen verteilen und sich dabei von den anderen Frauen fingern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 41 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 06.08.2017 um 06:15 Uhr
Ja da geht einiges, ich arbeite in einem Gefängnis. Ich ficke täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 12:25 Uhr
Die Justizvollzugsbeamten werden sich hüten, eine Gefange zu besteigen. Was die Knastbräute untereinander treiben- musst Du herausfinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 12:42 Uhr
Da wirste nicht gefragt. Du musst die Beine breit machen ob Du willst oder nicht. Abhauen kannste eh nicht !
Berichte mal wie es für dich wahr / ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 13:18 Uhr
Gefickt wirst du weniger,aber als neue bekommst du viele Mösen und Ärsche zum sauberlecken.Die Knastfrauen werden dir bestimmt auch mal deine Jungdose fisten und dich zu ihrer Schlampe machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 14:25 Uhr
Steffi da brauchst du dir echt keine Sorgen machen.Das du gefickt wirst gehört doch zu einer guten Anstalt dazu! Da kommst du voll auf deine Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.08.2017 um 19:51 Uhr
Wer ln den Bau muss, ist schon gefickt genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 14:36 Uhr
Ich saß mal 2 Jahre im Knast wegen einer Sache und ich musste schon am ersten Tag die Block-Chefin lecken, an Fotze und Arsch. Das war kein Spaß weil das ein richtiges Mannsweib war, entsprechend unsauber waren ihre Löcher. Das ging 2 Jahre so, musste unzählige Fotzen und Arschlöcher sauberlecken. Aber nun gut, ich habs überlebt. Bin heute auch fast zu 100 Prozent lesbisch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 15:49 Uhr
Das kann ich mir schlecht vorstellen das im Knast gefickt wird. Wirst Dir vermutlich, während Du da bist, Deine fotze selber fingern müssen. Die Aussagen hier, so denke ich, sind unwahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2017 um 15:40 Uhr
Wenn du sexgeil bist, kommt eine wunderbare Zeit auf dich zu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 05:45 Uhr
Ich war selbst nicht im Gefängnis, aber ich habe im Urlaub eine Frau kennengelernt, die mußte mal eine Strafe absitzen. Ganz so extrem wie in den Vorstellungen der Leute ist es nicht,aber durch die Beschränkungen kommt es schon bei Gefallen zum Sex zwischen den Frauen. Vergewaltigungen sind da aber die absolute Ausnahme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 05:52 Uhr
Als zierliche sexgeile Frau bist du dran. Die Alpha-Frauen werden dich schon ordentlich durchnehmen. Wenn du schön hinhältst,wirst du schon auf deine Kosten kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 02:18 Uhr
Ich habe mal gehört das Bananen und Gurken nur durchgeschnitten an die Gefangenen ausgegeben werden. Wenn Du mal eine Zeitlang Frauenliebe genißen willst ist der Knast wohl die schönste Einrichtung. Vielleicht bist nach der Entlassung lesbisch. Da gab ja so manche Promifrauen die nach der Entlassung lesbisch waren. Viel Spaß und Freude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 20:49 Uhr
Wenn du die geilen Fotzen siehst ist der Schwanz steif und du willst nur noch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 02:04 Uhr
Moin.
Steffi, lass Dich in das Zuchthaus in Stammheim einliefern, da sitze ich noch 5 Jahre ein. Ich kann Dich da taeglich lecken und verwoehnen, habe auch meinen Hund Gustav dabei, auch der kann Dich ganz toll verwoehnen und Dich in den Arsch ficken. Ich freu mich wenn Du kommst, frag nach Pater Heinrich, ich gruesse Euch Alle mit einem lautschallenden und kraeftigen Furz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.01.2018 um 15:16 Uhr
Wir sind im korrekten Deutschland, da wird kein Wärter für eine Gefangene seine Pension aufs Spiel setzen. Was die Schlampen untereinander machen steht auf einem anderen Blatt.
Ich war vor einigen Jahren in der Karibik 6 Monate im Knast, da wurde zwar keine Frau gezwungen aber für die kleinste Gefälligkeit musste man für Wärter die Beine breit zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 15:14 Uhr
du wirst als neue allen anderen in deinem block die mösen lecken müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 04:36 Uhr
von wegen es wird nicht gefickt. Ich bin in meinem Leben noch nie so hart genommen wurden wie in diesem halben Jahr. Einfach alle wollten sich an und in mir austoben. Bin ganz bewusst mit Männern eingesperrt wurden die Jahrelang nicht gefickt haben. Die haben mich so hart und brutal gefickt. Ich hatte vorher noch nie einen Sandwich es war so unfassbar geil. Eine wirklich geile Zeit...auf die Wärter lass ich mal lieber nix kommen, nette Jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2018 um 12:11 Uhr
Ich war 2,5 Jahre im Knast. Als ich neu war musste ich der Chefin von meinem Block immer die Fotze lecken vorm Schlafen gehen. Das war sehr unangenehm, weil die erstens total hässlich war und zweitens stark behaart und ungepflegt. Hat sehr nach Pisse und einfach unhygienisch gerochen. Regelrecht gestunken. Nach 2 Monaten hatte ich das aber hinter mir, da eine andere Insassin die Führung übernommen hat und die wollte keinen Sex mit Frauen. Da ich in der Hierachie schnell aufgestiegen bin, hatte ich nach kurzer einen Neuzugang welche mir dann Fotze und Arschloch lecken musste. Das war sehr schön, so ging die Zeit schnell vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi
Wird im Frauen Knast gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑