PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von suckcock am 04.04.2016 um 18:27 Uhr
Mögen Frauen eigentlich wirklich Analsex? Ich steh total drauf. War neulich erst wieder enttäuscht, weil ich eine Gespielin im Bett hatte, die meinte, mein Sir Lanzelot sei ihr zu groß für den Hintereingang. Finden Frauen das oft eher schmerzhaft als lustvoll?
Frage bewerten:
x 27
x 7
Beste Antwort
am 02.06.2016 um 23:59 Uhr
Ich zu 100 Prozent, gibt nichts schöneres und das liegt nicht am Alter

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
36 Antworten
am 22.04.2016 um 00:27 Uhr
Mir doch egal ob denen das schmerzt! Die kriegen meinen mit Implantaten bestückten Saftficker ungefragt in die Arschfotze. Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 15:13 Uhr
Also für mich ist es lustvoll. Es geht vor allem um die Vorbereitung. Ich gehe vorher auf Toilette, entleere mich, und schmiere meine Analmöse ordentlich mit Vaseline ein. Dann werde ich erstmal in die normale Möse gefickt, und nach zirka 5 Minuten dringt er langsam in meine Analmöse - und dann wird es immer schneller! Wenn ich mir noch die Klitoris dabei streichel, komme ich häufig sogar vor ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 20:04 Uhr
Meine will das nicht, da kann ich machen was ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
am 17.05.2016 um 15:32 Uhr
Hab sie langsam an die Sache ran geführt und mittlerweile steckt sie sich ihn auch gerne selbst mal hinten rein :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 14:38 Uhr
Das kann man sicher nicht verallgemeinern. Ich stehe total drauf. Andere wiederum gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 10:58 Uhr
Wir 3 Mädels aus unserer WG stehen eigentlich alle voll drauf, bei behutsamer Vordehnung; auch mit unseren strap-ons voll geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.06.2016 um 15:15 Uhr
Es gibt sicher welche, die es nicht mögen, aber ich liebe Analsex!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
TFF
Profil Nachricht
am 01.07.2016 um 22:16 Uhr
Habe es mit meiner immer wieder gemacht bis sie es mochte, es muss allerdings schon verdammt geil her gehen und eine gewisse Dehnung da sein das ich sie in den Arsch ficken kann. Jedoch ist es dann das geilste sie in ihrem engem Arschloch vor mir her zu treiben, am besten noch am offenem Fenster! Und ihr anschließend meine Sahne ins Gesicht zu schleudern, damit sie ihn dann sauber lecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 09:55 Uhr
Ich werde bald 50 und bin überzeugter Single. Ich hatte grob geschätzt bislang 300 Frauen im Bett, ca. 100 hab ich auch Anal gefickt. Meistens lassen sie es nur über sich ergehen und sind froh, wenn man fertig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 09:36 Uhr
Würde gerne ältere Frauen (die darauf stehen) in ihren geilen Arsch ficken !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 11:37 Uhr
Ich liebe es in den Arsch gefickt zuwetden
gut die etsten paar mal waren nicht so prickelnd aber mitlerweile brauche ich den heftigen fick in meinen drallen Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 25.07.2016 um 11:33 Uhr
eine Frau muß mit Gefühl aber Nachdruck eingeritten werden und sollte mehrfache Orgasmen dabei erleben.
Mit einer solchen Frau hat man lange Spaß, meine Ehefrau fordert den Arschfick regelrecht ein, obwohl Sie früher nie Arschgefickt werden wollte. Oft stecke ich Ihr einen großen Dildo in die Votze und meine Schwanz in den geschmierten Arsch nicht brutal, aber mit Nachdruck herrlich Eng, da kommt Sie ohne Ende. Sie bedankt sich bei mir nach einem solchen Fick für den Orgasmus. JETZT bin ich dran, ich lege mich hin und Sie leckt mir richtig Nass genüsslich den Arsch und wichst mich dabei meinen Schwanz, wenn ich abspritzen möchte, geht Sie in die Doggy Stellung, zieht mit Ihren Händen die Arschbacken auseinander präsentiert Ihre Löcher und ich fahr in eins und Bock mich richtig aus. Das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 20:30 Uhr
Zum Glück gibt es Frauen die gerne mal einen Schwanz hinten im Arsch haben wollen. Ich finde Anal einfach richtig geil zumal mich nicht nur der Anblick einer offenen VFud geil machen sondern die Rosette da hinten auch. Besonders geil ist, wenn man zwischendrin immer wieder die beiden Löcher tauschen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2016 um 08:57 Uhr
Ich mag es nicht so richtig.
Manchmal brauche ich es. Aber das ist eher selten.
Da ich hier lese das manche durch zu reiten es danach nur noch wollen überlege ich gerade ob ich mein Mann, der übrigens das sagen hat, sag das er dies tun soll.
Ansonsten nimmt er sich Es einfach wie er es will und ihm zu gefallen und zu gehorchen sehe ich halt als meine Pflicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 11:08 Uhr
Analfick , Spinat essen oder in die Kirche gehen ist Geschmacksache - eine mag die andre nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 13:58 Uhr
Kenne wenige Frauen die in popo wollen. Einst hatte ich eine tolle fickerin, mosenfick und absaugen. Irgendwann sprach ich popofick an. Sie meinte habe sie schon ofters gemacht, ich noch nie. Wenn du wieder mal kommst zeig ich dir, versprochen. Für Arschfick Muss er richtig hart sein . Arschfick sollte nicht die 2. oder 3. Nummer sein. Beim nächsten Besuch sagte sie komm in meinen popo,. Muss ich dehnen oder einolen? Nein, alles schon vorbereitet. Doggy und ganz langsam rein, Biggi begann zu stöhnen. Aua aber geil, so einen großen Hatte ich da noch nicht drin. War ne herrliche Nummer für beide! Danach hat sie gestanden, sie habe im Moment des Angebotes nicht bedacht dass mein schwanz so groß ist. Sei hart an der Grenze gewesen. Aber mir zuliebe habe sie ausgehalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 17:25 Uhr
Also ich stehe total auf anal und finde es schmerzhaft und lustvoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 21:15 Uhr
Ihr seid ja alle Hinterlader. Ha ha

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 23:55 Uhr
Also ich liebe es hart in den Arsch gefickt zu werden. Erst wenn ich wimmere oder schreie ist es gut, das gefällt auch den meisten. Tränen gibt es auch häufiger, kommt auch auf den deepthroat und auf Schläge an..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 00:35 Uhr
Die einen mögen es die meisten Frauen aber nicht. Ist jedenfalls meine Erefahrung. Ich ficke schon gerne mal einen geilen Arsch. Meine Tante mochte es ganz gerne, wenn ich ihn erst in ihre Fud steckte und beim zweiten Fick hinten rein. Etwas Öl durfte nur auf die Eichel sie wollte den Schwanz richtig spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 10:17 Uhr
Jede mag es nicht,aber ich ficke gerne enge Analmösen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 13:23 Uhr
Anal ist einfach nur geil. Erst ein mittleres Spielzeug rein damit es nicht weh tut. Vorne vor dem Fick den Schwanz oder Finger in die Fotze. Spielzeug raus und dann auf den Schwanz gesetzt... mein Saft läuft mir dann aus der Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2017 um 13:42 Uhr
Oh ja ein richtiger Arschfick gehört bei uns einfach dazu
Erst schön an der Forze und dem Arschloch lecken ein kleinen Pflug rein und doggy erst mal in die fotze ficken dann nach Ca.5 min. den Pflug raus und langsam auf sein mit fotzen saft beschmierten schwanz setzen und ihn abreiten und wenn ich noch meine klit reibe komme ich und er fast zusammen und er spritzt mir in mein Arschloch einfach herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 14:22 Uhr
Ich musste meinen arsch selbst entjungvern
mein ehemann kam niemals auf die Idee meinen hintern zuficken
mit der zeit wurde es aber immer geiler
seit Frühjahr 2016 gehe ich auf den Strich
einige freier wollen auch anal
mitlerweile geniesse ich jeden schwanz in meiner arschfotze
besonderst große schwanze die mich hart und hemmungslos in meine rosette ficken und darin absahnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 16:29 Uhr
Müssen sie das mögen? Solange sie freiwillig mitmachen ist doch alles geil
Ein bsschen Wimmern stört mich gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 05:23 Uhr
Ja. Die, die es nicht mögen, hatten bisher nur unsensible Idioten als Partner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 13:17 Uhr
Also ich mag wirklich anal Sex! Mein ex war da immer total wild drauf. Hatte da aber kein Interesse dran. Beim Sex fing er dann immer mal wieder an meinem arsch zu streicheln. Einen Finger zwischen die backen gleiten zu lassen. Streichelte mal mit der Eichel übers loch. Beim doggy legte er einen Finger drauf.. irgendwann beim lecken von hinten fing er einfach an auch meine arschfotze zu verwöhnen. Erst fand ich es komisch, aber das Gefühl wie seine Zunge über mein loch leckte war einfach nur geil. Irgendwann Lies ich ihn einen Finger einführen und er war total dankbar. Hat mich eine Weile lang danach gefingert. Je öfter wir uns da ran getastet haben desto geiler fand ich es. Und irgendwann leckte er mir wieder meine arschfotze. Fickte mich doggy und fingerte mir dabei meinen arsch. Ich wurde so geil und feucht dabei das ich ihn anflehte seinen Prügel in meine Hintertür zu schieben. Er zog ihn aus meiner triefenden fotze, spuckte mir nochmal aufs arschloch und schob ihn ganz langsam rein. Wieder raus. Und wieder rein. Und fing dann an mich immer härter zu stoßen. Hatte so einen geilen orgasmus. Und er spritze mir seine Ladung in meinen arsch. Seit dem bin ich ein Riesen fan von anal Sex. Leider gibt es wenig Männer die das machen wollen. Wäre aber immer wieder bereit dafür.
Sorry das es so ein langer Text wurde! Vielleicht hat sich ja jemand die Zeit genommen es zu lesen. Ich bin vom Schreiben her auf jeden Fall nass geworden..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 17:12 Uhr
Auch als Lesbe habe ich gerne was in meinen Löchern. Und meine Freundin fickt mich immer spitzenmäßig in den Arsch. Auch sie liebt es, wenn ich ihr den Umschnaller hinten rein schiebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 08:09 Uhr
erst wollte sie nicht.jetzt nur noch plus vibrator an der kli. sie kommt oft drei mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 16:38 Uhr
Ist doch Geil richtig hart in den Arsch gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 10:38 Uhr
Habe über 250 Damen gevögelt. Drei davon wollten von sich aus im Hintertürchen , also rund 1 Prozent nur.
Eine damals 38 war nicht unbedingt scharf drauf, hatte mir aber angeboten. Sie mache gelegentlich analfick. War aber total geschafft, da mein Schwanz recht groß ist.
Die zweite, 48 gut mollig wollte nicht in du pussy, Deep throat oder Po. Sie war ein entspannungswunder! 25x6 bis zum Anschlag im großen Po und im Hals bis zu den Mandeln. Sie ist auch ordentlich gekommen.
Die dritte, damals 70, heute74, noch top Körper, jeden Samstag im Ehebett. Er schaut teilweise zu. Jutta will trocken und ohne dehnen in arsch gerammelt werden. Muss wehtun. Schreit vor Schmerz, wenn dann Schmerz in Lust übergeht tobtsie unter mir, jaaaa jAaaa soooo guuut. Sie ist im Dauerorgasmus. Keine andere frau hat je so unter mir geschrien. Gottseidank Einfamilienhaus mit Abstand zum Nachbarn. Der würde sicherlich die Polizei rufen.
Wenn sie dann kaputtgefickt ist, lege ich sie auf den Rücken liebe sanft ihre pussy und besame sie. Glückstränen stehen in ihren Augen wenn ich sage ich mach dir jetzt ein Kind!
Ihr Mann, ein ganz lieber, versorgt mich mit Getränken damit ich stark bleibe für seine Frau. Zum Abschied bedanken sich beide. Hoffe, sie bleibt mir noch lange erhalten. Das geilste weib das ich je gefickt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 10:12 Uhr
Habe über 250 Damen gevögelt. Drei davon wollten von sich aus im Hintertürchen , also rund 1 Prozent nur.
Eine damals 38 war nicht unbedingt scharf drauf, hatte mir aber angeboten. Sie mache gelegentlich analfick. War aber total geschafft, da mein Schwanz recht groß ist.
Die zweite, 48 gut mollig wollte nicht in du pussy, Deep throat oder Po. Sie war ein entspannungswunder! 25x6 bis zum Anschlag im großen Po und im Hals bis zu den Mandeln. Sie ist auch ordentlich gekommen.
Die dritte, damals 70, heute74, noch top Körper, jeden Samstag im Ehebett. Er schaut teilweise zu. Jutta will trocken und ohne dehnen in arsch gerammelt werden. Muss wehtun. Schreit vor Schmerz, wenn dann Schmerz in Lust übergeht tobtsie unter mir, jaaaa jAaaa soooo guuut. Sie ist im Dauerorgasmus. Keine andere frau hat je so unter mir geschrien. Gottseidank Einfamilienhaus mit Abstand zum Nachbarn. Der würde sicherlich die Polizei rufen.
Wenn sie dann kaputtgefickt ist, lege ich sie auf den Rücken li

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 27.04.2017 um 10:12 Uhr
Susanne wann und wo willst du mal wieder, bin erfahren und biete dir 25x6. Bin mobil und zeitlich flexibel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von suckcock
Mögen Frauen eigentlich wirklich Analsex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑