PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mixxi am 05.08.2015 um 17:56 Uhr
Freundin Anal Ficken, trotz dass sie Schmerzen hat? Hey
ich ficke meine kleine gerne anal. sie mag es soweit auch, hält gut aus. jetzt blutet ihr arsch aber ich möchte nicht aufhören sie zu ficken. soll ich weiter machen oder soll ich solange mir ne andere suchen??
Frage bewerten:
x 20
x 10
Beste Antwort
am 23.08.2015 um 13:05 Uhr
Mir tut es auch weh wenn ich den Steifen in mein Poloch bekomme, aber ich finde das mein Schatz das Recht hat mich auch in den Po zu ficken. Also an alle: hin und wieder bücken und die Schmerzen im Poloch ertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2015 um 07:52 Uhr
Oh meine Liebe Lilo , da hast Du aber dann bisher was
Geiles Verpasst , einen schönen Arsch Orgassmuss .

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 16:17 Uhr
Egal ob das Blutet Immer rein mit dem Prügel. Einreiten das Stück. Am besten noch paar Kumpels dabei due auch in in Rosette ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2015 um 17:22 Uhr
Beim Analverkehr kann schon mal eine Hämorrhoide platzen und bluten, ist harmlos und vergeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 15:48 Uhr
da brauchst du wirklich keine Rücksicht nehmen meine Ehefotze nagele ich immer hart in den Arsch, auch enn es ihr weh tut liebt mein Bückstück es..

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 15:49 Uhr
Ordentlich Vaseline nehmen (vorher den Schwanz undden Hintern (auch am "Eingang" "innen") damit einschmieren), dann wird Sie es bestimmt lieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 23:23 Uhr
Sie soll mindestens einen halben Tag vorher einen Plug einführen. Und du wirst sehen, dass es dann absolut kein Problem mehr sein wird. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
mmm
Profil Nachricht
am 14.05.2016 um 06:12 Uhr
egal ist geil anal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 17:47 Uhr
Das kenne ich. Mein Freund fickt meinen Arsch, obwohl ich grosse Schmerzen dabei habe und oft auch blute. Aber ich muss das eben ertragen, weil ich ihn liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 10:16 Uhr
Klar tut es immer etwas weh. Trotzdem geil und ein Muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 16:19 Uhr
Mir tut es auch immer sehr weh, wenn mein Freund sich in meinem Arschloch befriedigt. Aber er liebt es und er nimmt es sich. Ich halte meinen Arsch hin, damit er bekommt was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.02.2017 um 13:39 Uhr
Warte, bis der Po abgeheilt ist und ficke sie dann wieder. Irgendwann ist er weit genug und daran gewöhnt. Liebesschmerz muss sie aushalten können. Soll hat jammern dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 12.02.2017 um 20:17 Uhr
Meine feuert mich dabei noch an. Und schreit.. los fick mein arschloch du drecksau... und wenn sie heult schreit sie schon mal. ..aua auuuuh Nein ....weil sie weiß wie es mich erregt. danach bekommt sie meine Zunge zwischen ihre schenkel. Und wir kuscheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
oli
Profil Nachricht
am 15.03.2017 um 07:57 Uhr
bissel langsam machen, am besten erst mit der zunge weiten, ein plug hilft auch. das erste mal ists noch etwas schwierig, mit jedem fick gehts leicht und schmerzloser, man muss es nur 1-2mal die woche machen, dann hat die arschfotze eine gewisse dehfähigkeit. und damen, probierts mal, ich hatte schon einige, die sind im arsch schneller und heftiger gekommen als in der fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 21:36 Uhr
Wichtig ist das es dir gefällt , das muss sie ertragen als Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 05:03 Uhr
Es kommt nur auf deine Befriedigung an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 09:27 Uhr
Einfach hinhalten,denn Schmerz aushalten und durchhalten bis er abspritzt.Bei mir ist es so das ich erst einen Orgasmus habe wenn es mir beim ficken wehr tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 10:38 Uhr
Ich war als junger Kerl mal mit ner fast 60jährigen Arbeitskollegin in der Kiste, die ich anal entjungfert habe. Mich hat das total geil gemacht, wie sie trotz sichtbarer Schmerzen voll gegengehalten hat. Sie brauchte hinterher für die 50m von meiner Wohnung bis zu ihrem Auto fast 2 Minuten, sie konnte nur ganz kleine Schritte machen. Wir hatten danach monatelang ne Affaire, bis uns ihr Mann mal in ihrem Ehebett bei einem ähnlich harten Arschfick erwischt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mixxi
Freundin Anal Ficken, trotz dass sie Schmerzen hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑