PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von erotikstudent am 27.09.2016 um 22:31 Uhr
Haben Frauen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Lust auf Sex? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 16.11.2016 um 10:15 Uhr
Die Natur hat es so eingerichtet (HORMONE) daß an Fruchtbaren Tagen die Sexlust der Frauen steigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 20.10.2016 um 15:57 Uhr
Ich hoffe doch sehr!!!Wenn die hier schreibenden Heissen fruchtbaren Fickstuten im Sommer nur alle im Mini ohne String auf der Strasse zum ficken anzutreffen waeren!Sind wir nen guten Schritt weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 12:25 Uhr
Natürlich haben wir Frauen an unseren Fruchtbaren tagen mehr Lust auf Sex. Das hat die Natur schon so gut eingerichtet.
Spermahengst ich hoffe das ich im nächsten Sommer schon schön rund bin. Ich meinen prallen Hintern meinen Baby Bauch und meine heisse Pussy präsentieren kann. Vielleicht läufst mir mal über den Weg
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 21:52 Uhr
An den fruchtbaren Tagen haben Frauen Lust auf Sex. An den anderen Tagen haben sie Migräne :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 18:27 Uhr
Ja hey Black Bitch Andrea...Dir zufaellig uebern Weg laufen?Da muessten wir Nummern tauschen und ein Fickdate planen.Denn die extremen Besamungsevents fuer Dich waehrend Deiner Schwangerschaft mit Deinen Blackboys nehmen ja dann immer mehr zu?!Wuerde Dich gern mit hart ficken und reichlich nachbesamen,wenn schon viele schwarze Schwaenze in Dich gespritzt haben.Lg.Joergi aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 01:14 Uhr
Frauen werden vor dem Eisprung sehr rattig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 21:02 Uhr
Wer nennt sich selbst Bitte Joergi? Is ja peinlich!
Ich hoffe nur, dass Andrea ihr Baby nicht mal mit HIV ansteckt bei der Rumhurerei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 22:06 Uhr
Hallo JaUnd.Da hast du nicht so unrecht.Sie wird sicher schon Aidsverseucht sein und ihr Baby auch.Sie hat sich zur absoluten Asylantenschlampe entwickelt die Frau ist auch nichtmehr normal.Sie wird wohl bald elendig verrecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 03:31 Uhr
Also ich muss gestehen es stimmt
Zu meinen noch Fruchtbaren Tage hatte ich noch mehr Lust zu ficken da musste mein Ehemann oft 3-4 Mal am Tag ran und wenn er auf der Arbeit war hatte die Dildo Sammlung ihre Dienste geleistet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 21:05 Uhr
Hallo Jaund
Das hoffe ich natürlich auch.
Ich weiss nicht ob du das verstehen kannst. Aber wenn ich einen Black Cock sehe dann setz bei mir der Verstand aus. Ich werde dann innerhalb kurzer Zeit so heiss das ich unbedingt gefickt werden will.
Ich steigere mich dann in einen Sex Rausch. Das mir ein Black Boy nicht reicht. Dann will ich einfach nur heftig von mehreren genommen werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 13:51 Uhr
Ich war auch immer während meines Eisprungs heiss. Noch viel heisser bin ich im Moment während meiner Schwangerschaft.
JaUnd das hoffe ich natürlich auch sehr das mein Baby und ich gesund bleiben. Ich lasse mich auch jeden Monat testen.
Ich weiss ja nicht ob du das verstehen kannst,seit dem ich das erste mal Sex mit einem Black Boy hatte bin ich süchtig nach ihren Schwänzen. Ich brauche nur daran zu denken schon könnte ich mich wieder besteigen lassen.
Ich liebe es einfach von mehreren Black Boys genommen zu werden. Ich hatte auch vorher schönen Sex, mit ihnen hatte ich aber zum 1.mal mehrere Orgasmen hintereinander und auch meinen 1. Squirt welche ich jetzt auch noch regelmäßig habe. Mir ist es völlig egal wie mich die Leute nennen oder beschimpfen. Ich bin einfach gern eine Neger Hure.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 16:09 Uhr
Hallo JaUnd das hoffe ich doch auch. Lass mich jeden Monat testen. Bis jetzt ist alles gut.
Ich weiss nicht ob du das verstehen kannst, wenn ich einen Black Boy sehe setzt bei mir der Verstand aus. Eigentlich brauch ich nur daran zu denken könnte ich mich gleich wieder heftig besteigen lassen. Wenn es dann noch mehrere sind bin ich wie gesagt wie von sinnen. Dann können Sie mit mir machen was sie wollen. Ich schrei dann meine Lust heraus wenn ich komme. Wenn Sie mich zum Squirten bringen bebt mein ganzer Körper ich zittere am ganzen Leib. Kann dann nicht aufhören bis ich vor schwäche zusammen breche.
Jetzt während meiner Schwangerschaft ist es noch extremer.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 18:33 Uhr
Ich finde, dass es so ist. Meine sexuelle Lust ist schwankend und an den genannten Tagen habe ich oft lustvolle Gedanken. Trotzdem lasse ich Begegnungen mit Männern auf mich zukommen und glaube nicht, ich müsse um jeden Preis mit einem Kerl ins Bett. Ausserdem kann ich auch an den übrigen Tagen sehr erregt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 08:01 Uhr
Ich bin auch an den nicht fruchtbaren tagen immer heiß und auch an meinen tagen bin ich noch heisse als sonst und lasse mich gerne an meinen Periodentagen ficken und lecken und besonders besamen. Und wenn mich ein Mann während meiner periode fickt komme ich auch immer sehr heftig wie aber an den anderen Tagen auch. Ich bin 27 und mein ficker ist 19 und ein ehemaliger Schüler von mir. Ich bin Lehrerin für Biologie und Chemie und den Schüler habe ich während einer Nachhilfeunterrichtstunde verführt und das während meinen fruchtbaren und wurde auch sofort Schwanger. Aber keiner von meinen Kollegen hat mitbekommen von wenn ich es bekomme. Nach der Schulzeit sind wir zusammen gezogen und leben und ficken immer und überall in unseren Haus. Bin auch schon 4 fache mutter und bin zu fünften Mal schwanger von ihn und das innerhalb von nur sieben Jahren. Wir haben zusammen einen Sohn und drei Mädchen. Und was jetzt im meinen Bauch wächst wollen wir nicht wissen. Zwischen zwei Geburten haben wir still und heimlich geheiratet und sind in eine anderes Dorf gezogen und leben da in einen Haus mit Garten und großen und überdachten Pool. Ich und mein mann ficken überall und wo wir es wollen. Wir laufen bei uns zu hause immer nackt durch unser gemeinsames Haus und Garten. Wenn wir nach hause kommen gehen wir in unser gemeinsames An und auskleidezimmer und ziehen uns unter ständigen küssen aus. Seit dem wir verheiratet sind laufe ich immer ohne büstenhalter zur Arbeit und auch habe ich seit ca. Drei Monaten habe ich auch keinen slip mehr unter meinen Kleidern, Röcke und Blusen. Ich habe ein brustgrösse von 85 cc aber während meiner Schwangerschaft wachsen sie immer auf 90 e und geben auch reichlich muttermilch die nicht nur meine Kinder trinken sonder auch mein mann. Er studiert auch Lehramt für Biologie und Chemie. Aber ich habe ihn schon gesagt das er keine kleinen Mädchen Nachhilfe geben darf und soll. Den er hat wenn unsere Töchter so weit sind genug zu tun. Der Schwanz von meinen Mann ist 28 cm lang und fast 10 cm dick und er spritzt auch immer sehr viel und auch fruchtbaren Samen und da habe ich ihn gefragt ob er sich nicht vorstellen kann seinen fruchtbaren Samen in eine Samenbank zu geben. Er hat gleich ja gesagt und ist gleich am Nächsten Tag zu einer Samenbank gefahren und hat sich und seinen Samen untersuchen lassen und einen Monat später sind wir beide hingefahren und ich habe ihn genussvoll geblasen und dann hat er seinen Samen in einen Becher gespritzt und das war fast der ganze Becher voll und den Rest seines Samen bekam ich in meinen Mund und er schmeckt immer wieder sehr gut. Und bei einer spende hat er mich dann auch gefickt und geschwängert. Und dabei ist unsere jetziges Baby entstanden. Was in drei Wochen zu Welt kommen wird. Wenn wir es ihm oder ihr sagen wenn sie alt genug sind, wird es sich bestimmt wundern. Schreibe es Euch wenn es geboren ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von erotikstudent
Haben Frauen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Lust auf Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑