PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hanne77 am 22.08.2018 um 15:07 Uhr
Welche Huren Klamotten müsst ihr beim Freier tragen? Mein Zuhälter verlangt eine Kleidung von mir die die Freier an macht. Ich muss immer eine transparente Bluse, Knielangen Rock mit Strapse mit Nahtstrümpfe und Higth Hells rum rennen. Und das bei der Hitze. Außerdem werden solche Sachen schnell mit Spermaflecken versüfft. Ich sperre mich dagegen, aber muss sie tragen. Frage an euch was habt ihr an und ist euch selbst überlassen was ihr an habt?
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 23.08.2018 um 15:43 Uhr
Mein Zuhälter kleidet mich ein was ich zu tragen habe.
Zur Zeit transparente Bluse high Hells Minirock nichts darunter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 23.08.2018 um 16:29 Uhr
Es ist bei mir so hab von 18 bis 24 nix an bin immer nackt und wenn von meinem Mann die kumpels teilweise mit ihren Frauen kommen brauch ich nix ausziehen und so können sie mich direkt ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 18:56 Uhr
Bluse Minirock overknees
Er sagt du musst aussehen wie eine nutte da du eine bist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 14:58 Uhr
Von müssen kann keine Rede sein, das entscheide ich schon selbst. Im Puff biete ich mich immer in Unterwäsche an, der Freier soll die Ware ja begutachten und prüfen können. Dazu High Heels oder Stiefel, die lasse ich auch meist beim Ficken an. Wenn ich Haus- oder Hoteltermine habe ziehe ich mich schon ziemlich nuttig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2018 um 16:16 Uhr
Bei mir ist das kein müssen. Sondern ein wollen. In meinen lovemobil sitzend und auf gäste wartend trage ich heiße dessous.die meisten gäste mögen das so.sonst bin ich beim bedienen ganz nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2018 um 19:23 Uhr
In meiner Termin Wohnung nur sexy Wäsche damit der Gast gleich meinen Körper begutachten kann, wenn ich ihm gefalle wird der Preis gemacht, wenn nicht kann er wieder gehen.
Es wird nicht gehandelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 23:06 Uhr
Hi Nadja gibt es auch Tage wo du richtig ratzige schwarze Strumpfhose n mit Laufmaschen und müllreife Turnschuhe trägst? Das würde mich total anmachen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2018 um 11:50 Uhr
Was müsste man tun das eine frau für mich anschafft ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2018 um 18:10 Uhr
Wenn ich darüber zu entscheiden hätte wie Nutten aussehen sollen, würde ich sie nicht so kleiden wie sie derzeit oft aussehen. Warum? Ganz einfach: Schaut euch die Girls an, auf die die Männer richtig geil sind. Geldübergabe findet durchaus in Verpackung statt.
Wenn ich eine Nutte wäre würde ich mich wie eine geile Schlampe kleiden, nicht wie eine Nutte. Ausserdem würde ich viel meiner Kleidung anlassen wollen, das beschleunigt und erleichtert dass Geschäft. Aber dazu müssen die Klamotten natürlich geeignet sein.
Grundsätzlich viel schwarz und viel Kunstleder: Sieht geil aus, ist preiswert und falls vollgesaut einfach sauber zu machen.
Hier mal ein paar Beispiele, wie ich mich kleiden würde:
Satinkorsett von RevancheDeLaFemme, Kunstlederjacke, Halterlose, Miss Sixty Kunstlederhose (geil und superbillig bei ebay), Stiefel, Halsband, Kunstlederhandschuhe.
Beim Fick nur die Hose runterziehen und alles anbehalten, wenn man angespritzt wird mit Reinigungstuch abwischen und nächsten Freier bedienen.
nächstes Outfit:
Kunstledermicrominirock, Halterlose, Kniestiefel, bauchfreies Top, Kunstlederjacke. Beim Fick alles anbehalten nur den Rock hochziehen.
weiteres Outfit: Stiefel, Kunstlederkorsett mit Strapse und Strümpfen, darüber nur ein langer Kunstledermantel. Ausser den Mantel beim Fick alles anbehalten.
Ausserdem geht: Kunstlederhose mit Schrittreissverschluss, Stiefeln und obenrum vielleicht einfach mal ne geile Jeansjacke. Schrittreissverschluss öffnen, direkt ficken lassen, durchwischen und wieder zu machen und zum nächsten Freier.
So würde ich es immer machen, sexy Nutten sind doch viel geiler als nuttig aussehende Nutten. Nebeneffekt ist ausserdem das man als Frau durch die Klamotten ein Stück weit weniger abgefingert wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hanne77
Welche Huren Klamotten müsst ihr beim Freier tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑