PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von karli am 30.04.2017 um 08:06 Uhr
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind? und immer häufiger sex haben wollen
Frage bewerten:
x 13
x 2
Beste Antwort
am 30.04.2017 um 10:39 Uhr
Oh ja das stimmt ich bin in den Wechseljahren und will immer ficken mein Mann muss immer ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
am 30.04.2017 um 18:00 Uhr
Meine Stute will nicht mehr ficken ist auch in den Wechseljahren. Seit 3 Jahren. Mache Handbetrieb. Leider. Sie hat geile 85d titten und ist blank an ihrer fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 10:58 Uhr
Meine Frau hat seit der Wechseljahre keine Lust mehr auf Sex. Das sind jetzt schon 3 Jahre. Sie ist schon ne geile Stute 85d titten ne blanke fotze und schlank. Seitdem mache ich Handbetrieb aber ich hoffe immer noch auf geiles ficken mit ihr so wie früher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 13:22 Uhr
Bin mir nicht sicher, ob das an den Wechseljahren per se oder an der (Absetzung) der Pille liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 19:28 Uhr
Wenn du gut ficken kannst dann ist sie immer gierig nach deinem Schwanz, egal ob Wechseljahre oder nicht. Und wenn du nicht gut ficken kannst, dann eben nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 08:26 Uhr
Stimmt nicht, meistens halten Sie nur Ihr Loch hin damit Sie wieder Ihre Ruhe haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 18:15 Uhr
Ja, meine hat auch gerne gefickt und wir haben alles, aber auch alles ausprobiert. Und es hat uns beiden gefallen und sie ist auch immer gekommen. Seit den Wechseljahren hat sie keine Lust mehr und ich wichse 3xtäglich alleine. Leider!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2017 um 11:57 Uhr
jAa, sie will immer dickere Schwänze in ihrer Votze und sie liebt es wenn nach dem fick ihre Gebärmutter raushängt. Das sind volle 5cm die das Ding raushängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 14:52 Uhr
Was hat die Alte für nen widerlichen Legeschlauch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 18:08 Uhr
Ja! Ich bin vor einiger Zeit "rein gekommen", und bin jetzt dauergeil. Das ist sogar so weit gegangen, dass ich neben meinem Mann mir noch einen zweiten "Stecher" zugelegt habe :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2017 um 08:08 Uhr
Kein bißchen Geilheit bei meiner Ehestute

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2017 um 09:49 Uhr
Also meine nicht,hat keine Lust mehr.Am geilsten war die nach der Geburt von unserem ersten Kind,sie war da zwar auch schon 32,aber da war sie dauergeil,hat mich regelrecht ausgesaugt damals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 21:19 Uhr
Seitdem meine in den Wechseljahren ist gibt es kaum noch Sex.
Ist sie besoffen, dann geht es wieder.
Aber leider säuft sie zu wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2017 um 10:01 Uhr
Meine ist seitdem dauergeil. Da ich arbeitsmäßig nicht immer zu Hause bin, hat Sie sich noch einen zweiten Stecher zugelegt (hat mich aber vorher gefragt, ob das für mich in Ordnung ist).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 06:54 Uhr
Seit meine in den Wechseljahren ist kann ich nur noch wichsen bzw. suche ne andere Frau zum besamen. Sie mag jetzt gar keinen Sex mehr. Nicht mal wichsen darf ich in ihrer nähe...krass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2017 um 07:55 Uhr
Mein beste Freundin wurde mit Beginn ihrer Wechseljahre regelrecht zur Nymphomanin. Mit Anfang 50 hatte sie ständig wechselnde Affairen mit jungen Männern, einige waren noch nicht mal volljährig. Ihr Mann hat jahrelang nicht gemerkt, bis er mal früher von der Arbeit kam und sie im Bett mit 3 Brüdern aus der Nachbarschaft erwischt hat. Seit ihrer Scheidung lebt sie nun von Hartz 4 und spielt bei Amateurpornos mit, um über die Runden zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2017 um 21:15 Uhr
Da hat sich doch das fremd ficken richtig gelohnt.Würde sie gerne mal für Kohle ordentlich durch ficken! Wo wohnt die Hure?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 10:08 Uhr
In den Wechseljahren sind wir Frauen extrem geil. Das ist auch die Zeit wenn wir am meisten Fremdgehen. Aber leider sind wir seltsamer Weise kurz vor und lange nach den Wechseljahren nicht mehr so sexbesessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 11:14 Uhr
Meine hat keine Lust auf ficken. Aber sie schaut mir gerne beim wichsen zu. Und das ist mittlerweile besser als ficken. Ich ziehe mich dafür ganz aus und sie bleibt angezogen. Ich lasse mich dann beim wichsen voll gehen, mache die Beine breit stöhne und fingere auch mein Arschloch. Ich wechsele dabei auch öfter die Stellung damit sie mich aus allen Perspektiven wichsen sehen kann. Mich macht das voll geil, wenn sie dabei zusieht. Manchmal schaut sie regelrecht entsetzt, z.B. wenn ich mir den Finger in den Arsch schiebe. Das macht mich dann noch geiler und ich fange dann an, noch lauter zu stöhnen. Wenn ich ihr dann sage, dass sie mich küssen soll, macht sie das artig mit flinker Zunge. Das beste kommt jedoch, wenn ich anfange zu spritzen. Da ich selber wichse, kann ich das selber kontrollieren. Ich komme dann meistens vier mal. Beim ersten mal kommt die Wichse einfach nur rausgelaufen als würde ich pissen. Dafür lege ich mich meistens auf den Rücken und lasse den Saft auf meinen Bauch laufen. Dann nehme ich mir ihre widerwillige Hand und fordere sie auf, den Saft zu verreiben. Das macht sie dann auch, während sie weiter auf den wichsenden Schwanz stiert. Danach wird weiter gespritzt. Das zweite und dritte mal auch auf ihre weiter eincremende Hand. Sie schüttelt dann manchmal ungläubig den Kopf. Auch das macht mich dann noch geiler. Beim letzten Schuss versuche ich mir selber ins Gesicht zu spritzen und lecke dann nach dem Sperma. Ich liebe es, wenn sie entsetzt schaut und das Zimmer dann verlässt,während ich noch in meiner eigenen Wichse liege. Komme ich dann nach dem duschen wieder runter in die Küche ist alles wieder normal. Unterm Strich besser als ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 13:26 Uhr
Wenn mir das passieren würde das jemand so vor mir wichst meine pussy würde auslaufen und ich würde alles dafür geben mit ihm ficken zu können

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 18.05.2017 um 21:00 Uhr
Magdeburger: Magdeburg ist voll mit Weibern zum abficken. Such dir ne Studentin da. Die haben eh nur Party und Ficken im Kopf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2017 um 17:12 Uhr
Ich war schon als frühreife Göre ein heißes Früchtchen und heute nach Jahrzente langen und sehr vielseitigen sexuellen Erfahrungen gibt es für mich eigentlich keine Tabus außer Kaviar und starke Schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.05.2017 um 10:19 Uhr
Ist total verschieden denke ich mal,bei meiner Frau ist es das genaue gegenteil,bei ihrer Schwester trifft es voll zu,die ist 48 und der juckts immer zwischen den Beinen,
hat mich so provoziert das ich sie auch schon gefickt habe die geile Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 21:00 Uhr
Oh,ja - bin auch in den Wechseljahren und geiler als je zuvor - würde gern mal meinen Mann zuschauen lassen und ein anderer soll mich richtig durch ficken - leider will er das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2017 um 07:41 Uhr
Ich kann nur sagen das meine Frau 49 und die Schwestern 53 u. 51 meiner Frau besonders am Anfang ihrer Wechseljahre besonders geil waren. Das war besonders zu sehen das sie immer öfter bei uns im Haus nackt herum liefen. Ich natürlich auch. Eines Tages wollten sie das ich sie lecke, ficke und fiste sollte. Ich habe es natürlich auch gerne gemacht. Und es war besonders geil weil ich nicht mehr aufpassen muss. Und geil ist es beim lecken ihrer sehr schön und behaarten votze. Denn ich muss sie nicht mehr rasieren. Aber bei unseren letzten zusammen sein ist meine Töchter ins Schlafzimmer gekommen und da sie ja auch wie wir im Haus immer nackt sind wollten sie mitmachen aber ich habe ihnen gesagt das sie doch ihre Menstruation hatten. Aber das stört sie und eine meiner Töchter saß dann auch plötzlich auf meinen natürlich steifen Schwanz und hatte ihn in ihre muschi gesteckt. Sie hatten ihren tampon natürlich auch schon entfernt. Als sie sich bewegte sah ich das mein schwanz ganz rot wurde. Ich habe auch in meine Töchter reingespritz den sie können ja nicht schwanger werden. Und nach dem wir und geduscht hatten sagten sie zu das ich ihnen noch einen tampon ihre Menstruationmuschi schieben sollte, ich kann nur sagen das ich sofort wieder geil wurde und nach dem ich meinen Töchtern 23 und 28 den tampon reingeschoben habe zu meiner Frau und ihren Schwestern bin und sie nach ein anderes gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2017 um 05:44 Uhr
Ich kann nur sagen das meine Mutter 53 besonders geil und immer von ihren eigenen sohn gefickt werden will. Was ihr Sohn auch sehr gerne macht und sie täglich 3 - 5 ficken muss. Und da sind ja noch ich und die drei anderen Frauen die seinen schwanz immer auch in ihrer muschi haben möchten. Und so kommt es vor das er gar nicht aus den Bett kommen, besonders am Wochenende. Mein Mann lieb besonders den Sex wenn wir unsere Menstruation haben. Zur Zeit ist keine in ihren Perioden den sind alle schwanger. Und das bis zu Weihnachten. Denn wie es der Zufall wollte kommen unsere Kinder genau zu Heiligabend zu Welt. Ich bekomme das sechste Kind und die drei anderen Frauen ihr 5 bzw 3. Aber es ist ja noch unsere großen Töchter da sind in den alter wo sie gefickt und geschwängert werden könnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2018 um 12:38 Uhr
Meine Ex Nachbarin war immer sehr prüde, aber so mit ca. 50 machte sie im Schlafzimmer die Vorhänge nicht mehr zu und ich könnte von der Terasse immer alles sehen! Als sie mal wieder auszog und mich beim spannen sah, winkte das Luder mir zu und wir hatte einen befriedigenden Abend, bis kurz bevor ihr Mann von der Schicht nach Haus kam!!
Entweder hat er es nie gemerkt, oder er fand es geil, wie schön besamt seine Ehefotze war. Leider ist die geile Sau mit ihm weggezogen und ich suche jetzt ein anderes geiles Eheluder!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von karli
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑