PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tiger am 05.02.2014 um 22:04 Uhr
Der Freundin beim Ficken zusehen? steht ihr darauf eurer freundin oder frau beim ficken mit jemand anderen zu zu sehen
Frage bewerten:
x 100
x 96
Beste Antwort
am 14.01.2017 um 07:08 Uhr
Früher hätte ich mir das niemals vorstellen können, aber irgendwann habe ich und meine Süße mal über 3er gesprochen - dabei hab ich gemerkt, dass es mich irgendwie anmachen würde, wenn sie mal mit einem anderem Mann Sex hätte. Sie wollte immer mal einen anderen Schwanz sehen und so haben wir vereinbart, dass sie einmal mit einem anderen ins Bett darf. Als es soweit war, hatte ich echt gemeischte Gefühle. Aber dafür hat mich der Anblick der beiden im Bett echt entschädigt. Sie ist richtig abggegangen. Sie hatte sich einen älteren Mann (54 Jahre) ausgesucht, sie meinte, sie steht drauf. Wir sind selber 24 (sie) und 27 (ich). Der Alte hatte es aber richtig drauf, sie hat sich richtig gewunden. Inzwischen machen wir das so alle zwei Wochen, unglaublich geil. Eigentlich wollten wir es auch andersherum ausprobieren (also mit einer anderen Frau für mich), aber zurzeit genieße ich es echt nur, ihr dabei zuzusehen. Inzwischen muss ich sie nach dem Sex auch auslecken. Ihren eigenen Muschi-Saft mit dem Sperma des Alten verschmiert, eine unglaubliche Erfahrung !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
83 Antworten
am 05.02.2014 um 23:15 Uhr
Habe meine Mutter beim ficken erlebt. Gestöhnt wie eine Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 106 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2014 um 11:43 Uhr
Schaue meiner Frau gerne zu, wenn sie von nen anderen gefickt und besamt wird.Anschliessend ficke ich sie ordentlich durch.Wir machen das schon über Jahre,und ist immer wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 108 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.02.2014 um 12:48 Uhr
Mein neuer Freund möchte auch das ich mich von anderen ficken lasse und er dabei zusehen möchte.Er sagt das er das Fremde Sperma aus meiner Möse lecken würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 107 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.05.2014 um 12:36 Uhr
Ist mir mal vor ein paar Jahren passiert. Als ich ins Zimmer kam hat er gerade in ihr abgespritzt.
Vor Schreck zoger seinen Schwanz zurück und schoß den Rest noch aufs Laken. Sie wollte mir die Sache erklären, aber ich war so aufgegeilt, dass ich sie aufforderte die Schnauze zu halten und die Beine breit zu machen. Ich zog mich aus, stieg dazu ins Bett und forderte auch den anderen Typen auf, hier zu bleiben. Wir trieben es dann die ganze Nacht lang zu dritt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 101 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.03.2016 um 08:41 Uhr
Bin verheiratet und haben 2 Kinder. Hin und wieder kann ich meine Frau überreden, mit einem anderen Mannn zu ficken. Meist im Urlaub, oder an Orten, wo wir sicher sein können, den Mann nie wieder zu sehen. Und meist hat meine Frau etwas getrunken, da sie sich dann besser gehen lassen kann. Meine Frau ist sehr hübsch, mit ausgeprägten Brüsten, die zu ficken, der totale Wahnsinn ist. Und dann schaue ich zu, wie sie sich von dem mann ausziehen lässt, sie seinen Schwanz aus der Hose holt und sich damit beschäftigt. Wie sie heftig aufstöhnt, wenn der Schwanz die Öffnung zwischen ihren Beinen sucht und einzudringen beginnt. Ohne ausgeleiert zu sein, ist bis jetzt jeder Schwanz bis zum Anschlag in sie hineingekommen, verträgt in ihrer Geilheit auch stärkere Kaliber bis 8cm Dicke. Wenn der Mann dann auf ihr liegt, sie fickt und dabei ihre schweren Brüste bearbeitet, wird sie so nass, dass unter ihr eine richtige Pfütze wird. Dann ihre Schreie, wenn der Mann sich in ihr ergießt und meine Frau den fremden Samen in sich aufnimmt. Ich halte mich solange zurück, bis der Mann mit ihr fertig ist. Kann er immer noch und startet zur zweiten Runde, ist das Erlebnis für uns noch größer und geiler. Auf diese Art ist meine Frau auch schon einmal regelrecht im Sperma geschwommen, als wir an einen Vielmengenspritzer geraten waren. Erst dann mache ich mich über meine Frau her und besteige sie. Da ist es schon vorgekommen, dass auch der andere Mann wieder mit eingestiegen ist und wir gemeinsam dann meine Frau verwöhnen. Und immer wieder ist es für uns total geil, weil wir auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2016 um 08:47 Uhr
Meine Frau und ich sind seit Jahren Swinger. Im Club lässt sie sich manchmal von 4-6 Kerlen ficken und ich schaue zu oder mache mit. Genauso ist sie dabei wenn ich mit anderen Frauen ficke. Aber auch privat haben wir beide schon sehr schöne Fremdficks gehabt, wobei fast immer der Partner dabei war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.01.2017 um 08:13 Uhr
Aber klar doch! Sind beide schwanzgeil. Suchen gemeinsam im Net junge Vögler aus, die uns beiden gefallen. Dann erfolgt die Einadung mit Muschifoto, und wenn er zum Vögeln meiner Freundin kommt, bin ich auch dabei und helfe ihnen, die höchste lust zu bekommen. Wenn er sie so richtig im Doggy nimmt, lecke ich ihm sein Fötzchen und sehe zu, dass meine Zunge drinnen ist, wenn er in ihr geil abspritzt. Nehme das am besten mit der Zunge wahr, die wirddabei geil vom Pussy massiert dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 08:53 Uhr
Habe eine, nein sogar, zwei süsse aber sexgeile Freundinnen. Sie sind beide im Fitnessbereich tätig und haben dadurch recht intim mit Jungs als ihre Kunden zu tun. Manche wollen nackt an den Geräten sein, um ihr Muskelspiel zu sehen. Dabei rutschen meinen sexy Mäuschen schon mal die Hände wie zufällig aus an die jungen Schwänze und rücken ihre Säcke in die rechte Position. Sie müssen Jungs auch zur Programmbesprechung in einen Nebenraum mit zwei Liegen begleiten. Ich bin als Berater dabei. Weil sie sexy aussehen, müssen sie schon mal blank auf die Waage stehen, oder meine Süssen hantiert so, dass die Schwänze nahe an ihrem Mund kommen und bald mal steif sind und ebenfalls gemessen und ihre Eicheln geprüft werden. Weil die Jungs unser Verhältnis nicht kennen, lasse sie das alles geschehen, werden immer heisser lassen sich ihre Hintern und Schenkel noch so gerne streicheln und mit den Nüssen im Sack spielen, auch deren Grösse muss ja festgehalten werden. Das macht die Jungs total rattig und hemmungslos. Meine Mäuse lassen es zu, und so sind sie bald nackend mit den Jungs auf den Liegen. Ich sitze am Schreibtisch und tu, wie wenn ich es nicht sehen würde. Da geht die Post ab, meine Mädchen saugen die Schwänze, Lecken und lassen sich ihre Nippel und Muschi lecken. Werden immer kecker, und mich zerreist es fast, wenn ich ihre perfekten jungen Körper beim Vögeln meiner Freundinnen sehe. Drehe ihnen dann unauffällig mein Laptop mit Cam zu und nehme alles auf. Das betrachten wir dann am Feierabend zusammen. Beide lassen sich ohne, also blank, besamen oder trinken die junge Biomilch fast süchtig. Es kommt auch Partnertausch vor. Dazu werden sie von meinen sexy Mäusen verführt. Ihre Muschi werden geleckt und wieder voll gespritzt. Dann gehn die Jungs zum Duschen, während ich mich völlig geil meinen beiden Mäusen zuwende, denn wer hält solche geilen Sex vor den Augen aus, ohne selber total scharf auf die Besamung zu sein. Lecke die Boymilch aus ihren besamten Muschi, wenn ich beobachtet habe, dass sie besonders lange und viel in die Mösen spritzten und ihre Boypussy lebhaft und lange dabei pulsierten. Unnötig zu sagen, wo meine Zunge dabei war, ist doch völlig klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 13:24 Uhr
Das ist für mich sehr schön und erregent wenn meine Junge Ehefrau von einen anderen gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 12:18 Uhr
das habe ich mir auch oft vorgestellt, eine meiner Exen hat immer ganz gerne auf Partys und beim Feiern mit anderen geflirtet. Habe mal davon geträum Sie z ertappen, wie sie einen von den Typen fickt ... aber leider ist das nie passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tiger
Der Freundin beim Ficken zusehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑