PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Minelle am 22.11.2014 um 14:04 Uhr
Würdet Ihr eine fremde Frau ficken, wenn diese Ihre Tage hat? Ich (35 Jahre, äußerst sexy, dauergeil, leider unterfickt) bin auf Eure Antworten gespannt.
Frage bewerten:
x 24
x 13
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 11:20 Uhr
was für eine Frage, natürlich!!!
Nichts ist geiler als eine auslaufende Periodenmuschi zu ficken, die bei jedem Stoß schön laut schmatzt und sich zusehen kann, wie sich so langsam aber sicher das Rote Meer auf dem Laken ausbreitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
42 Antworten
am 22.11.2014 um 20:43 Uhr
Es ist mein fetisch Frauen zu lecken und zu ficken wenn sie ihre Tage haben. Also ja würde ich jederzeit tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 02:05 Uhr
Ich leck auch Frauen wenn sie die Tage hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 12:33 Uhr
Ich mache alles für einen geilen fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 13:08 Uhr
Niemals

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 13:17 Uhr
Männer haben, soweit ich sehe, mit der Regelblutung der Frau keine Probleme, ficken locker rein. Es sind die Fauen, die das meist nicht mögen. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen etwa in der Mitte zwischen den Blutungen immer besonders geil sind, zumindest, wenn sie keine Pille nehmen. Dann sind sie natürlich auch fruchtbar. Da muss man dann eben aufpassen oder anal abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 13:25 Uhr
Ja, natürlich.... sonst ist sie ja weg, wenn du wartest... ich hab mal eine süße Frau kennen gelernt; sie merkte, daß ich sie unbedingt ficken wollte und sagte mir direkt, daß mein Schwanz dann im Roten Meer tauchen müsste.... wir wußten, daß wir uns nicht mehr sehen würden... und ich legte sie sofort am Strand flach...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 14:58 Uhr
na sicher würde ich sie ficken trotz roter Puntze,wenn sie das so will ist das ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 17:04 Uhr
au ja ich ficke auch gerne Frauen die ihre Tage haben weil, die sind dann richtig geil und ich erst recht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 15:19 Uhr
Sicher es gibt doch nichts schöneres.Außerdem schmeckt sie da am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 13:54 Uhr
Ja und ausdauernd. DAnach wird sie sauber geleckt bis sie nochmals will, Eine blutige Votze ist mehr als nur ein großes Erlebnis.
Interessierte Frauen dürfen sich gerne melden; Raum Oberbayern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.02.2015 um 21:24 Uhr
wieso nicht ist doch normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2015 um 11:25 Uhr
Aber sicher doch,wenn die frau das möchte,hab da besondere Lust zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 06:25 Uhr
Ich nehme mir dann immer die Arschfotze vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 07:30 Uhr
Ich weiblich 43 Jahre liebe es wenn ich während meiner Periode so richtig durchgenommen werde das macht mich noch geiler als ich sonst bin . In der zeit kann man mit mir alles machen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 00:43 Uhr
Klar würde ich eine fremde Frau ficken die ihre Tage hat, hab ich auch schon. Natürlich nur ohne Gummi und dann schön rein mit der Ficksahne. Das Blut-Sperma-Gemisch was dann rausläuft sieht geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 14:51 Uhr
Im Normalfall nicht. Aber wenn es soweit ist, eine Frau es will, dann kann man als Mann nicht anders. Der Verstand setzt aus. Da hat man nur ein Verlangen. Sex Sex Sex. Diese Lust kann man sich nicht entziehen. Dafür ist der Körper einer Frau zu geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 13:19 Uhr
ich sag nur geil....
dann den schwanz rausziehen und sauberlecken lassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 23:53 Uhr
Wenn Ich meine Tage habe,ficke Ich nur Anal.Da Ich dass sowieso viel lieber treibe als alles andere geniesse Ich es meine Tage zu haben. Und Ich treffe viele Männer die nur darauf warten,Mich in den Arsch zu Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 13:54 Uhr
Ich kann das gut nachvollziehen Doris. Wir machen es daher nur noch und ohne jede Ausnahme Anal. Die Tage spielen also keine Rolle mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 00:29 Uhr
Nur mit der Faust und gelben Gartenhandschuhen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 13:40 Uhr
Würde dich sofort durchnageln - am gernsten würde ich draussen mit dir - nur sehr leicht bekleidet - spazieren gehen. Ich würde deine auslaufende Geilfotze immer wieder kräftig rannenhmen, so dass die ganze Sosse rausläuft und du könntest mich mit deinem Blut total einsauen von Kopf (ich stosse dir die Zunge auch in dein Blutloch) bis Schwanz und so würden wir dann herumlaufen, dass jeder sehen kann was für geile Schweine wir sind. Dein hoffentlich kahlgeschorenes Bumsloch bleibt natürlich offen, so dass dir die Brühe an den Schenkeln runterläuft - bis zur nächsten Bumsrunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 00:40 Uhr
Wenn beide geil sind ist das kein Grund den Schwanz draußen zu lassen. Es gibt Frauen die ficken in dieser Zeit besonders gerne weil sie dann besonders erregbar sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 08:15 Uhr
Lecken nein...ficken ja. Echt geil wenn dann das sich mit Blut vermischte Sperma aus der Fotze läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 11:15 Uhr
In einer Großstadt-2:00 Früh,laue Julinacht.Ging von einer Feier weil es so warm war,zu Fuß nach Hause.An einer Bus-Haltestelle stand eine Frau (ca.40 und ein bischen angeduselt)und fragte nach einer Zigarette.Wir setzten uns ins Wartehaus und zogen eine durch.Dabei erzählte Sie mir,Sie hätte mit ihren Freund Streit gehabt,auch wegen der Periode.Sie wollte Ihm Ficken lassen-aber so nicht sagte er.Dabei zog Sie Ihr Höschen aus und sagte :ist ja nicht viel,schau mal und streckte mir ihre Pussy hin.Ich griff zu,-Fingerte Sie,daß tat Ihr wohl.Weiter so, hör nicht auf,stöhnte Sie und ich fuhr mit meinen finger in der Feucht- nassen Fut hin und her bis es Ihr kam. Nachher Rauchten wir noch eine und verabschiedeten uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 21:15 Uhr
Klar wuerd ich tun...in die Tage ficken!Aber die meisten Maedels haben dann keine Lust!Und die supergepflegten Bitches haben Spezialtampons ausm Sexshop drinnen,da merkst das gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 11:50 Uhr
Ja klar hatte ich letztes Wochenende erst wieder
Sie lernte ich in einer Bar kennen wir gingen zu ihr und als es soweit war sagte ich müsse ins rote meer oder in ihren arsch
Ich fickte ihre blut fotze es war so geil das schmatzen beim stossen der blut verschmierte schwanz und als ich in ihr kam und ihn raus zog lief der Mix aus Blut Sperma und fotzen geil saft aufs lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2017 um 11:40 Uhr
ich hab ne stammnutte die ruft immer an wenn sie blutet, dann komm ich zum ao ficken und sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 10:27 Uhr
Ne nicht mein ding

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 08:08 Uhr
Klar. Ich liebe es den blutverschmierten Tampon rauszuziehen und dann meinen harten Schwanz in die blutende Fotze zu schieben. Wenn ich dann fertig bin ziehe ich meinen blutverschmierten Schwann raus und gucke zu wie das Blutspermagemisch aus der Fotze läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 15:59 Uhr
Mein Freund und ich lernten im Caffeehaus zwei Frauen kennen.
Eine war älter,zu fortgeschrittener Stunde sagte Sie mein Mann spritzt immer gleich ab,daß ist scheiße.
Wir überredeten Sie in meine Wohnung mitzukommen.
Die Jüngere Fickte mit mir obwohl Sie die Tage hatte,sagte:ich brauch das jetzt.
Mein Kumpel Bummste die ältere,bei der ging die Post ab,war ganz schön laut. Als sie fertieg waren sagte Sie zu mir: komm her, ich nehme euch beide, ich muß daß schon ausnutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 17:56 Uhr
eine fremde frau schon garnicht,einmal war es bei meiner Freundin so,wir waren abends geil und fickten,auf eimal war am meinen schwanz was warmes,ich fragte hast du deine tage,ja genau weis ich es nicht aber es könnte sein,ich spritzte noch den saft ab,zog den schwanz raus,eine rote rübe,komm wir duschen dann kannst du dir ein Tampon rein stecken,sie leckte mir den sauberen pimmel,denn sie wollte sahne haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 23:50 Uhr
Auf jeden Fall und auch lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 22:46 Uhr
Meine erste war Studentin und als ich die poppen wollte, meinte sie: Ich bin besetzt!
Okay, ihr den Tampon rausziehen, sie auf den Rücken legen, besteigen und vernaschen war eins. Ich habe noch nie ein Weib mit mehr Power vernascht. Ihr hat es gefallen - mir auch!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 04:22 Uhr
Ich bin eine 26jährige leicht mollige Frau
Wenn ich meine Tage habe bin ich noch geiler als normal und da kam mich jeder der will besteigen
Egal ob mit oder ohne Tüte drüber
Raum Wetterau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 12:19 Uhr
Ich und meine Türkische Freundin kamen von Bekannten spät nach hause. Ich wollte sie noch schön verwöhnen un vögeln. Sieh schaute mich an und sagte geht nicht habe meine Periode. Wir haben uns zärtlich gestreichelt und ihre rasierter Muschi wurde immer feuchter. Sie schaute mich verliebt an und sagte schieb mal den Finger rein, wenn er nicht rot ist, dann dein Schwanz auch verwöhnen. Gesagt getan und er war nicht rot. Ich fickte sie mit meinen 18 x 5 Schwanz lang und schön von hinten durch. Als ich ihn nach dem abspritzen meinen Schwanz aus ihrer Scheide zog, lief auch das rote Meer mit aus. Wir gingen in die Dusche dort lies sie sich nach dem Duschen gleich wieder ficken. Sie lag dann auf mir und ich konnte sehen wie mein Schwanz wieder schön rot wurde. Geiler Anblick, geiler Fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 13:25 Uhr
einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 03:08 Uhr
Ja regelmäßig meine Schwaegerin wenn sie ihre Tage hat das ist sie nur geil zwei irer Kinder sind von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 11:02 Uhr
Das ist echt geil. Ich stecke meinen 18cm Schwanz nur zu gern in eine blutende Fotze und ficke meine Spermasuppe rein. Sperma Fotzensaft u. Regelblut is doch eine geile Mischung.So ficke ich mit Diana immer. Wenn dann ihre Fotze und meinSchwanz schön blutverschmiert is und au noch fettige Blutflatschen in meiner Eichelrille hängen, lecken und lutschen wir uns gegenseitig sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 18:41 Uhr
Eindeutig ja.Es ist ja nichts dabei eine Frau während ihrer Tage zu ficken.In dieser Zeit finde ich die Frauen besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 05:55 Uhr
Ja auf jeden Fall wird die Frau durchgefickt. Den eine sehr schöne und geile blutige muschi ist doch eine delikate und eine gute Erfahrung. Die letzte Frau hatte ich gerade in der letzten Nacht. Habe sie in einer Kneipe kennengelernt. Sie ist genau so alt wie ich und ist 25 und eine vollbusige Frau. Sie hat eine bh grösse von 95 DD was ich an ihren wunderschönen büstenhalter lesen konnte. Und als ich ihre. Kleinen slip ausgezogen hatte sprang mit ein faden entgegen. Ich fragte sie was das für ein faden ist, da sagte sie zieh doch mal dran. Ich zog dran und sah einen blutigen tampon aus ihrer saftigen muschi kommen. Ich konnte nicht anders und musste den tampon in meinen Mund nehmen und an ihn lecken. Sie sagte komm und leck doch an der Quelle. Und das machte ich den ich liebe blutige muschis. Und Nach einer Weile sagte sie komm und fick mich was ich auch gleich nach dem ich mich ausgezogen hatte machte. Und ich spritzte meinen Samen in ihre schöne und sehr blutige muschi. Und als ich meinen schwanz aus ihrer muschi zog sah mein schwanz schön rot aus und ihre behaarte muschi auch. Ihre scharmhaare waren auch schön rot und das nicht nur weil sie rote scharmhaare hat. Wir sind dann unter ihre regenwalddusche und seifen und gegenseitig ein nur ihre muschi habe ich nicht eingesetzt den eine muschi sollte nicht mit seife oder duschgel in Berührung kommen. Ich bin der Meinung ein muschi sollte von Natur aus etwas riechen. Sie hat meinen schwanz auch nicht mit seife gewaschen. Und als wir aus der dusche sind gab sie mir einen neuen und frischen tampon den ich in ihre muschi geschoben habe. Als ich ihn drin hatte kam ihre 45 jährige mutter nackt ins Bad und setzte sich auf die Toilette und pinkelte vor unseren Augen und ich sah das sie auch einen tampon in ihrer muschi hatte und schon ist mein schwanz wieder ganz steif und hart geworden. Und was nun passierte kennt ihr. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben vier kinder die innerhalb von nur zehn Jahren geboren sind und ficken tun wir immer noch überall in unseren Haus und das auch mit meiner Schwiegermutter zusammen. Und meine Frau und meine Schwiegermutter machen sogar lesbische spiele. Den sie sind beide bi. Nur schade ist es das meine Schwiegermutter nicht mehr schwanger geworden ist. Aber zur Zeit ist meine Frau im achten Monat schwanger und wir bekommen unser fünftes kind und meine Schwiegermutter ihr fünftes Enkelkind. Zur Zeit ficke ich nur meine Schwiegermutter den meine Frau ist im Moment im Krankenhaus den das Kind wollte schon auf die Welt kommen. Eine Woche muss es noch in ihren wunderschönen großen Bauch bleiben. Aber dadurch das wir privat versichert sind hat meine Frau ein Einzelzimmer und so kann sie immer meinen schwanz der schon steif ist blasen. Und nach dieser Schwangerschaft lässt sich meine Frau gleichzeitig sterilisieren. Den neine Frau und Schwiegermutter haben beschlossen das ich unsere Töchter wenn sie es möchten entjungfere und auch ficken und schwängern sollte. Den sie sollen keine anderen Männer kennenlernen. Wir sind eine richtig geile inzestfamilie geworden. Bin mittlerweile 59 und bin schon sechsmal Opa und das mit meinen Samen. Und enkel 7 Bis 10 kommen in einen bzw. Zwei Monaten auf die Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 07:37 Uhr
Meine 37 Jährige Nachbarin die ist in der zeit einfach mega geil und will dann immer gefickt werden
Aber ihr Mann will sie dann nicht ficken noch nicht mal in den Arsch das übernehme ich dann
Ihre saft fotze ist dann so schleimig einfach der hammer und ich besame sie dann immer richtig heftig auch in ihren arsch darf ich dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Minelle
Würdet Ihr eine fremde Frau ficken, wenn diese Ihre Tage hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑