PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tendrer am 02.02.2015 um 17:50 Uhr
Welche Sexfantasien haben Frauen, wenn sie geil sind? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 31.05.2015 um 05:02 Uhr
ich möchte auf dem küchentisch liegen er steht vor mir und neben ihm eine weitere frau mit riesen hängetitten sie hält seinen dicken stab in der hand und führt ihn ganz langsam in mich ein und aus er zieht und saugt an ihren zitzen mit meinen händen masiere ich zwei wixstäbe und auf mir sitzt eine feuchte spalte die mir ihre langen nippel in den mund stopft das würde mich auf jedenfall zum abspritzen bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 11.07.2015 um 12:08 Uhr
Ich liege auf einem Strohballen undwerde von einem dicken Hengst gefickt, mein Freund fickt neben mir eine Stute in die Möse. Rundherum stehen 10 Typen die mich dabei vollspritzen, und hinterher (nach einer kleinen Pause), fickt mich erst mein Freund, und dann die anderen 10 Typen. Und zwar HART

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2015 um 15:17 Uhr
ich stehe in der küche und mein freund kommt dazu begrapscht mich von oben bis unten und wir bestellen Pizza. kommt der pizzabote vorbei und legt die Pizza auf mich und isst sie mit meinem feund vom leib. die Nachbarn sehen wie wir ficken und holen sich auch einen runter und ficken vorm fenster. und ich fände es geil so hart gefickt zu werden, dass ich schreiend im Krankenhaus lande weil ich einen orgasmuskrampf habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 18:56 Uhr
Ich stelle mir so ein Anime Monster vor mit einem 1meter schwanz der mich hart packt und aufspiesst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 22:48 Uhr
Yolo dann nimm doch einen geilen Hengst aus dem Stall. Bauch reiben und an der Schenkel reiben dann fährt der seinen riesen geilen Kolben raus. Dann kannste ficken und blasen und Saft saufen. Der spritzt bis zur 500 ml pro Orgasmus. Viel Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 21:42 Uhr
Da fällt mir spontan ein alter Witz ein:
Ein Feuerwehrmann will den Sex mit seiner Frau im FW-Stil rationalisieren: Ein Pfiff heißt Schlauch ausrollen, zwei Pfiffe fertigmachen zum Spritzen - Er fängt an; pfeift 1x und holt sein Ding raus, dann vögelt er sie; plötzlich pfeift er 2x - da nimmt sie ihm die Pfeife ab und pfeift 3x - da fragt er: Was heißt das jetzt? Darauf sie: Mehr Schlauch, bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 16:26 Uhr
Ich träume, von zwei Bengeln gevögelt zu werden. Wenn ich lese und höre, wie viele Frauen sich wegen Begrabschen fast hintersinnen, fehlt mir das Mitgefühl und der Glaube daran, denn ich wünschte mir nicht sehnlicher, als das zu erleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2016 um 15:11 Uhr
Ich stelle mir gern mal vor wie ich einen Torso Mann begrabbel und ihn anschreie mit den Worten: FINGER MICH! Und ihm aufeinmal dicke Wurstfinger wachsen und er versucht sich zu mir fortzubewegen der kleine Krüppel aber es einfach nicht schafft und ich immer geiler werde und einfach nur seine dicken Finger in meiner Flattermöse spüren will. Aber er kommt einfach nicht voran. So scharf aber das ist ja Geschmackssache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 17:01 Uhr
Ich stelle mir immer vor wie ich im vollen tram von fremden händen angefasst werde. Oder dass mich mein freund seinen kollegen zur verfügung stellt. Eine affäre mit dem besten kumpel von ihm ist natürlich auch immer als fantasie sehr geil.
Leider habe ich keinen freund :(((

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 00:54 Uhr
Hi, Violetta, keinen Freund? Darf ich aushelfen? Ich lecke gern und ausgiebig, ich ficke dich, bis zum Orgasmus, in alle Löcher. Sag mir, wie du es magst und du erlebst das Paradies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 16:28 Uhr
ich habe soviele Schwänze um mich herum, dass ich gar nicht weiß, welche ich zuerst befriedigen soll und mein Mund das ganze Sperma nicht mehr behalten kann. Eine weitere Phantasie ist, dass ein Hund meine Fotze ausleckt und ich seinen Schwanz wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 13:48 Uhr
Hi.. ich bin 40j alt und stelle mir vor wie mich 3Typen in meine Pussy stecken und alle reinspritzen und anschließend in meine Pussy und in meinen Arschloch pissen. Und sie zwingen mich ihre arschlöcher zu riechen bzw. sauber zu lecken und zum Schluss spucken mir die drei noch schön ins Gesicht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 16:40 Uhr
Stelle mir gerne vor, an einem gammligen Gloryhole mit siffigen Schwänzen fremdzuficken und dabei eine Fremdschwängerung zu riskieren, ohne dass mein Freund davon weis ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 19:45 Uhr
Ninchen Du bist ein kleine geile Ficksau die es dauernd braucht gefickt,und dabei geschwaengert zu werden?!Und das im PK.Lass uns mal wissen in welchem PK Du Dich so rumtreibst und Deine Ficklust auslebst.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 05:27 Uhr
Träume ab und zu das ich in einem dreckigen Porno kino mit GH Wand von unbekannten gefickt und besamt werde
Aber ich träume auch mal von einem fick mit dem Hund vom Nachbarn der hat eine Doge ein riesen teil was der wohl an Sperma spritzt der Hund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.01.2017 um 21:47 Uhr
Ich denke oft daran wie es wäre von vielen älteren männern benutzt zu werden und sex mit einem hund oder einem Pferd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2017 um 07:31 Uhr
Ich träume davon, auf einem Parkplatz auf einem Tisch gefesselt zu werden, wobei meine Beine gespreizt sind und ich mich nicht bewegen kann. Und dann darf jeder, der vorbeikommt michso benützen wie er möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 14:25 Uhr
..ich mag Hentai/Animes und stelle mir oft vor wie es sich anfühlt solche riesen mega Oberweite zu haben, das ich mich kaum bewegen könnt und auf ihnen liegen kann wenn ich es von hinten bekomm gg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 21:06 Uhr
Ein dreckiges Glory Hole und lauter ungewaschene Schwänze.
Ohne Gummi.

Oder mit einem Eber im Schweinestall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2017 um 17:58 Uhr
Ich stelle mir immer vor wie ein Junge in mir kommt genau dannwenn ich auch komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 08:20 Uhr
Meine träumt von einen Neger gefickt zu werden.....wie abartig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 18:49 Uhr
Ich träume von mehreren Männern, die mich und meinen Mann benutzen wie sie wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2017 um 21:06 Uhr
Ich würde gern mal geile Gruppensex mit Partnertausch haben - bi-interessiert bin ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 19:02 Uhr
Ich gehe mit einem netten Mann im Sommer durch einen grossen Wald. Wir sind allein, es ist kein Mensch zu sehen. Ich hatte schon lange keinen Sex mehr mit einem Mann und wäre deshalb nicht abgeneigt dazu, wenn mein Begleiter mich wollte. Doch er scheint mit mir zusammen wirklich nur spazieren zu wollen. Da es sehr heiss ist, trage ich ausnahmsweise am Oberkörper nur ein enges dunkelblaues T-Shirt und keinen BH. Darüber fallen meine langen braunen Haare. Ob mein Begleiter wohl bemerkt, wie mein Busen bei jedem Schritt auf und ab wogt? Aus irgendeinem Grund wird unser Gespräch immer erotischer und ich werde immer ausgelassener. Schliesslich packt mein Begleiter mich lachend am Arm und ich versuche spielerisch, mich zu befreien. Als er sagt, eine derart hübsche Frau würde er am liebsten küssen, schaue ich ihn an und sage, dass es dazu kein Hindernis gäbe. Als er mich lange küsst und mit den Händen umarmt und streichelt, bin ich überglücklich und völlig geil. Da der gute Mann recht schüchtern wirkt, weiss ich nicht, ob er mich wirklich vögeln wird. Doch beginnt er, mich auszuziehen und zieht mich sanft ins Gras einer Lichtung. Dort beginnt er, mich zwischen meinen weit gespreizten Beinen zu lecken und zu küssen. Ich kann kaum noch warten, bis mein Liebhaber mich möglichst hemmungslos zureitet und seine Samenflüssigkeit tief in mich reinspritzt. Dann ist es so weit. Mit geschlossenen Augen fühle ich seine ungestümen heftigen Stösse und lasse mich von seinem langen Penis genussvoll befruchten. Es geschieht in jenem Sommer noch mehrere Male, dass er mich fragt, ob er mit mir in den Wald gehen dürfe. Ich weiss jeweils, was mich erwartet und meine Erregung ist jedes Mal riesengross.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 04:27 Uhr
Obige Beschreibung ist für mich nachvollziehbar. Als Frau kenne ich wohl so viel Geilheit wie ein Mann. Ich möchte aber von einem Mann verführt und nicht überrumpelt werden. Es ist für mich ein schönes Ereignis zu spüren, wie ein Mann so richtig fasziniert von mir ist. Das Gefühl, nackt auf dem Rücken zu liegen, meine langen Haare auf dem Kopfkissen, wenn sich meine Brüste beim Atmen langsam auf und ab bewegen und mich mein Liebhaber immer stürmischer auf die Lippen küsst, diese Vorfreude ist wirklich toll. Es ist nicht erstaunlich, dass ich völlig erregt bin, wenn ich zusehen kann, wie der lange Penis auf mich gerichtet ist und mein Liebhaber sein Begattungsinstrument langsam in mich einführt. Am schönsten ist es, wenn ich spüre, dass es ihm kommt und es mir gelingt, gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen. Wenn ich Wellen der Lust spüre und ich mir dabei vorstelle, vom Sperma geschwängert zu werden. Ich geniesse es auch, wenn der Mann noch eine Weile auf mir liegen bleibt, den Penis in meiner Scheide, alles ist nass und warm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendrer
Welche Sexfantasien haben Frauen, wenn sie geil sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑