PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von naturonly am 25.03.2017 um 10:44 Uhr
Von wem habt ihr schon Zäpfchen verabreicht bekommen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 30.03.2017 um 11:44 Uhr
Immer von meiner Mama, das ließ sie sich nie nehmen. Das machte sie ziemlich viele Jahre lang und später als ich älter war auch noch. Dann, wenn ich vom Arzt Zäpfchen verschrieben bekam, fragte sie aber, ob sie sie mir rein schieben soll.... Sie hat es immer sehr zärtlich gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 25.03.2017 um 21:17 Uhr
Vom arzt und von meinem Vater

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 26.03.2017 um 16:34 Uhr
Von meiner mum und dem Doc

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 18:16 Uhr
In der Kindheit oft von meiner Mutter oder meiner Oma

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 21:59 Uhr
Zäpfchen von meiner Mama. Analzapfen von meiner Herrin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 22:51 Uhr
Das letzte von meiner Mama. Dürfte fast 40 Jahre her sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 12:56 Uhr
Früher oft von meiner Mutter oder meiner Schwester sie fanden es beide geil am Anfang in Teen boy Zeiten bekam ich noch kein steifen aber mit der Zeit bekam ich dabei auch ein steifen was meiner Schwester gefiel und sie mir ab und zu dabei ein wichste und es schluckte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 15:48 Uhr
von meiner Mutter auch heute noch darf nur sie das genauso wie Fiebermessen im po das lass ich nur von ihr machen auch mit 31... dabei hab ich mit 13 das erste mal nen Ständer bekommen als sie mir den Fiebermesser eingeführt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 03:45 Uhr
ich habe mal von einer älteren frau in der ubahn ein zäpfchen bekommen. es war ziemlich früh, sie kam dann an mit dem zäpfchen, fummelt mir an der hose rum und sagte "nun hab dich nicht so jungchen". sie hat es dann sehr tief geschoben, also den zejgefinger so weit es geht reingeschoben, dabei habe ich einen samenerguss bekommen (ich leide an vorzeitigen samenerguss). das war mir sehr peinlich, sie hat es aber wie ein profi gemacht, das sperma aufgeleckt und mich dann mit einen blowjob für die 2 runde startklar gemacht. wir haben dann gevögelt bis ihr ehemann kam

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 01:22 Uhr
Bisher nur von meiner Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von naturonly
Von wem habt ihr schon Zäpfchen verabreicht bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑