PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analliebling am 08.06.2014 um 17:08 Uhr
Wer traut sich als Schwuler zu auten? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 87
Beste Antwort
am 18.06.2014 um 20:23 Uhr
Outen, mein Lieber, es heißt OUTEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.11.2016 um 19:47 Uhr
Also, ICH würde mich wohl kaum freiwillig so ohne weiteres outen. Dazu gibt es keinen Anlass, mein Sexualleben ist meine Sache. Es geht niemand etwas an, mit wem und wie ich meine Lust auslebe.Schließlich outen sich Heten ja auch nicht, niemand würde sich dafür interessieren, wenn ich bekennend heterosexuell wäre. So betrachtet halte ich auch nichts von diesem aufgesetzten Getue mancher Schwuler, ihren Mitmenschen förmlich ihr Anderssein aufdrängen zu wollen. Auch ist mir betont tuntiges Verhalten zuwider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 14:15 Uhr
Ich - naja. Bi. Würde gerne mit einem Mann schlafen - blasen und das er mcih richtig hernimmt und fickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 14:22 Uhr
Ich - naja. Bi. Würde gerne mit einem Mann schlafen - blasen und das er mcih richtig hernimmt und fickt! Würde auch gerne einen geilen Schwanz mit dem Mund verwöhnen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 17:24 Uhr
Warum nicht? Ich bin homosexuell und stehe uf Schwänze. Blasen - mich 8sofern einer will) mich schön vögeln lassen, Sperma schlucken (schmeckt geil) - was ist schlimm daran?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analliebling
Wer traut sich als Schwuler zu auten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑