PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny_the_bitch am 20.01.2018 um 14:51 Uhr
Welche Fick-Outfits bevorzugt ihr? Sex ohne Klamotten kann ich mir kaum noch vorstellen - irgendein nuttiges Outfit muss es sein - und das behalte ich bis zum Schluss an und lass es ordentlich vollsauen. Wie haltet ihr es so?
Frage bewerten:
x 13
x 1
Beste Antwort
am 18.04.2018 um 20:29 Uhr
Ich trag beim Sex Nylonkittel, Erbstücke aus einem Friseurladen. Bei diesem weichen Material geh ich tierisch ab, das raschelt so schön. Mein Freund will mir darüber noch eine Daunenweste anziehen. Im Winter ganz OK, im Sommer zu warm. Da wir uns auch oft gegenseitig anpieseln ist mir das auch zu mühselig ständig die Daunenweste zu waschen. Mit Kitteln geht das schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
89 Antworten
am 20.01.2018 um 20:39 Uhr
Dessous.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 20.01.2018 um 21:47 Uhr
Jenny das hört sich sehr geil an. Steh auf viele Dinge, Strapse, Halterlose, Overkneestrümpfe und Overkneestiefel, Stiefel und Heels. Gerne auch ein geiler Rock oder ne enge Leggings. Kann man alles gut vollspritzen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 21.01.2018 um 06:35 Uhr
Hallo bitch ich bekomme immer einen steifen wenn ich daunenjacken verkehrt rum angezogen habe und mir noch die Augen verbinde da kann ich mindestens zwei Stunden lang sex haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 08:49 Uhr
Ich liebe es mich nackt und nur mit High Heels an durchgefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 10:41 Uhr
Ich ficke immer in roten Latex-Hotpants oder in engen Ledershorts. Ich lasse mich dann auch gerne vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 10:56 Uhr
Jenny was gehört denn für dich zu einem nuttigen Outfit ?. Oder anders gefragt wie machst du dich denn zurecht damit du geil aussiehst und in Klamotten gefickt und angespritzt wirst ?.Also ich stehe jedenfalls richtig drauf wenn die Frau sexy gekleidet ist und sich in den Klamotten dann auch ficken lässt.Habe dir auch einen Kommentar zu einem ähnlichen Thema geschrieben , werde mal schauen ob du evtl geschrieben hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

am 21.01.2018 um 14:24 Uhr
Ich bin eine leidenschaftliche Trägerin von Outfits beim Sex, auch aus Lack, Leder, Latex und Nylon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 21.01.2018 um 15:52 Uhr
Ich stehe darauf wenn die Frauen enge Oberteile und Knappe Röcke anziehen..welche Frau möchte mal in so einem Outfick gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2018 um 16:39 Uhr
Strapse Strings gerne mal ein Overslip.Over Bh aber auch mal ein BH eine Nummer kleiner damit meine dicken Titten noch besser zur Geltung kommen
Aber auch Lack und Leder muss mal sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 18:19 Uhr
Trage beim Ficken nur schwarze Halterlose, Netzstrumpfhose (offen im Schritt)oder Strapse, manchmal auch ein Mikroröckchen....bin männlich und bi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 23:17 Uhr
Bei Crotch Boots wird mein Riemen sofort hart!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 07:50 Uhr
ich trage gern Hot Pens und kurze Trägershirts in knalligen Farben, dazu Turnschuhe ohne Schnürsenkel. Absolut stehe ich nicht auf Unterwäsche und so trage ich nie einen BH oder einen Slip, warum auch, die Dinger stören beim Sex ja doch nur und malen sich unter der Kleidung ab. Im Sommer kommen dann Flipflops dazu und manchmal nur ein Bikini-Oberteil, was immer eine Nummer kleiner ausfällt, wie es eigentlich normal wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2018 um 17:03 Uhr
ICh lasse mich gerne in LEggings und Overknees und auch Latex ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 23.01.2018 um 05:37 Uhr
Ich als mann kann euch nur so sagen das noch viel geiler ist wenn frau u mann selbe tragen beide in nylon und lack leggins stiefel oder heels und auf beiden schon spuren zurück bleiben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 07:45 Uhr
Splitternackt, nur nackter Sex ist guter Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2018 um 09:19 Uhr
Ich ficke mein geile alte immer in nylons

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 11:59 Uhr
ich steh so auf catsuits.Ouvert!am besten solche die nicht nur im schritt offen sind sondern wo auch die titten frei sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 07:27 Uhr
Kommt auch auf den Typ Frau an. Bei einer jüngeren die auf richtige Bitch macht finde ich zB die Kombi mit engen hohen Fickstiefeln und Glanzleggings geil.
Bei einer reiferen Frau finde ich es auch aufgeilend wenn sie einen knallengen Rock und bei großen Brüsten eine zu enge Satinbluse oder Corsage trägt. Dazu noch Heels und halterlose und einem spontanen Fick in Klamotten steht nichts im Wege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 15:58 Uhr
Hi Freak..meine Frau ist Reife 39 und zieht sich genauso an was Du aufgeilend findest..was würdest Du mit ihr machen wollen wenn sie so vor Dir stehen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2018 um 00:43 Uhr
Ich trage High Heels und einen Leder Minrock, oft bekomme ich auch noch einen 500g Ballstrecher angelegt. Zum Schluß noch eine Ledermaske über den Kopf und dann werde ich über eine Werkbank gelegt an der die Hände und Füsse fest gefesselt werden. So werde ich dann von meinem Master und seinen Freunden benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2018 um 13:45 Uhr
Ich stehe darauf, wenn die geile Maus hautenge geile Blusen aus Lycra oder Satin trägt. Oder geile Kleider wie sie die geilen Dominas tragen vorne und hinten durchgeknöpft mit Riesenknöpfen und Puffärmel. Die eine, bei der ich oft bin, heißt Lady Claudia und Sie trägt gerne solche geilen Kleider aus Lack und Latex, auch aus pechschwarzen Leder und ist bis zum Hals eng zugeknöpft, auch auf der Schulter, an den Manchetten, Sie ist meine Herrin. Kommt nach Hamburg, hier lernt Ihr den geilsten Sex überhaupt kennen und es wird Euch gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 23:22 Uhr
Ich mag es am liebsten, meiner Freundin nur Hose und Slip auszusiehen, wenn ich sie von hinten ficke. Ich bin dabei am liebsten angezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 00:01 Uhr
Weißer G Sting, Straßen und ein Plus in meiner Boyfotze. So mag ich es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2018 um 18:32 Uhr
Ich trage gerne auch nur halterlose schwarze oder weiße Nylons und dazu passende High Heels. Bei schwarzen Nylons meist knallrote und bei weißen blaue High Heels. Ich einfach geil beim Ficken ein sexy Outfit zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

Tom
Profil Nachricht
am 30.01.2018 um 22:11 Uhr
Jockstrap, vorne offen oder mit Reißverschluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 05:14 Uhr
Stringbody und nylons mit stiefeln aber auch lack und leder
Ich bin immer geil und will gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 13:48 Uhr
Hei haarige fotze stehst du auch auf ficken mit daunenjacken verkehrt rum angezogen verbundene Augen die kapuzen vor das Gesicht gebunden und dann mehrere male in allen Stellungen poppen stundenlang mit lecken blasen leicht fesseln und knebeln deine muschi lecken bis zum Höhepunkt danach wichse ich dir auf die titten und reite auf Dir bis ich in deine muschi spritzen werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 19:02 Uhr
auch wenn es komisch klingt,
ich ziehe mich beim Sex gern kleinkindlich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2018 um 18:45 Uhr
Immer nackt sonst ist es kein echtes sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2018 um 19:12 Uhr
Ich liebe es nackt zu ficken.
Wenn ich bei meinem freund bin sind wir immer nackt die ganze zeit .Erst machen wir einen tittenfick und dann gehts richtig rann.
Zum schluss nehme ich noch seinen pimmel in den Mund.
Mmhhhh...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2018 um 08:16 Uhr
Bikerklamotten aus Leder. Je enger desto besser. Frauen in lederleggins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 14:35 Uhr
Finde auch Leder total geil trage selbst am liebsten glatte Napperlederjeans beim Sex
Finde ich an Frauen auch extrem sexy und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 11:58 Uhr
Nackt und mit rasierter Fotze die Tür aufmachen Da kann ich sie gleich hinter der Tür von hinten ficken und richtig besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 14:07 Uhr
Hallo bea_80_E, wie geht es Dir? Ich würde Dich sehr gerne in Deinen geilen Klamotten durchvögeln, von hinten, von vorne und in allen Stellungen. Darf ich auch auf Deinen Sachen spritzen und auch in Dein geiles Gesicht, in all Deinen geilen Ficklöcher? Was ziehst Du noch gerne an? Läßt Du unter Deiner Bluse oder Top auch den BH weg und unter Deinem geilen engen Rock auch den Slip? Habe wegen Dir jetzt einen richtig tropfenden Fickschwanz und werde mich gleich selbst melken und alles in die Kittelschürze meiner Oma reinspritzen. Sie liebt es wenn Sie mir dabei zusehen kann oder Sie melkt mich mit ihren geilen großen Lippen ohne Zähne. Geiles Gefühl. Sie ist 74 jahre alt und da Sie den Sex liebt, ist Sie dadurch sehr jung geblieben. Bea, ich will Dich und meine Oma ficken, machst Du mit? Während Du meinen Schwanz reitest, kann Dir meine Oma Deine geilen Titten lecken oder Du lutschst an meinen Penis und meine Oma leckt Dir Deine süße feuchte Fotze und glänzenden Schamlippen. Alles was Du willst. Es ist ja bald Ostern, da würde ich Dir gerne ein Schokoei aus Deiner warmen spritzigen Fotze lecken und schlürfen. Habe ein geiles verficktes schönes spritziges Wochenende. Viele geile Grüße aus Köln Lars. Habe enorm abgespritzt auf die Kittelknöpfe, während meine Oma sie anhatte. Darf ich gleich per Hand waschen, natürlich im BH und Baumwollschlüpfer von Omi und darüber trage ich ihre cremefarbene Bluse und einen Wickelrock. Wenn ich dann noch den Haushalt mache, melkt Sie mich mit dem Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2018 um 18:09 Uhr
Halterlose, Mini und ein top an dem meine titten fast rausfallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 03:09 Uhr
Hallo Nora21..das ist ein schönes Outfit..wie siehst Du aus und wo kommst Du her..meine Partnerin 39 trägt so etwas auch gerne..hast Du einen Partner..vielleicht habt ihr Lust auf einen Partnertausch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2018 um 14:31 Uhr
Hallo Geli! Was verstehst du mit kleinkindlich? Ist das etwa auch das was ich mir wünschen würde? Sind das auch Windeln und Gummihose? Möchte gerne dick mit Stoffwindeln gewickelt werden. Darüber kommt dann noch eine gelbe Suprima 1249. Anschließend wirst du mit einer Molikare maxi gewickelt und auch in eine Gummihose gesteckt! Danach streicheln wir uns durch die Gummihose und Windel zum Orgasmus! Ich liebe Windeln und Gummihosen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2018 um 18:44 Uhr
Ich habe mir eben einen Shorty aus Kunstleder mit Front-Zip bestellt. Jetzt muss er nur noch eingefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 23:42 Uhr
Wenn ich im Laden arbeite, trage ich im Winter häufig enge Rollkragen-Pullover und natürlich einen BH. Ich weiss, dass viele Kunden dann auf meinen Busen starren. Bei meinen erotischen Begegnungen bin ich aber meistens nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

am 08.04.2018 um 03:43 Uhr
Meine Frau und ich tragen sehr gerne Strapse und Büstenhebe beim Sex. Wir lecken und fingern uns gegenseitig die Mösen, ficken uns mit dem Umschnaller in alle Löcher und pissen uns sehr gerne gegenseitig voll. Dessous gehören bei uns immer dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2018 um 01:28 Uhr
Kommt darauf an,wenn Natursektspiele angesagt sind,dann immer Latex.Ansonsten alles mögliche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2018 um 14:12 Uhr
Am liebsten geile Dessous die im Schritt offen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 18:56 Uhr
Wegen meinen roten Haaren verkleide ich mich gerne als Pippi Langstrumpf. Den meisten Jungs gefällt das so sehr, dass sie zum Schluss auf meine Sommersprossen spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

am 28.04.2018 um 15:11 Uhr
MandyM, rote Haare sind echt geil, ich mag Sommersprossen sehr gerne!
Hast du auch Strapse wie Pipi Langstumpf an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2018 um 18:45 Uhr
Wenn ich rattig bin highheels und eine Handtasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 08:09 Uhr
Overknee,Mini,Enges Shirt,Halterlose oder Body Ouvert.
Marie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.05.2018 um 19:24 Uhr
MandyM, ja da will ich sehr sogar!
Was gefällt dir noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2018 um 16:17 Uhr
MandyM, ich liebe viele Sommersprossen! Ja.ich mag das sehr, wen du abstehende Zöpfe hast!
Dir schön ins Gesicht spritzen, geil und danach noch schön weiter ficken!
Stehst du auf GB?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 11.05.2018 um 16:43 Uhr
Wenn mein Schatz mal wieder einen Abend lang mein Fötzchen zur Benutzung frei gibt, trage ich immer ein Latex-Minikleid oder einen Latex oder Vinyl Minirock. Einfach weil es am zweckmäßigsten ist ..... weil abwischbar ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 18:44 Uhr
Mein Freund und ich stehen total auf Klamotten aus dem Müll. Er findet es total aufgeilend wenn ich Strumpfhosen aus dem Müllcontainer unseres Hochhauses mit ihm suche und sofort anzieh. Er zieht auch Slips von Girls an die im Müll waren. Ich finde es auch total geil Sneaker aus dem Müll anzuziehen und hab auch eine ganze Sammlung Sneaker aus dem Müll. Finde es auch toll wenn mein Freund total dreckige fertige aus der Tonne anzieht.Er hat frisch aus der Tonne Adidas Laufschuhe schön innen Zerfetzt und ich trag grade siffige Airmax auch aus dem Müll. Dazu eine schwarze Strumpfhose aus einer Mülltüte Top und Mini alles aus dem Müll. Strumpfhose und Schuhe natürlich ungwaschen und ohne Slip. Gehen so noch nacher zum Eisessen und ich bin den ganzen Abend Geil. Später darf er mit die Strumpfhose voll zerreissen. Hat schon Laufmaschen und reibt herrlich an der richtigen Stelle weil die eigentlich zu klein ist. Geile Grüsse !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2018 um 15:04 Uhr
Enge Hodenringe bzw.Eierteiler so das beim Ficken jedes Ei schön an die Schamlippen klatscht.Außerdem trage ich noch einen dicken Eichelring direkt hinter der Eichel. Der scheuert schön in der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 12:28 Uhr
Meine schwarzen overknee-boots. Das Leder riecht so herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 14:18 Uhr
Meine XXL-Panzerhalskette + Armband aus Silber (Breite: 23 cm)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 14:46 Uhr
Latex. Das macht mich wild und teilweise auch rabiat. Aber es steigert gewaltig die Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 15:22 Uhr
Als eigentliche "Fick-Outfits" habe ich lediglich zwei Spitzen-BHs und zwei ganz enge Spitzen-Höschen mit Blumenmuster. Einmal in Rot, einmal in Königsblau.
Hingegen wirkt es auf meinen Mann aufreizend, wenn ich einen engen Rollkragenpullover aus Nylon oder Baumwolle ohne BH trage. Dann spannt sich der Stoff über meinen festen, spitzen Brüsten. Allein schon dieser Anblick genügt, damit der Penis meines Mannes halbwegs steif wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 17:48 Uhr
Trage öfter einen pinken engen Nicki Hausanzug und overknee higheel Stiefel. Titten sehen geil aus unter dem Stoff und mein Becken hat mit den Stiefel die passende Höhe zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 09:29 Uhr
Ich stehe darauf wenn meine kleine Leder trägt. Egal ob Rock, Hose, Jacke oder Schuhe. Und manchmal tut sie mir den Gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 18:27 Uhr
Ich finde es extrem geil wenn ich bei dem tollen Wetter beim Outdoor Fick , HighHeels, Halterlose und eine Büstenhebe trage und mich dabei wie eine geile, hemmungslose Stute fühle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 31.05.2018 um 07:59 Uhr
Mein Freund fickt mich nur wenn ich einen Dederonkittel anhabe. Die sind so schön durchsichtig und angenehm auf der Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2018 um 18:36 Uhr
Ich mache es mir täglich mit einem alten braunen Nylonkittel von meiner Mutter. Den habe ich damals wieder heimlich aus der Mülltonne gefischt als sie ihn weggeworfen hatte. Nun ist er schon arg ramponiert, er dient mir täglich als Frauersatz.
Wer besorgt es sich auch mit einem Nylonkittel ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 06:27 Uhr
Einen roten Nylonkittel habe ich auch noch zuhause. Ist mir zwar schon ein bisschen zu eng geworden aber zum drin ficken noch optimal. Mein Männe findet es so geil mich darin zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 16:58 Uhr
Zum anheizen darf meine süße in schönen Dessous auftreten
Dann wird sie schnell nackig gemacht, damit ich ungestört jeden Quadratzentimeter ihres heißen Körpers streicheln Lecken und küssen kann
Wie Gott sie erschaffen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2018 um 06:24 Uhr
Ich habe keine Fick-Outfits. Es reicht vollauf, wenn ich in meinem nackten, jungen Mädchenkörper vor einem Mann stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

am 10.06.2018 um 11:39 Uhr
Ich liebe es wenn sie zerfetzte Jeans und eine Satinbluse trägt. Dazu meistens Highheels oder Stiefel. Dann gibt es für mich kein halten mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2018 um 15:47 Uhr
Meine Süße trägt beim Sex für mich einen abgewrackten, total verschlissenen und vergilbten Dederonkittel, den wir aus dem Müll gezogen haben. Wir lieben den Sex in gebrauchten und weggeworfenen Kleidungsstücken von anderen Leuten. Alle Teile werden natürlich vorher frisch gewaschen und dann rätseln wir, wer das früher mal getragen hat und wie lange. Nylonstrümpfe und Regenjacken sind auch noch unsere Favoriten, tragen "muss" das dann alles meine Liebste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 11:25 Uhr
Hallo Dagmar. Wie sieht Dein geiler roter Nylonkittel aus, hat er schöne große Knöpfe und geht er Dir bis über Deinen geilen Knackpo, was trägst Du drunter und hast Du noch andere geile Kittel oder auch Uniformen, Kleider und Blusen die Du gerne beim Sex trägst für geile Rollenspiele?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 22:50 Uhr
Hi Ruhrpott schon mal Turnschuhe aus dem Müll angezogen? Meine Freundin und ich stehen total auf teure Sneaker die wir im Müll retten. Trag grad Asics und sie Adidas Superstars aus dem Müll. Und zum Ficken eine Strumpfhose aus dem Müll möglichst schwarz die wir gemeinsam suchen. Das Suchen macht schon geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 13:32 Uhr
habe früher im Swingerclub meist erotische Unterwäsche wie halterlose oder Strapse, Heels oder Stiefel getragen. Heute trage ich meist nur ein Top und sonst nichts oder Heels.
Nach dem ersten Fick auch mal nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 21:37 Uhr
Alte Frisörkittel aus Nylon und alte Dederonkittel aus dem Müll, voll geil das Material.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 12:45 Uhr
Das stimmt,die alten Kittel von damals haben was altmodisch-erotisches.Wer wirft den sowas auf den Müll, viel zu schade.
Stehst du auf Müllklamotten,ich meine:die bekommst du auch im Internetauktionshaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 17:59 Uhr
Einen Nylonoverall mit einem schwarzen Dederonkittel darüber. Da schwitzt meine Gundula und das macht mich noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 20:12 Uhr
Auch ich liebe die Dederonkittel aus der ex-DDR. Ich ziehe die Kittel auf links und steige mit den Beinen durch die Armausschnitte und ziehe mir den Kittel bis unter die Arme. Der Kittel ist Größe M53, der ist groß. Dann ziehe ich mir eine Miederhose darüber damit das alles nicht runterrutscht. Der oberste Knopf liegt dann innen genau in Höhe meiner Mumu. Ich rutsche dann so mit dem Ding auf meinem Kopfkissen rum bis es mir kommt. Danach ist der ganze Kittel nass und riecht nach Pussy.
Ich mache das schon lange so und das macht echt Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 16:19 Uhr
Minirock ohne Unterhose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 13:16 Uhr
Claudia, Du bist ja geil, das mache ich auch oft, gerade dann, wenn die Uniformen oder Kleider zu eng sind. Nur das ich dann nicht auf einem Kissen reite sondern auf viele Satinblusen mit Riesenknöpfen und dann voll abspritze. Manchmal liegt auch meine leichte geile Nympho neben oder unter mir und hat drei oder vier geile Blusen gleichzeitig an, alle bis auf die, die ihre geilen Keulentitten zugeknöpft bedeckt, werden gefickt, mit der Fickeichel an den Knöpfen gerieben bis Sie es nicht mehr aushält und ich endlich ihre Bluse aufknöpfe um ihre Titten durchzuficken und Ihre geile heiße Fotze. Aber erst nachdem ich Ihre geilen Keulentitten vollgesamt habe.Du machst mich total geil Claudia, willst Du mich spüren? Wie groß ist Dein geiler Busen und ziehst Du auch gerne mal eine geile Satin oder Nylonbluse mit großen glatten Knöpfen an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 17:57 Uhr
gebrauchte Kleidung von Fremden egal von welcher Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 11:43 Uhr
wenn ich richtig geil bin gefickt zu werden,ziehe ich ouvert strings an,strapse und strümpfe,büstenhebe,stillettos und nur eine jacke darüber,so empfange ich dann meinen mann,er liebt solche Outfits,er zieht sich dann auch einen ouvert string an und dann wird gefickt bis wir nicht mehr können,wir kommen dabei beide mehrmals zum geilen Orgasmus,unsere Körper sind mit votzensaft und wichse besudelt,bleiben dann auch so im bett liegen und schlafen bis zum morgen,manchmal ficken wir dann weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2018 um 13:39 Uhr
Ich habe mir auch schon einen Dederonkittel über den Sattel von meinem Hometrainer gezogen und mich nackig draufgesetzt. Wenn ich mich dann ein bisschen breitbeinig nach vorne beuge.... schwups... flutscht der Knopf in meine Mumu und ich reite dann Knopf mit Sattel, bis es mir kommt und alles ist klitschnass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 11:31 Uhr
Boah Claudia, voll geil, ganz nach meinem Geschmack. Meine Frau trägt zwar auch Dederonkittel aber dadrin ficken will sie nicht. Ich wünschte sie wäre auch Fetischistin wie du.
Ich muss mich mit den Kitteln alleine vergnügen (seufz)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2018 um 13:33 Uhr
Ich trage gern ein Maschenkleid wenn ich mich von nem Großschwanz ficken lasse es gibt mir ein feminines Gefühl. Mein Schwänzchen spritzt dann ganz ohne Berührung ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 17:17 Uhr
Ich liebe es wenn wir beide dabei wollstrumpfhosen tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2018 um 17:40 Uhr
Meine Frau und ich lieben es, auch mal ganz angezogen zu vögeln. Sie trägt dann ein leichtes weites Sommerkleid und darunter einen großen Baumwollschlüpfer. Entweder sie hebt kokett ihr Kleid vorne hoch bis über den Bauch, Ich streichle zuerst ihre Möse durch den breiten Schlüpferzwickel, bis der Stoff feucht wird uns sie anfängt zu stöhnen; dann ziehe ich ihr Höschen beiseite, schiebe ihn ihr rein und drücke sie beim Ficken fest gegen eine Wand.
Oder sie beugt sich über die Lehne eines Sessels, ich hebe ihr Kleid hinten hoch und bewundere ihren prallen Po in dem großen Schlüfer, sie macht die Beine breit, ich ziehe ihren Hosenzwickel beiseite und stopfe entweder ihre Möse oder ihre Hinterpforte. Wenn wir beide fertig sind, lässt sie einfach ihr Kleid wieder fallen, streicht es glatt und tut so, als wäre gar nichts gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.07.2018 um 18:41 Uhr
Momentan trage ich wieder mal mein liebstes "Fick-Outfit", nämlich meine nackte Haut. Es ist heiss bei mir zu Hause, da brauche ich keine Kleider. Ich reibe sanft über meine Brustwarzen. Nur gefickt wird heute nicht, da ich allein bin. Morgen Abend gehe ich nach der Arbeit zu Heinz. Der kocht für mich. Ja, kochen, und so weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 14:27 Uhr
Ich steh total drauf wenn meine Frau ihren fick Badeanzug an hat. Schwarz mit Reißverschluss bis zum bauch.darin sieht sie total geilefrage aus mit ihren großen Hängetitten und ihrem dicken fickarsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 14:32 Uhr
Ganz einfach: Nackt und Natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 09:27 Uhr
Steh total auf lederoutfits

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 10:50 Uhr
High heels und gewichte an meine piercings

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2018 um 22:46 Uhr
Meine alte Fickjeans mit großen Löchern :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 22:44 Uhr
Meistens in schönen Slips und bh oder hemdchen hab auch geile nylons und nachtwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 18:10 Uhr
Ich trage als Mann sehr oft Frauenkleider wenn ich meine Schwiegermutter mit meiner Frau ficke weil sie das so wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny_the_bitch
Welche Fick-Outfits bevorzugt ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑