PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tom_86 am 06.01.2016 um 17:21 Uhr
Gibt es schlanke Frauen, die auf fette Männer stehen? Was reizt euch daran?
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 21.01.2017 um 17:23 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin und schlank 48 kg und mein mann wiegt 130 kg und das macht mich total geil...ich mag aber ältere fette männer sowieso eher als partner und lover usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok und wenn jetz echt als unfall oder so ich dick würde wäre mir das alter des besamers egal ich würd es ja eh gross ziehn usw...also von mir aus ja kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 30.03.2016 um 00:39 Uhr
Es gibt bestimmt irgendwelche Damen die einen Fetisch haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 17:55 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen das eine schlanke Frau auf dicke Männer steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 01:07 Uhr
Liebe es den schweiss zwischen den fettpolstern zu riechen und kleiner penis, wie fette ihn haben, passt auch besser in keine enge schlampenfotze, marnie, 23, 165, 44 kg fette säcke meldet euch bin tight und feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 09.04.2016 um 10:05 Uhr
Also ich bin schlank aber finde zu einem echten Kerl gehört ein Bauch denn das gute Werkzeug hängt immer unterm Vordach, mag es wenn er sehr kräftig ist und einen dicken großen Bauch hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.04.2016 um 10:07 Uhr
Ja stehe voll auf fette Kerle die ficken auch schön kräftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2016 um 10:10 Uhr
Also ich bin schlank aber finde zu einem echten Kerl gehört ein Bauch denn das gute Werkzeug hängt immer unterm Vordach, mag es wenn er sehr kräftig ist und einen dicken großen Bauch hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 12:38 Uhr
Ich muss mich regelmäßig von einem jungen Herrn ficken lassen, der über 180kg wiegt. Wenn der dann auf mir liegt ist von mir so gut wie nichts mehr zu sehen und ich muss schauen, dass ich noch genügend Luft zum atmen bekomme. All zu viel Rücksicht nimmt er dabei nicht auf mich...ganz im Gegenteil. Nach dem Abspritzen bleibt er meist noch 5-10 Min auf mir liegen und genießt so meine völlige Hilflosigkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 17:27 Uhr
meine frau hatte mal einen wirklich fetten behaarten Ficker, den ich dann Natürlich als sklave zur Verfügung stehen musste. sein schwanz hat ekelhaft geschmeckt und seine riesen eier waren verschwitzt. Als er wollte das ich ihm den Arsch lecke war mein komplettes gesicht in seinem riesen Arsch verschwunden.
mit seinem großen Schwanz und denn riesen eiern war er mir jedoch überlegen, denn bei meiner frau zählt nur was ein mann in der hose hat. deshalb stehe ich ganz unten in der Nahrungskette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 17:57 Uhr
Ich 115 kg hatte jahrelang ein liebes fickverhältnis mit einem schlanke 24 Jahr jüngeren Mädel. Ich habe ihr überhaupt erst richtig guten Sex beigebracht . Sie hat meinen Bauch genossen. Draufgelegt und sagte ich fühle mich hier sauwohl und geborgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 03:05 Uhr
Ich stehe auch auf dicke Männer . Machen mich irgendwie geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 15:48 Uhr
Meine jüngste Tochter ist eine hübsche schlanke Blondine. Sie ist 1,74 groß, wiegt 54 Kg, hat lange Haare, lange Beine und einen kleinen Knackarsch.
Seit sie ihr gutaussehender Freund verlassen hat ist sie solo und lässt sich nur noch von dicken Männern vögeln.
Die Männer sind immer sehr viel älter, vor einiger Zeit kam ich nach Hause und hörte meine Tochter stöhnen. Ich ging nach oben, ihre Zimmertür stand offen und ich sah, dass sie von einem fetten alten Mann gefickt wurde.
Ich sah beide nur von hinten, meine Tochter kniete auf allen vieren in ihrem Bett und der fette Mann fickte sie Doggystyle von hinten in den Arsch. Er zog dabei ihren Kopf an den langen Haaren zurück, ich sah von hinten nur seinen dicken Arsch, seinen schaukelnden Sack und den kleinen Arsch meinen Tochter zwischen seinen dicken Beinen.
Ich trete mich herum, ging nach unten in die Küche und wartete. Ich hörte meine Tochter stöhnen, hörte ihn stöhnen als er wahrscheinlich abspritzte. Ich hörte, dass beide ins Badezimmer gingen und nach weiteren ca 20 Minuten hörte ich beide auf der Treppe herunter kommen. Sie brachte ihn zur Haustür und kam in die Küche. Sie trug nur einen dünnen kurzen Morgenmantel der offen stand, sie sah meinen Blick und sagte nur " Wow, war das ein geiler Fick " und ging dann noch oben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 01:23 Uhr
Ich bin maennlich, 180 cm gross und habe 120 kg gewicht. Ist allerdings gut verteilt. Bin staemmig. Also eine mischung aus muskoloes und rundlich. Wie manche wrestler. Darauf stehen die frauen. Gerade zarte frauen, die was jemanden zum amlehnen brauchen. Je dicker ich wurde, umso duenner wurden meine frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 15:51 Uhr
Mein Ex wog 120 und ich nur 45 kg. War der Beste Sex meines Lebens. Muss ständig daran zurück denken. Vermisse ihn sehr.
Er hatte aber auch einen sehr Grossen dicken Schwanz. Am liebsten haben wir es splitternackt getrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 00:28 Uhr
Mein jetziger mann ist 180 cm gross und hat 120 kg. Er ist nicht fett, sondern stattlich. Er hat einen gewissen bauchumfang, was aber nicht schlimm ist, weil er auch starmmige arme und beine hat. Es passt einfach. Er ist ausserdem sauber und hat ein schoenes gesicht, eine gute ausstrahlung und charisma. Was ich noch sagen wil. Er hat schon als escortboy gearbeitet. Es ist wie bei frauen. Es gibt duenne, sportliche, normale, muskoloese und korpulente. Alles das gibt es bei maenbern auch. Und gerade duenne frauen hatten ihn engangiert, weil er sicherheit ausstrahlt. Bloede vorurteile. Manche moegen auch gewichtige frauen. Fuer alles gibt es ein klientel. Waere ja bloed, wenn alle aufs selbe stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 00:36 Uhr
Gerade als zierliche frau bevorzuge ich staemmige maenner. Wer behauptet was anderes. Ein schwerer kerl sieht natuetlicher aus als ein bodybuilder und bietet mehr geborgenheit und sicherheit als ein spindelduerrer. Ich hatte schon einige von diesen typus. Den maennlichen pedant zu rubensfrauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 05:22 Uhr
Ich liebe voluminoese, gewichtige maenner, wenn das gewicht gut verteilt ist und auch die ausstrahlung passt. Ich selber bin 160 cm und habe gerade 44 kg. Ich fuehle mich sicherer mit einem staemmigen mann. Als zierliche frau ist man doch eher ein opfertyp. Umgekehrt ist es ja auch oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 11:43 Uhr
Zierliche Frauen mögen gut gebaute Männer,mit etwas fett.Hab eine Freundin ihr Mann hat auch 100 kg.Sie bei 162,50 Kg. Ich hab bei 180 cm 100 kg.Wir passen gut zusammen wir haben gute Gefühle für ein ander.Sie mag es gerne von hinten im stehen.Gerne auf dem Küchentisch genagelt werden.Besonders gerne reitet sie,mag es auch kann da ihre grünen Augen sehen.Nur hab ich sie nicht alleine,Sie probiert das mit ihrem Mann eas wir geübt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 12:23 Uhr
Ich persönlich stehe nicht auf Männer die sehr schlank sind, sodass man die Knochen sehen kann..
Ist aber auch bei Frauen so. Lieber etwas mehr.
Finde Männer mit 100kg zb eh nicht fett sondern eher kräftig bzw stark! Ich mag es gerne wenn ein bauchumfang vorhanden ist. Sind kuscheliger. Sex war bisher auch immer Top und wenn man mal vom Sex absieht habe ich jemanden den ich ordentlich bekochen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2017 um 16:14 Uhr
Ja ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dick sein ist ne Quälerei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 13:41 Uhr
Also meine frau ist 162 cm gross undhat 47 kg. Ich bin 180 cm und 120 kg schwer. Ich fuehle mich gut. Mein gewicht ist gut verteilt. Ich bin nicht fett, sondern staemmig voluminoes. Sehe imposant aus. Meine zierliche frau wollte immer was zum anlehnen. Genau wie ihre mutter. Die ist auch duenn. Und ihr vater ist ebenfalls staemmig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tom_86
Gibt es schlanke Frauen, die auf fette Männer stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑