PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Beziehung zu einer Prostituierten? Geht das?
Ich hatte eine quasi Beziehung mit einer Prostituierten gehabt und bin bis heute nicht sicher ob das überhaupt geht. Ich habe sie wirklich geliebt aber die Beziehung basierte eigentlich nur auf sex weil mir leider das geld fehlte und durch sie wurde ich sehr versaut was richtig geil war, SM, BDSM, CBT und fesselspiele. Daran hätte ich nicht gedacht ohne sie. Ich habe natürlich Vergünstigungen bekommen und sie meinte das ich ihr wichtig wäre, worauf hin ich sie frei kaufen wollte und der Kurier mit 6000 Euro abgehauen ist. Jetzt wollen wir das nochmal versuchen. Meint ihr das ist ne gute idee?
Frage bewerten:
x 38
x 27
Beste Antwort
Antwort  
Klar kann man eine Beziehung mit einer Hute haben. Meine Freundin geht anschaffen. Wir sind schon 7 Jahre zusammen. Ich habe noch nie bei ihr für sex bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 178  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
56 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ja sicher aber dieses mal würde lieber 20000 bezahlen. Lehrgeld muß richtig weh tun, sonst funktioniert es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist ja sehr hilfreich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Smoky,wenn Du sie schon freikaufen musst,würde ich die finger davon lassen.Bei aller Liebe zu dieser Frau wirst Du nie glücklich werden.Die Tyypen haben dich schon um 6000 Euro ärmer gemacht,und so wird es immer weiter gehen.Aber wissen musst Du es,ob sie dieses Geld wert ist,und ihr beiden glücklich leben könnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Smoky-Kiss ich musste sie nicht frei kaufen ich wollte das zu dem Zeitpunkt damit sie nicht meht da arbeiten muss und sie wollte auch daraus damit wie sie es sagte glücklich mit mir zusammen leben kann. Ich weiß nur nicht so recht ob sie die Wahrheit sagt oder nur mein geld will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kann es Dir auch nicht sagen,ob sie dich oder nur das Geld will.Ich kenne mich da in sachen Prostitution auch nicht so aus.Aber einen guten bekannten von mir, haben sie auch das Geld aus der Tasche gezogen und dann verschwunden.Mach wie Du meinst,aber auch ohne diese Frau geht das Leben weiter.Alles gute,Deine Smoky Kiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Danke ich versuche auch seit längerer Zeit sie aus dem Kopf zu bekommen aber es klappt nicht trotzdem danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Smoky, du machst das falsch herum. Nicht die Hure zur Geliebten machen, sondern die Geliebte zur Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Lass die Finger von der Nutte sonst wirste noch arm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo smoky ist ja ne weile her als du das geschrieben hast schreib dir denn noch meine meinung. Als denkender Mensch sag ich es richt nach abzoge. Aber auch ich hab das in der art durch gemacht ich wollte nie für geld sex haben und nie mit nutten und dann bin ich in einer großstadt meiner traumfrau auf der straße begegnet die da als nutte gearbeitet hat. Sie hat mir auch die liebe vorgespielt und in erster linie geht es ihr ums geld verdinen für ihre tochter in Ungarn. Ich weiß das ich für sie was besumderes war und bin da ich sie nie wie ne billig nutte sondern wie net freundin behandelt habe, sie wollte mich immer von sich ficken, ist immer mehr mit dem geld runder gegangen immer längere zeit, sie hat mir ihren richtigen namen gezeigt im ausweiß,u.s.w. aber auch ich merke nach einer weile das es im erster line ihr ums geld geht und sie immer den kontakt abbricht und ich ab und an wochen von ihr nichts höre und dann plötzlich wieder ihr geht es nur ums geld in zweifel. und bei dir richt es noch mehr und schlimmer danach. aber genau kann ich das natürlich auch nicht sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau zwingt mich dass ich mich prostituiere.sie ist sehr groß unheimlich muskelbepackt und hat einen größeren Schwanz als ich.weil sie eine transe ist.wir leben eine sehr devote ehe.sie ist boss ich bin ihr Spielzeug.doch jetzt will sie das ich mich für ihre Freundinen prostituiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sei Stark !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe selber schon seit 3 Jahren eine Beziehung zu einer Nutte. Ich gebe ihr Geld für Sex, allerdings überweise ich es größtenteils. Sie ist mehr als eine Nutte, weil wir uns regelmäßig bei ihr oder bei mir daheim treffen. Ich kenne auch ihre Mutter und wir sind manchmal auch privat, ganz ohne Sex zusammen. Waren z.B. neulich essen (sie hat bezahlt). Sie arbeitet in einem Puff, dort war ich aber noch nie. Ein oder zweimal pro Woche treffen wir uns zum Sex. Ich stehe auf Overknees, Strapse und Latex und sie erfüllt mir meine Wünsche, bekommt auch regelmäßig einen Orgasmus. Das habe ich gemerkt, weil sie sich einmal beschwert hatte, dass ich sie nicht zum Orgasmus gefickt hatte. Ich sehe das Girl eher als meine Geliebte denn als Hure an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wohne seit Jahren allein mit meinen 3 Söhnen. Weil wir alle sehr viel arbeiteten, hatten wir wenig Möglichkeiten für Partnerinnen und waren deshalb latent unterfickt. Irgendwann fand ich eine überaus attraktive Prostituierte und schlug den Jungs etwas Außergewöhnliches vor: Wir könnten sie als Familienficke fest bei uns einstellen, damit wir alle unsere Bedürfnisse gestillt bekämen. Ich zeigte ein Foto von ihr und alle waren spontan begeistert. So fragte ich sie, ob sie gegen entsprechende Bezahlung (Flatrate) bei uns einziehen würde. Sie hätte dabei den Vorteil, dass sie immer mit denselben Freiern zu Gange wäre und ihre Risiken dadurch reduziert würden. Sie willigte vorerst nur zögerlich für eine Woche ein, um zu sehen wie das läuft. Danach ging es in die Verlängerung.
Seither kann sich jeder bei ihr abreagieren, wenn ihm danach ist. Sie braucht den ganzen Tag nichts zu tun. Die einzigen Bedingungen sind: immer sauber, ungeschminkt, Brazilian gewaxt, immer gefügig, ohne Gummi (gegen entspr. Gesundheitsattest), immer hingebungsvoll bei der Sache sein und brav schlucken. Bisher funktioniert das sogar besser als erwartet. Wenn mehrere gleichzeitig Lust bekommen wird halt mehrfach eingelocht. Mittlerweile hat sich sogar sowas wie eine gute freundschaftliche Beziehung zu ihr entwickelt.
Weil wir die Kosten aufteilen, ist das für uns durchaus tragbar. Eine Partnerin auszuhalten ist ja auch kostspielig und dann ist noch lange nicht gesagt, dass sie auch das macht worauf ich gerade Lust habe. Versuche mal beim eigenen Weib zu sagen: Komm, blas mir mal rasch einen. Oder: Bück dich, ich will dich in den Arsch ficken. Und es wird ohne Widerrede einfach gemacht. Aber das Wichtigste: Es darf einfach kommen wenn es kommt. Deshalb empfinden wir die gegenwärtige Situation als großen Luxus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
klar geht das , bin meiner Stammnutte völlig hörig , schlucke auch ALLES von ihr , bin halt der totale Lecksklave , sie ruiniert mich total , aber das ist nun mal so ich brauch das halt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Klar geht eine Beziehung mit einer Nutte. Du musst Dir nur darüber im Klaren sein, dass Du die Nutte aus dem Puff holen kannst, aber nicht den Puff aus der Nutte. Es gibt sicher Mädchen, die den Job nicht gerne machen. Mit denen gibt es kein Problem, wenn Du eine Beziehung mit ihnen anfängst - sobald sie Dich haben, hören sie halt auf. Aber die vielen Frauen, die richtig geil sind, die werden gar nicht aufhören wollen bzw. wenn sie Dir zuliebe aufhören, werden Sie irgendwann wieder in den Puff wollen. Dann kann die Beziehung nur etwas werden, wenn Du ganz bewusst eine Frau suchst, die eine Hure ist, weil sie zu Dir passt. Und das ist genau dann der Fall, wenn Du ein Hurenbock bist. Ich spreche aus Erfahrung :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
na klar geht das , wenn man richtig hörig ist sowieso , meine Königin , der ich seit Jahren das Poloch lecke , hat mich voll im Griff, das will ich auch so, sie hat meine EC-Karte , kauft laufend teure Klamtotten, pisst mich an , ich brauch das wenn ich ihre Füße lecke und sie mich richtig fertig macht bin ich auf Wolke-7 sie kackt die Lederleggings voll die 200 EUR kosten , und reißt sie danach kaputt , einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Haeh...?Was willst machen?Ne Nutte freikaufen?Die hat Dich doch schon mit dem Enkeltrick und 6000 Piepen ueber den Tisch gezogen!Es funktioniert bei manchen eben immer wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Rolf! Hast Du Deine Freundin auch im Puff kennengelernt - so wie ich? Es war auf einer Flatrate-Party im Bordell in Krefeld. Sie stand da in High Heels, Strapsen, Slip mit Öffnung, der die Fotze sehen ließ und BH mit Büstenheber aus dem ihre Titten halb herausquollen. Als sie mich zum ersten Mal sah, war ich nackt mit steifem Schwanz. Meine erste Frage, ob sie auch küsst, bejahte sie. Unser erstes Kennenlernen war Zungenkuss, sie mit der Hand an meinem Schwanz, ich ihr in den Schritt gefasst. So kommen die besten Beziehungen zustande :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Kann gehen. Selbst mal 11 Jahre eine Liebesbeziehung mit einer hure. Bezahlt hab ich nix. Sie liebte meinen großen Schwanz und auch meine Streicheleinheiten. Sie hatte immer mehrere Orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei uns geht das sehr gut. Wir haben eine sehr romantische und gute Ehe. Es mag sicher Beziehungen geben wo das weniger oder nicht geht. Wir sind seid 8 Jahren verheiratet und wir machen das schon seid 7 Jahren so. Er geniesst es wenn ich anschaffen gehe er geniesst es wenn ich einige Tage weg bin denn ich habe auch Kunden wo ich in den Urlaub begleite oder Wochenende. Er geniesst es wenn ich richtig abgefüllt von fremden Sperma zurück nach Hause komme. Es ist unser leben wir haben keinerlei geheimnisse und jedes von uns respektiert das denn es ist ein teil unseres Lebens geworden. Schade dass es so viele nicht machen können wegen den Moralisten.
Für uns passt es und wir werden das weiter hin so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jeder nach seiner Verfassung meine Herren was ihr alles für ein Blödsinn von Euch hört. Wers mag naja. Hab es schon oft gehört. Ihr wisst nicht ob sie immer mit Schutz sich von geilen Kerlen ficken lässt und Euch dann ansteckt.Für mich wär es nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nur dann wenn sie keinen Zuhälter hat,,sonst gibts nur Probleme

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe auch eine Beziehung zu einer Liebesdame im Bordel Dreifarbenhaus Stuttgart .Es ist eine 44 jährige Latina mit einem herrlichem Arsch. Ich behandle sie wie eine gute Freundin, gebe ihr ohne viel Worte 50 Euro dann küssen wir uns und dann geht es los, verschiedene Stellungen und immer wieder Küsse. Zum Finale geht es dann in die 69 Position dann wird in ihren schönen Mund gespritzt. Letzte Woche war ich bei ihr , es ist immer wieder wunderschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Grundsätzlich geht das schon, warum auch nicht. Ich glaube das Problem sind nicht wir Nutten sondern die Männer. Man kann es auch hier lesen, die Erwartungshaltung ist meist gleich. Der Mann will zu Hause gleich bedient werden wie im Puff, nur alles gratis. Das kann es doch nicht sein. Reicht es nicht dass ich bei der Arbeit einzig für das Vergnügen der Kunden da bin? Von meinem Partner erwarte ich, dass er auch auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. In einer Beziehung sollte jeder für den anderen da sein. Und dass wir Nutten nur auf euer Geld aus sind ist Bullshit. Auf der Arbeit ja, wie jeder andere Verkäufer auch, aber privat ist das ganz was anderes. Natürlich muss der Mann auch wissen, auf was er sich einlässt. Wenn es einen Zuhälter gibt, der mich z.B. als sein Eigentum betrachtet, dann hat er leider Priorität. Er bestimmt über meine Arbeit und wann und wie ich ihm zur Verfügung stehe und nimmt sich das Recht raus mich zu bestrafen wenn ich nicht spure. Das passt mir zwar nicht aber eigentlich habe ich es mir selber so ausgesucht. Aber jedenfalls braucht keiner Angst vor einer Beziehung mit einer Prostituierten zu haben. Das klappt genauso oft gut oder geht genauso oft schief wie bei "normalen" Leuten auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Den Zuhälter den ich habe bin von mein Vater vorgestellt worden er hat mich zur eine Zuchtstute erzogen und wir sind zusammen. Er organisiert meine ficktreffs und auch gangbangs. Ich mach für jeden Typ die Beine breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar geht das
Nutten machen auch nur ihren Job

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wenn sie einen mag kann man gelegentlich zusammen zum Essen gehen. Mehr ist wahrscheinlich schwierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Obwohl ich auf reife ältere Frauen stehe , ab 40 Jahre , erwische ich mich immer wieder , daß ich sogar bei ganz jungen Liebesmädchen lande. sogar Anfängerinnen. Aber nach 3 bis 4 jungen Liebesdienerinnen treibt es mich zu meiner 46 jährigen Latina, meiner Stammnutte. Ich denke dann nur noch an sie und möchte wieder zwischen ihren schönen, prallen Schenkel liegen und ihre Muschi verwöhnen. Oft hat sie auch einen Orgasmus. Sie ist wie eine Freundin von mir , ich komme nicht von ihr los muß sie immer wieder besuchen und begatten. Es ist auch immer wieder schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Es könnte gehen, aber kaum mit solchen die unfrei sind. Die Rotlichtbosse würden wohl Unsummen fordern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wenn keine Dritten im Spiel sind kann es gehen. Zumindest gemeinsam mal ins Restaurant zum Essen gehen ist gelegentlich möglich wenn man sich näher kennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Klar geht das ..manchmal gut.
Bei uns hat es geklappt, habe mich in meine Stammprosti verliebt und ihr vor 4 Jahren ein lukratives Ausstiegsangebot gemacht.
Nach einer Woche Probewohnen haben wir es gewagt.
Beim ersten Rückfall wäre sie wieder weg gewesen
1. Oktober 18 kam Kind Nr. 1
5. Oktober 19 kam Kind Nr. 2
Seit 2 Jahren ist sie meine liebende Ehefrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja, das geht,leider.Ich bin in eine Nutte verliebt,aber ich bin 30 Jahre älter.Sie mag mich zwar,aber mehr nicht.Wir verstehen uns sehr gut und haben uns auch schon mal nur zum quatschen getroffen.
Warum schreibe ich leider es geht?
Sie hat vor 5 Monaten einen Mann in ihrem Alter kennengelernt.Sie hat ihm gesagt was sie macht und er hat es aktzepiert.
Ich bin total eifersüchtig,auch weil er Sex bekommt den ich nicht bekomme,zb.Sperma schlucken,oder Analverkehr ohne Kondom.
Sie schluckt beim Kunden nicht und Anal gibt es nur mit Kondom.
Ich muss auch dazu sagen das sie den Job als Nutte nebenbei macht und einen Hauptjob hat.Sie macht das auf eigene Faust ohne Zuhälter und in einem Apartment.
Das macht es für ihren Freund bestimmt einfacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja es geht und hoffentlich noch lange. Viel haben nicht nicht verstanden, wir werden es ihnen zeigen
Ich habe lange eine Stammhure besucht und habe mich in sie und ihre Fähigkeiten verliebt.Andere kamen für mich mehr in Frage.
Sie fand mich und meinen Bollo auch nicht ganz so übel und verwöhnte mich besonders gut(auch mal ohne oder für mal ohne Money ) obwohl ich 25 Jahre älter bin.
Sie begleitete mich auch schon mal ,auf meinen Wunsch hin, zu einem "Wellnesskurzurlaub" übers Wochenende.
Bei einem Besuch machte ich ihr dann ein lukratives Angebot.
Sie zog bei mir ein und aus viel Sex wurde bald ganz viel Liebe.
kinder waren erstmal nicht geplant,wir wollten uns nur noch genießen, doch es kündigte sich schnell ein Miniklaus an.
Vor 4 Jahren heirateten wir weil sie schwanger war.
Am 1. Okt. 18 kam unser Sohn zur Welt
Am 5. Okt. 19 unsere Tochter
Und wir sind immer noch in Love

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin 35 und arbeite seit 9 Jahren in einem Laufhaus. Mittlerweile aber nur noch am WE, weil ich wieder in meinem erlernten Beruf arbeite.
Beziehungen zu Freiern hatte ich schon einige. Der Mann muss mir gefallen, etwas an sich haben was nur er hat, aber vor allem muss er akzeptieren, das ich für Geld mit vielen fremden Männern vögel!
Am Anfang klappt das meistens auch, nur irgendwann wollen viele das ich aufhöre und nur noch sie bediene. Nein Danke.
Ich bin nymphoman veranlagt und habe die Prostitution als guten Weg gefunden, so oft es geht gefickt zu werden, ich mag einfach die Vielfalt und auch bei häßlichen, fetten und viel älteren Freiern komme ich gut auf meine Kosten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das geht. Ich habe eine Hure geheiratet. War Freier bei ihr. Bis vor kurzem noch für einen Zuhälter gearbeitet. Aber man muss damit klarkommen, das viele Männer sie Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar geht das wenn man tolerant ist und Liebe und Sex konsequent trennen kann.
Meine Frau arbeitet seit 15 Jahren offiziell angemeldet in einem kleinen Wohnungsbordell in Berlin und dort habe ich Sie vor 10.Jahren kennengelernt.
Sie ist Nymphomanin und hat Ihre Sexgier und das was Sie am besten kann zum Beruf gemacht und ist die einzige in dem Puff die auch AO und NS anbietet.
Ich arbeite im Homoffice und bin auch der Hausmann und kümmere mich um unsere zwei Kinder In der Phase der Zeugung hat Sie pausiert und die Pille abgesetzt.
Wir haben uns ein schönes Domizil aufgebaut weil wir beide gut verdienen und sind glücklich und zufrieden auch sexuell.
Und wenn Sie im Puff mal wieder AO gefickt wurde tue ich Sie mit Leidenschaft sauber lecken bin bisexuell und helfe auch manchmal aus wenn ein Mann/Kunde Bisex mit Paar wünscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Frau ist Hure, da kann ich nur gratulieren. Ich habe meine Frau im Laufhaus kennengelernt und trotzdem manchmal ein Problem wenn sie mit jedem fickt. Aber die braucht das .
Durfte auch schon zuschauen. Einerseits macht mich das geil und dann bin ich eifersüchtig. Vor allem wenn ich merke das sie bei manchen Freiern geiler wie bei mir ist. Meine Frau hat auch schon länger die Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Dann lange mit dem Freiern nur mit Kondom gefickt. Aber hat nicht geklappt. Jetzt lässt sie sich von ausgesuchten Freiern blank ficken. Es reizt sie wenn wir nicht wissen Wer sie schwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist nur ab und zu , kommt auf die Menge an. Ne Handvoll ist bei uns ok und überschaubar, mehr nicht, Fing mit Swingen an. Solange ich es noch steuern kann und selbst nicht zu kurz komme, alles ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zu gönnen,wäre es den Mädels wirklich.
Es ist gut,das es die Prostitution gibt,sonst hätten wir in diesem
Land wahrscheinlich sehr sehr viele Sexualdelikte mehr.
Aaaaber
Ich hatte in den 1990ern selbst eine lange Beziehung mit einer super super hübschen Nutte. Wir hatten uns Hals über Kopf in einander verliebt. Sie wollte raus aus dem Milieu und ich wollte ihr dabei helfen. Ich glaube, ich hätte diese wunderschöne Frau auch geheiratet.
Der Haken an der Geschichte?
Ihr Zuhälter hatte irgendwann Lunte gerochen.
Sie hatte jeden 3. Freitag frei und an einem dieser, fuhren wir extra ca.70 Km nach Hameln,in eine Disco um nicht erwischt zu werden.
Es tauchten plötzlich 4 Muskelprotze auf. Zwei rissen mir Tanja aus dem Arm und die anderen beiden zogen mich gewaltsam zum Ausgang. Ich hörte Tanja nur noch um Hilfe schreien, während mich die beiden Krankehausreif verprügelt haben. Ich hatte keine Chance. Andere Gäste kamen mir erst zur Hilfe,als ich blutüberströmt am Boden lag und hatten bereits die Polizei und RTW alarmiert. Habe dann den Rest des Wochenendes in Hameln in der Klinik verbracht. Alle Versuche, die ich danach unternahm, Tanja irgendwie zu erreichen, landeten im Nichts.
Ich habe lange gebraucht, über diese ganze Scheiße wegzukommen aber einen Puff habe ich seit dem nicht mehr betreten, geschweige denn, das ich seit dem jemals wieder bei einer Nutte war.
Denke heute noch oft an diese tolle Frau. Wer weiß, was mit ihr passiert ist. Die Ermittlungen der Polizei und auch das Verfahren, wurde, wegen nicht auffinden der anderen Beteiligten, nach 2 Jahren eingestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich Single war, wollte ich ficken und bin daher zu einer Nutte gegangen. Wir treffen uns nun schon seit fast einen Jahr und ich treffe mich gerne mit ihr. Die Treffen sind sehr schön und sie sagt mir das auch immer. Ich weiß nicht ob sie es Ernst meint oder nicht, aber das Gedanke daran, dass es die Wahrheit ist, ist schön.
Beim Ficken hat sie mir auch schon oft gefragt, wie geil ich sie ficke und das sie sich am liebsten nur noch von mir ficken lassen würde, weil die anderen entweder hässlich, schlechte Ficker sind oder sie schlecht behandeln.
Ich behandel sie mit Anstand und Respekt und sehe sie nicht als Fickfleisch, was sehr selten in der Branche ist.
Bei mir fühlt sie sich, als wenn sie wirklich Sex mit mir, ihrem festen Freund hat. Sie ist immer ganz traurig, wenn ich gehe und wünscht sich, dass ich länger bei ihr bleibe. Aber das geht nicht, denn soviel Geld habe ich nicht und ihr Freier will das auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das geile ist du weißt bei einer Prosti das sie täglich schön gefickt wird und du kannst sie Abends sauber machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte einmal eine Prostituierte über 6 Jahre als Freundin. Es war eine geile Zeit mit ihr. Ich durfte sie stets sauber lecken und später ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja geht! Mein Partner und ich haben uns auf dem Strich kennen gelernt. Er hat sich in mich verliebt und wir haben geheiratet.
Er geht ins Büro zum arbeiten und ich gehe jetzt ins Bordell! Ist für uns ganz normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde es mir sehr wünschen. Würde gerne eine junge Prostituierte aus einem Bordell, die dort nicht sein will, befreien und eine Beziehung mit ihr führen, sie heiraten. Bin ein älterer Mann, Single und offen für eine junge Prostituierte. Klar geht das, wenn sie dazu bereit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja das geht. Bin selber seit fast drei Jahren mit einer Nutte zusammen. Habe sie beim Ficken kennengelernt und wir haben uns bei jedem Treffen besser verstanden.
Irgendwann sagte sie mir mal bei einem Treffen, dass sie sich in mich verliebt hätte und mit dem Job aufhören wollte.
Ich wusste natürlich nicht, ob sie es Ernst meinte.
Sie fragte, ob ich damit ein Problem hätte, dass sie in ihrem früheren Leben eine Nutte war.
Ich brauchte ein bisschen Zeit, um darüber nachzudenken und dann sagte ich ihr, wir können es mal versuchen.
Nun sind wir verheiratet und es stört mich nicht zu wissen, dass sie eine Nutte war. Wenn sie keine Nutte gewesen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich nie kennengelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich geht das mein Schatz ist Prostituierte.
Habe Sie vor 4 Jahren kennengelernt hatte vorher schon viele Prostituierte und Sie war die erste AO-HURE für mich und es war anders als bei allen anderen Nutzen vorher Sie war einfach leidenschaftlich und hingebungsvoll und nichts vorgespielt.
Haben uns dann mal zu einem Abendessen getroffen und Sie erzählte mir das Sie Nymphomanin ist und es braucht und sich über jeden Schwanz in Ihren Löchern freut und es einfach ein Job ist den Sie wie viele andere in anderen Jobs mit Leidenschaft ausübt.
Aber Sie findet keinen Mann der dies akzeptiert.
Ich sagte Ihr ich mag Dich und wenn Sie können wir es probieren, mittlerweile sind wir 2 Jahre verheiratet und Sie geht halt genau wie ich zur Arbeit und ich habe damit kein Problem.
Und wenn Sie Ihre regelmäßigen 3-Loch AO-GANGBANG macht bin ich mit Begeisterung dabei.
Bald wird Sie erstmal pausieren und die Pille absetzen den wir wünschen uns ein Kind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau ist jetzt im 2. Monat schwanger. Wir sind sehr glücklich. Vor allem meine Frau. Sie hatte nur mit drei Freiern ohne Kondom gefickt und mit ihrem Zuhälter. Als sie mir erzählt hat das sie schwanger ist, hat sie mir auch gesagt das sie wieder einen Zuhälter hat. Ich war da schon schockiert. Aber ich liebe meine Frau trotzdem. Sie will bis zum Schluss als Hure arbeiten. Gibt viele die mit einer schwangeren ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Raisa ist jetzt im 4. Monat und nackt sieht man eine kleine Wölbung am Bauch. Ich bin sehr glücklich Vater zu werden. Ihr Zuhälter holt sie täglich ab und bringt sie in den Puff oder in ein Zimmer, das er gemietet hat. Seit Sonntag arbeitet sie vierzehn Tage in München. Ihr Zuhälter bietet die als Schwangere Hure an. Läuft sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ganz unproblematisch ist das nicht.
Stehe ja auch selbst mehreren Personen zwecks Lusterfüllung und Orgasmen zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Karl, belastet dich das, dass deine Frau eine Nutte ist?
Ich bekomme irgendwie keine Beziehung hin, also ich bin eine Nutte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo ist das Problem. Bei uns geht es . Habenmal zusammen ein Filmchen und spezielle Fotos für einen Bekannten gemacht und uns dadurch im Job näher kennengelernt . Erst nur mal aus Lust miteinander Sex gehabt. Daraus hat sich ein Geschäft entwickelt.wir arbeiten nur in der Woche und am Wochenende haben wir Pärchentime

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das geht auf jeden Fall. Allerdings nur, wenn sie entweder keinen Zuhälter hat oder ich die Rolle übernehmen würde. Und ich hatte tatsächlich mal etwas mit einer, die mich mehr oder weniger direkt auch darum bat, ihr Zuhälter zu werden. Eingeritten werden musste sie nicht mehr, denn das hat der Zuhälter besorgt, der sie ein paar Jahre vorher auf den Strich schickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Casino Royal,in den 1990er Jahren.
Ich denke heute noch oft an dich, Tanja.
Meine erste,einzige und letzte Prostituierte, die ich je hatte. Eine Frau,die sich ein Kerl nur wünschen konnte. Nicht nur das sie in Sachen Ficken eine absolute Granate war,nein,sie war auch noch super hübsch,kleine Feste Titten, eine Traumfigur und ein Fötzchen das mich um den Verstand brachte.
Wir haben uns damals ineinander verliebt und hatten, neben ihres Anschaffens, ein langes und inniges Verhältnis.
Bis zu dem Tag,als es ihr Zuhälter raus bekam.
Mir hat es 6 Wochen Klinikaufenthalt gebracht und Tanja habe ich nie wieder gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für das gesellschaftliche Leben ist das doch gut.
Erlebe ich mit meinen Bekannten ja auch, für die ich strippe und auf den Strich gehe.
Bleibe jedoch für sexuelle Kontakte mit anderen Menschen uneingeschränkt, aber kontrolliert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja das geht schon mein Freund hat mit mir gesprochen ob ich nicht Lust hätte mich von anderen gegen Bezahlung ficken zu lassen, er besorgt die Männer und bringt Sie nach meiner normalen Arbeit zu uns mit!
Da ist nichts schlimmes dabei ich liebe es sogar!
Das Geschäft haben wir mittlerweile angemeldet!
Das einzige ist ich mache keine Werbung die Männer besorgt er woher auch immer aber das ist mir auch egal Hauptsache Sie zahlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Smoky
Beziehung zu einer Prostituierten? Geht das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑