PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dreamwriter69 am 31.10.2016 um 07:35 Uhr
Die Meinung andere Männer über die Ehefrau? wen erregt es auch, wenn andere Typen sich zu der eigenen Frau auslassen. Zeige gerne Bilder oder mehr von meiner. Finde es erregend wenn die Typen mir dann sagen was sie mit ihr anstellen wollen. Wem geht es auch so?
Frage bewerten:
x 19
x 4
Beste Antwort
am 01.11.2016 um 08:46 Uhr
Ich sehe es sehr gerne wenn ein anderer Mann meine Frau geil leckt und ich danach seinen schwanz Anblase und wenn er schön steif ist ihn bin ihre nasse Möse einführe .
Während er sie dann geil fickt bläst sie meinen schwanz
Es ist der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 02.11.2016 um 01:01 Uhr
Meine 3Kumpel sagen das corina,meine Frau, eine geile sau wäre mich macht das stolz und geil.wir waren mal am Bodensee baden mit den Kumpels sie hatte einen roten kleinen bikini an. Alle geilten sich an ihr auf. am Abend waren wir bei uns zuhause auf der dachterasse als Tom mit corina verschwand wir Männer hörten Stimmen aus dem Schlafzimmer als wir Männer nachschauen gingen war Tom voll am ficken mit meinem corina. Da zogen wir uns aus und wixxten unsere schon steifen schwänzte!es ging nicht lang da fing meine ehesau an zu stöhnen und Tom zog sein schwanz aus der fotze und spritzte ihre geilen titten voll. Danach Dufte ich mein schatz noch vor meinen Kumpels hart durch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 05:06 Uhr
Ich lass oft per webcam auf fotos von meiner ehefotze wixen. Wir reden dann auch per tel oder skype über sie.mach das aber auch gern über promis. Bin jetzt nicht wirklich bi aber wenn man pber geile weiber redet und dazu wixt, richtig aus sich raus geht und gemeinsam abwixt, ists einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 13:53 Uhr
Mein Mann druckt immer Nacktfotos und Fickfotos von mir aus und hängt diese dann an Raststätten und Autobahntoiletten aus. Geile Vorstellung, wenn jeder Fremde beim pissen meine Fotze sehen kann oder sehen kann wie ich einen Schwanz blase etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 02.11.2016 um 14:06 Uhr
Alle meine Freunde haben Ftos von meiner Frau auf ihren Handys, sie ist aber auch ein Zeige Geiles fickluder. Sie läst sich bein wixxen gern Fotograferen, gern auch wenn bei mir Fußballabend ist und sie wixxt im Schlafzimmer bei offener Tür so das alle es mitbekommen.
da geht dann der eine oder andere Kumpel los und macht Bilder auf sein Handy. Gefickt wird in der Pause und nach dem Spiel,

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 13:53 Uhr
Ich bin der Meinung man fickt mit der Ehefrau oder laessts sein . ich würde es nie zulassen. Aber wenns sie heimlich mit anderen fickt ist das weniger schön Sie muss nur auf.die. Hygiene achten und Kondom benutzen so aufgeklärt muss sie seim. Ich möchte dann keine Krankheit haben wenn ich mit ihr wieder ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 08:52 Uhr
Mir ist es wichtig das meine Kumpels zufrieden sind wenn sie meine Ehevotze gefickt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 00:48 Uhr
Ich lasse jeden der will über meine Ehefotze drüber und verschicke auch Nackt- und Fickbilder von ihr per Whatsapp. Habe auch schön Bilder von ihr in der Öffentlichkeit ausgehängt auf Toiletten, Supermarkt etc. Jeder kennt meine Frau als tabulose Dreilochhure und ich finde es einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 10:02 Uhr
ich zeige meinen Freunden oft Nacktfotos von meiner Süßen und freue mich über deren geilen Kommentare. Ich werde auch gefragt, hast du neue Bilder oder Videos. Alle sind ganz heiss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 17:09 Uhr
Wenn wir skatabend bei mir haben dann hat meine Frau immer nackt zu sein und uns zu bedienen,Sie liebt es gesehen zu werden und zeigt auch schon mal ihre offene Möse.
Seit letztem Monat, da ist meine Stieftochter 18 geworden muss sie auch mitmachen.
der Gewinner darf dann immer meine Frau ficken, und ab jetzt muß meine Stieftochter alle anderen blasen. Ficken darf nur ich sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 22:07 Uhr
Ich zeige auch gerne Bilder von meiner süßen auch fremden. Vorfällen we sie Dessous anhatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 16:36 Uhr
Ich habe im Internet auch schon Bilder meiner Frau gezeigt.
Es gibt Kerle, die stehen auf mollig Frauen und wichsen sich darauf einen ab.
Das macht mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.11.2016 um 14:21 Uhr
mich erregt auch wenn andere sich an meiner Ehestute aufgeilen, am besten beim FKK oder Sauna. Sie läuft dort öfters mit einem roten Arsch rum, den ich Ihr zuhause gespankt habe oder mit ordentlich weit gefickten Löchern. Muss aber nicht immer Nackt dazu sein, spreche sie auch gerne derb vor anderen an, wie kürzlich im Restaurant als der Ober kam, sagte ich zu Ihr zieh deinen Tittenhalter weiter rauf deine Hängeeuter sitzen auf dem Tisch auf. Oder ich spreche mit Ihr über Sex, daß es andere hören können. Dabei sage ich Ihr, z.B. freue mich schon deinen Schwabbelarsch zu ficken, dir deine Löcher vollrotzen, Dreilochsau, Saftvotze, dicke Arschnutte usw., dabei kamen schon öfter eindeutige Kommentare von anderen Männern. Zuhause nehm ich Sie dann aufgegeilt ran und sag Ihr, die oder der würden dich jetzt gerne mitficken. Dabei Bock ich mich intensiv an Ihr aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 14:47 Uhr
Mein Mann erzählt mir immer wenn er von anderen auf mich angesprochen wird. Ich finde es auch toll, dass andere Männer mich auch hübsch und reizvoll finden. Ich kleide mich auch recht sexy und geize nicht mit meinen Reizen.
Auch in der Sauna, beim FKK oder im Swingerklub komme ich bei jungen wie alten Männern sehr gut an, ich bin blond mit schulterlangen Haaren, schlank und vollbusig.
Ich spüre förmlich die Blicke der Männer auf mir und genieße es sehr mich ganz schamlos nackt zu präsentieren.
Mein Mann erzählt mir ganz stolz, dass ich in den Augen vieler Männer eine heiße und geile Stute bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 14:45 Uhr
Das ist das Geilste, wenn andere Männer deine Frau ficken wollen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 18:27 Uhr
Mädels, tut mir leid! Manche Männer ebenso...

Selbst bei Frauen mit den flachesten Ärschen, und davon scheint es genügend zu geben, ist bei der Doggy-Stellung auch ein hoher Reiz gegeben.
Der Masse der Männer reicht vermutlich allein die Gelegenheit, egal wie die Olle aussieht, solange "sie im Rahmen ist".
Ebenso bedeutet es nicht, dass eine bildhübsche, attraktive Frau auch gut im Bett ist.

Mir persönlich muss die Ausstrahlung gefallen - je nach Momentaufnahme für ein Foto, kann auch eine eigentlich ansprechende Frau dann ohne jeglichen Reiz erscheinen.

Vielleicht bin ich ja auch nur anspruchsvoller... .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 12:48 Uhr
Ich bin 36 und habe meine Freundin Simone erst 23. Sie hat einen sexy Körper ist aber etwas schüchtern. Als sis mal etws zuviel getrunken hatte, habe ich mit iht ein Fotoshooting gemacht, wo sie alles brav präsentiert hat. Ich habe davon Poster drucken lassen und diese in meinen Hobbyraum aufgehängt. Wenn ich mit meinen Jungs dort Karten spiele, wird sie ausführlich gemustert. Die Jungs geilen sich an ihr auf und ds gefällt mir. Sie erzählen offen, dss sie Simone gerne benutzen würden. Als ich Simone gebeten hatte, uns etws zu servieren, hat sie erstmals die Fotos gesehen. Die Jungs hatten sofort heftigen dirty talk für sie. Es war eine Demütigung für sie. Mich hat es sehr erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dreamwriter69
Die Meinung andere Männer über die Ehefrau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑