PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mimi0411 am 29.03.2017 um 00:01 Uhr
Abnehmen - Was kann ich tun? Ich bin (etwas) dicker und ich versuche schon die ganze Zeit abzunehmen aber es klappt einfach nicht. Hat jemand Ideen was ich tun könnte?
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 29.03.2017 um 04:11 Uhr
Das wird dich jetzt schockieren, aber es gibt eine einfache Lösung: Hör auf dauernd zu essen!

Nichts mit Zucker und Fetten, sondern Wasser und gesunde Nahrungsmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 29.03.2017 um 08:20 Uhr
Das weiß ich nicht. Kommt auf deine Gewohnheiten an. Gesunde Ernährung und Sport? Sex verbrennt auch Kalorien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 08:36 Uhr
Zu jedem Essen Gemüse essen, viel Wasser trinken. Jeden Tag Sport machen. Am Anfang reichen 20 Minuten. Ich habe so 20 Kilo abgenommen (nun 86) und will noch mehr. Um eine gute Fickschlampe zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.03.2017 um 11:34 Uhr
Muss da Doreen zustimmen,ich Kerstin ernähre mich so in etwa und es funktioniert super.Ich bin von jeher schon etwas schmaller aber ich will auch meine sehr schlanke Linie halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 12:26 Uhr
Du musst nur mehr scheissen als fressen bzw süße Getränke saufen. Ne ex ficke von mir hat sich so auf 45kg runter gehungert. War später nur noch ein haut bespanntes Skelett. Ach ja, ab und zu hat die nutte auch noch gekotzt.
Bin froh das ich die olle los bin! Ging garnicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 14:17 Uhr
Trink gesundes Sonnenblumenöl anstelle von Wasser und beginne Morgens schon mit Alkohol!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 15:29 Uhr
Mollig ist doch nett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 16:50 Uhr
Dich mehr bewegen und so weit abspecken bis deine Schwabbelhände wieder das Telefon bedienen können. Beim nächsten Anruf kannst du dann endlich wieder abnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 23:47 Uhr
ich wog mal so um die 130KG, bei eine Größe von 1,85m. Seit ich HIV - Positiv bin wiege ich nur noch 60KG. Hat halt immer 2 Seiten. Nur die Nebenwirkungen sind echt übel. Das Leben ist ein Geben und ein Nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 14:26 Uhr
Spermadiät

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 19:58 Uhr
Viel ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 10:04 Uhr
Es gibt viele Möglichkeiten abzunehmen und Energie und gleichzeitig Fett zu verbrennen und viel ficken wie Hornylion81 es geschrieben hat ist vielleicht auch eine Möglichkeit viel Energie zu verbrennen, aber es gibt effizientere.
Schwimmen und Fahrradfahren sind gute Möglichkeiten und ich hab es selbst erlebt und kann sein daß ich nicht ganz so viel hatte wie du, aber bei 1,80m und 77Kg hab ich durch fahrradfahren und viel Wasser trinken, daß entschlackt den Körper rund 6Kg in paar Monaten abgenommen und da war ich selbst ertaunt darüber.
Also versuch es mal, es hilft ganz bestimmt und die Ernährung ist daß A und O und keine Chips und fettige Sachen und vor allem Bier setzt an, also dann... !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 13:26 Uhr
Nicht so viel fressen und nur Wasser saufen.Keine Säfte, Limos, Pommes und der ganze Mäckelsdreck.Salate und Johgurt mit Sperma kommt gut.Viel Bewegung Laufen schwmimmem und ficken.Kein Fraß mehr ab 18:00 Uhr

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 20:43 Uhr
Einmal die Woche einen Tag nix essen! 1lg pro Monat ohne Jo-Jo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 11:34 Uhr
Zwei Wochen Kur bei einem Sadisten. Forcierten Sport. Harte Folterungen. Megaeinläufe. Zwangsweises Kotzen. Mehrfache erzwungene Orgasmen jede Stunde. Das Ganze bei Wasser und Brot. Deine Kilos werden purzeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 19:44 Uhr
Wenn du etwas Unterstützung brauchst suche bei ebay so ein weightwatcher points programm. Rechne deine erlaubten Punkte für dich aus. Und halt dich in dem Punktebereich auf. So nimmt man ca 2 Kilo auch mal nur 1 kg die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 14:04 Uhr
die Kalorienzufuhr reduzieren+mindestens 45 Minuten Körperliche Bewegung am Tag. Kann alles sein was den Kreislauf anregt.Vom ficken bis Spazierengehen. is alles gut.
was besonders hilft. Nach 17 Uhr keine Kohlehydrate mehr essen, dann greift der Körper über nacht die Fettreserven an.
Alle Softdrinks meiden, auch keine Cola Zero oder sonen mist, also nur Wasser trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ole
Profil Nachricht
am 03.07.2017 um 16:43 Uhr
Du darfst deine Kalorien Zufuhr nicht verringern irgendwann stellt sich dein Körper drauf ein, wenn du dann denkst ich hab jetzt genug abgenommen kommt es zum Jo-Jo Effekt. Dein Körper hatte sich darum eingestellt täglich nur noch 1000 Kilokalorien zu bekommen, wenn du dann wieder mehr isst lagert sich der Rest ein weil dein Körper denkt es könnten wieder schlechte Zeiten kommen.

Ich hoffe es hilft dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 21:52 Uhr
hungern ist das einzige was bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 09:31 Uhr
Wenn Du es nicht schaffst, musst Du Dich halt an Dein Fett gewöhnen. Habe ich auch gemacht. Ist ein langer Prozess, aber schwabbeln hat auch was. Gibt Männer, die das mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 03:34 Uhr
Ficken ficken ficken und nochmals ficken
Jeder fick verbrennt paar hundert Kalorien!
Habe zwei Monate eine Nymphomanie gefickt, kaum zum Essen und ausruhen gekommen
10 kg abgenommen
Meinem Gewicht tat es gut, meinem Schwanz nicht. Fühlte sich an wie ein Stück Holz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mimi0411
Abnehmen - Was kann ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑