PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 13.07.2014 um 09:05 Uhr
Zwillinge von verschiedenen Männern bekommen? Ist es schon irgendwann vorgekommen, dass mehrere Männer gleichzeitig oder kurz nacheinander mit einer Frau geschlafen haben und sie schwängerten und so Zwillinge von verschiedenen Vätern entstanden sind?
Frage bewerten:
x 57
x 32
Beste Antwort
am 29.09.2014 um 04:20 Uhr
Ja es ist möglich ! Wenn es zweieiige Zwillinge sind ist es möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 20.07.2014 um 11:30 Uhr
Theoretisch müsste das möglich sein. Wenn sich das Sperma mehrerer Männer in der Frau vermischt und dann alle Samenfäden versuchen zum Ziel zu gelangen, wäre es sicher denkbar, dass von zwei verschiedenen Männer Zwillinge entstehen!
Aber sicher bin ich mir auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2014 um 23:55 Uhr
Die Frage ist hirnrissig, aber zweieiige können durchaus so entstehen. Wahrscheinlich Junge und Mädchen, weil xy Spermien schneller und xx Spermien langlebiger sind. Voraussetzung ist wirklich gleichzeitige Besamung, am besten mit den Sehnsuchtstropfen und abwechselnd vor der eigentlichen Ejakulation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2015 um 15:02 Uhr
Ist meiner Freundin passiert, wirklich kein Fake! Sie wurde innerhalb etwa einer Stunde von ihrem Lover und ihrem Ehemann begattet. Die Mädchen sind zweieiige Zwillinge und Heute 25 Jahre alt. Die Vaterschaften wurden medizinisch festgestellt und bestaetigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 21:29 Uhr
Die beiden Eizellen wurden mit den Spermien von jedem der beiden Maenner befruchtet. Der Lover war uebrigens mit meiner Freundin vor dem Ehemann mehrere Jahre zusammen. Der Lover wurde nach der Geburt zum Patenonkel seiner Tochter, heute weis sie natürlich wer sie gezeugt hat. Ehemann und Lover meiner Freundin sind nach wie vor miteinander befreundet und ihr Lover schläft heute noch regelmaessig mit ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 10:22 Uhr
Hallo Iris, das ist ja sehr interessant was Du da schreibst. Ich hätte nicht gedacht dass so etwas möglich ist. Theoretisch schon aber das es wirklich in der Praxis schon passiert und nachgewiesen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 08:40 Uhr
Ja es geht. Eine Freundin von mir war es sogar sehr krass. Sie hat ein weißes und ein schwarzes Kind geboren. Sie war auf einer Fickfete, wo sie mit mehreren Männern herummachte. Pech gehabt, würde ich sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 14:06 Uhr
Voraussetzung ist ein praktisch zeitgleicher Fick mit 2 Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.08.2016 um 23:39 Uhr
bei Swinger-Paaren ist das garnicht so selten und auch Schwarz-weiß-Zwillinge kommen schhon mal vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.01.2017 um 15:47 Uhr
Äh-äm... zweieiige Zwillinge, schon mal gehört? Die entstehen - wie der Name schon sagt - aus 2 Eiern. Theoretisch also möglich, wenn die Frau nen doppelten Eisprung hat und sich von mehreren Kerlen besamen lässt... 3er/Gangbang/etc. dann noch ne ordentliche Portion Glück, dass zu jeder Eizelle eine Spermium von nem anderen Kerl kommt und voila: die Stute kann gleichzeitig zwei Kinder von zwei verschiedenen Hengsten austragen.

Dürfte tatsächlich aber eher selten vorkommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 16:05 Uhr
SonntagsPopper mach dich vor deinen Kommentaren schlau.
Das geht, nicht nur das es gibt in Deutschland auch Zwillinge eins weis eins farbig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 17:50 Uhr
Nur bei eineiigen Zwillingen hast du recht SonntagsPoper. Bei 2eiigen ist es nicht so, da geht es mit 2 Männern wenn mann sofort hintereinander mit diesen fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 18:43 Uhr
Hat sich noch nicht rumgesprochen, dass es auch zweieiige Zwilllinge gibt.
Matschbirne (Sonntagspopper)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2017 um 11:24 Uhr
Ja,das ist möglich,aber sehr selten. Die Frau muß dann einen doppelten Eisprung fast zur gleichen Zeit haben und innerhalb von ca. 36 Stunden Sex mit zwei verschiedenen Männern haben. Fällt vielen gar nicht auf,wenn nicht ein Asiat oder ein Farbiger beteiligt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 15:19 Uhr
Mensch Leute, googled doch mal Halbzwilling, da werdet ihr geholfen.

Wikipedia sagt dazu:
Zweieiige Zwillinge entstehen, wenn innerhalb eines Zyklus zwei Eizellen befruchtet werden und reifen. Daher können zweieiige Zwillinge auch von unterschiedlichem Geschlecht sein. Diese müssen nicht im selben Geschlechtsakt befruchtet werden, sind jedoch bei einer Entstehung an unterschiedlichen Tagen medizinisch keine Zwillinge. Die beiden Eisprünge müssen nicht zwangsläufig gleichzeitig erfolgen, sie geschehen jedoch meist innerhalb von ca. 24 Stunden, da sich danach die hormonelle Situation der Frau so verändert, dass kein weiterer Eisprung möglich ist.

Durch den zeitlichen Abstand zwischen den beiden Eisprüngen besteht die Möglichkeit, dass die Eizellen von zwei unterschiedlichen Vätern befruchtet werden. Schon in der griechischen Mythologie gibt es mit den beiden Dioskuren Castor und Pollux ein Beispiel für solche Halbzwillinge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 14:14 Uhr
In seltenen Fällen soll das gehen. Aber 2 Eiig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 12:47 Uhr
Prinzipiell möglich ist es, aber bei Menschen recht selten. Auch deswegen weil Zwillinge an sich selten sind. Bei Katzen z.B. ist das ganz anders, da sind mehreiige Mehrlingsgeburten die Regel und einen Kätzin paart sich (wenn sie Gelegenheit dazu hat) meist mit mehreren Katern, wenn sie fruchtbaar ist. Deswegen können Kätzchen aus dem selben Wurf so verschieden sein, weil die Kater ja verschiedenen Rassen angehören können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Zwillinge von verschiedenen Männern bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑