PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pollypete am 05.04.2017 um 19:55 Uhr
Wie schwängere ich eine Frau richtig? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 06.04.2017 um 22:45 Uhr
Vaginale Besamung soll den größten Erfolg versprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 06.04.2017 um 14:12 Uhr
In dem ihr beide ihren Zyklus kennt. Wenn der 28 Tage ist, ist der Eisprung etwa am 14. Tag nach der Regel. Man kann dann schon vorher Sex machen, da das Sperma ja einige Zeit braucht um zur Eizelle zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2017 um 18:31 Uhr
Indem du mehrmals tief und heftig einsamst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2017 um 19:31 Uhr
Hmm soweit ist es uns klar, haben auch alles beachtet aber es klappt irgendwie nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2017 um 01:19 Uhr
Hart und oft ficken. Vor allem aber hart!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2017 um 15:14 Uhr
So oft wie möglich.Also täglich dass ihr den Eisprung 100 Prozent erwischt. Das kann u.U. mehrere Monate dauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.04.2017 um 08:10 Uhr
Chill einfach. Ihr setzte euch evtl zu sehr unter Druck. Dann geht sowas bei manchen paaren nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 13:50 Uhr
Immer weiter probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.04.2017 um 18:25 Uhr
der Ansatz deiner frage ist schon nicht richtig,du wirst wissen wie du eine frau fickst und ihr den samen einspritzt,dann probiere es immer wieder dann wird sie ein Bäuchlein haben und du einen Volltreffer ihr gespritzt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.04.2017 um 15:39 Uhr
Ja habe lust :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.04.2017 um 20:22 Uhr
guck dir Pornos an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 21:06 Uhr
...man muss es ihr da reinspritzen, wo sonst Pipi rauskommt - nicht Kaka!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 42 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.05.2017 um 09:37 Uhr
wenn du eine frau schon mal gefickt hast kannst du pracktisch nichts falsch machen,die frau richtig geil machen,bis ihre möse nass ist dein pimmel rein und vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.09.2017 um 11:59 Uhr
Schick sie einfach vorbei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 10:54 Uhr
Nach dem ficken soll sie liegenbleiben, eventuell mit erhöhten Beinen. Und wenn sie Sperma in ihr hat noch einmal für einen Orgasmus sorgen, weil sich dabei der Muttermund ein wenig öffnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 08:59 Uhr
Sie soll üben, den MuMu bis an die Möse zu drücken, dann kannst du ihn schon mal fingern und lecken. Meistens geht er dann vor Lust auf und dann rein mit dem Schwanz und lass dich von ihm ausmelken! Habe das in Japan gelernt bei meinem Joga-Lehrer. Kann meine Flasche geil anbieten und den MuMu auftun für dein Bio!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 15:36 Uhr
Ich besuche euch und zeige dir WIE

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 20:42 Uhr
Was eine dämliche Frage. Habe noch nie gehört, dass man eine Frau falsch schwängern kann. Das schaffen sogar die im Behindertenheim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 17:04 Uhr
Da habe ich eher ein anderes Problem...
Die Frauen werden dick trotz Pille, was letztlich dazu führt, dass ich keine mehr richtig besamen darf... :-I

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2018 um 16:38 Uhr
In dem Du drauf ansetzt einen Jungen zu machen! Die schießt Du ihr am Eisprung rein. Das is sowas Geiles, das ist unbeschreiblich.
Mädchen machst Du, wenn Du sie besamest am Anfang vom Zyklus. Aber das is nicht so geil, weil ihr denkt, dass sie einfach in den unfruchtbaren Tagen ist.
Außerdem probiere es aus: ich habe zuerst zwei Mädchen geschossen und wie ich den ersten Jungen gespritzt habe, war es komplett anders, dann den zweiten. Seit ich das weiß, muss meine Frau damit rechnen, dass ich ihr noch mindestens 1 oder 2 Jungs machen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 17:25 Uhr
hatte im Betrieb eine Kollegin, sie erzählte mir vertraulich, dass ihr Mann schwul sei. Er sie nur geheiratet habe, der Leute wegen . . aber sie hätte gerne auch ein Kind . . ich ging nach der Spätschicht mit ihr einen trinken. Und es dauerte nicht lange und ich hatte mit ihr regelmässig Sex. Ich kam auch zu ihr in die Wohnung wenn ihr Mann nicht da war. Beim Sex legte ich ihr ein Kissen unter den Po sodass ich ganz tief in sie eindringen konnte. Sie war damit einverstanden dass wir nicht verhüteten. Nach einigen Monaten wurde sie schwanger, wir hielten sie Sache geheim. Sie gebar eine Tochter und war überglücklich. . . . die "Ehre von ihrem Mann war gerettet . . . " ha ha

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pollypete
Wie schwängere ich eine Frau richtig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑