PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dana am 10.05.2015 um 15:56 Uhr
Samenspender gesucht - jung oder alt? ich, 44 möchte anonym ein kind von einem unbekannten ist ein 18 jähriger besser als samenspender geeignet als ein über 30 jähriger?
Frage bewerten:
x 21
x 32
Beste Antwort
am 01.08.2015 um 08:23 Uhr
ich kann nur von meinen Erfahrungen schreiben nimm ein alten reifen Ü50

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
44 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.06.2015 um 15:36 Uhr
Wenn er gesund ist, spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Ich würde an deiner Stelle den etwas reiferen Mann bevorzugen, der evtl. schon einige Erfahrungen darin hat, Kinder zu zeugen. Die richtige Technik im richtigen Moment ist sicherlich entscheidend. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.12.2015 um 19:20 Uhr
Ich würde mir ein Spermiogramm zeigen lassen. Das ist aussagekräftig. Lieber einen alten mit hochfruchtbarem Sperma, als einen jungen, der mit Platzpatronen schießt

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2016 um 09:06 Uhr
Hmm, also bei Kacey und Suzie sollte man besser dankend verzichten. Nachher wäre man noch mit schuldig, ein Kind mit derartig niedrigem IQ gezeugt zu haben! Das hätte das Würmchen nun weiß Gott nicht verdient!
Mädels, sofern ihr denn welche seid, eure Rechtschreibung ist auf deutsch gesagt unter aller Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.07.2017 um 14:16 Uhr
Bin 42 ein bisschen mollig, ich hatte drei junge Samenspender, 18, 19 + 21, die waren schnell am ficken, ihre Spende war erfolglos. Habe dann einen 56 Jahre alten Spender gleich morgens zum Eisprung bestellt, der hat mich 2 Stunden lang verwöhnt, mich ausgiebig gefickt, geiler Sex, irgendwann war er so weit spritzte mehrfach sein heißes fettes Samenpaket in die Muschi. Sein Orgasmus schenkte mir einen unbeschreiblichen Orgasmus ich spürte seinen Volltreffer, 14 Tage später die Bestätigung schwanger. Alt hat mehr Erfahrung, sein Samen war gut fruchtbar, nach einer halben Stunde wollte der nochmal spenden, das tat so gut wie er mich fickte, das danach ficken macht die Spermien beweglicher meinte er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2017 um 09:06 Uhr
Ich bin mann56jahre würde gerne eine Frau mein sperma in die Muchi jagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dana
Samenspender gesucht - jung oder alt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑