PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tobi77 am 21.10.2016 um 17:43 Uhr
Wann ist die Frau unfruchtbar? Ab welchem Alter kann eine Frau nicht mehr schwanger werden wenn ich in ihrer möse abspritze?
Frage bewerten:
x 6
x 4
Beste Antwort
am 22.10.2016 um 12:40 Uhr
Etwa ein Jahr nach der letzten Regel. Manche sind da mitte 40, manche mitte erst 50.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.01.2017 um 15:30 Uhr
Ganz sicher ab 90.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 16:52 Uhr
Wenn sie keine Gebärmutter mehr haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.04.2017 um 14:29 Uhr
Ich bin seit meinem 28.Geburstag unfruchtbar.Tubensterilisation heisst das Zauberwort.Kosten 1300 Euro.Keine Verhütung mehr/keine Hormone/SUPER.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tobi77
Wann ist die Frau unfruchtbar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑