PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Caucasus1 am 23.05.2016 um 12:25 Uhr
Hat euch euer Partner schon mal beim Fremdficken ertappt? - - -
Frage bewerten:
x 218
x 17
Beste Antwort
am 01.07.2016 um 07:36 Uhr
Ja mein Mann hat mich vor ca. 1 Monat erwischt.
Er war auf Dienstreise und ich ging mit Freunden feiern. Anschließend landeten noch eine Freunde bei mir Zuhause, wir tranken noch einiges. Am nächsten morgen lag ich nackt neben einem Freund. Wir könnten uns an nichts erinnern in waren auch leicht geschickt wie es dazu überhaupt gekommen ist bzw was wohl passiert war. Allerdings waren wir uns schnell einig das wir uns grade ziemlich anziehend fanden. War auch ehrlich gesagt, von seiner Morgenlatte beeindruckt.
Naja wir kamen uns schnell näher (lagen ja eh nackt im Bett ;) ) und trieben es ziemlich wild. Grad als er mich Doggy nahm, kam mein Mann rein. Erst gab es tierischen Töff, doch nun einen Monat später macht es ihn an daran zu denken und er möchte mih nochmal mit einem anderen sehen. Allerdings wünscht er sich einen Fremden dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 24.05.2016 um 07:34 Uhr
Ja schon öfter, wir inszenieren das immer so, mein Mann weiß bescheid wenn ich mich ficken lasse, er kommt wie zufällig rein beschimpft mich und fickt mich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 09:33 Uhr
Direkt ertappt nicht, ich nehme meine Sklavenfreundin immer mit, wenn ichveine Geliebte ficke. Meine Freundid muss dann meiner Geliebten erst die Heels lecken und ich geb ihr dabei die Reitpeitsche. Ich mag es wenn ihrvdann schon die Tränen kommen. Dann macht die beiir einen Blowjob und meine Geliebte treibt sie dabei mit einer Stahlrute an, dabei heult sie wie ein Schlosshund. Ein schönes Gefühl für mich dann in ihren Rachen zu ficken wenn sie so sehr schluchts. Dann ficken ich und meine Geliebte und meine Freundin schaut weinend zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 21:52 Uhr
Ertappen kann ich meine Feeundin dabei nicht, ich weiß wann Sie fremdfickt, daher wäre das keine Überraschung. Meist fahre ich Sie noch da hin und wenn Sie frisch besamt ist ficke ich Sie am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 19:06 Uhr
Ich werde immer fremdgefickt mein Kerl weiss es nicht.
Mir auch egal Hauptsache Schwanz ist drine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 11:13 Uhr
Ja Zwilling genau so geht es den Männern. Hauptsache Schwanz blank in der Votze und absamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 21:56 Uhr
Mich hat meine Frau erwischt. Ich.war gerade in meine Nichte eingedrungen, da ging das Licht an und sie fragte was ich da mach wonach sieht es aus ich ficke sie gerade. Sie meinte nur, ich soll sie nicht schwängern.Dann ging sie und ich ficke meine Nichte durch.Als wir fertig waren ging ich zu meiner Frau und ficke diese auch.Dann durfte ich meine Nichte jeden abend ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 06.09.2016 um 00:37 Uhr
eine gewisse Zeit hatte ich einen festen Stecher und genau der hat mich dann bei einem Fremdfick erwischt. Er wusste, wo mein Wohnungsschlüssel unter der Fußmatte lag und kam in meine kleine Zweiraumwohnung genau in dem Moment, wo ich zur Tür blickend den Fremdschwanz ritt. Ich war geil und konnte nicht stoppen. Der Mann, der unter mir lag bekam das nicht mit und stöhnte auf. Er spritze mir unter den Augen meines Freundes sein Sperma in die Fotze. mein Freund sagte nichts, schloss hinter sich die Tür und legte den Schlüssel zurück. Ich habe ihn nie wieder in meinem Leben gesehen. Die Handynummer wurde abgeschaltet und unter seiner alten Anschrift habe ich ihn nie erreichen können. Einen Monat später sagte mir eine Nachbarin, dass er weg gezogen sei. Er hat meinen Fremdfick nicht verkraftet. Er wäre nie der Mann fürs Leben geworden. Einer alleine würde mir nie ausreichen. Ich liebe den Sex und gerne mal mit einem anderen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 13.09.2016 um 13:28 Uhr
Mein Mann erwischte mich beim Fremd ficken mit seinem Bruder
Dachte er kommt ein Tag später heim und wir waren schon lange auf einander geil denn er mag meine Titten denn seine Frau hat nur 85A
Naja beim doggy vorm Spiegel wo er gerade in mir kam kam mein Mann rein
Beinlich sag ich nur nur seit dem ficken wir oft zu 4 ..
Macht uns schon an ...und seine Frau schluckt auch jetzt da sie es bei mir sah hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 14:07 Uhr
hey, bin die lena,21, bi,ultra schlank mit kleinen titten, aber dafür abstehenden Nippeln, hellblond, lockig und lang, braune augen und zwei tattos. seit meiner Schulzeit stehe ich auf bikontakte und liebe den gleichgeschlächtligen sex. dann lernte ich auf einer feete eine dufte, geile braut und ihren bruder kennen. es passte alles sofort und wir sind noch am gleichen abend alle drei in der kiste gelandet. war für mich schon etwas abendberaubend zu sehen, wie die braut von ihrem eigenen bruder rangenommen wurde. ganz ohne Hemmungen fickten sie zusammen. dann war ich an der reihe und ich stand mehr auf die braut. ok, er steckte auch mal kurz in mir und ich blies ihn auch, aber das war es dann auch mit dem bruder. er zog etwas bedröppelt ab. das klingeln hatte keiner von uns weibern gehört, nur später ein lautes stöhnen. die braut meinte nur, dass das der lover ihres Bruders sei und er vermutlich gerade gefickt wird. sein zimmer war direkt neben ihrs und ich musste einfach einen geilen blick tätigen. gerade noch seinen schwanz in meine löcher gehabt, wurde er jetzt von einem geilen typen gestossen. ihr bruder trug nylons, high heels und wurde kräftig gebummst, bis der ficker wohl in seinem arnus spritze. ihr bruder war ebenfalls bi und eine kleine nutte für geile schwänze. ich war fast ein jahr mit ihnen zusammen, bis ich dann wegen einer Ausbildungsstätte ins Ausland ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 12:27 Uhr
Habe meine junge Fotze mit dem Nachbarjungen erwischt! Sie waren so selig am Vögeln, dass ich sie nicht stören wollte. Zog die Türe sachte zu und ging zur Nachbarin. Nach zehn Minuten steckte meiner in ihr drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Caucasus1
Hat euch euer Partner schon mal beim Fremdficken ertappt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑