PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SAGAMVBB am 06.08.2017 um 13:59 Uhr
Dunkles Sperma? Als heute morgen onanierte und dann abspritzte war mein Sperma nicht weiß wie sonnst, sondern eher dunkel gelb. Kann mir jemand sagen woher das kommt und was das zu bedeuten hat?
Frage bewerten:
x 12
x 1
Beste Antwort
am 06.08.2017 um 15:25 Uhr
Das kommt von zu wenig wichsen. Wenn Sperma zulange im Hodensack lagert, wird es langsam schlecht und beginnt zu vergammeln. Es färbt sich dabei erst Hellgelb (über 1 Woche), dann Dunkelgelb(etwa nach 2 Wochen) und dann wird es Schwarz (ab 3 Wochen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 07.08.2017 um 15:30 Uhr
Negersperma, Grins oder zu viel Schokolade gegessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 21:29 Uhr
Vllt. zu viel Karotten gegessen oder Rauchersperma?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 10:16 Uhr
Ja Im heim bekamm ich but gelblich bis dunkel gelbes sperma von mein boys schmeckt aber genau so die weißes

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 08:40 Uhr
Urinator weiß, das du den gefährlichen Sackfraß hast. Eine heimtückische Krankheit bei der sich eine neuer Zugang bildet und Blase und Hoden verbindet.Die Hoden werden dann absterben schwarzes Sperma und dann abfallen.Dann kein Sperma und totale Impotenz. Du wirst zur Sissy gekrönt. Alles O.K.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 11:28 Uhr
Du mußt mal beim Wichsen die Sonnenbrille absetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2018 um 22:28 Uhr
Melde Dich schon mal für deine Beerdigung an. AMEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SAGAMVBB
Dunkles Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑