PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zoe22 am 01.10.2016 um 05:32 Uhr
Darf ich für seine Freunde die Beine breit machen? Ich bin aus Thailand und kennen wenig deutsche kultür. Mein Freund sagt es ist vor Ehe wuchtig mit viele Freunde von Mann Sex habn. Ich möchten das Sven Gluck hat. Aber ich haben Angst weil ich sehr klein bin.
Frage bewerten:
x 15
x 13
Beste Antwort
am 14.08.2017 um 12:57 Uhr
Ich habe meine Frau und Töchter zu tabulose n Familienhure n erzogen, jeder aus unserer Familie darf sie jederzeit ficken, ich lade aber auch regelmäßig Freunde ein die sie ficken sollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 15.10.2016 um 11:05 Uhr
Hallo Zoe, Du bist eine eigenständige und volljährige Frau, so dass Du selbst wissen musst, ob und mit welchen Männern Du Sex haben möchtest. Vielleicht möchte er auch, dass Du zugerittten werden sollst und später im Bordell arbeiten sollst. Dein Loch oder Löcher sind sicherlich dehnbar, so dass Du dauerhaft keinen Schaden nimmst. Du weißt jedoch nicht, ob diese fremden Mnner Aids haben oder andere Erkrankungen. Entscheide einfach selbst, was Du machen möchtest oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:33 Uhr
Wenn du es auch willst das dich seine Kumpels vögeln,dann ist es in Ordnung.Doch du musst es selbst entscheiden,ansonnsten viel fickfreude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 23:28 Uhr
Du machst es!!!Und laesst Dich besteigen und dauerbesamen!Was ueberlegst?Wenn Dir Dein Stecher sowas geiles anbietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.10.2016 um 13:02 Uhr
Natürlich darfst Du das, es ist sogar deine Pflicht mit jedem seiner Freunde zu ficken. Mach einfach die Beine breit und saug die Schwänze in Dich ein, dein Freund wird Dich dafür ewig lieben. Ich habe jeden Tag fremde Schwänze in mir und Abends fickt mich mein Freund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 14:26 Uhr
Du kannst dich in jedem Fall schon mal als GEFICKT betrachten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 16:37 Uhr
Auf jedenfall

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 17:12 Uhr
Wenn du deinen Freund liebst machst du für alle Männer die Beine breit. Egal ob es Freunde Verwandte oder Bekannte von ihm sind. Wir Mädels sind zum ficken da. Hauptsache Dein Freund ist glücklich und zufrieden mit dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 16:05 Uhr
Das gehört einfach dazu und ist auch nichts schlimmes. Mach das ruhig Schätzchen. Dein Mann liebt dich und wird stolz auf dich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 10:01 Uhr
Ist doch normal das du dich ficken lassen sollst gehört dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 12:44 Uhr
Wenn dein Freund das so will dann mach es einfach,gefickt werden ist doch schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 12:40 Uhr
Was gibt es denn schöneres für Dich, als so ein Angebot zu bekommen. Du möchtest doch sicher sehr gerne auch von anderen Männern gefickt werden, also lass Dich bumsen, wobei ich denke, dass Du die ersten Schwänze schon kennengelernt und zu spüren bekommen hast. Mach weiter so, es gefällt Dir bestimmt und Du lernst so auch ganz schnell die hiesige Kultur kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 22:42 Uhr
Mach das was er verlang. Ich werde auch von Bekannten meines Freundes genutz.Es ist nicht schön aber Gehorsam muss sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.01.2017 um 12:31 Uhr
Meine Exfrau war ständig geil auf Schwänze. Zuerst hab ich sie mit zwei Freunden mal so richtig eingeritten und zur Dreilochstute gemacht. Dann wurde sie süchtig nach Sex. Kaum ein Kumpel von mir den die geile Schlampe nicht drüber gelassen hat. Hab die Nutte auch paar Mal auf Parkplätzen, in Swingerclubs und auch zuhause von Fremden abficken lassen. Die Fotze hatte auch gerne mehrere gleichzeitig und ganz besonders stand sie auf blasen und Sperma schlucken. Begonnen haben wir da war sie 23, und das ging an die zehn Jahre in denen die versaute Hure eine Vielzahl an Schwänzen abbekam. Ich finde solche Stuten einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 14:07 Uhr
Was heisst darfst? Du MUSST das machen, das ist hier in Deutschland völlig normal und Standard. Wenn Besuch kommt, hast Du deine Fotze hinzuhalten. Arschloch natürlich auch. Du musst noch viel lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 17:59 Uhr
Weist Du wie ich das nenne einen Freifahrtschein,es kann nichts besseres passieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 18:03 Uhr
da wurde ich nie nach gefragt. Wenn mein Freund nickte, stand ich zur Verfügung. Es war ziemlich egal, was man dann von mir wollte, ich musste es machen. An Silvester musste ich kurz vor Mitternacht strippen und um Punkt zwölf die Beine breit machen. Alle anwesenden Partygäste, egal ob Frau oder Mann, hatten ihren Spaß mit mir. Mal sollte ich nur Masturbieren, mal lecken oder blasen, dann sollte ich ficken, mal anal mal vaginal, Sperma schlucken und mir den Saft aus meiner Möse holen und die Finger ablecken. Zum frühen Morgen musste ich dann mit drei Gästen nochmals auf die Matratze und vor den verbliebenen Gästen mich gleichzeitig besteigen lassen. Ich bin devot, wurde schon seit meiner frühen Kindheit benutzt und gerate eigentlich immer wieder an den gleichen Typ Mann. Flachlegen, Beine breit, Lustobjekt und dann Erniederungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
ray
Profil Nachricht
am 12.02.2017 um 19:53 Uhr
Meine Freundin müsste mit jedem. Egal wer. Aber dazu muss man erstmal eine finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zoe22
Darf ich für seine Freunde die Beine breit machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑