PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von karlo am 03.05.2014 um 08:29 Uhr
Wie geil ist diese Webseite? Wie findet ihr diese Seite?
Frage bewerten:
x 48
x 7
Beste Antwort
am 26.07.2014 um 11:46 Uhr
Diese Web Site ist ganz gut, könnte aber auch noch besser gestaltet werden. Auch wenn einiges schon angesprochen wurde möchte ich auch meinen Standpunkt darlegen.
Ich halte es auch wichtig, das jeder Fragesteller die Möglichkeit hat, seine gestellte Frage auch wieder zurückzuziehen.
Ältere Fragen, auf die nicht mehr reagiert wird sollten ausgeblendet werden. Das sehe ich auch so bei Fragen, zu denen es bereits mehr als 100 Kommentare gibt, die so wie so keiner mehr liest. Wird dann auch langweilig.
Das führt übrigens auch dazu, dass Fragen gleicher Bedeutung in einer anderen Fragestellung mehrfach zur Diskussion gestellt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
54 Antworten
am 04.05.2014 um 12:35 Uhr
Eigentlich ganz gut. Was mich stört ist das nicht alle Fragen rein gestellt werden. Stattdessen viel zu abnorme Sachen hier drin stehen. Sex mit Tieren und so. Da müsste es ein anderes Forum für geben. Arme Tiere. Ansonsten echt cool hier. Sehr viele extrem geile Frauen und ihre Geschichten. Steffi DD is der über Hammer hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 13:07 Uhr
Wir finden diese seite einfach Super und Geil.Auch wenn mal nicht alle Fragen oder Antworten reingestellt werden.Wir hoffen doch das es diese Seite für immer gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 09:18 Uhr
Ich find das Forum auch supergeil. Außer Steffi DD find ich auch die Geschichte von plastic66 sehr aufregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 10:19 Uhr
Das ist eine wirklich heisse Webseite,hab beim lesen hier immer eine feuchte Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Wox
Profil Nachricht
am 07.05.2014 um 13:17 Uhr
Kommentare oder Antworten von mir wurden auch schon mehrmals nicht gebracht. Wäre gut wenn man wenigstens wüßte warum nicht, ich habe schon wesentlich Übleres hier zu lesen bekommen. Oder wenigstens ein Hinweis wie Kommentar gesperrt oder so. Sonst finde ich die Seite aber klasse. Ich habe noch keine bessere Seite dieser Art gefunden. Also weitermachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 08:58 Uhr
Zuerst möchte ich immergeil zustimmen, das es zu viel abnorme Sachen auf diesen Seiten hier zu finden sind. Nutzer der Seite, die ausschließlich nur "die Sau rauslassen" wollen, sollten ihren Dreck woanders abladen. Die Seite sollte dem Austausch von Erfahrungen dienen und denen echt helfen, die eine ehrliche Frage haben. Fragen auf die eine bestimmte Zeit, vielleicht 2 Monate, nicht mehr reagiert wurde, sollten gelöscht werden. Vielleicht hat jemand auch Anregungen, wie die Seiten noch übersichtlicher gestaltet werden könnten. Ich habe selbst auch noch keine andere Seite gefunden, wo man die Möglichkeit hat mit anderen einen Dialog zu führen. Die Seite ist schon ganz gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 13:34 Uhr
Die Seite hier ist einfach super,auch wenn mal übertrieben wird ist es nicht schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 17:39 Uhr
Die Web Seite ist gut. Ich sage mal bewußt nicht sehr gut, weil alles, also auch diese Seite, verbessert werden kann. Wie, das ist eine andere Frage. ich meine auch das ältere Fragen auf die schon ewig keine Reaktionen mehr kamen, gelöscht werden sollten oder in eine Art Archiv verschoben werden, wo dann aber auch keine Kommentare mehr möglich sind. Ebenso sollten "Saisonfragen" wie Musstet ihr Ostern lange nach schönen Eiern suchen oder Weihnachtsfragen nach spätestens 30 Tagen gelöscht werden, oder eben auch andere, die nicht mehr aktuell sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 03:22 Uhr
Uuuuuultraaaa geeeeiil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 23:23 Uhr
Die Seite finde ich sehr geil und aufreizend, sitze beim Lesen immer nackend davor, wichse oder verwöhne mein Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Lee
Profil Nachricht
am 07.07.2014 um 18:17 Uhr
Gerade erst hier gelandet!
***ggg***

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 00:17 Uhr
Ich finde das Forum sehr witzig und vielseitig, aber wo ist denn nun das ultrageile Forum für die Abnormen wie mich, wohin ich mich verkrümeln kann?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 13:35 Uhr
finde es hier richtig geil und ganz wichtig,immer seinen Senf dazu geben damit es immer würzig bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 18:52 Uhr
Manchmal muss man eine Frage mehrmals stellen, bevor sie dann doch erscheint. Bei abgegebenen Kommentaren ist es ähnlich, manchmal erscheinen sie noch am selben Tag oder einen Tag später, andere müssen immer noch mal wiederholt werden. Das finde ich total blöd, zumal man nicht weis, woran das liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 22:47 Uhr
Nachteilig ist, dass Beiträge oder Kommentare erst sehr spät oder garnicht freigeschaltet werde. Ansonsten coole Seite, vor allem, weil ich endlich mit Liebhabern von Trinkerinnen bzw. selbgen in Verbindung treten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 08:57 Uhr
Die Seite hat schon was,so manche Beiträge lassen meine Alte Puntze ganz nass werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 18:51 Uhr
Finde die Seite geil, macht süchtig, mein alter Schwanz vibriert Nur manche Beiträge werden nicht aufgenommen. Es steht dann schon vorhanden, stimmt aber nicht immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2014 um 12:45 Uhr
Die Webseite ist recht geil
Besonders die perversen Fragen und Antworten sind super

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 12:52 Uhr
finde ich geil -leider werden nicht alle meine antworten gezeigt obwohl sie nicht zu versaut sind-SCHADE FÜR ALLE

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 17:28 Uhr
Obwohl diese Seite perverse Frage heißt, wird ne extreme Zensur vorgenommen ! - Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2014 um 16:55 Uhr
Der Wahrheitsgehalt liegt
leider oft unter Prozent.
Ansonsten gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2015 um 10:43 Uhr
Ich finde diese Webseite geil. Leute erzählen vin ihren Erfahrungen oder ihren Fantasieen, beides finde ich geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
am 06.05.2015 um 15:41 Uhr
Bin schon ganz Süchtig auf die Fragen und Antworten, macht weiter so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 00:15 Uhr
Ich (Wir) finde die Seite wirklich Klasse!
Es müsste aber eine Nachricht geben, wenn auf einem Kommentar von sich geantwortet wurde.

OK, die extrem dummplumpen Unsinnsfragen könnten ruhig gelöscht werden ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 00:53 Uhr
ich finde die seite klasse...denn hier bin ich zu dem geworden was ich bin :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 11:49 Uhr
Diese Webseite ist geil, sogar sehr geil! Wir sind doch alle bloß hier, weil wir die richtig versauten Geschichtchen besonders lieben! Zum Kotzen finde ich allerdings, dass viele der eingegebenen Fragen und Antworten gar nicht ankommen. Gibt man sie nochmals ein, heißt es immer: Achtung Fehler!!! und: Doppelter Eintrag! Eintrag schon vorhanden., obwohl der Text nirgendwo zu finden ist. Auch später nicht. Habt ihr das auch schon erlebt? Das meiste kommt doch durch den Spam-Check, aber warum nicht alles? Wie zum Teufel kann das sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2016 um 16:03 Uhr
Ich finde die Seite einfach auch nur richtig geil. Ich mag es einfach hier richtig geile Sachen zu lesen und mag nun mal auch gerne ordinäre versaute Wörter. Werde oft schon richtig geil beim Lesen und habe dann eine schöne Latte die ich dann zu spritzen bringe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 22:10 Uhr
Totale Zensur und Willkür hier. Die einen dürfen schreiben was sie wollen - andere werden geblockt. Vermutlich bestimmen hier drecks Stasi Leute was gesendet wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 03.09.2016 um 06:29 Uhr
das meiste hier ist doch alles übertrieben und zum Teil nur dummes Zeug. Was mich am meisten stört ist aber das es so lange dauert bis Antworten freigeschaltet werden , bzw auch das die Fragen so lange dauern. Ansonsten ist es aber eine geile Seite und das stöbern hier macht schon bock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 23:43 Uhr
Diese Seite ist eine Sammelstelle für geistigen Dünnpfiff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 19:19 Uhr
Also ich finde es voll scheiße hier! Jeder kann hier eine Frage reinstellen, egal wie hirnlos, aber meine Frage, die wirklich geil ist und die ich schon mindestens 1000 Mal hier gestellt habe, wurde niemals angezeigt. Das nervt total! Hier muss es irgend so eine verdammte Zensur oder sowas geben, irgendwelche verklemmten Spinner, die nur das rein nehmen, was ihnen in den Kram passt. Meine Vermutung! So, nun bin ich aber mal gespannt, ob diese Zeilen auch irgendwann erscheinen, wenn ich sie abgeschickt habe. Fall nicht, weiß ich jedenfalls bescheid!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 16:34 Uhr
Wirklich viel lernen kann ich hier nicht, aber einige Beiträge sind lustig. Es ist mir aber nicht klar, nach welchen Kriterien gewisse Texte nicht aufgenommen werden, selbst solche, die ganz gewiss nicht anstössig sind. Wo ist die Grenze? Darf man alles schreiben, selbst schlimme Gewaltfantasien und weshalb werden einzelne Beiträge einfach vergessen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.12.2016 um 19:16 Uhr
Keine Frage viele Beiträge sind Hirngespinste und lächerlich. Und lernen kann man hier auch nichts aber es gibt geile Beiträge die mindest realitätsnah
sind, wenn nicht sogar Tatsachen.
Mich macht es einfach geil diese hier zu lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 13:28 Uhr
Es wäre noch geiler wenn es hier keine fakes gäbe hört sich manchmal an als würde man ein rsp machen aber mit viel Fantasie hält man es aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 08:05 Uhr
Sind Jungs und lesen täglich, was wieder reinkommt. Sind meistens total steif dabei und holen einander helfend einen runter oder machen mehr. Die Anregungen sind mega! Auch die Hinweise auf Pornos, die besonders anregend sind. Zu stark hetero für uns, sind Jungs und möchten mehr Gayboythemen und Anregungen, weil wir sonst kein Forum haben und meistens keine Muschi dabei ist beim Lesen. Manche Jungs werden erst in dem Forum normal sexy. Lasst es so und vergesst unsere Jungsinteressen nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2017 um 14:04 Uhr
Wichse mir immer einen weil die sachen die man hier liest mich geil machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 11:32 Uhr
Die geilste Seite von allen Forumseiten! Wäre ein echter Mangel, wenn es die nicht gäbe. Kannst so schön Dampf, nein, Saft ablassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 20:33 Uhr
Diese Webseite finde ich absolut ungeil! Erstens kotzt es mich total an, dass kaum noch Fragen hier angenommen werden, und zweitens kann es hier im Zusammenhang mit der Bewertung von Fragen und Antworten nicht mit rechten Dingen zugehen. Wenn ich Punkte verteilen will, funktioniert das meist überhaupt nicht. Außerdem werden Kommentare und Antworten ganz gezielt herunter- oder heraufbewertet. So reizvoll es auch sein mag, hier die lustigsten Dinge reinzuschreiben, ich warne euch eindringlich davor, denn hier sitzt eine Jury, die euch ganz gezielt beobachtet und analysiert. Punkteverteilung inklusive.
Bin mal gespannt, ob mein Kommentar hier durchkommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2017 um 21:29 Uhr
Schon seit längerer Zeit habe ich hier nichts mehr reingeschrieben, und dies wird mein letzter Beitrag sein.
Die Gründe:
- eine große Anzahl meiner eigenen Antworten und Kommentare wurde niemals freigegeben
- keine einzige der von mir eingereichten Fragen wurde hier angenommen
- sinnvolle bzw. originelle Antworten, teilweise sogar hilfreich für den Fragesteller, werden gezielt mit Minuspunkten versehen, können aber von mir selbst gar nicht bewertet werden
- die Bewertung eingereichter Fragen ist nur eingeschränkt möglich
Fazit:
- Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen erachte ich eine derart unseriöse Website als absolut nicht empfehlenswert und werde sie auch künftig nicht mehr aufsuchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2017 um 13:54 Uhr
ich finde es einfach nur genial mich in diesem forum über meine neigungen auszutauschen und zu lesen wie andere männer und frauen meine kleinen perversitäten teilen lässt mich immer wieder sehr feucht werden !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 18:26 Uhr
Die Webseite an und für sich ist sicher geil und womöglich einzigartig im deutschsprachigen Raum. Doch dauert es seit Mai immer länger, bis Beiträge veröffentlicht werden, ohne dass uns jemand sagt, weshalb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 16:49 Uhr
Ich kann mich Spaltenbohrer nur anschließen! Aus eben diesen Gründen hat die Website für mich schon lange an Attraktivität verloren. Wenn man so lange (z.T. mehrere Tage!!!) auf das Erscheinen eines Beitrages warten muss, ist das total nervig. Auch das was Aussteiger und Zweifler weiter oben geschrieben haben, kann ich bestätigen. Zwar glaube ich nicht wirklich an irgendeine Jury oder sowas, aber so richtig seriös geht es hier schon lange nicht mehr zu, und die Lust, hier neue Beiträge reinzustellen, hält sich bei mir inzwischen sehr in Grenzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 22:36 Uhr
find die seite gut aber dauern lange bis was erscheint und comments auch aber sonst sehr gut zu lesen usw
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2017 um 18:26 Uhr
Danke für die Antwort. Wir alle wissen eben nicht, wer diese Seite betreibt. Wir wissen auch nicht, ob die einen Beiträge automatisch in das Forum gelangen oder ob alle Beiträge geprüft werden. Auch ist nicht allen Leuten, die Texte verfassen, wirklich klar, was sie schreiben dürfen und was nicht. Schon die Idee, eine Frau zu vergewaltigen ist nicht sehr nett, entspricht aber der Fantasie vieler Männer. Vielleicht ist es auch heikel, Namen prominenter Frauen zu nennen und deren imaginäre Misshandlung zu schildern. Viele Schreiber wissen vielleicht auch nicht, ob theoretische Misshandlungen und Exekutionen von Frauen erlaubt sind, wenn kein Name genannt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 00:12 Uhr
Während ich das hier lese und schreibe, habe ich mir gerade in die Hose geschissen. So, das vorab. Ich finde es total zum KOTZEN, dass es ewig dauert bis Antworten freigeschaltet werden. Auch neue Fragen werden so gut wie nie angenommen. Das ist total schwul in meinen Augen. Man sollte den Spam-Check abschaffen, was soll das denn. Hier fühlt man sich wie in einem Forum von 1999. Aber ansonsten geil, man kann hier relativ frei schreiben. So, jetzt wichse ich mir einen mit der vollen Hose und danach lege ich mich vollgeschissen ins Bett. Gute Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 07:02 Uhr
Wir dürfen als Benutzer dieser Webseite nicht undankbar sein, denn in der letzten Zeit werden viele Beiträge sogar sehr rasch veröffentlicht. Dass die Verantwortlichen nicht ständig nur in den PC starren möchten und vielleicht noch anderen Tätigkeiten nachgehen, ist verständlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 14:40 Uhr
Es ist interessant zu lesen, was für abartige Fantasien gewisse Männer entwickeln. Ob das Erlebte nun wahr ist oder nur erfunden ist egal, die perversen Ideen sagen doch einiges über die Einstellung zu Frauen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 00:53 Uhr
Wirst du dabei geil, Camilla? Du brauchst es sicher hart, Du hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 20:01 Uhr
Diese Webseite ist interessant. Das meiste ist völliger Quatsch und für Frauen beleidigend. Man sieht, was Männer denken, wenn sie anonym sind. Ich bin allerdings keine Emanze und erst noch hübsch, will aber freundliche Männer kennen lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 16:35 Uhr
Diese Webseite ist sehr geil. Man kann hier Frauen so richtig brutal behandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 06:16 Uhr
Ich weiss nicht, wie ein Mann überhaupt auf die Idee kommen kann, Frauen zu misshandeln. Wir sind doch auch Menschen. Es macht uns auch nicht geil, wenn Männer über ihre Vergewaltigungswünsche schreiben. Es braucht im Alltag einen gewissen Kick, damit wir uns vom Verhalten eines Mannes positiv berührt fühlen. Erst dann sind wir allenfalls bereit, ihn näher kennenzulernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 15:48 Uhr
Es ist schade, dass die Betreiber nicht vermehrt mit den Nutzern dieser Webseite in Kontakt treten. Es steht nirgendwo, warum Beiträge und Fragen nicht veröffentlicht werden. Sehr nützlich wäre es auch, wenn ganz oben auf der Webseite Datum und Uhrzeit des letzten Beitrags-Updates vermerkt wäre, damit man sofort sieht, wann die Seite auf dem neusten Stand ist. Ebenfalls sinnvoll wäre, eine längere Ferien-Abwesenheit der Betreiber anzukündigen. Dann weiss man, dass es für längere Zeit kein Update mehr geben wird.
Im Übrigen ist diese Seite für viele Leute zu einer wichtigen Institution geworden, auch wenn sich die Beiträge qualitativ sehr stark unterscheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 16:08 Uhr
Ich finde diese Seite geilhart.
Einige Sachen die hier geschrieben werden glaube ich nicht.Aber was soll es.Einfach geil.Wenn ich in diesem Forum bin ich nackig vor dem PC.Ich fange von Anfang an zu wichsen und mir kommt es ein paar mal am Tag.Meine Hand ist immer klebrig vom vielen Sperma.Manches mal liest meine Freundin- natürlich auch nackt-mit mir zusammen diese Seiten.Dann habe ich eine Hand in ihrer glitschigen rasierten Muschi und sie wichst mich.Oder noch besser wenn sie meinen rasierten steifen Schwanz bläst und mein Sperma schluckt.Anschliessend kuscheln wir noch vor dem Fernseher und schauen uns noch scharfe Pornofilme an.Sie wichst mich dann mit ihrer Hand und ich habe meinen Wichsgriffel in ihrer Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von karlo
Wie geil ist diese Webseite?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑