PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lego_52 am 23.09.2014 um 02:00 Uhr
Wie viele Frauen habt ihr schon geschwängert? Ich habe 8 Frauen geschwaengert mit denen ich nicht zusammen war. Sie wollten alle ein Kind von mir. Weil ihre Maenner nicht im Stande dazu wahren.
Frage bewerten:
x 47
x 70
Beste Antwort
am 06.10.2014 um 18:51 Uhr
Nach meinen Überlegungen habe ich bestimmt schon 5 Stuten Dick gefickt. Und zwar von verheirateten Säuen bis hin zu Jungfickerinen. Da ich nur Blank ficke, sage ich den Säuen, dass ich aufpasse, aber wenn ich komme ziehe ich meinen Schwanz später raus, so das noch ein Teil Samen in die geile Fotze kommt. Bis jetzt brauche ich nur für so eine Jungficke bezahlen, der habe ich auch öfters in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
42 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.04.2015 um 12:54 Uhr
Hab einige Stuten dick gevögelt. Sollen die Pille nehmen diese geilen Säue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.04.2016 um 02:10 Uhr
Eine.
Unabsichtlich, trotz Pille.
Sind aber noch zusammen und so... also alles cool ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.11.2016 um 10:54 Uhr
Ich hab meine Freundin geschwängert. Sie hat die Beine um meine Hüfte geschlungen. Konnte nicht anders als ihr tief reinzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 21:37 Uhr
Ich hab meine beste Freundin so nach dem Motto 1000 mal berührt 1000 mal is nix passiert aber beim 1001 mal ist es dann passiert das ich sie gevögelt hab und bum schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
kai
Profil Nachricht
am 02.01.2017 um 21:13 Uhr
Zwei frauen meine eigene schwester und meine ehefrau.War aber in beiden fällen gewollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.08.2017 um 14:46 Uhr
Bin bei 14 erfolgreichen Schwängerungen, 3 Frauen zweimal. Alle wollten ein Kind mit Vater unbekannt, bei 4 Ehepaaren konnten die Männer nicht und haben mich ran gelassen. Ich arbeite daran das es mehr werden und Spende fleißig, nicht bei jeder klappt es gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 19:02 Uhr
Meine Ehefrau 1 mal geschwängert
Meine Schwägerin 1 mal geschwängert
Und noch 4 andere unbekannte wo von meine Frau nichts weiss sie wollen aber alle unbekannt bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 19:34 Uhr
Ich weiß von 12 Tröten die von mir geschwängert wurden eine hatte Zwillinge. Es sind mit Sicherheit mehr die Jungen Tröten haben sich reihenweise von mir knallen lassen. Die eine oder andere Alte von meinen Kollegen. Die sind auf Tour gewesen ich habe die Alten gerissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 20:52 Uhr
Die daraus resultierenden Kinder haben sie dann ihren Kaspern unter geschoben. Ja Ja das Fahrende Volk. Da mussten die DURCH die Genossen Nutzfahrzeug Führer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 03:40 Uhr
nur meine eigene Ehefrau
haette auch Bock meine Schwaegerin zu schwaengern sie moechte aber keine Kinder mehr
Sollte noch eine fremde Frau kommen wollen wuerde ich es grne anonym machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 17:43 Uhr
Ich habe relativ viele Kinder, die ersten Spenderkinder kamen über Foren zustande... Jetzt läuft es über Mundpropaganda und man kommt schwer aus der Nummer raus, denn viele wollen noch Geschwisterchen... Die Kinder sind alle außergewöhnlich gesund und pflegeleicht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lego_52
Wie viele Frauen habt ihr schon geschwängert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑