PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gibrill am 07.08.2017 um 14:43 Uhr
Schwarzer Vater - Wollt ihr Unterhalt? Hallo, meine Frage an alle Frauen mit Black Kids. Müssen denn die Erzeuger auch Unterhalt zahlen? Hättet ihr bei einem deutschen Vater auch auf Unterhalt verzichtet?
Frage bewerten:
x 8
x 15
Beste Antwort
Tom
Profil Nachricht
am 15.08.2017 um 23:33 Uhr
Den Deutschen kann man ja auf Unterhalt verklagen.Bei jemand,der mit 7 verschiedenen Identitäten hier ist,wirds schwierig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 07.08.2017 um 19:55 Uhr
Unterhalt von einem Schwarzen?
In 99,9 Prozent der Fälle aussichtslos.

Am besten wanderst du aus nach Afrika mit deinen Kindern und verbesserst den Genpool dort. Hier bist du nur noch eine Last.

Vor dem Ficken Gehirn einschalten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 07.08.2017 um 22:52 Uhr
Kommt darauf an,wenn es ein Asylbewerber ist,zahlt der Staat,also wir,das arbeitende Volk,deshalb wieder schön die Mutti wählen und weiterhin Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 14:58 Uhr
Und genau deshalb gehören die bei der Einreise allesamt kastriert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.08.2017 um 16:03 Uhr
Hallo Janine.Ihr seit doch so dumm denkt ihr garnicht an die Kinder die ohne Vater aufwachsen krimminell werden und der letzte Dreck sind?Was seit ihr nur für abscheuliche Huren!Bist du so häßlich?Warum sucht du nicht einen deutschen Mann zum ficken der dir ein wunderschönes Leben ermöglicht?Ich glaube aber das du und deine freundinnen alle vom Staat leben noch nie gearbeitet haben und ihr auch nicht mehr arbeiten gehen wollt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 28.08.2017 um 21:38 Uhr
Was Janine schreib ist teils widersprüchlich,wenn es überhaupt eine Janine ist... Ein Kind braucht immer die bestmögliche finanzielle Versorgung,damit es selber mal einen guten Start ins Leben hat und etwas aus ihm wird und das bekommt man ganz Bestimmt nicht,von jemand,der vom Staat abhängig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 16:17 Uhr
Tja ein schwarzes balg ist das eine, Unterhalt kannst du vergessen. Die schwängern euch und dann sind sie wieder weg, nachher will euch keiner mehr haben und wenn ihr ganz viel Pech habt stecken sie euch mit Aids an dann seid richtig am Arsch. Aber geht ruhig weiter Negerschwänze lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2017 um 08:58 Uhr
Ich zahle jeder Frau in so einem Fall die Lehmhütte im Senegal. Versprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.12.2017 um 08:43 Uhr
Ilona, Glückwunsch! Wenn das so stimmt bist du ja ne richtige Dumpfbacke. Aber du hast dir deine Lehmhütte im Senegal verdient. Glückwunsch. Sende Kopie deines Ausreiseantrags dann bekommst du die GPS Daten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 14:31 Uhr
Kleine Info zum Thema Unterhalt.

Kinder wir sind hier nicht in den USA. In Deutschland gilt, wer weniger als 1200 Euro Einkommen im Monat hat, ist nicht Unterhaltspflichtig, da dadurch die eigene Existenz bedroht werden würde.

Das heißt Sozialhilfeempfänger oder auch Asyllanten werden euch keinen Unterhalt bezahlen, so oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.06.2018 um 22:05 Uhr
Ist das nicht Schwarzgeld ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.07.2018 um 00:48 Uhr
Grundsätzlich sollten auch schwarze Väter Unterhalt zahlen, aber wenn diese Väter arm sind, kann man halt nichts machen...
Wichtig ist, dass jede Nacht Millionen schwarze Schwänze ihren fruchtbaren Samen in Millionen empfängnisbereite weisse Mädchen spritzen. Denn: das gibt Kinder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 00:53 Uhr
Ich will kein Unterhalt ich will nur Blackbabys bekommen. Soviel wie möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gibrill
Schwarzer Vater - Wollt ihr Unterhalt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑