PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von yugovic am 20.12.2015 um 23:49 Uhr
Gibt es Frauen mit einer übergroßen Blase, die 2 Liter pissen können? Ich find es sehr reizvoll und geil Frauen zuzuschauen, die eine große Menge Urin lassen können oder sich auch unter ihr zulegen für eine große Natursektdusche.
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 31.12.2015 um 11:12 Uhr
Zwei Liter schaff ich nicht, aber ein wenig über einem Liter hab ich schon mal geschafft. Mit ein wenig Übung würde es sicher noch mehr werden ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.06.2016 um 17:41 Uhr
Ich schaffe auch wie Linda gut einen Liter. Das hat dann eine besoffene Freundin von mir geext... Das hat aber fast nicht nach Pisse geschmeckt, ich finde es war sogar ein wenig Biergeschmack zu erahnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 15:03 Uhr
ich würde gern mal mehr als ein liter pisse über mich ergehen lassen
meine frau schaft etwas mehr wie 0,5 liter ist auch schon mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 17:03 Uhr
Die Frauenblase kann etwas mehr innehalten, so 1-2 Liter. Das tollste ist aber nicht die Menge, sondern der Druck mit dem die Pisse aus der Harnröhre der Frau schießt. Das tollste ist , die Frau geht in die Hocke , Rock hoch und pisst los, am besten ohne Unterwäsche. Der Untergrund aus Steinboden, dann mit Hochdruck in kurzer Zeit abseichen, das spritzt einem entgegen wenn der Strahl des Urins auf den Boden klatscht. Mit dem Zeigefinger kann die geile Pisserin ihr Harnröhrenaustrittsloch nach oben ziehen , da kann sie im hohen Bogen am Weipisswettbewerb teilnehmen. Weiberpissen bei säuischer Einstellung immer eine total geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von yugovic
Gibt es Frauen mit einer übergroßen Blase, die 2 Liter pissen können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑