PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sghetero am 08.08.2017 um 11:53 Uhr
Nach Analdusche (mit Duschschlauch) habe ich Druck im Arsch? Nach Analdusche (mit Duschschlauch)habe ich tagelang das Bedürfnis auf Toilette zu gehen. Leider wird dadurch kein Anal Sex in Erfüllung gehen.
Weiss einer was ich falsch mache?

Bin verh. und möchte aber mal Sex mit Männern haben. Leider hindert mich mein Druck im Darm daran. So kann ich noch nicht mal selber Anal befriedigen.
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 08.08.2017 um 19:36 Uhr
Dauerndes Arschspülen macht die Darmaktivität kaputt. Wenn der Darm merkt, dass du ihm mit Spülungen die Arbeit abnimmst, stellt er seine Funktion weitestgehend ein. Daher kommt dann das fehlerhafte Kackgefühl. Geh zum Arscharzt (Proktologe) und lass dir helfen.

Jetzt bist du im Arsch, oder so...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 08.08.2017 um 13:18 Uhr
Hättest den Brausekopf wieder mit raus ziehen sollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 17:25 Uhr
Ich kann Dir mit meiner Güllepumpe Deinen Fettarsch leer saugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 18:53 Uhr
Da drückt das schlechte Gewissen ob der bevorstehenden schwulen Praktiken (sündige Arschfickerei).

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑