PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von aurum4u am 23.08.2017 um 00:57 Uhr
Squirten beim Analfick? Mit den Fickbewegungen spritzte mir plötzlich eine klare, teils auch bräunliche Flüssigkeit entgegen. Die Rosette saftete und tropfte nur so! Wer kennt das und hat eine Erklärung?
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 23.08.2017 um 04:02 Uhr
Das ist Arschsaft. Geiles Zeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 23.08.2017 um 04:27 Uhr
Sowas geschieht bei mir auch wenn mich mein Schatz richtig hart in meinen Arsch fickt da wird die Rosette richtig feucht es schmatzt und wenn ich komme kommt leicht bräunliche flüssigkeit raus finden es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2017 um 14:04 Uhr
Hab ich auch schon bei einer erlebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 14:40 Uhr
Wenn ich kacke kommt da oftmals auch eine braune,atzend stinkende Suppe raus! Wäähh

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 14:49 Uhr
Lass den Knecht doch labern :D der hatte bestimmt noch nicht 1 mal Sex der kleine :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 15:36 Uhr
Das ist fake, die rosette kann nicht saften. Das einzige was dir entgegen kommen kann ist durchfall

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 19:49 Uhr
Ich spritze beim Arschfick iimmer ab. Wenn der Kerl noch die Hand zuhilfe nimmt und meinen G dabei richtig schrubbt kann es auch mal einen richtigen Strahl geben. Jedenfalls liegen wir nach dem Arschfick immer in einer Pfütze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 24.08.2017 um 06:43 Uhr
Da hätte ich schon einige die beim Arschfick spritzen. Ich finde es geil wenn sie erst abspritzt dabei und beim Rausziehen aus dem Arsch auch noch was mit kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 09:24 Uhr
Habe sogar mal eine alte in den arsch gefickt und die hat aus der fotze gespritzt echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 13:06 Uhr
Beim Analsex kommt mir oft sehr dünnflüssiger Durchfall mit raus, aber wir finden es geil. Den Durchfall rauszuschiessen in Kombination mit den hämmernden Fickbewegungen ist ein abartig geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 15:59 Uhr
Lieber Chris, wo soll es denn sonst rausspringen wenn Frau abspritzt? Das kommt immer vorne raus auch wenn du hinten reinfickst. Ist also nichts aussergewöhnliches. Außergewöhnlich ist, dass Du eine Frau gefickt hast die squirten kann. Also freu dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 19:21 Uhr
@Vanessa
Das ist bei mir auch so, wir genießen das total. Manchmal wenn er rauszieht und bei mir die Spannung nachlässt, kommt alles mit. Das macht uns dann aber erst richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 05:31 Uhr
Miri, mela, Vanessa, eure Beobachtung stimmt mit meiner überein. Ich habe den Geschmack geprüft und angenehme Süsse festgestellt und keineswegs, wie zu vermuten, den von bitterer Galle. Es handelt sich hier entgegen bisherigen Auffassungen nicht etwa um Durchfall, sondern um Analsaft einer nicht näher erforschten Drüse infolge Reibungsreiz oder Orgasmus. Was meint Ihr zu der These, daß dieser geile Analsaft identisch ist mit Prostata- bzw. Squirtflüssigkeit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 10:37 Uhr
Welche Frau hat Lust auf t 6

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 09:41 Uhr
Ich spritze mit meinem Kitzlerschwänzchen immer ab, wenn meine Pomuschi kräftig gefickt wird. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 08:25 Uhr
Wenn ich von gut bestückten Fickhengsten in meine Boyfotze gefickt werde, reibe ich dabei meinen kleinen Schwanz bis es mir rausspritzt. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 14:32 Uhr
Der menschliche darm kann nicht Säften was gekommen ist war Bloss scheiße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2017 um 16:47 Uhr
Wenn ich mit meinem Rücken zu seiner Brust sitzend tief anal genommen werden, und Er mir dann dabei die Muschie reibt, dann komme ich sehr heftig , auch mit Squirt. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 22:56 Uhr
Ich spritze beim Arschfick richtig ab. Ich reite ihn lehn mich nach hinten und spritz ihn richtig voll. Das macht ihn so scharf,dass ich mich auf sein Gesicht setzen muss und er es mir mit seiner geilen Zunge macht. Wenn er zufrieden ist, verhaut er mir den Arsch bis ich es fast nicht aushalte...Hand..Gürtel.Gerte. Ich liebe das, meine kleine Drecksau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2017 um 17:12 Uhr
Also meine Ex hatte auch beim Arschficken gespritzt, muss aber von der Fotze kommen, mein breites Teil steckte sehr sehr fest in ihrem Darm, hat schon fast wehgetan...Auf dem laken war tatsächlich ein paar spritzer! Beim genaueren hinsehen gelblich bis bräunlich...War dann nichtmehr so geil als ich das sah Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 03:32 Uhr
Aus der arschfotze kann nichts kommen ausser Durchfall.Die Flüssigkeit kommt vorne aus der fotze.alle anderen Lügen.klar sie ist geil und spritzt Durchfall raus...sie will sich nur erleichtern.weil sie nicht sauber war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 08:47 Uhr
Bräunliche Flüssigkeit? Igitt, das hört sich so an, als hättest du dir kurz davor einen Einlauf gemacht und das war dann noch der Rest der raus gespritzt ist. Welcher normale Mensch spritzt beim Sex irgendwelche Flüssigkeiten aus dem Anus, außer welche mit merkwürdigen Geschlechtskrankheiten, Durchfallproblemen und Einläufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2017 um 10:54 Uhr
Also wenns aus dem Arsch kommt, ist es nicht wirklich squirten..
Sezieren ist, wenn durch die Kontraktionen bei einem sehr heftigen Orgasmus ein wenig pisse rausgedrückt wird.. ist recht egal, ob in vaginal oder anal. das kann übrigens auch ein Mann haben, wenn er in den Arsch gefickt wird :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 23:26 Uhr
Also ich sage, ihr habt alle keine Ahnung. Natürlich kann eine Frau auch aus dem Arsch spritzen, bei mir ist das immer so. Wenn ich richtig heftig ins Arschloch gefickt werde verspüre ich nach kurzer Zeit einen heftigen Druck und dann schiesst immer eine dünnflüssige, bräunliche Suppe raus mit ungeheurem Druck. Das ist sehr geil. Einmal hat mein Ficker den Strahl mit dem Mund aufgefangen und mir in einem Kuss wiedergegeben, es hat sehr süsslich geschmeckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2017 um 09:17 Uhr
Jaha so ist das bei einigen Menschen. Da kann die Bartholin-Drüse schon mal von der Mumu in den Arsch rutschen. Einige Kerle werden ja sogar in ihrer Arschfotze nass. Klarer Fall von Missbildung. Aber was soll der arme Tropf machen. Die Pupe juckt und der Verstand sitzt im Arsch und hilft mit schieben. Wenn dann noch etwas Dünnpfiff dazu kommt und glitschiger Sperma. Das bedeutet Hochleistung für den Schließmuskel. Und wenn ihr schon den undichten Damen das pissen im Bett schön redet, dann könnt ihr auch einen braunen Kotstrahl verzeihen. Also macht munter weiter. Fragt sich jetzt nur wer schwul ist. Der der fickt oder der der ficken lässt.
Persönlich würden mich aber mehr so Fürtze beim reinstecken stören. Wist ihr was ich meine? so wenze ihn rein stecken tust imma Brunz Brunz Brunz.

OMG AIDS:
a rschficken i st d och s cheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von aurum4u
Squirten beim Analfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑