PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von aurum4u am 22.08.2017 um 02:26 Uhr
Automatisches Feuchtwerdem des Analkanals beim Trockenfick, wodurch? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 23.08.2017 um 14:41 Uhr
Nimm Kokain auf den Penis u dann trocken in den Arsch rammen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2017 um 23:23 Uhr
Ein klein wenig reinpissen undenkbar dann flutscht der schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 06:27 Uhr
Meine Boypussy ist automatisch gayölt weil ich eine Naturschwuchtel bin. Ich werde schon wieder hot ooonk jaa geil bitte fickt michmit euren geilen Boyschwänzen jaaa ooonk oooonk oooonk

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
HtS
Profil Nachricht
am 01.09.2017 um 08:52 Uhr
Bei einer Frau wird im Darm nichts feucht, höchstens dass etwas Muschisaft dahin läuft. Mir genügten allerdings die Lusttrofpen meines Lovers als Schmiermittel, wir haben nie Gleitgel beim Analsex benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2017 um 20:10 Uhr
Die analschleimhaut sorgt Natürlicherweißes auch für ein gewisses flutschen.. deswegen sollte man, falls man sich vorher gespült hat, immer ein bisschen warten bevor man mit dem analsex beginnt, damit sich diese Schleimhaut wieder regeneriert. so 30 Minuten etwa..
Hab auch mal irgendwas davon gelesen, dass bei Frauen etwas vom muschisaft in den Arsch kommen soll, da dort nur eine dünne Haut dazwischen liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 18:57 Uhr
Meistens ist das Blut. Herrlich, wie ich die Schreie genieße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 22:41 Uhr
das liegt an den Hydroglobine

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 22:01 Uhr
Bei der bescheuerten Fragestellung?
Was soll ich da empfehlen? Was willste hören? Automatisch wird das nur feucht wenn ihr nach draussen geht. Bei dem ach Wetter läuft es euch bestimmt in die Kimme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von aurum4u
Automatisches Feuchtwerdem des Analkanals beim Trockenfick, wodurch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑