PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mecki2407 am 10.10.2016 um 17:30 Uhr
Wie fühlt sich Analsex an? Bisher hatte ich leider nie eine Partnerin die Anal gevögelt werden wollte. Was ist der besondere Reiz?

Hatte auch den Gedanken mich mal ficken zu lassen um das Gefühl zu haben.....
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 14.10.2016 um 09:42 Uhr
Wenn eine Frau offen ist dafür: sehr schön! Hatte schon das Vergnügen bei drei Damen. Ich selbst hab auch mal wissen wollen und mich in ätsch ficken lassen. Ehrlich es war nix! Keinerlei Gefühle, weder schön noch Schmerz, einfach nix, vielleicht war der Kerl zu klein? Prostatamassage durch eine wissende Frau ist wesentlich schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 14.10.2016 um 19:27 Uhr
Kanns dir empfehlen dir selbst einen dildo reinzuschieben das gefühl dabei harndrang zu haben macht mich verrückt oder lass eine nutte dich mit einem dildo befriedigen du wirst verrückt glaub mit ps bin auch männlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 20:39 Uhr
Für mich geil, sie schreit immer dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:25 Uhr
Probiere es erst mal bei dir aus. Lass dich an der Raststätte erst mal von den Jungs ficken. Dann weisst Du wie es sich anfühlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 20:17 Uhr
Einfach geil so eon Schwanz im Arsch. Vorallem wenn die abspritzen, kommt aber im Arsch wirklich auf die ideale Größe an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 02:10 Uhr
Also, ich als passiver bi-Schwanz lass mich gern genüßlich arschficken und dehnen. Dazu melk ich mir noch mit meinem Analmuskel frische Fickmilch tief in mein Loch. Geübte Arschficker massieren mir tief die Prostata. Dabei erlebe ich oft einen Wahnsinnsorgasmus, mit einem geilen Reiz im Darm, als ob ich pissen müsste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 09:06 Uhr
Ein geiles tief im Arsch empfundenes Juckgefühl mit Lust auf Pinkeln oder spontanes Abspritzen, und steigern des Gefühls, den eindringenden Schwanz mit dem Analmuskel noch tiefer reinziehen zu wollen....die Arschfotze umklammert willig den Fickschwanz und versucht,ihn durch Zusammenziehen kräftig leer zu melken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 15:51 Uhr
Ich lass mich gern in den Arsch ficken, einfach nur geil. Mir läuft dann der Saft aus der Fotze. Geil finde ich es auch, wenn er beim Ficken im Arsch hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 20:43 Uhr
Würde ich auch gerne mal haben richtig in den Arsch gevögelt zu werden ... Stellung am liebsten von hinten!!! Egal von wem Hauptsache er hat einen großen Schwanz!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2017 um 12:55 Uhr
Mein erstes Mal mit einer guten Freundin, 38. Hat versprochen, mich einzuführen Sie hatte sich schon vorbereitet, heißt gespült und eingeölt, sodass nicht lange gefackelt wurde. Doggy, langsam reinfahren bis zum anschlag. Stillhalten bis sie gewohnt ist, dann fick mich ganz langsam. Hat sich auf den Bauch gelegt und ich hab sie langsam gefickt. Sie gestöhnt und gewunden, Oh mein Gott so ein großen hatte ich noch nie im Po, ah ahhh geil, schneller bitte, ohhh ist der groß! Nachdem ich gespritzt habe, meinte sie, als ich dir arschfick versprochen habe, habe ich nicht beachtet dass deiner sooo groß ist, war schon heftig! Aber Hauptsache dir hat es gefallen? Jaaaa war so eng und deine pobacken an den Lenden spüren war umwerfend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 13:09 Uhr
Das zweite mal mit einer scharfen Braut, 72, im Beisein ihres Gatten! Sie wollte unbedingt, trocken und ohne vordehnen, MUSS WEHTUN, ok wenn du willst. Angesetzt und sie geschrien wie am Spieß, ich sofort raus. Nein nein bleib drin! Muss weh tun, wenn dann der Schmerz in Lust übergeht wird es erst richtig geil. Ich Gestoßen, sie geschrien, plötzlich noch Lauter, jaaaa jeeetzt kommts, ohhhh geil, weiter schneller, aaah jaaaaa. Dann ist die Lust über sie geriollt und zusammengebrochen vor Lust. Nie vorher und nie nachher hat eine Frau unter mir so tierisch geschrien. Gottseidank wohnten sie in einem Einfamilienhaus mit Abstand zum Nachbarn. Nach einer ruhephase hab ich sie in der Missionar in die pussy gevögelt, umarmt und geliebt. Jetzt Spritz ich dir ein Kind in den Bauch, sie hat gejubelt ohne Ende. Er war verwundetet über ihre Lautstärke. Klar, der hat einen dickeren Schwanz als du. Und. Und 5 Jahre warst du nicht mehr in mir! Will ich sehen- wow darf ich mal anfassen? Beim Abschied haben sich beide bedankt. Kommst mal wieder? Und ob, jeden Samstag ab 13 Uhr das selbe Procedere, seit zwei Jahren . Hoffentlich bleibt Brigitte mir noch lange erhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 12:06 Uhr
Mann, wollte nochmal wissen wie es sich anfühlt in arsch gefickt zu werden. Mit einer Transe, großer Kolben, war wunderschön. Wird wiederholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 16:42 Uhr
Einfach nur total geil - Mein bi-sexueller Ehemann und DWT lässt sich oft in den Arsch ficken und er trägt gerne Strapsgürtel und Nylons dabei.
Ich wurde schon als junge Teengöre von einem älteren und erfahrenen Arschficker Anal entjungfert und ich stehe besonders auf Doggy-Anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mecki2407
Wie fühlt sich Analsex an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑