PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bella4 am 03.02.2017 um 12:46 Uhr
Autowerkstatt verlangt Sex von mir. Soll ich gehorchen? Ich habe mein Auto zur Reparatur gebracht. Jetzt hab ich einen Kostenvoranschlag erhalten mit über 1000 Euro, weil die Lenksäule ersetzt werden muss. Soviel Geld habe ich nicht. Der Werkstattleiter sagte mir ich soll täglich mit einem der Mechaniker ficken, ansonsten lässt er das kaputtes Auto auf meine Kosten abholen, bzw. entsorgen.
Frage bewerten:
x 110
x 17
Beste Antwort
am 19.02.2017 um 09:58 Uhr
Klar. Ist doch die Möglichkeit für dich günstig das Auto repariert zu bekommen !
Hast Du denn mittlerweile die Beine breit gemacht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 12 

93 Antworten
am 19.02.2017 um 12:57 Uhr
Klingt nicht nach einer Vertragswerkstatt... :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 13:11 Uhr
Kann man nur sparen,ich weiß es und nutze jede Gelegenheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.02.2017 um 15:12 Uhr
Mein hirn sagt : zeig den kerl an. aber wenn ich ehrlich sein soll,ich würde auf die forderung eingehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2017 um 00:31 Uhr
Was zierst du dich? Sei froh, wenn du kostenlos gefickt zum Orgasmus gefickt wirst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 12:47 Uhr
Es ist nur Anfangs komisch. Nach einiger Zeit lernst Du die Schwänze zu lieben und machst freiwillig immer schön die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2017 um 22:40 Uhr
Ich würd es machen, aber vorher musst du abmachen wie oft du einen ficken musst für die 1000 euro. Auserdem würd ich schauen das ich mehrmals täglich einen ficken, das du schneller fertig bist mit dem abarbeiten.20 euro pro fick müssten schon drin sein, das du also mit 50 fick fertig bezahlt hast, so wärst du wenn du 5 mal am tag fickst wärst du nach 10 tagen fertig mit zahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 28.02.2017 um 09:38 Uhr
Kenn da auch eine, die mit Ihrer geilen Fotze alles bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 10:58 Uhr
Ihr habt Recht. Ich denke, morgen findet der erste Fick statt. Ich brauche mein Auto und das Geld bekomm ich eh nie zusammen. Also werde ich es wohl tun. Ich hoffe nur, die wollen nicht AO und kein Anal :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 28.02.2017 um 11:34 Uhr
Wenn du schon so ne Schrottkiste fährst und du die hohe Summe abficken darfst dann stelle keine Ansprüch.Die werden dich ohne Gummis ficken auch in deine Arschmöse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2017 um 13:17 Uhr
Den Kitzler mal ordentlich langziehen und das Loch vollpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2017 um 16:04 Uhr
Ich glaube nicht das dies ein Wunschkonzert,- oder Fick wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2017 um 20:21 Uhr
Brings hinter dich und versuch spaß dran zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 20:55 Uhr
Hotte, wieso bin ich doof, das ist ein geben und ein nehmen, sie bekommt ihr auto kostenlos repariert, die männer günstigen fick, die werkstatt muss auch teile kaufen und zeit investieren, in denen sie viel geld verdienen kann, ich hab auch schon öfter solche deals gemacht und noch nie mehr als 20 euro angesetzt. Auf dem strich weis sie auch nicht wer kommt und was dort passiert und die zeiten wo du auf dem srtich 100 euro bekommst sind vorbei. Im laufhaus musst du mirte zahlen oder einen großen teil abgeben, also ist doch so eine win-win situation , haben beide was davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 08.03.2017 um 17:30 Uhr
Ich hoffe, die Kerle ficken dir auch im Maul und lassen dich den Geilschleim schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 07:31 Uhr
hast du dein Auto frei Gefickt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.03.2017 um 08:45 Uhr
Es hat sich eine gewisse Routine eingespielt. Aber es bleibt komisch wenn ich jedesmal so abgefüllt werde. Einer fickt, die andren sehen zu oder halten mich auch fest (Beine auseinander und so). Wenn er fertig ist, wird sich wieder angezogen und dann sagt einer zu mir: Nächste Woche bin ich dran, mach dich schon mal warm!
Das ist ein wirklich seltsames Gefühl dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 11:09 Uhr
Aber ehrlich gesagt macht es mich unheimlich, mich von den ganzen verschwitzten Typen ficken zu lassen.Ich denke, dass ich tief im Inneren schon immer eine Hure war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.03.2017 um 23:26 Uhr
Hallo Hotte, also ehrlich gesagt bin ich momentan jeden Tag dort und werde von 2-3 Mechanikern gefickt. Der Chef der Werkstatt hat sich das Privileg mit Anal rausgenommen :-( Das mag ich überhaupt nicht weil es mir weh tut, aber er besteht darauf. Und ich brauche ja die neue Lenksäule für mein Auto. Der Chef sagt, in ein paar Monaten ist alles gut und ich bin dann schuldenfrei. Solange mache ich halt die Beine breitm irgendwie gefällt es mir ja auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.05.2017 um 15:16 Uhr
Ist doch geilen immer rein mit dehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 12:43 Uhr
Bella lass das und komm zu mir mit dein Wagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 13:30 Uhr
Hilfe, ich bin in der gleichen Situation. Auto kaputt, Kosten um die 2700 Euro, Werkstattmeister meinte Sex oder verschrotten. Was soll ich nur tun, habe kein Geld?! Soll ich mich ficken lasen? Wie oft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 13:56 Uhr
He Svenja klar lässt du dich ficken brauchst ja dein Auto oder nicht. An deiner Stelle würde ich ja sagen und sagen ok 20 ficks egal welches loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 15:00 Uhr
Hallo Michel danke für deine Antwort. Also ich gehe später nochmal hin und sage ihm ok, 2 mal ficken, aber bestimmt nicht in den Po!!! Das mache ich nicht! Ich mag das nicht! Ich hoffe nur das er zufrieden ist, er ist nämlich Türke und die sollen ja ziemlich ungestüm sein. Ich fühle mich jetzt schon sehr schlecht aber ich brauche das Auto! Ich mach mich jetzt fertig und dann geh ich hin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 25.07.2017 um 15:23 Uhr
Svenja. Ich würd es tun. Wenn ich so die kosten sparen könnte,dann dürften die mich ficken so oft sie wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 15:27 Uhr
Wenn er Türke ist wird er sagen 2 mal reicht nicht. Da musst schon mehr bringen. Kannst dich ja noch mal melden wenn du dort warst. Ich denke er wird sagen unter 10 geht nichts und er will dich blank ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.07.2017 um 16:32 Uhr
Das ist doch nichts ungewöhnliches Wenn unser Auto in die Reparatur muss darf der Chef der Autowerkstatt mich ficken und dafür bekommen wir 20 Prozent Rabatt.

Ich gebe zu, dass ich beim ersten Mal erstarrt bin, als mein Mann sagte: "Für einen Fick mit meiner Frau gibst du mir 20 Prozent!"
Er hatte zu mir vorher nichts gesagt. Ich stand da und machte große Augen. Da zog er mir das Kleid bis zum Hals hoch sodass ich quasi nackt vor dem Mechaniker stand.
"Sie ist es wert!" pries mein Mann mich an. Der Mechaniker griff mir an die Titten und wog sie in den Händen. "Da kannst schon kräftig zulangen, die hält schon was aus." ermunterte ihn mein Mann. Das ließ sich der nicht zweimal sagen und packte mich jetzt heftig an den Titten. Als ich nicht zurückwich meinte er, dass das mit dem Rabatt klar gehen würde wenn er freie Hand mit mir hätte. Da stimmte mein Mann zu und seit dem gibt es für jeden Auftrag 20 Prozent. Dafür muss ich ihn mit mir machen lassen, was er möchte. Und er is

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 16:39 Uhr
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen dass ich mich auch drauf einlassen würde.drei vier ficks. Auch anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2017 um 00:21 Uhr
Hallo liebe Leute, ich bin eben erst zurück gekommen.Es war die Hölle, ich hätte das nie machen sollen. Der türkische Chef hat mich gleich ins Lager geschoben nachdem ich reinkam und mir unter die Bluse gefasst. Es war total eklig, weil er voll mit Motoröl war überall. Er drückte mich auf die Knie und ich musste dann blasen. Sein Schwanz roch ziemlich herb und er hatte eine total starke Schambehaarung :-( Aber hilft ja nichts, ich blies also. Nach 5 Minuten riss er mich nach oben, drehte mich um und schob meinen kurzen Rock hoch. Ich konnte noch nicht mal Luft holen, da war auch schon sein Schwanz in mir drin. Er spritze recht schnell ab und als ich dachte ich hätte es geschafft bemerkte ich, dass noch die beiden Mechaniker reingekommen waren. Sie fingen an zu johlen und ihr könnt es euch denken, sie haben mich ebenfalls gefickt. Danach meinte der Chef, ich soll in den nächsten 2 Wochen jeden Tag kommen, dann bekäme ich mein Auto...bin total fertig. Was sag ich nur meinem Freund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 01:39 Uhr
Nichts und genau das hatte ich dir gesagt das es nicht mit 2 mal getan ist.wenn du die nächsten 2 Wochen hin gehst dann zieh nur das nötigste an und lass die Unterwäsche weg. Und um so schneller bekommst dein Auto wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 05:42 Uhr
He Svenja genau wie ich schon sagte 2 mal hin zum ficken reicht nicht. Sage es deinem Freund nicht. Und gehe nächste Woche jeden Tag hin und lass dich ficken. Haben die drei dich den wenigstens mit kondom gefickt oder blank ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 26.07.2017 um 07:09 Uhr
Deinem Freund sagst du das die Reparatur nicht so teuer wird. Und 14tage,mal drei Ficks, sind 42. Das sind über 60Euro pro fick. Das ist doch ein Guter Preis. Und du hast dein Auto wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 22:08 Uhr
Also ich war heute wieder dort. Gestern Abend dachte ich noch - nie wieder. Ich war völlig fertig, die Typen haben so gestunken und waren sehr rücksichtslos. Habe 1 Stunde geduscht. Aber heute Mittag dachte ich dann Augen zu und durch. Also wieder hin. Ich war kaum auf dem Hof, da johlte mir schon der eine Mechaniker entgegen. Er rief nur "Hey, geile Fotze! Komm direkt ficki!" ... und zerrte mich wieder in das Lager. Dort wartete auch schon der Chef. Ich musste mich komplett ausziehen und der Chef fing an mich mit einem Schraubenschlüssel zu ficken. Das war kalt und seltsam. Geendet ist es in einem Sandwich was sehr weh tat. Danach wurde ich wieder rausgeschmissen und ich soll morgen wieder kommen. Mein Freund weiss es noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.07.2017 um 04:52 Uhr
He Svenja das hatte ich dir aber gesagt das sie dich in alle Löcher ficken werden. Aber sage doch bitte mal verwenden Sie Kondome beim ficken. Oder musst dich völlig blank von denen ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 09:02 Uhr
Hallo 66Rammler, danke für deine Worte. Ich glaube Du hast Recht. Ich kann und will das nicht länger mitmachen. Ich gehe jetzt gleich in die Werkstatt und rede Klartext mit denen. Ich will mein Auto wieder, gefickt haben sie jetzt genug. Mir reichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.07.2017 um 10:15 Uhr
Hallo Rammler, leider hat mein Vorhaben so gar nicht funktioniert. Ich kam gestern ziemlich wütend in die Werkstatt und wollte reinen Tisch machen. Der türkische Chef allerdings hat mich zuerst nur ausgelacht und dann gesagt ich solle mein dummes Maul halten und die Beine breit machen, dabei hat er mit meinem Autoschlüssel umhergewedelt. Ich war fix und fertig mit den Nerven, mein Auto steht repariert dort aber es gibt es mir nicht. Er meinte noch 1 Woche ficken dann bekäme ich es. Er zog mich zu sich und steckte mir einfach zwei Finger rein, erst habe ich mich gewehrt, aber er hat immer weiter mit dem Schlüssel gewedelt. Am Ende bin ich wieder weich geworden und habe mich von ihm ficken lassen. Ich weiss nicht, wie das noch weitergehen soll. Mein Freund stellt auch schon ständig fragen weil ich keinen Sex mehr mit ihm will - ich kann das einfach nicht. Ich kann doch nicht meinen Freunden in mich lassen wo kurz vorher noch der Türke drin war :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Jan
Profil Nachricht
am 28.07.2017 um 13:56 Uhr
Doch das kannst, solltest dich nur zwischen durch sauber machen. Und dich fragen wenn der Türkische Chef in deinen Hintern darf, dann sollte dein freund das auch dürfen und machen. Muss nur klar sagen eine Woche und dann schluss. Dann hast du bezahlt und gut ist es. Nicht das die auf die Idee kommen und dann immer weiter wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.07.2017 um 23:32 Uhr
Hallo Rammler und Jan, also ich bin in einer auswegslosen Situation. Die Türken aus der Werkstatt ficken mich jeden Tag,alle meine Versuche das zu beenden sind gescheitert. Der Chef fickt mich mittlerweile nur noch in den Arsch, die beiden Mechaniker lassen mich meistens blasen und wollen mir in den Mund pissen. Das ist so eklig. Mein Freund scheint so langsam auch zu checken das da etwas nicht stimmt, weil ich nicht mehr mit ihm schlafen will. Mein Auto habe ich immer noch nicht. Die Polizei traue ich mich nicht zu rufen, was soll ich denen denn sagen. Ich befürchte ich muss warten, bis sie mich gehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 16:26 Uhr
Hallo zusammen,
mir erging es auch so. Bei meinem Auto war die Kupplung defekt und ich brauchte eine neue. Als ich den Preis hörte war ich total erschrocken, da ich das Geld einfach nicht hatte. Der Werkstattchef hat mir auch den Vorschlag gemacht das auf diese Art abzuarbeiten. Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und bin dann da hin und habe dem zugestimmt. Wir haben 10 Treffen ausgemacht um die Schulden abzuarbeiten. Mein Auto habe ich direkt wieder mitbekommen nachdem es fertig repariert war. Ich muss jetzt noch vier mal hin. Vor dem ersten treffen dachte ich auch "Oh mein Gott", aber mittlerweile geht es. Ich fahre immer abends nach Feierabend dort hin, die Jungs sind frisch geduscht und alle deutsch. Wir haben echt Spaß, wobei es schon manchmal echt heftig ist.
Sie haben mir auch schon angeboten, wenn das Auto das nächste mal kaputt ist, wieder dort hin zu kommen. Wenn es dann auch so läuft wie jetzt habe ich da kein Problem mit.
Das Gefühl danach nach Hause zu kommen ist schon etwas komisch. Ich fühle mich benutzt, aber auf der anderen Seite komme ich auch jedes mal richtig gut gefickt heim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 17:46 Uhr
Hallo,

ich war so froh wie ich hier das alles gelesen habe, dass ich nicht alleine bin. Mir geht es auch so wie den anderen. Ich bin Auszubildende als Verkäuferin und habe das Auto meines Freundes beim Ausparken etwas angedellt. Ein Fußball Kumpel meines Freundes wollte ich es heimlich zum reparieren geben da er Automechaniker ist. Er hat es Schamlos ausgenutzt. Er meinte ich müsste mich schon etwas erkenntlich zeigen wenn er das Auto repariert und nichts sagt. Anfangs wollte er nur meine Titten sehen. Irgendwie war dann immer mehr am Auto kaputt dass er reparieren musste. Ich musste ihm meine Titten zeigen, mich befummeln lassen, ihm einen Blasen und mich schließlich ficken lassen. Ich weiß echt nicht mehr wie es weitergehen soll. Soll ich meinem Freund alles beichten? Was meint ihr? Ich liebe meinen Freund, aber er liebt auch sein Auto und ich hab es echt an die Wand gefahren. Scheiß Situation!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2017 um 19:19 Uhr
Ja das kenne ich. Ich bin selber Automechaniker und ich weiß nicht wie oft ich schon gehört habe, dass die Leute nicht das nötige Kleingeld für die Reparatur haben. Ist mir eigentlich egal, dann sollt ihr entweder richtig Autofahren lernen oder für Fehler bezahlen. Ich mache mir mittlerweile einen Spaß draus und frage einfach eine jede ob Sie Nachlass haben will, mit Gegenleistung natürlich und oh wunder, die meisten machen sich irgendwie nützlich. Am geilsten finde ich die Neulinge die ihrem Vater die erste Schramme nicht beichten wollen und sich dafür schamlos ficken lassen. Aber die Geilste war eine Frau Mitte 40. Eine etwas "bessere" mit teurem Auto und elegantem Outfit. Die hat sich gleich nackig gemacht damit nichts schmutzig wird. Der geilen Sau hab ich beim ficken den Daumen in den Arsch gesteckt und nachdem keine Gegenwehr kam dann meine ganzen Prügel. Seit dem lächelt sich mich auf der Straße immer ganz freundlich an. Also, das ist in einem Reparaturbetrieb ganz normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 23:10 Uhr
ich würdeDIR anbieten;
5 euro pimmel lutschen
7,5 euro arschfotze ficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.08.2017 um 09:52 Uhr
Anus
ein affe hat 68 IQ da ist 66 schon etwas übertrieben für den rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.08.2017 um 16:10 Uhr
Ich finde es nicht schön, wie manche hier mich betiteln. Ich bin in einer Notsituation und werde hier noch beschimpft. Wahrscheinlich seid ihr schwul und neidisch, dass ihr mich nicht ficken durftet! So. Wenn jemand ein Auto für mich besorgen kann bitte melden! Ich habe nicht viel Geld bin aber auf ein Auto angewiesen und der Türke rückt es ja nicht mehr raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.12.2017 um 15:29 Uhr
ohja das kenne ich zur genüge,es fängt schon bei der probefahrt,an da sitztsie neben mir rockhoch bis der slip blitzt,brüste frei damit sie beim bremsen raus rutschen,u dann der blick auf die meinehose mit der frage kann ich die Rechnung mit dem gesehenen bezahlen.
habe schon manche abgewiesen,u einen Monteur auf sie angesetzt ,der es ihr reparierte ,u,sie beim naturellem bezahlen filmte es uns dan in der Mittagspause zeigte.hat aber nicht
mit der Raffinesse der schönen gerechnet,wurde zu 3monaten haft verurteilt wegen Verbreitung nicht öffendlicher Videos dazu kamen 1000 euro Schmerzensgeld.die falsche schlange zog bald danach in eine frmde stadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 23:41 Uhr
Das hast du davon. Sich mit sex bezahlen zu lassen ist ja ok aber man sollte das niemals filmen und irgendwem schicken oder ins Netz stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 06:08 Uhr
Ich bin Renate und habe bzw.lasse so mein Auto reparieren,da ich nicht viel Geld als Azubine verdiene.Ich brauche mein Auto um zur Ausbildung zukommen.Meine Eltern geben mir kein Geld,da sie sagen ich könnte bei Ihnen wohnen.Dieses will ich nicht,will Selbstständig sein.Diese Zeit geht vorbei,bin ja erst 19 Jahre.In 2 Jahren ist die Ausbildung fertig und bis dahin muß ich es so machen.Bitte Verurteilt mich nicht,müßte nur mal mit jemand drüber reden.Also noch 2 Jahre 3 mal die Woche für 4 Mechaniker die Beine breit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 12:30 Uhr
Natürlich kannst du dir auch einen Sugardaddy suchen, der dich dann fickt und ggf. auch seine Freunde drüber lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 12:30 Uhr
Ich verurteile dich nicht, aber nach ein paar Wochen wirst du dich daran gewöhnen und dich hauptsächlich für Geld oder andere Vorteile ficken lassen. Nachdem es angeblich 4 Mechaniker sind, werden es wohl hauptsächlich Blasficks ind Sandwiches sein. Auf jeden gut eingeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 18:19 Uhr
Ich würde dem Mechaniker auch einen blasen und das Arschloch lecken wenn ich dafür die Reparatur nicht zahlen muss. Nur wie findet man so jemanden? Einfach fragen könnte ja böse ins Auge gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 06:20 Uhr
Ich bin Renate und habe bzw.lasse so mein Auto reparieren,da ich nicht viel Geld als Azubine verdiene.Ich brauche mein Auto um zur Ausbildung zukommen.Meine Eltern geben mir kein Geld,da sie sagen ich könnte bei Ihnen wohnen.Dieses will ich nicht,will Selbstständig sein.Diese Zeit geht vorbei,bin ja erst 19 Jahre.In 2 Jahren ist die Ausbildung fertig und bis dahin muß ich es so machen.Bitte Verurteilt mich nicht,müßte nur mal mit jemand drüber reden.Also noch 2 Jahre 3 mal die Woche für 4 Mechaniker die Beine breit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 06:32 Uhr
EXChef-66 Mit einer blaß Nr fängt es an und dann geht es Reihe rum jeder ist erstmal der erste und besamt mich danach kommen die anderen 3.Die haben ihren Spaß mit mir und alles ohne Gummi,da haben sie drauf bestanden.Jetzt nach 4 Wochen Ehrlich glaube ich ich bin für sowas nur Geboren.Andere Handwerken für d ie Wohnung w Ären sie so nett und haben sie mir vermittelt.So habe ich immer mehr Geld übrig und brauche meine Eltern nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 12:33 Uhr
Ein kumpel hat meinen roller repariert.zum dank habe ich ihm einen geblasen.dann nahm er mich von hinten.in der garage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 13:44 Uhr
Rennatr: war ja such logisch. Wenn es dir gefällt, dann passt es ja. Wahrscheinlich bist ja auch Nymphomanie. Wünsche dir weiterhin viele geile Ficks.
Leonie ist auch auf der richtigen Bahn.
Ich steh wie viele Männer auf junge Huren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 19:04 Uhr
EXChef-66 Mit einer blaß Nr fängt es an und dann geht es Reihe rum jeder ist erstmal der erste und besamt mich danach kommen die anderen 3.Die haben ihren Spaß mit mir und alles ohne Gummi,da haben sie drauf bestanden.Jetzt nach 4 Wochen Ehrlich glaube ich ich bin für sowas nur Geboren.Andere Handwerken für d ie Wohnung w Ären sie so nett und haben sie mir vermittelt.So habe ich immer mehr Geld übrig und brauche meine Eltern nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 05:55 Uhr
Hallo Leonie 16 Du hast es gemacht nur mache es nicht mehr.Du kommst aus dem Kreislauf nicht mehr rauß.Ich bin Ehrlich.ich lasse mich jetzt schon für jede Kleinigkeit durch ficken.Ich habe manchmal Angst das ich zu einer Hure werde.Zum Glück sind in der Werkstatt sehr lieb und süß und es macht sehr viel Spaß mit ihnen und nicht brutal.Ehrlich ich gehe gerne da hin ubnd freue mich schon den ganzen Tag darauf.Das wollte ich mal sagen.Leoie 16 wenn Du in Norddeutschland wohnst und Du es möchtest würde ich mich gerne mi Dir Tr Eggen. LG Renate

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 22:46 Uhr
EXChef-66 Mit einer blaß Nr fängt es an und dann geht es Reihe rum jeder ist erstmal der erste und besamt mich danach kommen die anderen 3.Die haben ihren Spaß mit mir und alles ohne Gummi,da haben sie drauf bestanden.Jetzt nach 4 Wochen Ehrlich glaube ich ich bin für sowas nur Geboren.Andere Handwerken für d ie Wohnung w Ären sie so nett und haben sie mir vermittelt.So habe ich immer mehr Geld übrig und brauche meine Eltern nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 09:34 Uhr
Leonie ist doch schon längst eine Hure und es gefällt ihr auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 00:34 Uhr
Ich bin Renate und habe bzw.lasse so mein Auto reparieren,da ich nicht viel Geld als Azubine verdiene.Ich brauche mein Auto um zur Ausbildung zukommen.Meine Eltern geben mir kein Geld,da sie sagen ich könnte bei Ihnen wohnen.Dieses will ich nicht,will Selbstständig sein.Diese Zeit geht vorbei,bin ja erst 19 Jahre.In 2 Jahren ist die Ausbildung fertig und bis dahin muß ich es so machen.Bitte Verurteilt mich nicht,müßte nur mal mit jemand drüber reden.Also noch 2 Jahre 3 mal die Woche für 4 Mechaniker die Beine breit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 06:51 Uhr
Bin noch am studieren und da ist das Geld immer knapp. Wenn dann Mal was am Auto ist, bezahle ich die Reparatur meist mit Sex. Da ist doch nichts dabei. Mal schnell ficken und schon ist die Rechnung bezahlt. Vor einer Woche noch müsste die Autobatterie gewechselt werden. Da habe ich dem Mechaniker Sex als Bezahlung angeboten, worauf er mich gleich auf der Motorhaube meines Autos blank gefickt hat. Eine Hand wäscht die andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 00:00 Uhr
Ich gebe fast mein ganzes Gehald für Schuhe und Klamotten aus.So ist kein Geld für die Autoreparatur,da muß ich eben in Naturalien bezahlen.Ich finde es gut so Geld zu sparen,mehr Geld für eine Urlaubsreise

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 12:37 Uhr
Ihr Frauen habt das gut,macht die Beine schön breit und könnte Euch durch Orgeln lassen.Ichwäre gern eine Frau,so hätte ich von mir schon Angeboten mich flach legen zulassen.Ich hätte immer ein heiles Auto und eine Werkstatt wo drauf man sich verlassen kann.Die Mechaniker hätten eine schöne Abwechslung und ich mein Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 01:42 Uhr
Bella4 , ich gehorche,bevor ich zahle.Wäre doch dumm, wenn ich ablehne. Ich bin noch am Anfang meiner Ausbildung, da ist das Geld knapp. Meine festen Kosten wie Miete zahlt mir ein Freund,der es oft braucht,mehr als doppelt so alt ist wie ich, älter sogar als mein Vater. Er ist sehr großzügig,beschenkt mich mit Kleidung,fährt mit mir in teure Restaurants und bringt mir oft Blumen mit,denn er ist sehr verliebt in mich,sagt er mir. Zum Dank ficke ich mit ihm,so ungefähr 3 Mal in der Woche über Nacht.Natürlich ist mir klar,dass er sonst nichts zahlen würde,es ist meine Jugend,die ihn reizt,mein sehr zarter schlanker Körper mit dem festen Busen und mein recht runder Hintern erregen ihn sehr,denn er ist groß und kräftig,ich bin sehr klein,aber das macht ihn ja so wild. Ich erfülle alle seine Wünsche und er hat sexuell viele davon,hat mich richtig dazu erzogen, ihm zu dienen. Da bin ich sehr gehorsam, reite ihn auch oft im Park oder Schwimmbad hinter Büschen. Er will das und will auch im Auto einen geblasen haben. Und wenn ich schön lieb bin und mit ihm im Club bin und er dort nicht nur tanzt,sondern
mich nackt zeige und auch mal seinen Freund mitbediene,manchmal auch als 3 Lochstute da liege und alle schauen zu,dann bekomme ich einen extra Schein. Also gehorche ich ihm
immer,lohnt sich. Es ist ja auch irgendwie erregend zu sehen,wie dieser Mann seine Triebe bei mir auslebt, wenn ich sein Kind sein soll oder er so teilweise perverse Sachen verlangt und manchmal weint,wenn ich so tue,als ob ich weg will. Dann kniet er vor mir und bettelt und fleht mich an,er möchte meine Fotze mit Obst füllen und aus mir essen. Mir egal,darf er,er zahlt ja ordentlich dafür.
Mein Auto natürlich auch,sonst müßte ich auch in der Werkstatt noch ficken, würde ich aber machen wenn es sein muß. Also immer schon brav sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 00:14 Uhr
Ich hatte mal einen jungen Mann (schätze Anfang 30) bei mir wegen meinem PC. Er war selbständig mit einem PC-Service und machte in 2 Stunden meinen PC wieder flott.
Das war ein gutaussehender Typ. Groß mit 3-Tage-Bart. Als er fertig war wollte er 110,-- Euro.
So fragte ich ihn ob er sich nicht auch andere vorstellen können. Er tat erst unschuldig und fragte "was denn?". Und ich meinte eiskalt dass ich mir vorstellen könne ihm einen zu blasen und mich auf ihn drauf setzen könnte. Er wurde etwas rot...aber dann gings los. Er bekam ein ordentliches Schwert auf das ich mich dann drauf setzte und ihn ritt. irgndwann stöhnte er laut und es kam ihm und er sahnte schön in mir ab. Bezahlt hatte ich am Ende nix :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 13:45 Uhr
Jeder muß sehen wo er bleibt,da haben wir Frauen eben Glück das so alte Böcke uns jungen Mädchen Begehren.Icn nutze das auch richtig aus habe drei alte Säcke,die mich besteigen.Das wir jung sind müssen wir ausnutzen.Einen gleichaltrigen Freund habe ich auch mit dem bin ich verlobt,muß mir immer so viele Ausreden einfallen lassen,da mit er nicht mit bekommt das ich fremd ficke.Mir geht es super gut,da ich vier Böcke habe zum besamen.So liege ich keinem auf der Tasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 15:51 Uhr
Ich mache auch in meiner Werkstatt des Vertrauens die Beine schön breit. Das war nicht immer so erst nach dem ich in Geldnot durch meinen damaligen Freund gekommen bin.Hat mein gesamtes Geld durch gebracht,ich habe ihn vor die Tür gesetzt.Da mußte ich mir schnell was einfallen lassen.Mein Auto war kaputt und ich brauche es um zur Arbeit zukommen.Also bin ich zur Werkstatt gefahren und habe mit dem Chef gesprochen,ob ich die Reparatur abstottern kann.Er sagte nur sowas macht er nicht sonst würde es jeder machen und wo von solle er seine Vier Mechaniker bezahlen.Da kam mir die Idee,ich zahle die Rechnung etwas später und solange dürfen mich die Mechaniker durch ficken,er solle das erstmal mit seinen Monteuren klären,er wäre gleich wieder da.Er kam wieder und meinte, die wollten erstmal eine Probenummer machen.Ich war darüber so glücklich und sagte ja denn ich würde ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.So können Sie mich und ich sie.Da meinte er den ziehe dich aus erwürge zuerst mich durch bürsten und dann die anderen vier.Seit dem ist das meine Werkstatt.Wenn ich das Auto abgeben tu werde ich gefickt und wenn ich das abhole noch mal.Seit dem werde ich vorrangig behandelt und bekomme immer sofort einen Termin.Die Rechnungen kann ich bezahlen wenn ich Geld übrig habe.Damit sehen das mir das auch ernst ist gehe ich alle zwei Tage hin und lasse mich von einem durch bürsten.Sie könnten meine Lage ausnutzen aber so hinterhältig sind sie nicht.Die bekannten sie das ich eine treue ehrlich Kunde bin.Ich bin so froh dies tolle und verständnisvolle Werkstatt gefunden zuhaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 22:06 Uhr
Ich brauche nur noch Geld für Lebensmittel,sonst brauche ich nichts.Miete,Strom,Telefon,Benzin,Autoreperatur und sonstige Handwerker bezahle ich mit Sex.Oft bekomme ich noch Geld dazu,das ist mein Wechselgeld.Ich muss meine Termine so legen das keiner zu kurz kommt.Ich zahle meine Schulden immer gleich.Die Handwerker brauchen ja auch ihr Geld und darum zahle ich immer sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2018 um 06:18 Uhr
Das hat nichts mit gehorchen zutun.Aus Vernunft sollte man das schon tun,da arbeitet auch die schlechteste Werkstatt 100 prozentig gut.Da die Bezahlung ja auch super ist,so haben wir beide was davon.Ich kann mich deshalb mit guten Gewissen auf meine Werkstatt verlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2018 um 07:24 Uhr
Als Frau sollte man gehorchen,was finden sie sonst noch am Auto.Werde mir ein altes Auto zulegen und versuchen ob es klappt.Ich werde direkt danach fragen oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2018 um 20:14 Uhr
Hay Lena wo ist diese tolle Werkstatt,da würde ich sofort mein Auto hin bringen.Wie Du erzählt hast sind die alle in Ordnung und nehmen Frauen ernst und nehmen sie nicht aus und sind Verständnisvoll.Da hat man doch gleich Vertrauen.Kannst Du ein Termin machen bitte?Das sie mich erstmal richtig testen wollen kann ich gut verstehen, bin auch bereit dafür.Ich möchte aber nicht das sie Gummis nehmen, ich mache das generell ohne.Da mach ich da auch keine Ausnahme, entweder sie ficken mich blank oder ich vergesse das gleich wieder,frage ob sie damit leben können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2018 um 14:44 Uhr
Ich gehorche lieber man weiß ja nie was sonst geschied.Wir haben ein Kompromiss gefunden wo wir alle mit leben können.Beim Termin holen fickt mich der mir den Termin gibt.Beim gabe die drei an der Annahme.Beim Abholen der Meister der die Reparatur überwacht hat.Dann der Mechaniker der das Auto gemacht hat,merkwürdig ist das es immer drei bis vier Mechaniker sind.Da ich mit derArbeit immer zufrieden bin,bin ich auch gerne bereit etwas mehr zuzahlen.Sie habe die schmutzigen Hände und ich eine gut besamte Muschi,dafür tue ich alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2018 um 09:20 Uhr
Heute bin ich mit meinem Auto liegen geblieben.Sie haben selbstvkeinen Abschleppwagen,aber sie waren so lieb und haben eine Firma damit beauftragt.Na sagte der Fahrer gleich und griff mir unter den Rock.Dann wollen wir beide mal auf Böcken.Erst den Wagen und dann Du,wenn das für Dich OK ist oder willst Du zuerst.Nei ist OK so,nehme mich zuletzt dran.So schnell habe ich noch keinen Wagen aufladen gesehen wie er war.So Süße Deine Werkstatt hat gesagt Du zahlst gleich und blank in Naturalien,das soll mir Recht sein,so eine junge Muschi hatte ich schon lange nicht mehr und dann auch noch sofort das finde ich gut.Die meisten Leute zahlen er nach entliehen Mahnungen.Also wir auf einen Feldweg wo ich in erstmal einen blassen musste,danach hat er mich hart und kräftig durch geflickt.Ich glaube er hatte lange keine Frau mehr.Danach sind wir zur Werkstatt,die hatten leider schon zu.Er hat mein Auto abgeladen und sagte zweimal Ficken hätte er noch frei für seine Arbeit.Ich sagte OK wann.Re sagte gib mir Deine Handynummer ich rufe Dich an,was ich auch tat mit meinen Namen und Adresse.Wede Dich anrufen und ich werde Dich jetzt immer anrufen wenn ich Druck ablassen muß.Er war zwar ein süßer Typ,aber das wollte ich nicht.Er meinte nur Du bist ja so nett mir Deine Adresse zugeben.Was willst Du da gegen tun Du Schlampe.Du machst doch für alle in der Werstatt die Beine schön breit,wie kann man nur so dumm und naiv durch die Welt gehen.Ich Erde Dich so oft ficken wie ich will, Du geile Fickstute.Er ist ja auch mein Typ und so sehe ich ihn als meinen Freund an und dann darf er ja so oft er will.Aber denk bitte nicht das ich eine Hure bin das stimmt nich,versuche ja nur Geld zu sparen und ich bin jung,darum ist das völlig in Ordnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bella4
Autowerkstatt verlangt Sex von mir. Soll ich gehorchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑