Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Straight_S_Fan
Wer hatte sein erstes Mal mit einer älteren Frau?
oder welche Frau hatte schonmal jemanden in die Kunst der Liebe eingeführt.ist mir (m) leider nicht Vergönnt gewesen.
Beste Antwort
Antwort #9
Eine Frau aus unseren Dorf lernte mir das Ficken. Nach einen Sommerfest,Ihr Mann ist in der Früh Fischen gefahren.Gut aufgelegt gingen wir nach dem Fest Heimwärts.Bei Ihren Haus angekommen sagte Sie, willst Du einen Kaffee.Durch die gute Stimmung fragte Sie ob ich schon mal gefickt hab.Auf mein nein wurde sie Geil und sagte komm ich will jetzt.Damals gab es noch nicht die Pille,durch meine Aufregung schoss nach ein paar stössen alles in Ihr rein.Es war so gut da dachte ich gar nicht auf ein rausziehen. Später Fickten wir immer wenn ihr Mann unterwegs war. Aber mit Gummi.

Antwort #1
Als Junge habe ich am Wochenende immer meine Oma besucht, die allein lebte. An einem Samstag ich war gerade 18 geworden,Oma 69 machten wir uns Bettfertig und gingen in das Schlafzimmer. Es war im Winter und saukalt da sagte Oma plötzlich, das ich wenn es mir zu kalt wäre zu ihr ins Bett kommen könnte das wir uns gegenseitig wärmen. Ich kletterte zu ihr ins Bett und kuschelte mich an ihren warmen Rücken. Da nahm Oma meine Hand und zog sie über ihren Körper so das sie auf Omas Brust zu liegen kam.Mein Penis wurde sofort hart und dick. Oma merkte das und fragte ob ich es schon mal sex gehabt hätte und ich sagte nein.Da sagte Oma nur Komm, drehte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ich sah zum ersten Mal eine nackte Muschi.Dann ging es ganz schnell, Oma zog mich auf sich, nahm meinen Schwanz und führte in ein.Stoß zu,sagte sie,was ich mit Freude tat und es dauerte nicht lange das ich in meine Oma spritzte. Seit diesem Tag, fickten wir jedes Wochenende und Oma lernte mir alles.

Antwort #2
Ich hatte auch mit einer aelteren ,
die17jahre aelter war wie ich?
Es war eine sehr gute fee,sie lern
te mir so einige Tricks und Kniffe?Sie eine gute Frau von ne
ben an,ihr Mann war schon einige Zeit verflossenen,als ich
zu ihr mahl schaute,und sie mich
schon kommen sah,sagte sie zu
mir komme schnell her rein ,ich
habe was auf dem herd ,und soll
nicht an brennen,sie kochte immer vor?,,wir unter hielten uns
als sie sagte,ob ich so gut waehre ,um die betten zu beziehen,ich bezog sie,und als sie alles in ihrer Küche fertig hatte,kam sie nach in ihr schlaff
Zimmer wo ich die betten bezog?
Anschließend ihr auch,und so lief
der Lauf der der Dinge, und ich besorgte ihr es so dann,biss sie
mich ,besuchte und nach der re
gel der Kunst?,,wir sind heute noch Freunde? Bubi
die17jahre aelter war wie ich?
Es war eine sehr gute fee,sie lern
te mir so einige Tricks und Kniffe?Sie eine gute Frau von ne
ben an,ihr Mann war schon einige Zeit verflossenen,als ich
zu ihr mahl schaute,und sie mich
schon kommen sah,sagte sie zu
mir komme schnell her rein ,ich
habe was auf dem herd ,und soll
nicht an brennen,sie kochte immer vor?,,wir unter hielten uns
als sie sagte,ob ich so gut waehre ,um die betten zu beziehen,ich bezog sie,und als sie alles in ihrer Küche fertig hatte,kam sie nach in ihr schlaff
Zimmer wo ich die betten bezog?
Anschließend ihr auch,und so lief
der Lauf der der Dinge, und ich besorgte ihr es so dann,biss sie
mich ,besuchte und nach der re
gel der Kunst?,,wir sind heute noch Freunde? Bubi

Antwort #4
auch oma hilde will mit 76 noch ihren spass haben mein mann kann nich mehr nur zukucken tut er noch gerne wenn ich mit einen jungen mann ficke anschliesend denn schwanz lutsche und meine fotze geleckt wird opa findet es auch geil und darf dann an meiner fotze richen und lecken

Antwort #5
Ich war 18, als ich meiner Nachbarin die Einkaufstasche heimtrug. Es regnete, wir waren pitschnass, so dass wir uns auszogen. Die Alte mit ihrem schon faltigen Körper hatte schlaffe, tief baumelnde Hängebrüste, die mich total anmachten, was sie an meinem wachsenden Schwanz sehen konnte. Sie bot mir an, sie zu streicheln, was ich zu gerne tat. Als ich die Brustwarzen berührte, stöhnte sie auf, griff mir an den Ständer, wichste ihn. Es dauerte nur kurz, da spritzte ich ihr alles auf den Bauch. Ich musste ihn sauber lecken, wobei die meinen Kopf zwischen ihre Beine dirigierte, ich durfte die Möse lecken. Als es ihr kam, schrie sie laut auf. Kurz danach fickte sie mich zum ersten Mal. Es sollten noch viele Male dazu kommen. Die geilen Hängetitten kann ich bis heute nicht vergessen.

Antwort #6
Mein allererstes Mal war mit einer etwa 40jähriogen Frau. Ich war mit meinen Eltern auf sder Silberhochzeit einer Tante. Dort hat mich diese Frau angesprochen, ob ich etwas trinken möchte. Anschließend sind wir spazieren gegangen. Dann zu ihr. Es war geil. Sie hat mir sehr viel beigebracht, da ich doch sehr unsicher war. Ich habe meine ganze Soße in ihren Arsch gespritzt.

Antwort #7
Ich hatte mit 20 Jahren den ersten Sex mit einer Hure, die etwa 40 Jahre alt war.

Antwort #8
Mit 18 hatte ich mal sex mit einer 80 jährigen. War ne Freundin meiner oma... Habe sie bei dem Geburtstag meiner oma kennen gelernt und am selben Tag genagelt. Erst habe ich nicht mal daran gedacht aber als sie dann wohl "aus versehen" heißen Kaffee über meinen schoß geschüttet hat und meine Hose dann waschen wollte, was sich dann halt als sex ein Ladung entpuppte, konnte ich doch nicht anders. Auch wenn wahrscheinlich meine ganze Familie alles gehört hat. War echt n geiles erstes mal.
Bis sie dann mit 87 gestorben ist haben wir es wöchentlich getrieben... Manchmal sogar mit meinem Opa der mir meinen Arsch entjungfert hat. Man waren die beiden fit für ihr alter.
Bis sie dann mit 87 gestorben ist haben wir es wöchentlich getrieben... Manchmal sogar mit meinem Opa der mir meinen Arsch entjungfert hat. Man waren die beiden fit für ihr alter.

Antwort #10
Ich besuche meine Tante wurde von der Nachbarin vom Zug abgeholt und erst zu ihr.da ich Ausrutscher steckte die 32j alten Witwe mich in die Badewanne und beim wassereinlassen ging ihr Bademantel auf.sie wartete bis zum abtrocknen um mein steifen zu blasen schlucken und wir gingen dann nackt ins Bett

Antwort #11
Bei mir war es die Mutter einer guten Freundin, die mich zum Mann machte. Ich war bei meiner Freundin eingeladen worden um mit Ihr und Ihrer Mutter gemeinsam Geburtstag zu feiern. Sie war 48 geworden und ich war 3 Tage vor Ihr 19. Ihre Mutter hatte zum Ehrentag eine weißrote Bluse mit Puffärmeln und großen Perlmuttknöpfen an und einen schwarzen Bleistiftrock mit großen weißen Knöpfen an der Seite. Ihre Tochter trug ein geiles schwarzes eng zugeknöpftes Kleid, das mit jeder Stunde der Feier aufgeknöpfter wurde. Ich wurde immer besoffener und so kam es, das mich Mutter und Tochter ins Bett der Mutter halb trugen und halb schleppten. Als ich zu mir kam, saßen beide Frauen neben mir auf dem Bett, die Mutter links und die Tochter rechts. Du hast noch nie mit einer Frau geschlafen, fragte mich ihre Mutter und ihre Tochter hatte für mich geantwortet und gesagt, das ich wohl immer einen Steifen hätte, wenn ich ihre Mutter sehe und ihr in den Ausschnitt und Po schaue. Mama, er ist noch Jungfrau, glaube mir. Alles gute zum Geburtstag und jetzt hol seinen dicken Schwanz raus. Ich wollte mein erstes mal nicht so und schon garnicht besoffen, zudem wollte ich ja was von der Tochter, nichts von der Mutter obwohl die nun für ihre 48 total geil aussah. Ihre Mutter zog mich aus, wobei Ihre Tochter Ihr half und auch meine Hose mit auszog. Mein Penis konnte nicht anders und schnellte in Richtung der Tochter und Sie nahm ihn beherzt zwischen ihre Hände und auch Ihre Mutter wog ihn hin und her. Ich weiß echt nicht mehr wie es kam, beide Frauen küßten und leckten meinen Penis wobei ich abwechselnd Mutterbrüste streichelte und an den Nippeln zog und an Ihrer Tochters wundervollen geilen birnenförmigen Brüste. So Mama, nun gehört er Dir, nimm Dein Geburtstagsgeschenk kräftig ran, er will es und braucht es. Ihre Mutter ließ es mich spüren, das Sie wohl ewig keinen mehr zum Ficken hatte, jedenfalls fiel Sie über mich her und ritt mich wie der Teufel, wobei Sie noch ihre Bluse aufgeknöpft anhatte, aber Ihr geiler blanker Busen, Ihre geilen dicken Titten waren der Hammer, die Sie mir immer wieder zum Mund führte auf das ich an ihnen knabbere und lecke. Ihre Tochter saß im Sessel und geilte mich mit ihren Bewegungen noch mehr auf und so kam ich gewaltig und spritzte das allererste mal in eine geile weiche süße Möse, es dauerte nur Sekunden und auch Sie kam und lächelte. Ihre Tochter war nun auch zufrieden und meinte nur, das man das ha gerne wiederholen könnte. Das machen Wir auch, oft und gerne, auch zu dritt. Bin jetzt seit gut 8 Jahren mit beiden Frauen zusammen, manchmal kommt auch die Schwester Ihrer Mutter zu Besuch und die ist genauso scharf wie alle Frauen aus der Familie...und das im hoch katholischen Bayern.

Antwort #13
Ich bin am Dorf aufgewachsen, und da war mit Frauen nicht viel los ,Mann kannte jede und wusste so ziemlich alles über jede.entweder waren sie verheiratet oder potthässlich,bis auf einige Ausnahmen, die ich beobachtete. Aber diese waren meist auswärts,und kammen nur an und ab zurück, zur Familie. Eine war besonders bekannt als ehemalige Dorf Stute,viele haben sie bestiegen und jeder kannte eine story von ihr,ich auch und sie sah wirklich sehr geil aus mit ihren ca 40 Jahren.auf jedenfalls konnte man sie am Wochen Ende wen es warm nackt beim Sonnenbad heimlich beobachten ,wen sie bei ihrer Mutter ihm Garten lag und nur zwei Blätter auf ihren nippeln hatte und muschi,manchmal hatte sie auch einen Freund dabei,aber außer bei wixen und träumen blieb es.aber um das zu andern beschloss ich einen plan zu machen,ich passte sie einige mal ab um ein Gespräch zu kriegen was sie auch freundlich einging,als sie eines Tages wieder da war ,und am Sontag abend abfahren wollte zerstoch ich ihr den reifen ,zufällig spazierte ich später vorbei ,wo sie verzweifelt am Auto stand,ich bot ihr meine Hilfe an ,was sie dankbar annahm, mit bussi und Jussi verabschiedete sie sich,und raunte mir ins Ohr ,das sie schon lang gemerkt habe das ich sie heimlich beobachtet habe,das müsse ich aber nicht,wen sie nächste Woche komme solle ich abend wen ihre Mutter schläft kommen.ich konnte es kaum erwarten ,dann war es soweit nachts um 10 ging es zu ihr,sie öffnete ihm Bademantel schwarzer BH den ihre prallen titten fast sprengten schwarzer string ,mein Schwanz wurde sofort steif ,kaum ihn ihren Zimmer ging sie auf die Knie und blies ihn mir kurz darauf bestieg ich sie nach Sekunden spritzte ich ab,sie sagte aber das ist OK ,ich durfte bei ihr bleiben und ihn der früh ficken wir dann noch schön,und einige male auch noch bis sie es beendet hat.

Antwort #14
Als junger Maurergeselle wurde ich von meinem Chef zu einer alleinstehenden Frau geschickt um dort einen neuen Schornstein aufzumauern. Ich wurde freundlichempfangen und grosszügig bekocht. Freitags war früher frei, und beim Mittagessen sprachen wir über Gott und die Welt. Irgendwann kam die Frage nach einer Freundin auf. Da ich zur Zeit keine feste Freundin hatte, verneinte ich dies. Und das war der Anlass mirein Angebot zu machen. Kurzum, wir fickten den ganzen Nachmittag wie die Verückten. Aus dieser Begebenheit wurde eine 15 jährige Dauerbeziehung die ich sorgsam pflegte.Auch neben meiner Ehe und sonstigen Fickbekanntschaften.

Antwort #15
Beim Kirchenchor:
Nach der Abendmesse in der Adventzeit sagte eine Witwe(52) bitte kannst du mir den Schnee im Hof wegschaufeln?
Damals 17 vorbei und noch keine Freundin, wußte das Sie zu Männern freundlch ist.
Bei heissen Tee kamen wir uns damals näher. Hatte sexy Unterwäsche an(als ich schaufelte wohl angelegt).
Sie lehrte mir das Ficken, war dadurch ganz vernarrt in Sie.
Nach der Abendmesse in der Adventzeit sagte eine Witwe(52) bitte kannst du mir den Schnee im Hof wegschaufeln?
Damals 17 vorbei und noch keine Freundin, wußte das Sie zu Männern freundlch ist.
Bei heissen Tee kamen wir uns damals näher. Hatte sexy Unterwäsche an(als ich schaufelte wohl angelegt).
Sie lehrte mir das Ficken, war dadurch ganz vernarrt in Sie.

Antwort #16
Damals fuhren meine Eltern in die sogenannte Ostzone zu Verwandten. Da man bestimmte Papiere brauchte, wollten meine Eltern das ich zuhause bleiben solle, und in der Zeit ihres wegseins bei einer Nenntante wohnen solle. Ich war damals 16, und gleich am ersten Abend wollte sie kontrollieren ob ich mich auch sauber gewaschen hätte. dazu sollte ich mich ausziehen. Ich tat so als ob das normal wäre, und liess meinem damals schon recht üppigem Schwanz seinen Lauf. Damit hatte sie nicht gerechnet. Kurze Zeit später lagen wir in ihrem Bett und fickten hemmungslos, wobei sie mich exakt dirigierte. es war unbeschreiblich schön. Am nächste Tag muuste ich ihr hoch und heilig versprechen mit niemandem darüber zu reden. Daraus enstand eine sehr lange intensive Fickbezeihung. Als ich später heiratete fragte ich sie oft um Rat wie ich meine Frau zu einer perfekten Geliebten erziehen könne. Sie gab mir wertvolle Tipps, wobei einer war, meine Frau im Bett hochgradig aufzugeieln um ihr dann den Orgasmus zu untersagen. Der Tipp war goldwert. Heute steuere ich meine Ehefrau genau mit diesem Mittel so wie ich es haben möchte. Sie geht sogar so weit, dass si sich streng züchtigen lässt, damit ich ihr den Genuss eines Orgasmus erlaube.

Antwort #18
Mein erster Fick war mit einer 37.jährigen! Ich war da 15.In der habe ich auch das erste mal abgespritzt.War für mich ein irre geiles Gefühl. Heute is es eine alte Frau aber wenn ich sie sehe,denke ich immer an meinen ersten Fick.

Antwort #19
ich war damals noch im Internat und 16 J. alt, eine Schwester hat mich auf ihr Zimmer geholt, hat mich gestreichelt die Schwester war etwa 50 J alt. musste meinen Schwanz in Ihre Muschi stecken, habe gleich abgespritzt, dann musste ich jeden Mittag in der Freizeit zu ihr auf ihr Zimmer . . .

Antwort #20
Ich hatte mein erstes Mal mit einer 83 Jahre alten Oma. War damals meine Nachbarin und ich musste bei ihr auf meine Eltern warten. Ich weiß noch nicht einmal wie das passiert ist aber auf jeden Fall habe ich sie mehr oder weniger direkt gefragt ob ich mit ihr ficken dürfte da ich seit ich mich erinnere zu Gedanken an sie wichse

Antwort #21
Ich hatte mein erstes mal mit einer freundin meiner mutter 40 jahre älter als ich
ficke immer noch ältere zur zeit eine 69 jährige ihr alter kann nicht mehr
ihr alter will aber ab und zu zusehen
würde sehr gerne mal einen alte dicke muslima mit kopftuch oder mit schleier oder eine fette negermama ficken bitte melden
ficke immer noch ältere zur zeit eine 69 jährige ihr alter kann nicht mehr
ihr alter will aber ab und zu zusehen
würde sehr gerne mal einen alte dicke muslima mit kopftuch oder mit schleier oder eine fette negermama ficken bitte melden

Antwort #22
Ich will es gerne Mal erleben mit einer älteren Frau weiß aber garnicht wie man sie ansprechen muss

Antwort #23
Nun - wir hatten uns(Eltern) eine Zweitwohnung zugelegt, da musste renoviert und eingerichtet werden.
So fuhr ich am Wochenende meistens alleine dort hin, weil Vati im Schichtdienst war.
Eine Nachbarin hat das ausgenutzt - sie reizte mich mit tiefen Ausschnitten und Mini Kleidern.
Am Anfang war ich ungeschickt und nervös.
Später da krachte aber schon das Bett ordentlich - 42 war Sie.
So fuhr ich am Wochenende meistens alleine dort hin, weil Vati im Schichtdienst war.
Eine Nachbarin hat das ausgenutzt - sie reizte mich mit tiefen Ausschnitten und Mini Kleidern.
Am Anfang war ich ungeschickt und nervös.
Später da krachte aber schon das Bett ordentlich - 42 war Sie.

Antwort #24
Ich war 17 und sie 28, war echt der Hammer, aber war das 7mal, als es mit der los ging. Doch sie hat mir gezeigt, wie geil das ficken ist.

Antwort #25
Meine Oma war letztens bei uns im Ferien Haus zu Besuch hab vergessen und nicht bemerkt das sie in der Dusche war. Ich geh also nackt mit einer morgen Latte ins Bad und sah sie nicht da eine Trennwand davor stand. Ich war ehrlich gesagt leicht angetrunken von der Nacht und auf Kokain da ich afterhour feiern war. Ich geh unterm Wasser schließte die Augen und fing an mir ein zu wixxen da ich geil war. Aufeinmal öffnete ich die Augen und da stand meine Oma vor mir und sagt was machst du da hast du heute Nacht kein Spaß gehabt ich sagte nix sie ging auf die Knie mit ihren kurvigen dicken Körper und nahm nein Schwanz und fang an ihn zu lutschen sie nahm ihn tief in den Mund und würgte dabei und hatte so viel Speichel im Mund das alles an den Seiten raus Fließte. Ich nahm sie hoch und legte sie auf den Boden. Spreizte ihre Beine auseinander fing an sie an ihrer schleimige nasse Behaarte fotze zu lecken sie hatte so dicke scharmlippen ich saugte und Beißte sie. Sie brauchte nicht lange bis sie gewaltig ihren Saft raus spritze und mein Kopf gegen drückte das ich alles im
Mund abbekommen habe. Sie sagte nicht schlucken sie kam hoch und küsste mich. Sie legte sich auf den Rand und ich fing an sie Missionar zu ficken sie spritze mehrmals ab da sie sagte mein Sohn ich hatte 13 Jahre kein Sex mehr. Ich spritze plötzlich alles in ihrer muschi ab sie kam gleichzeitig auch und zitterte und klammerte sich an mich. Sie drückte mich weg und zu Boden und meint ich soll es komplett sauber lecken. Hatte mein Sperma und ihren Saft im Mund und hatten den dreckigsten Sperma Kuss ever. Sowas habe ich noch nie gehabt geschweige eine ältere Frau.
Mittlerweile sind wir wieder zurück
Mund abbekommen habe. Sie sagte nicht schlucken sie kam hoch und küsste mich. Sie legte sich auf den Rand und ich fing an sie Missionar zu ficken sie spritze mehrmals ab da sie sagte mein Sohn ich hatte 13 Jahre kein Sex mehr. Ich spritze plötzlich alles in ihrer muschi ab sie kam gleichzeitig auch und zitterte und klammerte sich an mich. Sie drückte mich weg und zu Boden und meint ich soll es komplett sauber lecken. Hatte mein Sperma und ihren Saft im Mund und hatten den dreckigsten Sperma Kuss ever. Sowas habe ich noch nie gehabt geschweige eine ältere Frau.
Mittlerweile sind wir wieder zurück

Antwort #26
Mein erstes Mal war mit einer 58 Jährigen Nachbarin (ich 19). Sie war gerade neu ins Haus zugezogen und fragte mich ob ich ich ab und zu helfen könnte. Eines Tages bat sie mich mit ihr ein Gestell zusammen zu bauen. Sie empfing mich schon mit einem leichtem Oberteil mit tiefem Ausschnitt. Auch hatte sie zu meinem Erstaunen einen Minirock an. Wir haben dann angefangen am Boden das Gestell zusammen zu bauen. Dabei beugte sie sich immer wieder weit nach vorn, so das ich immer einen schönen Blick aif ihre Titten hatte die schön herumbaumelten. Dieser Anblick machte mich schon scharf. Plötzlich einmal sass sie im Schneidersitz vor mir. Was ich dann sah, hat mich fast umgehauen. Sie hatte kein Höschen unter ihrem Minirock an. Ich hatte ungehinderten Blick auf ihre Muschi. Kriegte natürlich sofort einen harten. Musste immer wieder wegschauen und weiter am Gestell schrauben. Auf ihren rasierten Schlitz der schön geschlossen war musste ich immer wieder schauen. Sie hat natürlich mitgekriegt dass ich sehr abgelenkt war und eine Bäule in der Hose hatte. Sie frage mich dann so unschuldig ob ich eine Freundin hätte, was ich verneinte. Fragte auch ob ich schon mal Sex gehabt hätte. Nach der langen Fragerunde fragte sie mich noch ob ich mit ihr Sex haben wollte. Sie wisse dass ich immer wieder auf ihr Muschi schaue und sie sehe meine Bäule in meiner Hose. Ich sagte dann ja. Dann meinte sie bitte stehe auf und zieh dich auch ich möchte auch was sehen. Während ich mich auszog, entkleidete sie sich auch. Sah dann ihre Titten in voller Pracht. Sie sass immer noch auf dem Boden und hat sogar ihre Beine für mich gespreizt und ihre Schamlippen mit der Hand auseinander gezogen. Ich sah schön ihre rosafarbene Muschi. Als ich ausgezogen war, kam sie zu mir und nahm meinen Schwanz in ihre Hand. Sie hat dann sofort meine Vorhaut ganz nach hinten gezogen und hinten gelassen. War ein irre Gefühl. Ich sagte ihr das ich gleich spritzen müsse. Sie hat dann sofort meinen Schwanz in den Mund genommen und angefangen zu Blasen. Das ging keine Minute und ich spritzte alle in ihren Mund. Dann meinte sie das sie nun auf ihre Kosten kommen wolle. Sie möchte gerne geleckt werden. Sie zeigte mir wie sie es gerne haben möchte. Zum ersten mal roch ich an einer Muschi und leckte sie. Ich wurde dabei wieder hart. Ich leckte sie eine ziemliche Weile bis sie auch gekommen ist. Dann meinte sie wäre die Zeit gekommen wo ich sie penetrieren könne und ich langsam in sie eindringen solle. Ich habe zum ersten Mal überhaupt mein Penis in eine Muschi geschoben. Das war so überwältigend. Ich wollte gleich mit den Fickbewegungen beginnen aber sie meinte ich solle noch ganz tief in ihr verharren. Sie fragte mich ob ich sie spüre. Ich fühlte dann wie sie mit ihrer Scheidenmuskel mit immer fest umklammerte und wieder los lies. Dann lies sie mich sie ficken und kam dann zum ersten Mal in einer Möse zum spritzen.

Antwort #27
Mit meiner Tante damals ich süsse 17 sie schon 39
Es geschah als ich bei dennen ein Wochenende verbrachte mein Onkel war morgens schon auf der Arbeit ich stand auf und ging mit einer Teen Boy Latte ins Bad konnte nicht ins Klo pissen mit der Latte als gleich in die Dusche ließ das Wasser laufen und pisste da und wichste danach was recht geil war schloss die Augen und merkte nicht das meine Tante im Bad war sie sagte Guten Morgen was machst du denn da ich grinste und sagte wichse meine Morgen Latte sie kam nackt zu mir ich sah ihre grossen Titten und ihre rasierte Fotze sie kniete vor mir und nahm ihn in den Mund es war mein erster Blow Job ich sagte ihr ich komme gleich sie sagte nett schlimm ich spritzte ihr alles in ihren Mund sie schluckte es kam hoch küsste mich und sagte komm wir gehen ins Bett da musste ich sie lecken ihre Fotze roch geil und schmeckte lecker ich wurde wieder hart und sie sagte fick mich was ich tat erst im doggy dann ritt sie und ich kam in ihr zum Glück nahm sie die Pille
Es geschah als ich bei dennen ein Wochenende verbrachte mein Onkel war morgens schon auf der Arbeit ich stand auf und ging mit einer Teen Boy Latte ins Bad konnte nicht ins Klo pissen mit der Latte als gleich in die Dusche ließ das Wasser laufen und pisste da und wichste danach was recht geil war schloss die Augen und merkte nicht das meine Tante im Bad war sie sagte Guten Morgen was machst du denn da ich grinste und sagte wichse meine Morgen Latte sie kam nackt zu mir ich sah ihre grossen Titten und ihre rasierte Fotze sie kniete vor mir und nahm ihn in den Mund es war mein erster Blow Job ich sagte ihr ich komme gleich sie sagte nett schlimm ich spritzte ihr alles in ihren Mund sie schluckte es kam hoch küsste mich und sagte komm wir gehen ins Bett da musste ich sie lecken ihre Fotze roch geil und schmeckte lecker ich wurde wieder hart und sie sagte fick mich was ich tat erst im doggy dann ritt sie und ich kam in ihr zum Glück nahm sie die Pille

Antwort #28
Das erste Mal hatte ich eine ältere Frau da war ich 20 und sie 48 und es war der Hammer die hat mich rangenommen ich wusste gar nicht mehr wo links und rechts sie wusste genau was sie wollte nicht so wie die Weiber in meinen Alter wir hatten es eine Zeitlang dann ist sie leider weggezogen deshalb immer wieder gern ältere Frauen

Antwort #29
Hallo Tom,einfach super schön und sehr geil was da mit uns teilst. Wie ist es weiter gegangen und wie lange ist her?

Antwort #30
Was ist "eine ältere Frau". Darunter stelle ich mir eine attraktive Frau zwischen 45 und 55 vor. Mit einem solchen Lustobjekt ist es geil!!!

Antwort #31
Mein erstes Mal hatte ich (19) mit der Freundin (28) meines Stiefbruders. Sie hatte mich beim Spannen erwischt. Ich rechnete mit einer riesigen Szene von Ihr, doch sie blieb ganz cool.
Ihr entspannter Umgang mit der Situation überraschte mich. An diesem Freitagmorgen musste ich mich noch mit ihrem reizvollen halb nackten Anblick begnügen.
Sarah zeigte mir in den nächsten Tagen, wie aufregend und schön Sex ist. Wir waren Vormittags allein und ungestört. Sie ging es langsam an. Ich hätte sie gern schon sehr schnell gefickt, doch Sarah nahm sich Zeit. Ihre Lektion geduldig und aufmerksam zu sein, werde ich nicht vergessen. Sie zeigte mir, wie faszinierend und spannend ein Frauenkörper auch ohne Fick ist. Es vergingen fast zwei Wochen bis zum ersten Fick.
Ihr entspannter Umgang mit der Situation überraschte mich. An diesem Freitagmorgen musste ich mich noch mit ihrem reizvollen halb nackten Anblick begnügen.
Sarah zeigte mir in den nächsten Tagen, wie aufregend und schön Sex ist. Wir waren Vormittags allein und ungestört. Sie ging es langsam an. Ich hätte sie gern schon sehr schnell gefickt, doch Sarah nahm sich Zeit. Ihre Lektion geduldig und aufmerksam zu sein, werde ich nicht vergessen. Sie zeigte mir, wie faszinierend und spannend ein Frauenkörper auch ohne Fick ist. Es vergingen fast zwei Wochen bis zum ersten Fick.

Antwort #32
Unter ältere Frauen verstehe ich Frauen ab 70 und ohne Alterslimit nach hinten . Meine letzte war 84 und seit einem Jahr Witwe . Ich war überrascht , wie offen Sie mit mir über ihr Sexleben sprach . Sie hatte in den letzten 12 Jahren nur 2 x Sex mit ihrem Mann , der krank war . Sie bat mich ihre 6x1,5l Sprudelwasser zu tragen . Vom Geschäft bis zu Ihr nach Hause waren es 400 m . Bei Ihr angekommen fing Sie an sich zu entkleiden und meinte zu mir zu Hause bin ich meistens nackt . Icg war überrascht , dass Sie noch so eine tolle Figur hatte und ich sollte msl ihre Brüste fühlen , die wirklich noch fest waren . Habe keine Kinder bekommen , deshalb ist noch alles fest . Ich hab Sie aufs Bett gelegt und ganz toll geleckt . Sie ging nsch 10 Minuten so ab , dass habe ich bei jungen Frauen so nicht erlebt . Ihr Mann hat Sie nie geleckt . Ich drehte mich dann auf den Rücken und Sie stieg ganz langsam auf meinen Schwanz . Es war unbeschreiblich wie Sie millimeter für millimeter den Kolben in ihren Zylinder einfuhr . Wir fickten dann gut 20 Minuten , dann konnte Sie ihre Blase nicht mehr kontrollieren und entlud sich auf meinem Schwanz , alles lief in ihr Bett . Sie meinte anschließend , dass war der beste Fick in ihrem ganzen Leben .

Antwort #33
Mein erstes Mal hatte ich (19) mit der Freundin (28) meines Stiefbruders. Sie hatte mich beim Spannen erwischt. Ich rechnete mit einer riesigen Szene von Ihr, doch sie blieb ganz cool.
Ihr entspannter Umgang mit der Situation überraschte mich. An diesem Freitagmorgen musste ich mich noch mit ihrem reizvollen halb nackten Anblick begnügen.
Sarah zeigte mir in den nächsten Tagen, wie aufregend und schön Sex ist. Wir waren Vormittags allein und ungestört. Sie ging es langsam an. Ich hätte sie gern schon sehr schnell gefickt, doch Sarah nahm sich Zeit. Ihre Lektion geduldig und aufmerksam zu sein, werde ich nicht vergessen. Sie zeigte mir, wie faszinierend und spannend ein Frauenkörper auch ohne Fick ist. Es vergingen fast zwei Wochen bis zum ersten Fick.
Ihr entspannter Umgang mit der Situation überraschte mich. An diesem Freitagmorgen musste ich mich noch mit ihrem reizvollen halb nackten Anblick begnügen.
Sarah zeigte mir in den nächsten Tagen, wie aufregend und schön Sex ist. Wir waren Vormittags allein und ungestört. Sie ging es langsam an. Ich hätte sie gern schon sehr schnell gefickt, doch Sarah nahm sich Zeit. Ihre Lektion geduldig und aufmerksam zu sein, werde ich nicht vergessen. Sie zeigte mir, wie faszinierend und spannend ein Frauenkörper auch ohne Fick ist. Es vergingen fast zwei Wochen bis zum ersten Fick.

Antwort #34
Ich war mit 22 noch Jungfrau. Dann zog im Nachbarhaus eine 50-jährige Frau ein. Sie bot mir ein Taschengeld wenn ich ihr beim Umzug helfe. Ich sagte sofort zu. Dabei erfur ich das sie schon lange geschieden ist und in unserer Stadt einen neuen Job gefunden hat. Ich fand sie sehr attraktiv. Als sie mich bezahlen wollte sagte ich ihr das ich ihr gerne geholfen habe und jederzeit wieder helfen werde, da ich froh bin Gesellschaft einer attraktiven Dame zu haben. Ich hatte auch erwähnt das ich keine Freundin habe. Ich durfte dann bei ihr bleiben. Zuerst haben wir von uns erzählt und plötzlich nahm sie mich in den Arm und küsste mich. Dann zog sie ihr Oberteil und ihren BH aus und fragte ob mir das gefällt. Ich war dabei rot geworden. Sie zog mich dann aus und bemerkte meinen Steifen. Jetzt ging es und Bett und sie kam auf mich und führte meinen Schwanz in ihre Muschi und fing an zu ficken. War geil wie ihre Busen dabei wippten. Schön nach kurzer Zeit schoss ich eine Ladung in Sie. Blieb dann die ganze Nacht. Am anderen Morgen sagte sie ich darf sie jederzeit besuchen. Wir haben dann fast täglich gefickt. War geil und ich habe viel von ihr gelernt.

Antwort #35
es war bei einer feier,gemischte leute waren dabei,junge männer und auch ältere frauen,eine frau ,ich schätzte sie um die 42 jahre,freunde mit ihr an,sie sagte mir ich habe keinen mann der schurke ist abgehauen,hat sich was jüngeres gesucht,ich habe aber auch bedürfnisse,was das kannst du dir denken,ich sage es ofen und ehrlich mir fehlt ein steifer schwanz,meinst du als junger mann kannst du mir helfen,ja wie du aussiehst,kann ich dich schwängern,das schaffst du nicht ,aus deinen eiern kommt nur heisse luft,komm wir suchen einen platz und ich gebe dir luft,aber zuerst musst du ihn aufblasen,wir gingen in meine wohnung,der schwanz stand schon als sie blank vor mir stand,oha das ist aber ein grosser zum blasen,ja fest muss er sein ich lutschte noch an ihre zitzen,die angeschwollen waren,nun mach schon steck dein ding rein,und fick mich ,mach deine bälle leer,nachgut einer stunde schrie sie los besame meine gierige fotze,ich schoss viel samen rein,oh mein lieber das war geil,hast mich gut befriedigt,ich traf die frau nach einigen monaten wieder,oh du hast zugenommen,ja aus deinem sack ich bin schwanger mit zwillingen ,aber das ist in ordnung ich stelle keine ansprüche.

Antwort #36
mein ersten Sex hatte ich mit 18 und sie war 42.Sie war eine gute Freundin meiner Mutter.Sie war allein und damit sehr ausgehungert in sachen sex.Sie hat mir vieles beigebracht wie man eine Frau befriedigt oder besser gesagt richtig durchfickt

Antwort #37
Mein erstes Mal hatte ich mit der Mutter eines Freundes. Sie war schon 48 und hat mir Nachhilfe gegeben. Sie hat gemerkt dass ich ihr regelmäßig in den Ausschnitt gesehen habe. Sie hat mich geküsst und mit ins Schlafzimmer genommen. Als geschiedene Frau war sie wohl sehr ausgehungert. Sie hat sich ausgezogen und mich gefragt ob sie mir gefällt. Sie hatte dunkle Haare hängende c körpchen, einen kleinen Bauch und einen dunklen dichten Busch, auch unter den Armen war sie nicht rasiert. Sie konnte meine Beule in der Hose sehen und lächelte. sie zog mich aus und begann meine Eichel mit ihrer Zunge und Lippen zu verwöhnen. kurz bevor ich kam höhrte sie auf legte sich aufs Bett und führte meinen Kopf zwischen ihre Beine. Sie erklärte mir alles und ich leckte sie bis zum Orgasmus. ich hatte jede Menge Haare im Mund. Danach legte sie mich auf den Rücken und setzte sich auf mich. Sie ließ meinen Schwanz erst ein paar Mal zwischen ihren Schamlippen durchgleiten dann steckte sie ihn in sich rein. Sie ritt mich langsam bis ich kam und meine Ladung tief in sie pumpte. Sie war zwar dreimal so alt wie ich aber es hätte keine bessere für das erste Mal geben können.

Antwort #38
Meinen ersten Geschlechtsverkehr hatte ich mit zwanzig Jahren. Ich war damals bei einer Hure die circa 40 Jahre alt war.

Antwort #39
Mein erstes Mal hatte ich mit einer 19 Jahre älteren Frau. Ich war gerade 18 Jahre geworden.
Es ist bei mir in meinen Zimmer passiert. Ich war gerade am wichsen, da kam sie nackt in mein Zimmer und brachte meine frisch Gewaschene Wäsche rein und wollte sie in den Schrank legen. Da sah sie mich an und schmiss die Sachen auf den Boden und kam zu mir auf das Bett und nahm meinen 23 cm langen schwanz in ihre Hand und wichste mich weiter. Nach ungefähr zwei Minuten habe ich auf ihre 90 dd brüste gespritzt. Nach ich gespritzt habe habe ich mich zwischen ihre Beine gelegt und habe angefangen ihre kräftig behaarte Muschi zu lecken. Nach zehn Minuten ist sie gekommen. Und sie ist gekommen und wie sie hat richtig schön gesquirtet. Ich habe alle geschluckt und nach 10. Minuten hat sie sich auf mich gesetzt und hat ihre muschi auf meinen Schwanz gesetzt. Und hat dann angefangen mich zu reiten. Nach ca. 10 Minuten habe ich sie auf den Rücken gelegt und habe sie in der normalen Stellung bis zum nächsten ORGASMUS von ihr und mir gefickt. Und habe ihr meinen fruchtbaren Samen in ihre muschi gespritzt und sie kam auch wieder sehr heftig und nass. Was ich erst später erfahren habe hatte sie ihre fruchtbaren Tage. Und so habe ich sie zum ersten Mal geschwängert. Das Ergebnis war eine gesunde und muntere Tochter. Es war aber nicht unser einziges Kind. Nein wir haben noch weitere 6 Kinder bekommen. Mittlerweile ist sie 65 Jahre alt und wir sind schon 6 fache Oma und Opa. Und natürlich auch 6 facher grosser Bruder. Den die Frau ist meine eigene Mutter und Geliebte. Übrigens wir haben 5 Mädchen und 2 Jungs bekommen.
Es ist bei mir in meinen Zimmer passiert. Ich war gerade am wichsen, da kam sie nackt in mein Zimmer und brachte meine frisch Gewaschene Wäsche rein und wollte sie in den Schrank legen. Da sah sie mich an und schmiss die Sachen auf den Boden und kam zu mir auf das Bett und nahm meinen 23 cm langen schwanz in ihre Hand und wichste mich weiter. Nach ungefähr zwei Minuten habe ich auf ihre 90 dd brüste gespritzt. Nach ich gespritzt habe habe ich mich zwischen ihre Beine gelegt und habe angefangen ihre kräftig behaarte Muschi zu lecken. Nach zehn Minuten ist sie gekommen. Und sie ist gekommen und wie sie hat richtig schön gesquirtet. Ich habe alle geschluckt und nach 10. Minuten hat sie sich auf mich gesetzt und hat ihre muschi auf meinen Schwanz gesetzt. Und hat dann angefangen mich zu reiten. Nach ca. 10 Minuten habe ich sie auf den Rücken gelegt und habe sie in der normalen Stellung bis zum nächsten ORGASMUS von ihr und mir gefickt. Und habe ihr meinen fruchtbaren Samen in ihre muschi gespritzt und sie kam auch wieder sehr heftig und nass. Was ich erst später erfahren habe hatte sie ihre fruchtbaren Tage. Und so habe ich sie zum ersten Mal geschwängert. Das Ergebnis war eine gesunde und muntere Tochter. Es war aber nicht unser einziges Kind. Nein wir haben noch weitere 6 Kinder bekommen. Mittlerweile ist sie 65 Jahre alt und wir sind schon 6 fache Oma und Opa. Und natürlich auch 6 facher grosser Bruder. Den die Frau ist meine eigene Mutter und Geliebte. Übrigens wir haben 5 Mädchen und 2 Jungs bekommen.

Antwort #40
Mein erstes Mal hatte ich mit einer
55 jährigen Oma. Ich war 18 als ich eine Lehrein einem Textilbetrieb begann. Ich war im Büro für das Lager eingeteilt aber es war auch ein Verkauf dabei.
Wenn eine Kundschaft Änderungen an der Ware wollte so wurde die Ware zu einer Schneiderin im Ort gebracht welche diese dann erledigte.
Ich war wenige Wochen dabei als mich die Chefverkäuferin fragte ob ich nach Dienstschluss noch die Änderungsware bei der Schneiderin vorbeibringen könnte. Ich sagte ja das kann ich machen und machte mich auf den Weg. Dort angekommen empfing mich die ältere etwas füllige Dame recht freundlich und sagte setz dich doch ich schaue gleich nach was es heute zum ändern gibt. Ich setzte mich aus Sofa und sie schaute nach, das ist ja heute nicht viel, das knn ich gleich erledigen, hast du soviel Zeit.
Ja meinte ich heute habe ich nichts mehr vor. Gut ich hole dir noch etwas zu trinken und dann fange ich an.
Sie holte eine Flasche Bier und schenckte für mich und sich ein Glas ein. Prost meinte Sie lass es dir schmecken. Sie ging dann an ihre Nähmaschine und begann. Ich trank das Glas aus und schenkte den Rest noch nach und trank dies ebenfalls noch.
Nun stand ich auf und ging zu ihr an die Nähmaschine. Ich schaute ihr über die Schulter und konnte so ihren großen Busenausschnitt sehen. Ich wurde sofort geil, denn es waren Riesendinger.Kannst du hier mal halten meinte Sie und ich musste dazu ganz nah an sie ran. Gut so meinte sie, es ist ja schön wenn so ein junger Mann bei der Arbeit hilft.
Ich mache das gerne denn du kannst das sehr gut. Nun war sie fertig und meinte du kannst mir ja noch etwas Gesellschaft leisten. Oh ja sagte ich und setzte mich aufs Sofa. Sie holte nochmal 1 Bier und setzte mich zu mir. Wir tranken und sie meinte daß sie mich toll findet und ob ich schon eine Freundin hätte. Nein, bis jetzt nicht. Nun rückte sie näher und meinte was ich vor ihr halte. Du bist eine tolle Frau und für dein Alter auch noch gut aussehend. Das war etwas zuviel, denn nun gab es kein halten mehr. Sie fiel über mich her und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Hals. Sie nahm meine Hand und führte sie an ihren großen Busen. Ich fasste zu und sie öffnete ihre Bluse und meinte mach meinen BH auf dann kannst du alles haben. Ich öffnete den BH und so kamen die großen Kugeln
zum Vorschein. Sie drückte nun mein Gesicht darauf und sagte saug daran.
Ich tat dies und ich spürte wie mein Steifer in der Hose rebellierte.
Ich war so geil und griff ihr unter den Rock. Moment sagte sie komm wir ziehen uns aus und gehen ins Schlafzimmer. So taten wir es und im Schlafzimmer nahm sie sofort meinen Schwanz und saugte daran. Es war so ein irres Gefühl und schon spritzte ich ihr alles in den Mund. Nun meinte sie ich soll sie lecken und sie legte sich auf den Rücken und spreitze die Beine. Ich ging dazwischen und leckte sie. Immer wieder stöhnte sie auf und
zuckte etwas. Auf einmal nahm sie meinen Kopf und drückte ihn auf ihre Fotze und schon kam sie und überall war es naß. Nun nahm sie meinen Schwanz wichste ihn steif und meinte so und jetzt fick mich. Ich stieg auf und fickte sie aber es ging nicht lange und schon spritzte ich wieder ab. Danach meinte Sie das müssen wir aber noch üben damit das besser wird.
Das war das erste mal und danach war ich immer wieder bei ihr und fickte sie in allen Lagen.
55 jährigen Oma. Ich war 18 als ich eine Lehrein einem Textilbetrieb begann. Ich war im Büro für das Lager eingeteilt aber es war auch ein Verkauf dabei.
Wenn eine Kundschaft Änderungen an der Ware wollte so wurde die Ware zu einer Schneiderin im Ort gebracht welche diese dann erledigte.
Ich war wenige Wochen dabei als mich die Chefverkäuferin fragte ob ich nach Dienstschluss noch die Änderungsware bei der Schneiderin vorbeibringen könnte. Ich sagte ja das kann ich machen und machte mich auf den Weg. Dort angekommen empfing mich die ältere etwas füllige Dame recht freundlich und sagte setz dich doch ich schaue gleich nach was es heute zum ändern gibt. Ich setzte mich aus Sofa und sie schaute nach, das ist ja heute nicht viel, das knn ich gleich erledigen, hast du soviel Zeit.
Ja meinte ich heute habe ich nichts mehr vor. Gut ich hole dir noch etwas zu trinken und dann fange ich an.
Sie holte eine Flasche Bier und schenckte für mich und sich ein Glas ein. Prost meinte Sie lass es dir schmecken. Sie ging dann an ihre Nähmaschine und begann. Ich trank das Glas aus und schenkte den Rest noch nach und trank dies ebenfalls noch.
Nun stand ich auf und ging zu ihr an die Nähmaschine. Ich schaute ihr über die Schulter und konnte so ihren großen Busenausschnitt sehen. Ich wurde sofort geil, denn es waren Riesendinger.Kannst du hier mal halten meinte Sie und ich musste dazu ganz nah an sie ran. Gut so meinte sie, es ist ja schön wenn so ein junger Mann bei der Arbeit hilft.
Ich mache das gerne denn du kannst das sehr gut. Nun war sie fertig und meinte du kannst mir ja noch etwas Gesellschaft leisten. Oh ja sagte ich und setzte mich aufs Sofa. Sie holte nochmal 1 Bier und setzte mich zu mir. Wir tranken und sie meinte daß sie mich toll findet und ob ich schon eine Freundin hätte. Nein, bis jetzt nicht. Nun rückte sie näher und meinte was ich vor ihr halte. Du bist eine tolle Frau und für dein Alter auch noch gut aussehend. Das war etwas zuviel, denn nun gab es kein halten mehr. Sie fiel über mich her und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Hals. Sie nahm meine Hand und führte sie an ihren großen Busen. Ich fasste zu und sie öffnete ihre Bluse und meinte mach meinen BH auf dann kannst du alles haben. Ich öffnete den BH und so kamen die großen Kugeln
zum Vorschein. Sie drückte nun mein Gesicht darauf und sagte saug daran.
Ich tat dies und ich spürte wie mein Steifer in der Hose rebellierte.
Ich war so geil und griff ihr unter den Rock. Moment sagte sie komm wir ziehen uns aus und gehen ins Schlafzimmer. So taten wir es und im Schlafzimmer nahm sie sofort meinen Schwanz und saugte daran. Es war so ein irres Gefühl und schon spritzte ich ihr alles in den Mund. Nun meinte sie ich soll sie lecken und sie legte sich auf den Rücken und spreitze die Beine. Ich ging dazwischen und leckte sie. Immer wieder stöhnte sie auf und
zuckte etwas. Auf einmal nahm sie meinen Kopf und drückte ihn auf ihre Fotze und schon kam sie und überall war es naß. Nun nahm sie meinen Schwanz wichste ihn steif und meinte so und jetzt fick mich. Ich stieg auf und fickte sie aber es ging nicht lange und schon spritzte ich wieder ab. Danach meinte Sie das müssen wir aber noch üben damit das besser wird.
Das war das erste mal und danach war ich immer wieder bei ihr und fickte sie in allen Lagen.

Antwort #41
So, wie James schreibt, hatte er eine sehr gute Lehrmeisterin in Sex. Die ältere Dame hat ihm bei jedem Schritt klare Anordnungen gegeben und ihn geführt. Es war zu seinem Orteil, dass sie so viel älter als er war.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich