PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gastficker am 13.05.2014 um 17:07 Uhr
Wer hat schon mal die Ehefrau eines anderen dick gefickt? Mein kumpel mit dem ich regelmäßig in die sauna gehe hat mich gefragt ob ich nicht mal seine frau dick machen würde sie versuchsen es seit fast zwei jahren und sie wird nicht schwanger der frauenarzt sagte das er zu wenig spermien habe ich werde den beiden helfen ich sagte ihm aber das seine frau mein sperma nur direckt bekommgt nicht mit becher oder so
Frage bewerten:
x 38
x 71
Beste Antwort
am 24.09.2014 um 09:34 Uhr
Der will Dich linken. Danach zahlst Du für das Kind Unterhalt. Egal was passiert, der Samenspender zahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2014 um 18:06 Uhr
Ich finde es auch sehr geil eine Frau dick zu ficken, aber denk an die Gesetze, Du wirst für Deine Besamung bezahlen, da führt kein Weg vorbei. Auch wenn Du Verträge oder änliches mit dem Paar ausmachst, es hat alles keine Gültigkeit, es wird ein Teurer Fick für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.04.2015 um 20:19 Uhr
Meine Frau und ihre Freundin wollten unbedingt mal Partnertausch machen. Der Mann ihrer Freundin hatte leichte Probleme und bekam seinen Schwanz nicht hart. Ich dagegen habe mit ihrer Freundin wild gevögelt. Als wir fertig waren sind wir nach unten gegangen und haben eine Geraucht. Als sie dann meine Frau laut stöhnen hörte ging sie hoch und machte Theater. Es war abgemacht das wir nie getrennt ficken. Ich fand es blöd, da wir ja auch unseren Spass hatten. Nach ein paar Wochen bekam ich und ihre Freundin raus das beide heimlich rum fickten. Ich meinte das sie beide doch es verdient hatten es auch zu treiben. Aus Rache wollte sie mit mir ficken und wir taten es auch. Sie und meine Frau blieben aber sehr gute Freunde. Plötzlich beachtete ihre Freundin mich nicht mehr. Sie war schwanger. Meine Frau meinte nur das es besser ist das wir uns nicht mehr treffen. Heute weis ich das dass Kind von mir ist. Aber er hat es als sein Kind akzeptiert und allle drei wollen das ich es niemals sehe. Ist ein scheiß Gefühl wenn man weis das man noch eine Tochter hat, die man niemals sehen darf. Last es lieber, macht einen nicht Glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2015 um 16:53 Uhr
Irgendwas ist gestern bei dem Post schief gelaufen, deshalb jetzt die Vortsetzung.Mein Freund weiß bis heute nicht, das seine Tochter von mir ist. Zum Glück kommt sie voll nach ihrer Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 22:49 Uhr
ich habe eine Freundin seit der Schulzeit. wir haben zusammen 2 töchter. ihr Mann weiss es nicht und denkt es sind seine. sie sehen meiner Freundin sehr ähnlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.06.2017 um 09:51 Uhr
Habe 2 Frauen beide verheiratet geschwängert hatten ganz selten Sex Lt ihren Angaben Sex mit ihren Kerlen haben beide abgetrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2017 um 15:44 Uhr
ich habe die freundin meiner frau hinterm zelt auf dem Schützenfest gefickt war geil und schwanger war sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 17:19 Uhr
Hab meine Sekretaerin geschwaengert.
Ihr Mann ist stolz auf das Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 17:35 Uhr
Bei mir/uns war es so das eine cusine meiner chinesischen ehefrau auch mit einem deutschen verh unbedingt ein baby wollte....sie war schon über 40 und die biologische uhr tickte.....die beiden hatten es mehrere jahre probiert und auch künstl befruchtung versucht aber sein samen war nicht ok zu unbeweglich.ich bin zwar schon ein paar jahre älter als er aber was das angeht noch gut drauf....die cusine hat dann meine frau gebeten das sie mich mal quasi ausleihen dürfte....als ihr mann auf geschäftsreise war bin ich dort hin für 3 tage und nächte ohne meine frau ...sie wollte das nicht sehen aber sie hat es zugelassen wegen familie usw....ich hab dann ihre cusine in der zeit ca.10x besamt alles in ihre fotze ok hatte kamagra und oral jelly mit um schwache phasen zu überbrücken weil es unbedingt klappen musste meine frau hatte mit ihrer cusine vereinbart nur einmaliger versuch....sie war da noch nie kids auch mit 41 noch schön eng...ok alle chinesinnen sind eng....auf jeden fall war es sehr geil sie immer wieder zu besamen und ihre fotze zu füllen ....hat auch geklappt sie hat ein girl ausgebrütet von mir und er denkt das es von ihm ist....nur jedes mal wenn wir uns sehen ist das schon ein seltsames gefühl und ich verstehe mich mit meinem patenkind auch super....war schon geil weil ich nichts verheimlichen musste.....lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 16:50 Uhr
Bringt mir eure Weiber egal ob Freundin oder Ehefrau wenn sie mir gefällt spritz ich sie voll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 02:19 Uhr
Habe 3 Kinder bin verheiratet / mein mann hat drei gute Kumpels und alle drei sind Papas nur mein mann nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gastficker
Wer hat schon mal die Ehefrau eines anderen dick gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑