PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hct25 am 11.09.2016 um 03:45 Uhr
Steht ihr auf Frauen in Leggings? Was gefällt euch daran?
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 22.02.2017 um 17:23 Uhr
Wenn ich joggen gehe immer Leggings ohne Slip und richtig hochziehen damit sich die Muschi richtig zeigt, daß macht mich richtig geil weil die Männer nur auf die Muschi gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 05.12.2016 um 22:56 Uhr
Am Geilsten sind die ohne Höschen und mit Löchern und Laufmaschen. So richtig abgetragen sind die am erregendsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 06:25 Uhr
Da steht mir nicht nur der Schweiß auf der Stirn...Enge gelbe Leggings ohne Höschen wo sich die Fotze geil abbildet...Brrrrr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 15:10 Uhr
Ich stehe vor allem auf Kleider, die sich die Frauen bereits ausgezogen haben. Dann sind die geilen Weiber erst so richtig betriebsbereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 13:16 Uhr
Ja, erst recht wenn man den Tanga sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 10:14 Uhr
Ich trag gern Leggins ohne Höschen und Sneaker. Das mit den Laufmaschen probier ich mal bei joggen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 14:44 Uhr
Hey anja das ist echt geil.Ohne Höschen und die Leggins schön hochgezogen das man schön die Muschi sieht und die Männer scharf macht grrr....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 08:50 Uhr
Eng anliegende Leggins, dazu kein Höschen darunter, der pralle Hintern deutlich konturiert, dass beide Arschbacken betont werden und dazu ein Cameltoe gebildet aus fleischigen Schamlippen. Angezogen und doch alles sichtbar und sexy präsentiert... ich bekomme da immer einen Steifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 18:25 Uhr
Habe heute meine uralte Glanzleggins an,schön hochgezogen mit Löchern an den Beinen. Mit nix drunter! Dazu knöchelhohe Adidas die ich im Internet ersteigert habe.Mein Freund steht total auf abgetragene Sneaker.Mit der Legins will ich mit ihm in die Stadt gehen das alle glotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 13:52 Uhr
Bis jetzt hat es noch jedem gefallen da ich auch nichts drunter trage und ich wenn ich geil bin sie auch hochziehe bis sie im Schlitz ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 16:15 Uhr
Hi Nina
Ja so sieht es immer Geil aus.
Dein Arsch wird dann auch betont
Mach dich es Geil uns Männer
So zu zeigen. .?,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 17:23 Uhr
an Nina , he was trägst du für Leggings ?.Meine nicht nur wie hauteng sie bei dir sitzen , sondern aus welchen Materialien trägst du welche.
Finde es auch geil wenn der Arsch und die Beine so richtig gut zur Geltung kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 18:05 Uhr
Sie muss drei Nummern zu klein sein. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 12:47 Uhr
Im Winter trage ich oft Leggings unter dem Rock. Aber ohne Höschen und mit Loch im Schritt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 21:35 Uhr
Klar ist doch geil wenn nen schöner Arsch drinnen ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 11:55 Uhr
Der Erfinder der Leggins muss ein frauenfeindlicher Sadist gewesen sein. Keine Frau sieht gut aus in den Fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2017 um 18:15 Uhr
Leggings sind geil wenn ein geil geformter hinter von links nach rechts wackelt muss einem doch gefallen. Mir gefallen auch mollige in Leggings. Ist einfach nur ARSCH GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 19:36 Uhr
Ja, klar stehe ich auf Frauen in Leggings, insbesondere in der Glanz-Version. Da werden auch Damen mit etwas zuvielen Pfunden, wahre Sexy-Göttinnen!
Ein Hoch auf alle Frauen! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 02:15 Uhr
Eine süße Frau in Glanzleggins, darunter einen verspielten Satinslip mit passenden BH und in einen Mantel aus Glanznylon. Das im Sommer bei 30 Grad. Wo sie in der Jacke schwitzt, nasser Bh und das Vaginalsekret durch den Slip auch die Leggings befeuchtet hat. Mehr sexy geht nicht. So trat die Schwester eines Freundes auf einer Motorradmesse auf. Die Leggings konnte ich später ergattern. Als ich sie anzog, dachte ich, ich wichse mir meine Wirbelsäule mit raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 01:51 Uhr
Hab eine bekannte die trägt immer leggings hab ihr mal ein loch im Schritt reingeschnitten und solche trägt sie wenn ich bei ihr bin,dann können wir ficken wann und wo wir wollen ohne langes ausziehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 17:15 Uhr
steh da sehr drauf,wenn ich jmd sehen in leggings würde ich ihr sofort gern zwischen die beine fassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2018 um 06:30 Uhr
Ich stehe da voll drauf. Am besten sollten es Glanzleggings sein und dann noch eine Nummer zu klein. So das der Arsch und die Fotze richtig zur Geltung kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 08.02.2018 um 02:44 Uhr
Diese Schnellfickerhöschen sind einfach nur geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 07:53 Uhr
absolut , aber nur wenn sie glatt , glänzend sind und wirklich hauteng getragen werden. Am besten wenn sich der Stoff richtig in die Fotze zieht. Der Arsch und die Beine sehen auch gleich zum abgreifen geil aus.
Manche Frauen und Mädels legen es auch förmlich drauf an das man ihnen auf die Formen schaut, jedenfalls habe ich das Gefühl bei einigen. Und Mädels ist das so ?.Finde es auch geil wenn die Leggings dann beim Ficken an bleibt, entweder nur runter gezogen oder mit einem Fickloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hct25
Steht ihr auf Frauen in Leggings?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑