PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sven am 05.04.2017 um 23:24 Uhr
Meine Mutter und unser Nachbar? Meine Mutter geht meinem Vater fremd. Und zwar fickt sie unseren Nachbarn. Ich habe sie jetzt schon mehrere Male dabei gehört und gesehen. Mein Vater weiß nichts davon. Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 07.04.2017 um 09:02 Uhr
Hallo Sven,
1. die Klappe halten, vor allem
deinem Vater gegenüber
2. Fotos oder Handyclip machen,
man weis ja nie wofür man es
mal gebrauchen kann.
Jetzt kommt die eigentliche Frage ... findest du deine Mam geil und würdest DU gern mal mit ihr ficken ? überleg dir die Frage ... gG Her Bones

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 06.04.2017 um 14:55 Uhr
Mach mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
PjE
Profil Nachricht
am 06.04.2017 um 15:25 Uhr
Am besten gar nichts lass sie doch ihren spaß haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 16:36 Uhr
Ich würde heimlich zuschauen und dabei wichsen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 17:25 Uhr
So ein Erlebnis hatte ich in meiner Teen Zeit auch oft wo mein Papa auf Montage war und Mama mit unserem Nachbarn fickte
Ich spannte immer durchs schlüsselloch und wichste und spritzte meine Boy milch heftig ab
War eine geile Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 18:37 Uhr
Erpress den Nachbarn und hol dir ordentlich Kohle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 06.04.2017 um 18:40 Uhr
Versuche Fotos zu machen
Wann weis ja nie wann man
Sie benötigt. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 15:11 Uhr
Also wenn meine Mutter mal wieder Spaß mit nem anderen hat dann höre ich immer zu und mache es mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 00:26 Uhr
Die Mutter ist stadtbekannt und den Vater kennt niemand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.04.2017 um 03:14 Uhr
Meine Ma hat damals das selbe gemacht. Ich habe sie damit konfrontiert und sie lachte bloß.
Da habe ich erfahren dass meine Mama Sex süchtig ist. Sie fickt alles und jeden, meinen Partner juckte das nicht.
Ich habe 7 Geschwister von 7 Vätern, einer der väter ist mein Lehrer der eigentlich bloß vorbei kam um meine Eltern zu informieren dass ich im Klassenzimmer ins Waschbecken gepisst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 14:55 Uhr
lass deiner mutter das vergnügen
vielleicht ist der nachbar besser als dein vater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 19:20 Uhr
Meine Mom ist noch jung und heiß würdd gerne mal sehen wie unsere Nachbar sie vögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 11:28 Uhr
Lass dich von deiner geilen Mama einreiten. Bessere Lehrerin findest du nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 15:41 Uhr
Mir ist das jetzt auch passiert, mein Sohn hat wohl gesehen das ich gefickt wurde. Aber es war nicht der Nachbar sondern sein Sohn. Das schlimme ist sie kennen sich weil er ja nur 2 Jahre älter ist. Als er ging habe ich gehört wie er mit meinem sohn sorach. Ob sie sich gleich auf der Party treffen und ib er nicht danach bei uns schlafen könne da es bei uns viel geiler wäre als zu hause. Ohne das gespräch hätte ich nicht gewust das mein Sohn im Haus war. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2017 um 15:45 Uhr
Zeig sie beim Ordnungsamt an, oder besorg es ihr auch anständig, hat es offenbar noch ganz ordentlich nötig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 05:30 Uhr
Lass dich von deiner geilen Mama einreiten. Bessere Lehrerin findest du nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 22:02 Uhr
Meine Mutter fickt auch mit einigen aus unserem Dorf, mein Vater weiß das aber auch und erlaubt es ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2017 um 20:54 Uhr
Mach Fotos, wie deine Mutter gefickt wird und konfrontier sie damit, in liebevoller Art. Sag ihr, das du gerne mitmachen wolltest oder du von ihr eingeritten werden willst. Und zwar so lange bis du eine Freundin hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2017 um 23:11 Uhr
Fick mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 23:08 Uhr
Vielleicht ist der Nachbar dein echter Vater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 16:27 Uhr
Sofern die Frage ernstgemeint ist, darf man die meisten "Berater" hier zur Therapie schicken!

Im Grunde ist es das "Leben Deiner Eltern". Sie müssen ihr Handeln verantworten. Als Kind in der Familie jedoch so einfach auch nicht.
Sprich sie ohne Umschweife auf ihr Tun an und sage ihr, dass es Dich schockiert (sofern das so zutrifft).
Lass Dich aber nicht einbeziehen, Du stehst sehr schnell zwischen zwei Fronten. Deine Mutter wird entweder wach werden oder Dir alles Erdenkliche zu erklären versuchen, warum sie so handeln "muss". In diesem Fall wird nicht sie die Schuld und Verantwortung dafür übernehmen, sondern es in Richtung Deines Vaters schieben. Wird sie nicht wach, macht sie es nur heimlicher weiter.

Selbst wenn es zwischen Deinen Eltern nicht mehr funktionieren sollte, wäre das keine Lösung im Sinne der Familie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 03:30 Uhr
Meine Mutter betrügt meinen Vater auch und ich fahre sie sogar manchmal zu einen davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sven
Meine Mutter und unser Nachbar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑