PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tom am 01.11.2014 um 16:13 Uhr
Wem hat sein Vater die Frau ausgespannt? Meine Frau wird sexuell von meinem Vater dominiert. Wem geht das auch so?
Frage bewerten:
x 31
x 17
Beste Antwort
am 04.11.2014 um 23:18 Uhr
Meine Frau ist sehr devot und das hat auch mein Vater mitbekommen und bemerkt,bei der Gartenarbeit hat er ihr mal unters Kleid gegriffen und als sie nichts sagte hat er sich im Haus von ihr einen blasen lassen und seitdem teile ich die Schlampe mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 03.11.2014 um 23:12 Uhr
Ich war mal ein paar Tage beruflich nicht zuhause ,meine Frau und mein Vater gingen zusammen zu Bekannten auf ein Grillfest,auf dem Nachhauseweg hat er sie dann rumgegriegt,hatten beide was getrunken.Und jetzt fickt er die Schlampe auch nüchtern

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 06:31 Uhr
Dominieren wäre übertrieben. Er fickt sie ordentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 14.11.2014 um 18:48 Uhr
Als wir unsere Wohnung umgebaut haben ,haben wir 3 Monate bei meinem Vater im Haus gewohnt,blieb nicht ohne Folgen.Wir hatten zusammen nur ein Bad und mein Vater hat sie rumgegriegt als ich auf dem Bau war.Ist mir erst aufgefallen als wir wieder in unserer Wohnung waren und sie ihn öfters besucht hat.Hätte nicht gedacht das ich eine Schlampe als Frau habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 00:16 Uhr
Ausgespannt nicht, aber er fickt sie regelmäßig. Und das nun schon seit fast 20 Jahren. Es ist immer wieder geil zu sehen wenn er ihre Löcher bedient oder sie ihm bis zum abspritzen bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 10:08 Uhr
Das ist ja wohl normal, dass man als Vater auch die Schwiegertochter fickt. Schließlich habe ich das Recht dazu und Sohnemann kann stolz sein, dass ich seine auserwählte auch geil finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2015 um 14:35 Uhr
Das ist bei uns nun mal so das meine Frau und ich auch testen ob das Mädchen was taugt oder nicht.Auch mein Sohn hat nie was dagegen wenn ich seine Schlampe hart ficke und besame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 16.10.2016 um 10:30 Uhr
Schön wäre es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 01:51 Uhr
Nicht ausgespannt aber Gefickt hat er sie schon öfter.
Er weiß nicht das ich es weiß,und im Moment soll das besser auch so bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 12:03 Uhr
Als junges Teengirl hatte ich einen etwa gleichalten Freund. Sein Vater, er war ca. Mitte 30, fand mich wohl sehr sexy. Ich war ein hübsches, schlankes Blondinchen mit langen Beinen und trug gerne Miniröcke. Ich hatte von Anfang seine Blicke bemerkt, eines Tages fasste er mir an den Po und flüsterte mir ins Ohr dass ich wohl eine ganz Wilde im Bett bin da er uns schon öfters beim Sex gehört hat.
Ich fand seinen Vater auch toll, ich hatte damals ein Faible für ältere Männer und sagte ihm das auch. Er griff mir gleich unter den Mini an den Po, streichelte ihn und sagte dass er mich ficken will.
Wir verabredeten uns für den nächste Tag im Wald, er küsste mich und fasste mir gleich an die Tittchen. Ich sollte mich vor ihm ausziehen, stand nackt vor ihm und er betrachtete mich von oben bis unten. Er zog sich auch aus, als er seine Unterhose abstreifte sah ich seinen prächtigen Schwanz und seine schon entblößte Eichel. Er nahm mich in den Arm, seine Hand fuhr über meinen Körper zwischen meine Schenkel, er fühlte meine Feuchtigkeit und er sagte dass ich eine geile kleine Pussy habe. Ich streichelte dabei seinen Steifen, er wurde noch härter, wichste ihn und ging vor ihm auf die Knie. Ich nahm den Schwanz in den Mund, saugte und lutschte ihn, er stöhnte und sagte dass noch kein so junges Mädchen wie ich ihm einen geblasen hat. Er sagte dass ich toll blasen könnte, ich griff ihm an den prallen Sack, fühlte seine dicken Eier und kurz darauf sagte er mir dass er gleich spritzt. Ich saugte weiter, er pumpte mir laut stöhnend sein Sperma in Mund und ich schluckte eifrig. Er streichelte über meinen Kopf, und sagte dass ich das geilste Mädchen bin und er mich nun lecken will. Ich legte mich ins Moos, spreizte meine Beine und er legte sich dazwischen. Er war von meinem wenig behaarten, blonden Fötzchen total begeistert, fuhr erst sacht mit der Zungenspitze durch und leckte mich dann so tief es ging aus. Er war ein guter Lecker, spielte mit meinem Kitzler und saugte an meinen zarten Schamlippen. Er brachte mich zum Beben und dann setzte er seinen wieder steifen Schwanz an und schob ihn rein. Er fickte mich in der Missionarsstellung, ich schlang meine Beine um seine Hüfte, er fickte mich tief und hart. Seine Stöße drangen bis zum Anschlag hinein, ich stöhnte und kam zu Orgasmen. Er hat mich ohne Kondom gefickt, ich nahm noch keine Pille und bat ihn nicht in mir zu spritzen. Er fickte mich noch einige Zeit, ich genoss es total und dann war er so weit. Er zog ihn kurz davor heraus, wichste und schon spritze er stöhnend und zuckend ab. Seine Spermaschübe klatschten in mein Gesicht, auf meine Tittchen und Bauch und ich wischte mich hinterher mit meinem Unterhöschen sauber.
So geil hatte mich bis dahin noch keiner zu so vielen Orgasmen gefickt.
Ich sagte, dass ich das öfters mit ihm erleben möchte, er war natürlich begeistert und ich machte noch am gleichen Tag mit seinem Sohn Schluss.
In den folgenden Monaten, es war zum Glück Frühling und es gab einen sprichwörtlich heißen Sommer, hatten wir bestimmt 2 x wöchentlich Sex. Er genoss meinen jungen Körper, ich seinen Schwanz und er fickte mich auch anal. Wir trieben es richtig wild im Wald bis wir dabei erwischt wurden und dadurch unser Sexabenteuer endete.
Es war eine Bekannte seiner Frau, die uns beim Spazierengehen mit ihrem Hund beim Ficken überraschte und natürlich alles seiner Frau erzählte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom
Wem hat sein Vater die Frau ausgespannt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑