PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Magnus_Anus am 11.10.2016 um 17:57 Uhr
Wer steht noch auf seinen eigenen Analduft? Wenn ich alleine bin und in Unterwäsche und einer Flasche Bier auf dem Sofa liege, kraule ich mir mit der Hand immer im braunen Salon rum und rieche danach an meinen Pfoten. Ich liebe diesen würzigen Kimmengeruch und für mich gehört das zu einem guten Film im Fernsehen einfach dazu! Da ich auch andere daran teilhaben lassen möchte, gehe ich mir mit der Hand immer durch die Arschritze, bevor ich morgens auf der Arbeit meinen Chef mit Handschlag begrüße. Am meisten genieße ich es, wenn er sich später mit der Hand durchs Gesicht fährt. Gibt es hier noch andere Leute mit guter Nase? Sogenannte Analparfumeure?

PS: Ich liebe auch den Geruch meiner eigenen Fürze. Furze mir gerne in die hohle Hand um direkt zu inhalieren, oder mache es unter der Bettdecke.
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 24.12.2016 um 01:41 Uhr
Also ich schieb mir sogar einen Schlauch in den Arsch, um meinen wundervollen aromatischen Duft direkt in meine Nase und meinen Mund einleiten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 13.10.2016 um 09:01 Uhr
Normal ! Der eigene Duft ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 15:11 Uhr
Gibt nix besseres als die eigenen Fürze mit der Hand einzufangen und tief zu inhalieren. Das gibt Vitamine und fördert das Immunsystem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 14:17 Uhr
Ich auf jeden Fall, wenn es schön gaselt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 14:11 Uhr
Steh ich auch voll drauf...steck mir den Mittelfinger immer bißchen rein riecht dann dran und wichse mir dabei einen ab...komm dabei viel stärker und schneller...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 15:42 Uhr
Naja, das ist mir persönlich zu extrem, aber warum nicht?! Mich würde es verwundern, wenn man seinen eigenen Kackegeruch nicht mögen würde. Ich glaube dann hätte man ein Problem

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Magnus_Anus
Wer steht noch auf seinen eigenen Analduft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑