PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffen am 16.05.2014 um 06:00 Uhr
Ficken in der Kneipe oder Disco, wenn fast Sperrstunde ist? Letztens war ich mit Freunden in berlin unterwegs, in einem Lokal ging es bis nachts um zwei es war nur noch eine Bedienung da und die war vermutlich total ausgehungert. Ich traf sie beim reinigen der Toilette und sie wollte sofort meinen schwanz im Mund haben. Ich fragte sie ob sie nicht Lust hätte im Gastraum mit uns bieten zu ficken. Sie willigte ein stellte aber die Bedingung das das eine einmalige sache wäre wir fickten sie bis halb fünf in alle Löcher und dann müssten wir gehen. Es war so geil das wir gern wiederkommen wollen aber die Bedingung warum macht jemand so etwas?
Frage bewerten:
x 18
x 6
Beste Antwort
am 31.10.2015 um 06:56 Uhr
In der Disco ist es schwierig, da bleibt oft nur der Klo. Aber in der Kneipe habe ich schon oft gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 06.10.2014 um 22:47 Uhr
weil sie geil ist....

es juckt halt die Votze,
und?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 21:08 Uhr
Habe immer die Kellnerin gefickt weil sie die letzte im lokal war

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 13:50 Uhr
Bin mal in karlruhe mit meinen kumpels in ein Bar.
Ich hatte nur Boxerhorts an,da ich ich eine Wette einlöste.
Die Bardame sagte ,so geil kommt elten inr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 09:25 Uhr
in meiner lieblingsdisco geht meistens richtig ab.
ich gehe schon mit der Absicht hin,(ohne Höchen )was zwichen die beine zu bekommen.
meistens bemerken die jungs das auch.
erst letztes Wochenende war der laden wieder richtig voll und einer kam un sagt :bist du aber geil,man sieht du hast nichts runter an,warum traust du dich nicht ganz nackt zu tanzen.
ich:jeder Zeit,aber du machst mit.
er wieder: o.k. ich bin dabei
flux waren wir beide splitternackt zwischen der gröhlenden meute.
als wir zusammen tantzten wurde sein Glied immer steifer,das auch die andern bemerkten.
sie umkreisten uns,und einige riefen "ficken ,ficken...."
ich legte mich auf den boden ,er sofort auf mich drauf un los gings.
unter tosendem beifall fickten wir wild.
plötzlich kam einer vom personal und sagte :aber doch nicht hier.
wir gingen vor die tür und fickten weiter wo auch einige Zuschauer waren.
ficken vor Zuschauer ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2017 um 17:12 Uhr
In kneipe. Der wirt hat abgeschlossen und mich hart gefickt. In beide löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffen
Ficken in der Kneipe oder Disco, wenn fast Sperrstunde ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑