PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Wer wurde oder wird öfter im richtigen Hundezwinger eingesperrt?
Gibt es hier Hundehalter die auchmal ihren Sklaven oder Partner zur Strafe im Hundezwinger sperren?
Frage bewerten:
x 29
x 12
Beste Antwort
Antwort  
wir haben einen Hundezwinger im Garten. Da werde ich Abends wenn ich als 24/7 Sklavin nicht mehr gebraucht werde eingesperrt.
Werde meist auf allen vieren so mir Ketten festgebunden das ich mit gespreizten Beinen bin. In allen Öffnungen werden mir Dildos gesteckt und an einer Fickmaschine angeschlossen. So werde ich die ganze Nacht oder die Zeit die ich im Käfig verbringen muss dauergefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
50 Antworten
Text groesser
Antwort  
So eine Herrin hätte ich gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
warum findet mann das nicht - ist doch nur ein Käfig wo sonst Hunde drin leben - warum will keiner mal einen Kerl in den leeren Hundezwinger sperren ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
So ein Hundezwinger wird meist benutzt, um Sklavinnen darin einzusperren. Und oft ist er nicht leer, sondern da ist auch noch ein Hund mit drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Hatte noch leider nicht das vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Hundezwinger ist für den Hund.
Der Sklave hat im Kerker oder Keller sein zu Hause
Meiner zu mindest
Dort wird er angekettet oder im Käfig weg geschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Herrin sperrt mich in einen Hundekäfig über Nacht und wenn sie arbeiten ist.
Ich darf da nur raus wenn ihr Ehemann mich lässt. Der lässt mich aber oft nicht weil er mich nicht allzu sehr mag. Oft fickt er mich durch die Gitter Stäbe extra grob.

Als die beiden im Urlaub waren wurde ich Mal eine Woche in den Keller Raum mit den Käfig eingesperrt. Ich bekam genug Wasser und Nahrung aber eine Woche lang lebte ich in 3 Mal 3 Meter Wänden ohne Fenster und hab am Tag etwa 8 Mal gewichst und mich dauerhaft selbst gefistet weil ich sonst nichts tun konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Herr besitzt zwar keinen Zwinger aber er hat im Keller einen Käfig gebaut 3 mal 3 Meter und zimmerhoch
Dort sperrt er mich immer ein und wenn er Lust hat sperrt er Männer zu mir und weist die Männer an und sieht von draußen zu!
Nun möchte er zusehen wenn ein Mann auch seinen Hund bei mir aufsitzen lässt, ist das pervers?
Männer hatte ich schon einige die bei mir aufgesessen sind in Doggy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn mein Freund ausgeht ohne mich sperrt er mich immer in unseren Hundezwinger, da er ungenutzt ist!
Wenn er dann auch Lust hat holt er genau so wie bei der vorschreiberin noch Männer hinzu und sperrt sie zu mir!
Er verabschiedet sich mit den Worten Sie ist dreiloch gewohnt also ihr dürft richtig rann!
Als er dann nach einigen Stunden wieder kam fragte er ob die Hündin artig war!
Sie sagten klar war sie es, sie müsste nur noch einen echten Rüden aufsitzen lassen dann ist sie eine richtige Hündin!
Ich flehte das es nicht so weit kommt aber er sagte wenn jemand einen Rüden hat dann soll er ihn doch bitte einmal bringen die Hündin macht es dann schon!
Sonnst bleibt sie übernacht eingesperrt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Partner hat mich schon zu unserem Hund gesperrt, als er dann weg war haa am be ich ihn bei mir aufsitzen lassen war echt der Hammer!
Als mein Partner nach Stunden wieder kam kam er zu mir und fragte ob ich nun brav bin!
Ich sagte natürlich bin ich brav genau so wie Rex auch brav ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde schon mal zur strafe dort eingesperrt.nackt.allerdings ohne hund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Leider noch nicht. Mir geht aber sehr oft durch den Kopf, dass ich nackt mit mehreren Hunden in einen Hundezwinger eingesperrt werde und ich mich den Rüden ergeben muss. Da ich mich gerne erniedrigen lasse, würde ich mein Essen auch aus dem Hundenapf essen. Und würde auch an der Leine Gassi gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In eine Autotransportbox, ja. Konnte micht nicht rühren, so eng war es. Meine Freundin sagte, wir wollen es nur mal probieren, ob es überhaupt geht, und dann hat sie mich über drei Stunden dort drin gelassen. Als ich dann auch noch pinkeln musste, hat sie sich kaputtgelacht und selber auf den Käfig geschifft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch so eine Idee auf die einer meiner damaligen Partner gekommen ist. Für ein Wochenende kam der Hund raus und ich musste nackt rein. Mal abgesehen von Wasser bekam ich nur Sperma in einem Napf als Nahrung. Ich hatte einen Buttplug im Po mit langem buschigem Schwanz. Zum Pinkeln hatte ich eine Schüssel aus der ich ebenfalls trinken "durfte". Sowohl Samstag als auch Sonntag kamen seine Kumpel vorbei und pissten mich voll. Dann wurde ich von meinem Freund mit Hilfe der Leine die ich die ganze Zeit tragen musste so fixiert, dass mich einer nach dem anderen doggystyle gefickt hat, während ich nur leise bellen und jaulen durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zang, eine Frage hätte ich. Da ja viele andere hier auch deine Beiträge lesen, über dass , was Du schon alles mitgemacht, und erlebt hast, mit deinen 30 Jahren, frage ich: Hat der Papst von Rom Dir auch schon mal Sperma in deine Löcher gespritzt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Falls das eine ernsthafte Frage ist, Nein hat er nicht.
Bei Sarkasmus muss ich dich darum bitten, mir nicht erneut auf die Nerven zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben mit der Wohnung so einen Anhänger übernommen, in dem man Hunde etwa zum Hundeplatz transportiert. Meine Lebensgefährtin hat bei uns weitgehend das Sagen, und erst dachte ich mir wenig dabei, als es hieß: "Mach den sauber und sieh nach ob alles heile ist. Wenn wir schon so ein Ding in der Garage haben, soll es ordentlich sein."
Als ich fertig war, fragte sie, ob der Hundegeruch weg sei, und ich bejahte das.
"Na dann beweis es. Rein mit Dir."
Fand ich prickelnd, auch noch, als sie abschloss. Dann kam das Übliche. Man schaut, ob es eine Schwachstelle gibt, die man zum Ausbruch nutzen kann. Gab aber keine, der Anhänger war echte Wertarbeit. Nach vielleicht einer halben Stunde rief ich nach meiner Liebsten, sagte ihr, dass ich nicht rauskönne und bat sie, mich freizulassen. Es war doch recht unbequem, nicht aufstehen und sich nicht ausstrecken zu können. Sie fand meine Bitte scheinbar total lustig, lachte sich kaputt und meinte, es sei doch Wochenende und wir hätten doch Zeit. Es wurde ein langes Wochenende. Meine weiteren Versuche, sie umzustimmen, blieben ebenfalls erfolglos. Als ich sagte, ich müsse Pinkeln, antwortete sie zunächst:
"Nur zu, haben die Hunde sicher auch mal gemusst," reichte mir dann aber doch eine Plastikflasche durchs Gitter. Ich war an der Stelle noch ziemlich sicher, dass ich abends rauskäme, aber als sie mir zur Schlafenszeit Wasser in den reinschiebbaren Napf füllte und mir mit den Worten:"Weil ja kein Stroh drin ist," eine Plastiktüte und Feuchtetücher hineinreichte, bekam ich leichte Panik. Aber sie ging ins Haus, um Hilfe rufen mochte ich nicht wirklich und so versuchte ich durch Ausprobieren verschiedener Positionen etwas Bequemlichkeit zu gewinnen.
In der Nacht schlief ich wenig. Es war warm, kein Problem, aber ich war so aufgeregt, dass ich immer wieder an mir rumspielte. Ganz vorsichtig, denn falls ich kommen würde, wäre die erste Zeit danach sicher ziemlich ätzend gewesen. Es schien mir eine Ewigkeit, bis sie endlich am anderen Tag in die Garage kam. Das Spiel ging weiter. Wenn ich raus wollte, müsste ich mich erst ausziehen und ihr mein Zeug geben. Was für eine Wahl hatte ich denn?
"Braves Hundchen, aber erst machen wir noch einen Ausflug."
Den Hänger hatte ich gestern selbst noch probeweise ans Auto befestigt, und eine halbe Stunde später fuhr sie mit mir los. Wer schon mal so einen Anhänger gesehen hat weiß, da ist es dunkel drin, man kann von draußen nicht gut sehen, was drin ist. Oder wer. Trotzdem war es ein sehr komisches Gefühl, nackt durch die Gegend kutschiert zu werden, manchmal vor Ampeln die Fahrer anderer Autos zwei Meter entfernt zu sehen oder Fußgänger direkt neben mir zu haben. Ich drückte mich soweit es ging in den Hintergrund und hoffte, dass sie es nicht zu weit treiben würde. Tat sie nicht. An einem Imbiss hielt sie an, kam mit einem Hamburger wieder raus, den sie mir durchs Gitter schob. Den Rest des Tages verbrachte ich wieder in der Garage.
Sie sagte später, dass sie mich eigentlich an diesem Samstagabend rauslassen und mit einer Liebesnacht verwöhnen wollte. Aber ich habe es verkackt. Als sie wieder neckend und spottend in die Garage kam, war mir inzwischen so langweilig geworden, dass ich unfreundlich reagierte. Es rutschten mir Worte raus wie:"Bist du eigentlich beknackt? Was soll der Scheiß?" Ich spielte nicht mehr mit. Sie hörte dann auch mit dem Spiel auf und machte ernst.
"So redest du nicht mit mir! Essen gibt es nicht, Wasser hast du im Napf, und ich schließe Montag früh rechtzeitig auf, dass du noch vor der Arbeit duschen kannst."
Die Panik vom Anfang kam zurück. Es war erst Samstag, und die Aussicht noch bis Montag früh hier drin rumzukriechen war nicht gut. Nun ja. Betteln und Bitten half nicht, war auch kaum Gelegenheit dazu, denn ich sah sie eigentlich kaum noch während der verbleibenden Zeit des Wochenendes. Sie schloss tatsächlich erst Montag früh auf. Ich konnte erst kaum laufen, fühlte aber trotzdem, wie sehr ich meine Liebe für ihre Konsequenz liebte.
Seitdem ist der Anhänger Teil unserer Spiele, aber immer nur für ein paar Stunden. Oder sie fährt im Dunkeln mit mir raus und lässt mich im menschenleeren Park eine Runde an der Leine drehen. Wie gesagt, ich liebe sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gefällt mir, Paulchen. Mein Ehesklave verbringt zwar schon mal Zeit in einem stationären Hundezwinger im Garten, aber so flexibel wie ihr sind wir damit natürlich nicht. Außerdem scheint deine Dame echt Humor zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund hat so ein ungenutztes Teil zuhause, indem er mich ab und zu eingesperrt hatte!
Den ging er weg und kam mit 3 Freunden wieder und begutachteten mich von draußen dabei sagte er mach dich nackt und wirf die Kleider raus.
Sie begutachteten mich weiter und plötzlich schloss er auf bat die 3 zu mir herein und er mache die Tür zu!
Dann ging er weg und sagte viel spass!
Ich wurde von allen benutzt!
Es hat mir gefallen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund hat so ein ungenutztes Teil zuhause, indem er mich ab und zu eingesperrt hatte!
Den ging er weg und kam mit 3 Freunden wieder und begutachteten mich von draußen dabei sagte er mach dich nackt und wirf die Kleider raus.
Sie begutachteten mich weiter und plötzlich schloss er auf bat die 3 zu mir herein und er mache die Tür zu!
Dann ging er weg und sagte viel spass!
Ich wurde von allen benutzt!
Es hat mir gefallen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Zuhälter sperrt mich oft in den Hundezwinger wenn ich nicht benutzt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Oh ja das ist bei mir auch so er sperrt mich nackt in den Käfig wenn seine Kumpels dabei sind dann werde ich begutachtet allerdings mich machen die Kommentare immer geil meist ficken Sie mich durch die Gitter in den arsch einmal hat die Freundin meines Doms mich zum einkaufen mitgenommen ich musste nackt mit breitem Hundehalsband und großgliedrige kettenleine auf dem Rücksitz das Auto bewachen was da Leute gafften eine junge Frau machte die Tür ein wenig auf sagte dreh dich so her das ich deinen schwanz sehe ich gehorchte sie wichste mich und meinte nur geil ich hätte das nie gedacht überdies kam meine Herrin sah die Frau sagte was machst du da? die kleine nicht verlegen fragte prompt ob Sie mich blasen dürfe meine Herrin sagte klar er ist unser köter er muss gehorchen also wenn du auf hundesperma stehst nur zu da Sie mich zu einem Hund herabwürdigte machte mich mega geil und ich brauchte nicht lange und spritzte ihr alles in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Tante wollte voriges Jahr im Sommer
nackt mal im Zwinger eigesperrt werden mit 4 Hunden. So wie ich sie eingesperrt hatte versuchten die Hunde sie zu besteigen immer und immer wieder. Sie konnte sich dann nicht mehr währen und ließ sich von allen 4 Hunden so oft die Hunde wollten besamen. Seit dem lässt sie sich von den Hunden Ficken. Bis sie mich eine Nacht im Zwinger eigespert hat. Die Hunde besprang en mich und versuchten in mein Arsch zu ficken, bis ich ihnen dabei geholfen hab. Dann durften sie meinen Arsch besamen. Etwas später versuchten sie es ein zweites mal da durften sie mir in den Mund ficken. Jetzt dürfen die Hunde uns täglich ficken, was wir geil finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Zuhälter sperrt mich zu den Hunden in den Hundezwinger wenn ich nicht ordentlich gefickt habe. Es sind sechs Rüden die mich dann auch besteigen. Das ist immer sehr heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab 4 Hundezwinger für ungehorsame Fickstuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es waren von meiner Tante die Freundinnen da, die wollten mal sehen wenn ich unartig war wie ich nackt in den Zwinger gesperrt werde zu unseren 4 Hunden. Ich muss dann auch auf allen Vieren gehen und kaum war ich auf allen Vieren versuchten mich die Hunde zu besteigen, sie haben es so lange versucht bis eine von den Freundinnen gesagt hat das ich mich besteigen lassen soll, was ich dann auch musste. Der erste bestieg mich und uns musste sein Schwanz in mein Arsch einführen und er rammelte gleich los bis er abspritze und das von allen vier Hunden mein Arsch war nach dem zweiten schon schon voll mit Hundesperma und es lief mir aus dem Arsch dann ficken mir die anderen beiden auch noch den Arsch und spritzten mir den Arsch voll was ziemlich geil war. Eine Stunde später sollte ich mir von den Hunden in den Mund ficken lassen, ich nahm den Schwanz in den Mund und presste meine Lippen um den Schwanz und mit seinen schnellen Stößen fickte er mir bis in den Rachen es war so geil wo sein Schwanz in meinem rächen anschwoll und er abspritze das wieder mit allen Hunden. Am Abend hab ich mich noch mal von zwei Hunden in den Arsch ficken lassen und zwei in den Mund was so geil war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe 4 Hundezwinger für menschliche Hündinnen. Da sitzen regelmässig Frauen drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klingt ja geil. War das echt so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klingt gut, wir haben auch einen Käfig vor mich , Jennifer,)leicht gepulverte, liegend auf einer Bank angeschnallt und durch ein Loch die Beine fixieren. Ist auch ein geiler Anblick und eine Einladung für 2 treue Gefährten meines Bosses.Sobald sie reingelaufen werden geben sie den Takt vor und der schnellere gewinnt. Meistens machen sie mich unter sich aus.Kento ist dabei mein Favorit . Manchmal ist es , nach einer privaten Feier ( Männer), der finale Showdown

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Partner sperrt mich oft in den ungenutzten zwinger, besonders wenn ich zur Benutzung frei gegeben werde !
Da ich weis was kommt wenn er mich auszieht und zum Zwinger geführt werde, dann sagt er rein mit dir!
Dann dauert es auch nicht lange bis die Tür aufgeht und ein Mann zu mir kommt natürlich ist er auch blank!
Da sagt er dann viel Spaß mit meiner Hündin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Nina 28, so hatte ich einen Türken, er war nicht schwul, aber er fickt mich mit seinem großen Riemen meist zur Strafe, ich wurde nur in den Hundezwinger gesperrt, wenn seine Kumpels kamen, die alle einen Hunde Arsch ohne Haare ficken wollten, wenn er rein kam und zur Hundeleine griff Wusste ich, was passiert, er befahl mir, mach dich nackt, legt mir das Halsband um mit einer Kette als Leine, sagte, du weißt, wo dein Platz ist, also gehorche, ich ging runter auf alle vier. Er nahm die Leine, stellte sich hinter mich, wenn er das machte , machte ich freiwillig meine Beine auseinander, dann sagt er immer braver Hund geht mir voll in den Arsch und in die Eier. Dann sagte er ab. Marsch, er zerrte kurz an der Leine. Ich ging los. so führte er mich aus dem Haus über den Hof, der von allen Seiten ein sichtbar war, führe mich in den Zwinger und verriegelte diese kleine Tür. Ich konnte nur so hochgehen, dass ich in dem Zwinger aussah wie ein echter Hund, seine Kumpels kamen, sagte er zu Ihnen hi ihr Hundeficker sieht man im Zwinger. Es ist angerichtet, dann wurde ich durch die Gitterstäberai um in den Arsch gefickt. Klar musste ich jaulen wie ein Hund. Was verlangen Sie von mir, es war erniedrigend aber sowas von Mega geil, doch zum Schluss machten sie sich meistens einen Spaß , indem sie mich aus dem Zwinger lesen, ich musst du mich wie ein Hund auf den Rücken legen, Arme und Beine angewinkelt und einer von Ihnen wichst du immer meinen Schwanz. Sie wissen genau, dass ich darauf nicht stehe also bekam ich auch keinen steifen und genau das fanden sie Mega geil klar, wurde ich verspottet, verlacht verhöhnt. Aber genau das ist mein Fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

Antwort  
Vor einiger Zeit hatte ich einen Dom , wenn er sauer auf mich war kam er meist mit einer Peitsche in der Hand und sagte, zieh dich aus, du Hund, ich musst du mich komplett nackt machen, dann befahl er. Knie dich hin. Hände hinter den Kopf, fragte, hast du Strafe verdient? Ich sagte ja her dann grinste mir Hönisch ins Gesicht und sagte, dann sollst du sie auch bekommen, schlug gnadenlos mit der Peitsche. Rücken, Arsch, Bauch, Schwanz, Eier, bis ich mich krümmte vor Schmerzen, dann musste ich runter auf alle vier erlegte mir Hundehalsband mit Leine an führte mich zu seinen vier Hunden in deren Zwinger die macht nicht lange herum, sondern bestiegen. Mich fickt meine Arschfotze, manchmal leckt er auch einer von den Hunden an meinem Schwanz, es dauert ja meist 2 Stunden, bis sie mich durchgefickt hatten. Immer wenn er das tat, lud er seine Kumpels ein. Sie saßen um den Zwinger herum, tranken Bier und rauchten Sie machten Fotos, die sie weiter gaben . War immer sehr heftig, aber sehr geil für mich. Es war und ist meine Bestimmung als Schwuchtelmännern zu dienen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Herren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Huren sperre ich wenn sie nicht mehr gebraucht werden in einen Hundezwinger. Dort bleiben sie bis zur nächsten Nutzung oder Erziehungsstunde. Das ist artgerechte Haltung. Hündinnen gehören in den Hundezwinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Einen Hundezwinger nicht. Aber es gibt einen kleinen Anbau an unserem Ferienhaus, der dafür vorgesehen ist. Betonboden, eine primitive "Dusche" und ein Ablaufloch um Boden für die Dusche und gleichzeitig Toilette.
Jedesmal wenn wir im Ferienhaus sind, muss ich in diesem Verschlag übernachten, selbstverständlich nackt. Tagsüber bin ich dann normalerweise auf dem Grundstück.
Wenn ich brav war, bekomme ich eventuell eine Isomatte als Unterlage. Das ist dann das Höchstmaß an Komfort, dass mir mein Herr und Meister zusteht. An normalen Tagen werden meine Hände über Nacht gefesselt.
Wenn ich mich daneben benommen habe, werde ich auch mal so gefesselt, dass ich im Sitzen schlafen muss.
Wenn es ganz arg wird, kann mein Herr und Meister den Verschlag auch so verkleinern, dass ich in dem Zwinger nur kauern und mich nicht ausstrecken kann. Auch die Dusche fällt dann weg. Ich liege dann in meiner eigenen Notdurft. Ich habe so schon mehrere Tage hintereinander verbracht, ohne dass ich raus durfte.
Mein Herr und Meister stellt mir dann immer eine Schüssel mit Brotresten zum Essen hin, das er mit seiner Pisse eingeweicht hat.
Inzwischen teile ich mir den Zwinger mit meiner Sklavenschwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Würde sehr gerne mal nackt mit Hundehalsband und Maulkorb in einen Hundezwinger gehen. Mal so leben wie ein Hund. Bestimt saugeil so gehalten zu werden und öffentlich vorgeführt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Herrin sperrt mich nach Lust und Laune in einen Bretterverschlag im Keller. Der Verschlag ist gerade so gross das ich darin liegen kann. Für meine Notdurft habe ich einen Eimer. Zum Essen bekomme ich meistens ein paar Scheiben Brot und Essensreste meiner Herrin. In den Verschlag muss ich wenn sie mich für eine Bagatelle bestraft oder auch nur weil sie mich eine zeitlang nicht sehen will. Ich verbringe viel Zeit im Keller. Zum Glück konnte ich mein Handy vor einigen Wochen hineinschmuggeln und verstecken. Ohne Handy würde ich mich zu Tode langweilen. Ich muss verdammt gut aufpassen das sie mein Handy nicht finde, sonst bekomme ich ihre Siebenstrimm oder noch schlimmer den Sjambok zu spüren. Habe jetzt das Problem wie ich mein Handy in ihrer Wohnung unbemerkt aufladen soll. Ich könnte zwar die Polizei informieren und mich befreien lassen. Aber anderseits will ich nicht weg von meiner Herrin obwohl sie mich viel leiden lässt. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr bei ihr. Vielleicht verbringe ich mein restliches Leben bei ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Torwart, ja, es ist sehr geil, bei mir gab es auch schon ein paar Fußballer, die mich in einem Zwinger sperrten und sich darüber lustig machten. Wenn Sie mir den Befehl gaben, zu bellen, einer hat mir einmal einen Besen stehen, in den Arsch gesteckt und hat mich im Zwinger herum geführt, du hast keinen Einfluss. Wenn du einen Besenstil im Arsch hast, kann dich dein Peiniger dirigieren wohin er auch immer dich haben will, es war sehr sehr sehr geil für mich, denn ich liebe es so erniedrigt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte mal aus der Haushaltskasse als Jugendlicher Geld gestohlen. Meine Stiefvater erwischte mich dabei.Da es Wochenende war sperrte er mich in den Hundezwinger der nicht mehr benutzt wurde. Mit dem nackten Arsch zuerst musste ich immer abends aus dem Zwinger raus. Er klemmte mich dann zwischen Zwingertür u. Mauer ein, da es noch eine Hundeleine gab gab es wieder eine Tracht Prügel auf den nackten Arsch.Das ging das ganze Wochenende so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Also Sex im Hundezwinger ist schon was Geiles einfach wenn die häufigen Hündinnen von 2 bzw 4 Beiner gedeckt werden.

Nichts ist schöner anzusehen als eine glückliche befriedigte Hündin die einen mit dem gewissen Blick ansieht.

Geil finde ich auch Sex in einen Hundekäfig (für 2 Große Hunde passend) da durch die Raumhöhe die Hündin vor Dir nur den Kopf heben und ihr Stecher sie von hinten fickt. Hat fast was Geileres als der große Hundezwinger

LG
Wolv

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das würde ich gerne erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir wohnen auf einem 4 Seitenhof,das heiß es gibt ein Tor und niemand kann einfach reinsehen .es ist auch ein mehrgenerationshof ,und mein Schwiegervater ist der oberste dann kommen seine Söhne,das sind 3und am Ende der Kette stehen alle weiblichen Sklavinnen.ja ich werde ab und zu in diesen zwinger gebracht .so das ich auf allen vieren bin ,das ich nicht in eine andere Position gehen kann und ja ich bin da nicht alleine drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die Eltern meiner besten Freundin haben einen Hundezwinger am Haus angebaut. Während ihre Eltern im Urlaub sind passen wir auf das Haus auf und da der Zwinger ungenutzt ist sperre ich sie für die zeit immer nackt in den Zwinger. Sie muss dann für die zeit wie ein Hund darin leben. Ich habe sie mal beobachtet wie sie in einer ecke ihr Geschäft wie ein Hund verrichtet hat. Sie bekommt auch Essen und Trinken in Näpfen serviert und frisst auch so. Es ist immer wieder erregend sie so zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wozu soll das gut sein?
Das geht nur so lange gut, bis die Gerüchte mal bei der Polizei auflaufen.
Dann rückt die mit einer Hundertschaft an, nimmt alles auseinander, räumt richtig auf mit ausführlichen Berichten und Fotos mindestens europaweit in der Presse!
ich möchte da nicht dabei sein! Die häusliche Ruhe ist dann Vergangenheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Zwinger ist eine kleine,enge Metalgitterbox. Ich muss meinen KG tragen, bekomme einen dicken Plug in den Arsch geschoben und meist auch eine Isomaske auf. So muss ich dann im Keller die Nacht verbringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Herr sperrt mich regelmäßig in unseren leeren Zwinger 8 mal 4 Meter ein wenn er aus geht ein, dabei bin ich nackt und es ist auch schon vorgekommen das er 6 nackte Männer dazu gesperrt hat und sich dann verabschiedet hat mit den Worten viel Spaß ihr Rüden mit der Hündin!
Da war mir klar was passiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich werde demnächst vielleicht mal für 1-2 Tage in einen richtigen, aber inzwischen nicht mehr genutzten Hundezwinger gesperrt. Die Verhandlungen zwischen meinem Herrn und dem Zwingerbesitzer laufen bereits und anscheinend fehlt nur noch die Zustimmung dessen Ehefrau. Ich hoffe, dass sich die drei beteiligten Verhandlungspartner bald einigen können, da es sonst nachts viel zu kalt für mich werden könnte (falls es nicht schon ist). Durch die Unterbringung auf Zeit in einem Zwinger erhofft sich mein Bull, dass die vielleicht meine panische Angst vor Hunden zumindest so weit verliere, dass er mich irgendwann sogar mal von einem richtigen Hunderüden decken lassen kann. Da eh alles auf höherer Ebene entschieden wird, bin ich einfach nur gespannt und lasse alles auf mich zukommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Herr sperrt mich regelmäßig in unseren leeren Zwinger 8 mal 4 Meter ein wenn er aus geht ein, dabei bin ich nackt und es ist auch schon vorgekommen das er 6 nackte Männer dazu gesperrt hat und sich dann verabschiedet hat mit den Worten viel Spaß ihr Rüden mit der Hündin!
Da war mir klar was passiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir haben keinen Hundezwinger. Aber mein Mann und ich tragen gelegentlich ein Lederhalsband und binden uns kniend an einem Tischbein oder Bank fest . Lassen dann die Spiele beginnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann und ich sperren uns da nicht ein. Wenn wir genug Zeit haben, gehen wir schon bald nach dem Frühstück in unseren Käfig, beide nackt.
Zunächst beschäftigen wir uns selbst mit Lesen oder so.
Das hat aber ja einen Grund, weshalb wir im Käfig sind. So allmählich steigt der Hormonspiegel. Dann beginnen unsere Spiele, ganz oft etwas aus dem Tierreich. Mein Mann versucht dann z. B., mich wie ein Karnickelbock mehrmals zu decken, während ich versuche, zu entkommen, oder wir machen das Paarungsverhalten von Bulle und Kuh nach, oder was uns gerade einfällt.
Letztens hatten wir im Fernsehen einen Film über Seelöwen gesehen, bei dem auch der Deckakt recht gut gezeigt wurde. Das haben wir dann natürlich auch nachgeahmt, war richtig geil.
Aber trotz allem, manchmal vögeln wir auch ganz normal, so Doggy oder er deckt mich von hinten, wenn ich auf dem Bauch liege, oder ich reite ihn.
Unser Sexleben ist wahnsinnig schön und wir spannend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Herr sperrt mich regelmäßig in unseren leeren Zwinger 8 mal 4 Meter ein wenn er aus geht ein, dabei bin ich nackt und es ist auch schon vorgekommen das er 6 nackte Männer dazu gesperrt hat und sich dann verabschiedet hat mit den Worten viel Spaß ihr Rüden mit der Hündin!
Da war mir klar was passiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rex
Wer wurde oder wird öfter im richtigen Hundezwinger eingesperrt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑