PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender am 23.11.2016 um 12:04 Uhr
Ficken alleinerziehende Mütter besser als andere Frauen? Sind sie offener, tabu- und hemmungsloser, schwanzgeiler und spermasüchtiger, versauter, geiler, experimentierfreudiger als kinderlose?
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 29.11.2016 um 19:21 Uhr
Ficken kannst Du die nur wenn Du vertrauen aufgebaut hast oder Sie waren schon immer Huren. Ich will ficken und kein Ersatz Papa sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 29.11.2016 um 07:46 Uhr
Jepp und da der Punkt "alleinerziehende Mutter" bei uns einer DER Risikofaktoren für Armut ist, machen auch die anfangs anständigen für ein wenig Kohle fast alles mit. Sind sie dann eingeritten hat man ne prima Adresse wo man sich beinahe jederzeit den Schwanz wundficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 08:02 Uhr
Ja klar aus solchen fotzen sind schon Kinderköpfe raus genommen, die sind bereit hart gefistet zu werden am besten Doppel fist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 18:15 Uhr
Ja klar. Hohes Armutsrisiko, kein Geld und viel Stress. Die machen ganz schnell die Beine breit und den Mund auf. Entweder um Stress abzubauen oder in der Hoffnung das sie so gut ficken das der Samenspender bei ihnen hängen bleibt.
Bei der letzten Hartz 4 Tussie die ich gefickt hab ist das Gör reingekommen als ich die Tante grade auf dem Sofa von hinten aufgebockt hab.
Da hat der Onkel der Mutti doch ne Zuckerstange gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 18:42 Uhr
Oh man! Ich möchte auch mal eine alleinstehende junge Mutti ficken und ihr ein Kind in den Bauch spritzen.Da kann sie sich darum kümmern und ist immer für mich zum ficken da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 18:50 Uhr
Als allein erziehende junge Mutti habe ich jede Chance auf einen Fick genutzt wenn meine kleinen Kinder beaufsichtigt wurden. Ich machte ohne großes Vorgeplänkel und Kennenlernen die Beine breit weil ich ganz versessen auf einen Schwanz in meinem Fötzchen war. Ich habe alles daran gesetzt damit der Mann noch am gleichen Tag mit mir ins Bett ging und habe ihm die Eier richtig leer gemacht weil ich nie wusste wann ich die nächste Gelegenheit für geilen Sex bekam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2016 um 18:26 Uhr
ja das stimmt eine Krankenschwester mit der ich zusammen gearbeitet habe wollte das ich bei ihr einziehe,ich hatte sie einige male gefickt,das fand sie super,sie meinte wenn die Kinder im bett sind können wir unseren trieben nachgehen,sie machte alles mit was es an sex zu machen war,kinder wollte sie keine mehr,nur meinen langen dicken in ihre geile fotze zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (12)
am 01.12.2016 um 17:42 Uhr
Sie ficken wilder und gieriger. Sie können es kaum erwarten den Schwanz tief in der Fotze zu haben.
Die wenige kinderfreie Zeit muß genutzt werden um befriedigt zu werden.
Ich hatte ein paar mal das Vergnügen - kaum war der Bengl im Bett machte sie die Beine breit und tropfte schon vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 01:27 Uhr
Sie wollen es und sie brauchen es und sind deshalb besser bei der Sache. Sie werden pitschnaß und wollen harte Geilschwänze tief in ihrer alleinerziehenden Fickfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 08:47 Uhr
hab mal eine alleinerziehende Mutti kennen gelernt die echt geil drauf war.Die süsse Stute war immer bereit auf einen Fick und blasen konnte sie,das war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 00:01 Uhr
Die Muttis haben doch entweder keine Zeit oder finden keinen weil die Typen keinen Bock fremde Gören uu erziehen. Von daher findest Du gerade in Berlin jede Menge läufig MILFS jeden Alters. Nett nen Kaffee trinken gehen und dann mit ihr nach Hause. Die holen einem das Rohr noch in der Küche raus und fangen an dir das Ding zu polieren. Danach fährt man sie noch nett zur Kita damit sie ihr Balg abholen kann. Küsschen , man sieht sich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 13:43 Uhr
Wir Alleinerziehenden müssen doch die freie Zeit nutzen die wir haben und wenn man so lange immer auf Zeit warten muss, wollen wir sie nicht mit quasseln und kennenlernen verschwenden sondern wollen unser gieriges fötzchen gestopft bekommen! Bin seitdem ich alleinerziehend bin auch viel offener und Experimentierfreudiger und definitiv williger :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2016 um 04:42 Uhr
Dumm fotzen die sichficken lassen vor ihren Kindern! ständig schwanz wollen ! Meine Mutter, hat sich auch durchs Leben gefickt! Dumme Fotzen einfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 15:44 Uhr
Diese Frauen sind opft sehr jung.Hab eine auf dem Markt mit kind und Oma kenengelernt.Ging alles sehr schnell,oma bekommt Kinderwagen und die kleine Mama mit zu mir.Hat sich schon im Korridor ausgezgen und sofort ihn gestreichel und gelekt blasen konnte sie noch nicht richtig jetzt kann seie es.Auf dem Küchentisch die ersten Stöße immer noch eng.Sie konnte nicht genug bekommen,so ein kleines geiles Luder.Hab sie richtig gut gefüllt.Am Morgen hab ich sie nach hause gebracht. Abens stand sie schon wieder vor der Tür,einfach geil das kleine Luder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2017 um 09:28 Uhr
Der Idealfall ist, wenn die Mutter schon 40 ist und die Tochter 18. Wenn man die Mutter von hinten nimmt, kann die Tochter von unten her sanft die Hoden massieren, damit man intensiver spritzen kann.
Gelegentlich kann man sich auch noch auf den blühenden jugendlichen Leib der Tochter werfen und ihren Busen zum Tanzen bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 05:35 Uhr
Nee. Nicht direkt. Also jein. Die müssen sich mehr ins Zeug legen weil Männer nur ihre eigenen Kinder großziehen wollen und nicht die fremder Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 17:26 Uhr
In meiner Fantasie stelle ich mir vor, dass alleinerziehende Mütter sexuell total ausgehungert sind. Sie gehen also auf die Werbung eines Mannes sofort ein und brauchen das Gefühl, von wilden Stössen erschüttert zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 18:43 Uhr
Ich bin 23 und habe mit verheirateten Frauen über 40 die besten Erfahrungen gemacht. Wenn die Kinder aus dem Haus sind haben sie zu viel Zeit und langweilen sich. Wenn ihnen dann ein junger Bursche schöne Augen macht wird fast jede schwach. Und es gibt im Bett keine versauteren Frauen, als verheiratete Ehefrauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 12:11 Uhr
Ich kann auch nur bestätigen, dass Alleinerziehende gut zu ficken sind. Hatte selber schon drei:
Eine, ca. 30 Jahre, 160 kurz, dralle 80 kg, B Titten, Kinder 6 und 8 war saugeil, kam immer zu mir zum Ficken, wenn sie sich frei machen konnte. Stramme Titten und eine willige Fotze. Das ging fast ein Jahr so.
Eine weitere hatte ich im Chat kennengelernt, ca. 25, 170 cm, brünett, normale Figur, BH Größe C, Kiddies 3 und 4. Sie war sowas von strohdumm aber absolut geil, ist schon in der ersten Nacht direkt mit mir ins Bett. Sie hatte eine sehr enge Fotze und mich gut abgemolken. Mit ihr wäre wirklich alles gegangen, sie wollte mich unbedingt festhalten. Da ich nur blank ficke, hatte ich Sorge, daß sie mir ein Kind anhängen könnte und es dabei belassen. Heute würde ich mich für so eine Sau sterlisieren lassen.
Die Dritte war 45, Kids 10 und 12, getrennt lebend. Eine echt naturgeile Sau. War 3 Jahre mit ihr zusammen. 165 cm, 130 kg, Pferdearsch, BH 100 D Hängetitten, Haare bis zum Po. Nie hat eine Frau besser zu mir gepasst, schleimige fette Fotze, wenn ich in ihr drin war, haben wir mindestens 45 Minuten am Stück kopuliert, sie hat gebrüllt dass mein Nachbar mich immer neidisch ansah und sich wünschte auch mal mit ihr zu ficken. Mir hat sie dabei die Eier geknetet, dass ich total wild wurde. Einmal war sie sogar schwanger, angeblich von mir und wollte das Blag austragen... Später hat sie mich verlassen und wurde eine Hobbyhure um Ihre Geilheit zu stillen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 22:46 Uhr
Normal, ficke auch öfters eine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 08:49 Uhr
Ich bin alleinerziehend. Allerdings war ich davor auch schon sexuell sehr aktiv. Ich würde mal sagen es ist schlichtweg die über einen längeren Zeitraum angestaute Geilheit und die wenigen Möglichkeiten der Lust zu folgen. An manchen Tagen schau ich alles was lang und dick ist ganz verliebt an. Klar mache ich es mir auch selbst aber so ein Schwanz aus Fleisch und Blut ist definitiv besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 13:30 Uhr
ich habe mal mit einer jungen frau was angefangen,ca 25 jahre sah sehr gut aus schlank,mit einem grossen vorbau,es war nach einer feier,ich brachte sie nach hause ,mit dem Auto,ca 50km,unterwegs wurde sie etwas lockerer,zeigte schon mal ihre knie,und oben war der knopf offen ich konnte ihr brüste sehen,zu haus angekommen meinte sie komm doch mit,wir trinken noch was,wir setzten uns nebeneinander,gefällt dir der busen,ja schöne dinger du darfst sie anfassen und lutschen,ich machte die bluse aufund holte beide raus zum saugen,sie fing an zu stöhnen du machst mich geil,tastete nach meinem penis holte ihn raus und wichste mir einen,bi der erste samen kam komm du magst mich doch bestimmt ficken,das war geil diese fotze zu besamen,und ihre titten zu lutschen,sie konnte ficken wie ein engel,mit ihr hätte ich gerne ein Kind gezeugt,sie zog weg aus dem ort ,später habe ich erfahren sie war schwanger von mir,wollte aber keinen mann haben nur zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender
Ficken alleinerziehende Mütter besser als andere Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑