PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von loepold am 06.07.2017 um 14:18 Uhr
Witwen leicht rumzukriegen? wer hat die Erfahrung gemacht?
Frage bewerten:
x 5
x 0
Beste Antwort
am 07.07.2017 um 16:08 Uhr
Vor zwei Jahren starb der Mann eines befreundeten Paares. Meine Frau und ich kümmerten und im die Witwe. An Tag der Beerdigung essen wir den ganzen Tag zusammen. Simone sah in ihrem schwarzen Kleid richtig sexy aus. Nachdem Trauerfeier brachte ich sie nach Hause, während meine Frau im die verbliebenen Trauergäste kümmerte. Im Wohnzimmer versicherte ich ihr, wenn sie unsere Hilfe bräuchte, könne die jederzeit zu und kommen. Die verließ kurz das Zimmer und als sie zurück kam, hatte sie nur noch schwarze Unterwäsche an und die sagte, sie brauche mich jetzt und es sei mit meiner Frau so abgesprochen. Obwohl ich ihr nicht glaubte, landeten wir in ihrem Bett. Sie blies meinen Schwanz und ließ sich ficken. Später. zuhause fragte mich meine Frau, ob ich es unserer Freundin ordentlich besorgt hätte. Es es war also tatsächlich abgesprochen. Seit dem haben wir meistens zu dritt Sex. Das tolle ist, dass sich Simone in den Arsch ficken lässt, was meine Frau leider nicht zulässt. Übe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 06.07.2017 um 16:02 Uhr
Bei meiner Nachbarin ging es recht zügig, ein paar gefälligkeiten und sie war zugänglich bis heute. Sie war richtig untervögelt, habe Sie mit drei Kumpels zur tabulosen Nylonstute eingeritten, die jede Sauerei mitmacht. Sie lässt sich richtig geil benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 12:49 Uhr
Als ich gerade ausgezogen war zog ich neben so ne 70 jährige witwe. Sie kam rüber zu mir in die Wohnung um mich in der Nachbarschaft willkommen zu heißen.
Sie war so offensichtlich untervögelt, sie starrte die ganze Zeit auf meine Beule im Schritt.
Das geile war, sie hat es super einfach gemmacht. Sie sagte dass sie das sieht wie ich mich gerade fühle, sie auch Lust hat und wir haben uns die Seelen aus dem Leib gefickt.
Manche Witwen sind super einfach zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 13:45 Uhr
Habe eine russische Witwe am Start. Der Wahnsinn. Unglaublich geil, tabulos, benutzbar und bespritzbar. Und sie will immer noch mehr, sie ist süchtig. Traumhaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 22:40 Uhr
nicht umsonst spricht man auch vom "Witwentroester"! Fuer mich eine tolle Zielgruppe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 22:53 Uhr
Hallo zusammen. Bei meiner Freundin war das auch so. Ihr Mann verstarb nach einem Unfall. Schnell war sie allein zu Haus. Als Ehepaar waren sie oft bei uns zu Gast. Meine Freundin redete also offen mit mir. Sie wolle keinen Pflegefall aus den Second Hand Partnerbörsen die sich dann Stationär bei ihr behandeln lassen wollen. Ihre Vorstellung war es eher ihren sozusagen, Freund, ambulant zu versorgen. Ihr ging es vor allem darum mal wieder gestoßen zu werden. Ich habe dann mit ihr Szenarien erarbeitet die zum Erfolg führen sollten. Da es auch nichts kosten sollte kahm so der Klempner zum Rohr verlegen zu ihr. Der Tischler kahm mit seiner Raubank zum Hobeln und die gute lässt sich alles in das Haus liefern. Dabei bekommt sie die Kerle oft in die Kiste. Das Dummchen fragt sogar den Zeitungsboten ob er wüsste wie bei ihrem Dildo die Batterie raus geht. Nur der scheiß Postboote ist sofort nach dem klingeln mit dem Auto über alle Berge. Der Service ist echt mies geworden. Ach, bald vergessen, der Pizzaboy macht in der Mitte nen Loch und schiebt sein Ding durch und liefert Speciale! Die Pizza liegt zwar nachher auf dem Vordach, aber was solls. Ich habe da mit ihr auch schon den Flur bohnern lassen. Sfg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 00:08 Uhr
Auf alle Fälle ein schwarzes Kondom benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 13:15 Uhr
Ich ficke zur Zeit mit einer muslimischer Witwe 61 Jahre sie hat riesige Titten ,eine extrem behaarte votze,macht beim Sex alles mit ov,av,gv ,Tittenfick sogar Natursekt gegenseitig und sie überrascht mich immer wieder mal trägt sie Kopftuch,mal Burka sie weiß das ich darauf voll abfahre.
Habe vor kurzem ein Foto von ihrer Tochter 42 gesehen,jetzt hat sie mich gefragt ob iich sie auch ficken will!
Was soll ich machen würde sie schon gerne mal vögeln will aber die Mutter nicht verlieren,Tochter ist gebunden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von loepold
Witwen leicht rumzukriegen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑