PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Olex am 27.07.2017 um 11:31 Uhr
Frivol angezogene Frauen - Zeichen für Fickbereitschaft? Bin grade in Urlaub in Kroatien Camping
Eine Nachbarin (alleine mit 2 tinis) keift ständig ohne Unterwäsche rum mal in einer dürchsichtigen Bluse mal mit einem deckoltie bis zum Bauchnabel
Immer mal Minirock und nichts drunter
Ist immer super nett zu mir
Will sie gefickt werden?
Wenn ja
Wie gehe ich am besten vor?
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 28.07.2017 um 20:07 Uhr
Ich will gefickt werden und Laufe auch so rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 27.07.2017 um 14:03 Uhr
Ne will sie nicht. Sie fühlt sich so wohl und das musst du akzeptieren. Komm ins gespräch mit ihr, vlt nen kaffee. Wenn sie will wird sich das ficken ergeben. Ich zieh auch minis an, weil ichs mag und mit jedem ficken würd ich deshalb auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2017 um 14:41 Uhr
Fick der Nutten Mutter trocken in Arsch und haue ihr dabei ihr gekeife aus der Fresse bis sie nur noch wimmert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2017 um 18:24 Uhr
Anne 18
Ich will nicht damit sagen dass sie jetzt Freiwild ist
Sie macht das nur sehr provokativ
Das mit dem Mini ist ja ok jede Frau soll es tragen dürfen
Nur die Frage ist warum sitzt sie auf ihrem Liegestuhl NUR in dem Mini und ich von meinem Platz direkten Einblick habe sogar haben muss
Im Gespräch sind wir schon lange alles ok
Ich will nur nicht mit der Tür ins Haus fallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 18:26 Uhr
Zum Finken gibts hier genug habe auch schon Erfolg gehabt nur sie hat es mich besonders angetan
Und will nichts im Vorfeld kaput machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 22:52 Uhr
Natürlich will die Olle gefickt werden, sonst würde sie sich nicht so präsentieren. Sie will dich geil machen, das ist Fakt. Allerdings solltest du ihr schon zeigen, dass sie dich geil macht. Sie wartet nur darauf, bis sie endlich die Beule in deiner Hose sieht. Zeig sie ihr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.07.2017 um 06:42 Uhr
Ich finde auch das die frau fick-absichten hat. Und wenn ihr euch schon so gut unterhalten könnt ist ja fast schon alles klar. Zeig dich ihr doch auch freizügig. So dass es wie zufällig wirkt. Wär doch seltsam wenn sie nickt darauf anspricht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2017 um 20:25 Uhr

Hi Anne 18, Du hast völlig recht.sicher ist es provokant und mag ein Zeichen sein das sie geil ist und auf einen Fick nicht nein sagt. Zumal ist kein Mann dabei wie man denkt. ja aber wenn sie wirklich ficken will wird sies schon zeigen also lad sie mal zu Dir ein auf ein Glas Wein oder Kaffee. Anderseits Stimmts das sie tragen kann was sie mag auch so rumrennt. Sie mag vielleicht FKK also sprich sie doch a n


Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 14:28 Uhr
Ich laufe auch immer sehr freizügig rum. Will damit auch meine Bereitschaft zeigen genommen zu werden. Vor meinem ersten Kind gern mit weisser leicht durchsichtiger Bluse engen Knie langen Rock an der Seite geschlitzt. Meist ohne Slip oder nur einen String. Halter lose Strümpfe. High Heels. Während den Beiden Schwangerschaften an den Warmen Tagen im Durchsichtigen Kleid sonst im Umstands Kleid, selten Hosen dann immer ohne Slip aber mit Rafinierten halterlosen. High Heels solange es ging. Mehr kann man seine Bereitschaft auf Sex nicht zeigen. Nur noch in der Tram oder im Restaurant mit gespreitzten Beinen und Kleid so hoch wie möglich hoch gezogen. Um die Pussy blitzen zu lassen. Was sich allerdings mit der Dauer der Schwangerschaft und der Gewichts Zunahme etwas schwieriger gestaltete. Das wiederum versuchte ich auszugleichen in dem ich mir kleine Glöckchen an meine Pussy Piercing hing welches meist sehr erfolgreich war.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 22:35 Uhr
Meine frau macht das auch öffters. Wir haben eine Hollywood Schaukel genau zum Nachbarn ausgerichtet. Sie hat oft im Sommer einen kurzen Schwarzen mini an oder Hotpants davon hat sie eine Weite und eine richtig enge. Bei der weiten kann man ihr oft zwischen die Beine gucken. Bei der engen zeichnet sich immer Ihre Möse ab. Unser Nachbar geiert dann immer wie ein irrer. Aber ich hab auch keine lust es ihr zu sagen das er guckt. Vlt macht sie es auch mit absicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2017 um 09:33 Uhr
Bei mir ist das outfit manchmal schon nuttig, nicht nur frivol. Damit zeige ich aber nicht, dass mich ficken kann wer will, sondern ich lasse mich eben gerne bespannen und genieße es wenn Typen bei dem Anblick geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2017 um 18:02 Uhr
Mein riesiger starker schwanz zieht sehr viele farbige Rubensfrauen an den Badestrand an.Wem sieh ihn sehen merke ich wie ihre geile Flüssigkeit aus ihren rasierten Fotzen läuft.Habe alle Hände voll zu tun ,mit vögeln ohne verhütung genau sehr viel farbige frauen möchtem meinen schwanz in sich haben und spüren .Zu hause meine acht Nachbarinnen Mutter und acht Töchtern geniesen es so richtig meinen schwanz abwechselnd zu bekommen.Auch auf der Arbeit in meines Vaters,Opas Betrieb sind sehr viele farbige die sehr fett mit riesen Eutern meinen schwanz bekommen in die Dusche ,im Auto mehrere gleich zeitig ran nehme und meinen riesen spermer anteil dort stoß weise ab drücke ohne zu verhüten natürlich auch.Mir freut es immer zu vögeln mit den Mädels und Frauen geht alles nach fahrplan.
Maron

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 31.07.2017 um 08:59 Uhr
Moin, wenn ich eine geile Frau sehe und die Fotze is blank zu sehen, frage ich sie ob sie mir nicht einen Schluck ihrer geilen Pisse anbieten würde.Ich wäre erregt und hätte durst. Weil meistens kein Glas oder ähnliches Trinkgefäß zur verfügung steht darf ich immer gleich direkt absaugen. Danach lecke ich einfach die Fotze weiter bis es ihr kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 14:58 Uhr
Oh mann. Die will gefickt werden. Wie deutlich muss die sich noch geben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2017 um 00:55 Uhr
bestimmt ne Professionelle oder Eine, die, sobald du eindeutig wirst, entrüstet zu schreien anfängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 17:20 Uhr
Bin im Sommer oft ohne Unterwäsche im dünnen Sommerkleidchen unterwegs und mache die Männer heiß auf mich. Ich zeige den Männern, so meine Fickbereitschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2017 um 16:48 Uhr
Hat alles geklappt
Danach fragte sie mich was sie noch mehr machen sollte damit ich es verstehe
Direkt ansprechen ging ja nicht wegen meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 00:28 Uhr
Olex beschreibe doch mal genauer wie du sie vernascht hast wie es dazu gekommen ist und ob ihr es nun öfter treibt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 17:11 Uhr
Das hat nichts mit der Kleidung zutun. Jede Frau ist immer fickbereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2017 um 18:41 Uhr
Nun ich mag Maedels die auch sehr anregend rumlaufen. Im Sommer grad da laufen sie freizügig rum man sieht ob sie einen Slip anhat oder nicht. Mitunter lassen sie vor einem was fallen . Da kannst die nackten Brüste sehen mit steifen Brustwarzen.. Oder wenn sie sich bueckt von hinten kannst auf ihren nackten Arsch und Fotze schauen. Da wird Mann so geil das er wichsen muss. Man kann sie direkt ansprechen ob du sie zu. einem Drink einladen kannst nach einigen Glaesern wird sie so geil das sie sich an Ort und Stelle ficken lässt. Ging mir zur Kur mal so. Kaum aus dem Restaurant und ich hab sie massiert und hinter dem nächsten Busch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2017 um 19:37 Uhr
Wenn ich gefickt werden möchte ziehe ich keine Hose und Pullover an, sondern Mini, hohe Schuhe, oft Halterlose, ausgeschnittenes oder sehr dünnes Top...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2018 um 14:18 Uhr
Ich gehe auch davon aus das sie gefickt werden will, wenn die Kids so erzogen sind wie ich würden die bestimmt auch mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 15:15 Uhr
Hohe Absätze und einen kurzen Minirock, mit knallroten Lippen sprechen doch eine eindeutige Sprache, nämlich absolut untervögelt und aktueller Notstand im Schritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Olex
Frivol angezogene Frauen - Zeichen für Fickbereitschaft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑