PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Paul am 16.07.2017 um 03:45 Uhr
Wie oft habt ihr Frauen Lust spontan gefickt zu werden? Denkt ihr im vollen Bus daran angesprochen zu werden und mitzugehen? Im Park auf der Wiese liegen und ein Buch in der Hand, und flirten.

Eine Kollegin meiner Schwester hat sich im Park anquatschen lassen. Er hat zu ihr gesagt,dass es kaum möglich ist sie zu ignorieren. Wenn eine Frau wie sie hier im Kleid auf der Wiese sitzt und ihre nippel nicht zu übe sehen sind müsse er sie ansprechen. Ihre nackten Titten unter dem Kleid würden ihn total geil machen. Er hat sie direkt gefragt ob sie mitkommt und sich ficken lässt.
Er hat sie hinter den Büschen gefickt. Sofort und unendlich geil. Sie geht jetzt öfter in den Park.
Frage bewerten:
x 25
x 6
Beste Antwort
am 17.07.2017 um 03:57 Uhr
Ich lasse mich auch oft spontan ficken. Wenn ich dann sowieso gerade geil bin, ist es egal wo. Im Park hinter einem Busch, in einer öffentlichen Toilette, im Parkhaus hinter geparkten Autos.Da ich im Sommer immer ohne Slip unterm Rock raus gehe, bin ich schnell bereit zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
37 Antworten
am 16.07.2017 um 19:29 Uhr
Wär geil, wenn alle Fickstuten mit geilen Nippeln so drauf wären.
In der Realität ist das leider die krasse Ausnahme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 20:46 Uhr
Wow geil, würd ich auch machen, wenn mich jemand so geil anmachen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 22:39 Uhr
Anne wie macht man dich denn Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 14:51 Uhr
In meiner Fantasie denke ich mir oft solche Szenen aus und ich habe sie auch schon erlebt. Wenn es der passende Mann ist, kann es für eine Frau erregend sein, spontan gebumst zu werden. Gescheiter ist es aber doch, einen Mann etwas genauer kennen zu lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2017 um 12:23 Uhr
@cooli. Komm auf die parkwiese, wo ich am lesen bin. Du hast eine enge radlerhose an, wo sich einiges abzeichnet, dann noch nen spruch und ich folge dir gg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 19:17 Uhr
Hei Sonja 19 würde es sofort mit dir tun ohne Tabus egal was nur rein den schwanz bis zum Höhepunkt ficken mehrere male und dann muschi lecken und wieder ficken von vorne und hinten stundenlang bis ich keinen Saft mehr habe dann könntest du mir einen blasen mit verbundenen Augen und ich nehme dich nochmal könnte auch verbundene Augen han und eine daunenjacke verkehrt rum anziehen von dir und die kapuze vor das Gesicht gebunden dann würde ich dich leicht fesseln und durchvögeln mehrere male strings von dir anziehen und nochmal deine pussy lecken wie wäre das? lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 19:48 Uhr
Also für spontan bin ich immer zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 08:23 Uhr
Wenn mich gerade die geilheit überkommt, dann wird gefickt, egal wann, wo und mit wem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 17:30 Uhr
Für spontanes bin ich immer zu haben. War mal in der stadt unterwegs. Hatte ne leggins an die ein wenig transparent war,und ein kurzes shirt. Da hielt ein wagen neben mir an und der fahrer hat mich angesprochen.so ein älterer. Er sagte wenn ich bock hätte bischen geld zu verdienen dann soll ich einsteigen. Ich hab nur kurz überlegt und sagte dass ich auch gratis mitkomme. Bin dann ins auto. Wir fuhren ein paar km in ne ruhige gegend. Nach dem ficken hat er mich wieder zurückgefahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2017 um 18:51 Uhr
Eigentlich denke ich nicht den ganzen Tag an Sex, folglich löst nicht jeder Mann, den ich sehe, bei mir das Gefühl aus, ich müsse ihm näher kommen. Meistens ist es umgekehrt. Wenn ich eine wirklich angenehme Begegnung und einen persönlichen Kontakt mit einem Mann habe, mache ich mir allenfalls Gedanken über dessen männliche Qualitäten. Wenn einer mir gar zu verstehen gibt, dass ich ihm gefalle, ihm sehr sympathisch bin oder ich sogar eine sehr grosse Zuneigung spüre, dann ist die Chance recht gross, dass ich spontan Liebes- und Lustgefühle verspüre. Da ich alleinstehend bin, ist Spontansex äusserst erregend und ich komme dann so richtig in Fahrt. Bedingung ist aber, genügend Zeit zu haben. Einfach so ruckzuck in fünf Minuten, das geht bei mir nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 19:15 Uhr
Die Frage ist ohnehin nicht auf alle Frauen anwendbar. Einige sind zu spontanen Aktionen gerne bereit, andere lassen sich erst auf sexuelle Aktivitäten ein, wenn sie einen Mann gut kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 18:01 Uhr
Immer wenn sie mich sehen, wollen sie! Manchmal lassen sie unmittelbar die Hosen fallen oder sie reissen die Röcke hoch.
Hättet ihr nicht gedacht, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 11:39 Uhr
eigentlich immer,
kommt natürlich auf den typ an.
erst gestern lag ich alleine in der Sauna,da kam ein gut gebauter junge,setzte sich neben mich.
wir fingen an zu reden über dies und über das.
natürlich auch über komlimete fürs aussehen.
ich spontan,du würdest mich schon anmachen,
er:du mich auch, ich bin dabei.
und schon gings los.
echt geile nummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 13:37 Uhr
Ich werde sogar in der Schule dauergeil und das sagt doch schon alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 15:25 Uhr
HE Anna17 lässt du dich dann auch ficken oder ist das was du nicht macht und nur Dauerwellen bist. Und wie läsdt du dich ficken wenn es dazu kommt benutzt du ein Kondom oder sagst Nein ficken und besamen das willst du

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 10:29 Uhr
Ich ficke immer alle fickvotzen die meinen beschnittenen judenschwanz tief in sich versenken wollen und dann besame ich alles was bis drei nicht auf den bäumen ist und zeuge viele neue geldgierige fickmönche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 14:49 Uhr
Sehr sehr regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 16:04 Uhr
wenn ein typ mir gefällt,leg ichs darauf an.
meistens klappts.!!
es ist dann egal wo,am geilsten doch vor Publikum.
geil war mal in der U-Bahn wo uns -zig amüsiert zuschauten.
leider gibts wenig typen die da den mut haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2018 um 03:32 Uhr
Spontan ist es am schönsten. Ein wichtiger Auslöser für meine sexuelle Lust ist, die Geilheit meines Mannes zu spüren. Wenn ich ihm anmerke: Der will mich jetzt einfach haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 00:33 Uhr
Eigentlich immer da ich keinen fick plane, gefickt werde ich fast täglich kommt aber auch regelmäßig vor das ich mehrmals täglich anderen vorgeführt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2018 um 08:58 Uhr
Oft. Ich mag es, wenn Mann sich einfach nimmt was er braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 02:13 Uhr
Solche Frauen wie die Kollegin deiner Schwester sollte es mehr geben! Allerdings haben sich die Zeiten geändert und die Frauen sollten die Männer ansprechen. Als Mann riskiert man ja gleich eine Klage wegen sexueller Belästigung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 18:16 Uhr
Ich staune immer über Feministinnen, die Frauen als Opfer der Männer darstellen, die sich ausnutzen lassen. Ich kann doch nicht gegen meine Hormone ankämpfen. Meine Seele lechzt danach, begehrt zu werden. Wenn ich meinen Freund so sehr errege, dass er mich bumsen will, und zwar nur mich, und sonst keine, dann gibt mir dies sehr viel Selbstvertrauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 03:49 Uhr
Gestern war ich sehr geil, weil ich an meinen viertägigen Ausflug mit Martin nachdachte. Ich rief ihn über Mittag an und fragte, ob ich ihn nachmittags besuchen dürfe.
Dort angekommen, küssten wir uns intensiv. Martin umarmte mich immer wieder. Dann packte er mich, trug mich aufs Bett und zog mich aus. Ich öffnete die Beine und legte die Arme gemütlich nach hinten. Er begann mich zu lecken, was total erregend und intensiv war. Dann stieg er über mich und führte seinen Riesenpenis ein. Da sich Martin auf die Arme stützte, konnte ich zusehen, wie der Penis langsam rein und raus glitt. Dieser Anblick: Zuschauen, wie Martin mich aufspiesst! Irgendwann steckte der Penis ganz in mir drin. Ich versuchte, mit meiner Scheidenmuskulatur den Penis zu massieren. Martin schnaufte heftig und stöhnte auf, als es ihm kam. Er stiess mehrmals in mich und blieb dann zufrieden liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2018 um 14:31 Uhr
Ich ficke auch immer spontan, es kommt auch öfters vor das wenn ich aus der Schule komme mein Vater anruft das ich schnell Nachhause kommen soll, oftmals sind auch Freunde der Familie da und ich werde sofort abgegriffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2018 um 18:57 Uhr
Seit ich mit knapp 18 Jahren im Wald ein spontanes Erlebnis mit einem Bekannten aus der Nachbarschaft hatte, ist mein Interesse auf Sex sehr gross und ich lasse mich gerne auf ein erotisches Abenteuer ein. Der Körperkontakt mit einem Mann macht mir grosse Freude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 03:30 Uhr
Für spontane Aktionen bin ich immer zu haben. Etwa, wenn ich morgens erwache und meine Freund mich zu küssen und streicheln beginnt. Und mich dann ohne lange Umschweife vögelt, um sich zu befriedigen. Zu spüren, dass ich soviel Lust auf ihn ausübe, macht mich selbst geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 15:19 Uhr
Da meine schlanke Figur mit dem grossen Busen und meine langen, braunen Haare offenbar sehr verführerisch auf Männer wirken, erlebe ich immer häufiger spontane Aktionen. Wichtig ist, dass ich einverstanden bin. Ich will, dass man ein allfälliges Nein respektiert. Ich lächle immer ganz verschmitzt, wenn ein Mann mich mit den verschiedensten Ausreden ins Bett kriegen will. Wenn er mir gefällt, gehe ich aber mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2018 um 15:33 Uhr
immer und jederzeit, wichtig ist nur das meine Mumu besamt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2018 um 18:29 Uhr
Daumen und ..... hoch an die frauen hier die das machen und drüber schreiben.TOP.hätte euch echt gern mal früher kennengelernt,dann wäre ich nicht so scheisse schüchtern geworden und hätte es mal erleben durfen das es sowas doch gibt.ist echt eine geile und coole Einstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 18:59 Uhr
Ich habe dieses Forum erst heute Nachmittag entdeckt! Da niemand weiss, wer ich bin, habe ich keine Hemmungen, meine intimsten Erlebnisse aufzuschreiben.
Ich habe sogar sehr grosse Lust, spontan gefickt zu werden. Letztmals geschah dies heute Morgen nach dem Aufwachen. Mein Mann hatte grossen Nachholbedarf und drang in mich ein. Bald pumpte er seinen Segen in mich rein. Schon eine Viertelstunde später wiederholte er den Vorgang. Er sollte nun bald nach Hause kommen. Vielleicht wird er dann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 20:22 Uhr
Magst du auch Sex in Gummistiefeln das ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2018 um 22:01 Uhr
Gummistiefel sind richtig geil. Was hast du für welche? Würde gerne mal wieder ein heißes Girl in Gummistiefeln ficken und auch die Stiefel veredeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 00:14 Uhr
Wir lagen heute schon um 21 Uhr im Bett. Ich bald einmal unter meinem Mann. Er ist recht schwer, da ich so klein bin. Nachdem er in mir kam, liess er sein Glied in mir stecken. Nach ein paar heftigen Küssen wurde der Penis wieder steif und mein Mann stiess wieder zu. Dies wiederholte er danach ein drittes Mal. Es kam immer weniger Flüssigkeit, doch spürte ich meinen Mann schnaufen, wenn er kam und nachher war alles nass und glitschig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 13:54 Uhr
Heute mussten wir wieder arbeiten. Ich vormittags, mein Mann den ganzen Tag über. Da wir gerne früh aufstehen, lieben wir uns meistens vor dem Aufstehen, so auch heute. Es tut mir so richtig gut, meinen Mann in mir zu spüren, bevor wir uns trennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 04:55 Uhr
Wir sind da hemmungslos. Wir sagen uns, was wir wollen oder zeigen es durch Berührung. Wenn wir bumsen wollen, bumsen wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Paul
Wie oft habt ihr Frauen Lust spontan gefickt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑