PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maria am 23.07.2013 um 17:10 Uhr
Sperma aus dem Arsch saugen? Hallo, mein Freund spritzt mir oft in meine Arschfotze, anschliessend lasse ich seinen Saft in seinen Mund laufen oder er saugt es auch aus meinem Arschloch, und übergibt er mir seinen Saft aus seinem Mund in meinen. Macht das jemand auch so geil wie mich?
Frage bewerten:
x 34
x 5
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 09:24 Uhr
Mein Mann saugt mir oft das Sperma us dem Arsch. Sein eigenes oder auch fremdes...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
19 Antworten
am 26.07.2013 um 15:43 Uhr
ja mich macht dass auch so geil vielleicht können wir dass ja auch mal machen und noch vieles mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2013 um 00:57 Uhr
es ist saugeil,wenn das frische Sperma fein gewürzt von deiner Arschfotze lauwarm in meinem Mund sich verteilt.ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2013 um 10:49 Uhr
Ich liebe es wenn mein Mann mir nach einem guten Arschfick seinen Saft aus meiner Mokkahöhle schleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2013 um 08:45 Uhr
ich finde das auch super geil. gehe dabei gerne in die hocke und lasse es raustropfen. manchmal kommt auch mehr mit, das muss man auch mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 18:06 Uhr
Ja habe es zwar noch nie gemacht aber warum nicht! Ich habe interesse!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 00:27 Uhr
War mit meinem Freund im Urlaub zelten. wir haben uns gegenseitig in den Arsch gefickt und dann den Arsch mit allem was kam leergesaugt, war supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 15:16 Uhr
Geil deinen Arsch zu lecken blasen mich durchficken zu lassen glaub mir wie gerne würde ich das machen du kannst alles mit mir machen so lange es geil ist und keinen verletzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 12:41 Uhr
Meine Partnerin muss immer vor meinen Augen schlucken. Sie drückt es dazu raus und fängt es mit einem Glas auf. Sie genießt das Schlürfen und ich das Zuschauen ebenso. Wir benutzen manchmal auch einen durchsichtigen Schlauch. Eingeführt in ihrem Po kann sie es ohne Umweg verköstigen. Oft kontrolliere ich die Menge in ihrem Darm mit einem Spekulum. Bin ich der Meinung, dass es etwas zu wenig ist, gibts direkt noch eine zweite Ladung hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 12:43 Uhr
Ich würde gerne mal zusehen, wie sich (m)eine Frau von 6, 8 oder 10 Männern rammeln lässt - in alle drei Löcher oder nur in eines - am liebsten wäre mir ein 10-fach Fick in Arsch oder Votze - danach möchte ich meinen Saft auch noch dazu geben.
Dann dürfte sie sich über mein Gesicht hocken und den ganzen Sahne-Cocktail aus ihrer Ritze pressen - genau in meinen Mund.
Wenn ich nict aufpasse und mein Gesicht dabei einsauen würde - dürft sie mich zum Schluss auch noch saUER PSSEN:

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:33 Uhr
Hab schon hin und wieder das Sperma von einer Freundin aus ihrem Arsch in meinen Mund "gekackt" bekommen. Ich finde aber, Sperma frisch aus dem Schwanz oder aus der Pussy schmeckt besser...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 11:49 Uhr
Kein Assfick ohne Asslick! Manche lieben es vorher, andere wieder nach dem Spritzen! Hauptsache, es ist ein Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 25.10.2016 um 11:49 Uhr
Gut zu wissen! Kein Assfick ohne Asslick! Manche lieben es vorher, andere wieder nach dem Spritzen! Hauptsache, es ist ein Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 13:46 Uhr
Das mag ich auch wenn mein Mann mein Arschfotze besamt lutscht er seine wichse aus meinem Arsch und gibt es mir in meinen Mund einfach lecker aber auch aus meiner Fotze lutscht er es raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 11:16 Uhr
M;ein Muschi bringt mir oft und gerne eine volle Pastete, die von ihren Lovern gefüllt wurde. Mein grösstes Vergnügen, diese bis zum letzten Tropfen auszulecken und mit Sekt nachzuspülen. Den trinken wir dann zusammen und stossen auf ihre samenträchtigen Lover an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 14:16 Uhr
Also wenn meun Freund mich in den Arsch gefickt hat und natürlich auch in mein Arschloch abgespritzt hat, dann scheisse ich das Sperma anschliessend natürlich in seinen Mund. Oft kommt dabei auch was braunes mit raus. Danach gibt er es mir per Zungenkuss wieder. Ist doch ganz normal und gehört zu gutem Sex dazu. Wer das nicht macht,ist ja wohl völlig frigide...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 01:00 Uhr
Ich würde unglaublich gerne von einem älteren pärchen das spielzeug sein. Zum beispiel seinen natursekt und sperma aus ihrem arsch saugen. Ihn mit meiner zunge anal ficken. Eigentlich alles was möglich ist. Sie könnte den piss sperma mix aus ihrem arsch in seinen offenen arsch laufen lassen. Dann pisse und wichse ich auch in seinen arsch und er drückt mir alles in den mund wärend meine zunge ihn fickt...
bin ziemlich versaut und würde dog nicht ablehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 16:30 Uhr
Aus dem Asshole nur beim Camsex, wenn sie es sehen wollen, oder wenn ich den Jungen zum Fressen gern habe, dann besorge ich es ihm noch so gerne. Ist ja mein Bio, wenn er es noch etwas würzt, warum nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 16:33 Uhr
Hat Boypornos hier, wo man das sehen kann. Werde dann wahnsinnig rattig, aber weiss nicht. ob ich es selber auch tun würde. Die Versuchung hatte ich immer wieder. Einmal habe ich es gleich gemacht nach der Deckung, kam noch sauber weiss heraus, und ich konnte nicht anders, musste es weglecken vom Boypussy! War das ein süsses geiles Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maria
Sperma aus dem Arsch saugen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑