PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von matze_11 am 23.08.2017 um 16:49 Uhr
Wie Frauen auf der Tanzfläche richtig geil machen? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 13
Beste Antwort
am 29.08.2017 um 15:42 Uhr
ich mache soetwas nicht wieder,beim tanzen habe ich der jungen frau,mit der Hand unter ihrem b.h. gefasst,und zur arschbacke gegriffen,dann meinte diese sau komm mit raus,dann zeig was du in deinen eiern hast,nach einer geeigneten stelle gesucht,und diese geile sau gefickt,und eingespritzt,dann meinte sie wenn das man gut geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
34 Antworten
am 23.08.2017 um 21:55 Uhr
Schön den halbsteifen Knüppel an ihr reiben. Wenn sie darauf nicht anspringt, hat sie die Beackerung nicht verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 07:07 Uhr
yoko homo
ich seh dich so oft hier kommentieren bei deinen kommentare werd ich ganz feucht , läuft mir mein saft aus meiner fotze die schenkl runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2017 um 15:59 Uhr
Ich habe meine Freundin mal mitten auf der Tanzfläche gefingert, danach auf die Toilette und gefickt. Mein sagt ist ihr anschließend beim Tanzen die Schänkel runtergelaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 08:28 Uhr
2 Rollen Hartgeld von der Bank holen, eine links und eine rechts in die Hosentasche, schön eng tanzen, mal schauen ob Sie geil wird. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

am 25.08.2017 um 09:22 Uhr
Nach langer Zeit bin ich wieder aktiv!

Da ich 196cm groß bln, sehr markant und athletisch aussehe und mich gut bewegen kann, kommen die schlampen von ganz alleine auf mich zu und dann ficke ich die Säue dreckig auf dem Klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 25.08.2017 um 17:07 Uhr
Hab letztens auf die Tanzfläche gekackt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 23:20 Uhr
Ich habe meine rechte Hand meißt zu tief;) Aber so fühlt man den Arsch viel besser. Du wirst es merken wenn sie drauf steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 20:47 Uhr
Eng tanzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 20:48 Uhr
Augen sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 13:12 Uhr
Mich macht es extrem scharf wenn ein ein großer steifen Prengel gegen mein Boyfötzchen drückt. Da würde ich die Hose am liebsten auf der Tanzfläche fallen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 18:31 Uhr
Mich macht es extrem scharf wenn ein ein großer steifen Prengel gegen meine dreckiges Boyfötzchen drückt. Da würde ich die Hose am liebsten auf der Tanzfläche fallen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 19:31 Uhr
Hi Ihr geilen Kerle. So burschikos geht man mit einem Mädel nicht beim tanzen so ran.
Wenn ihr Erfolg haben wollt nicht auf dieser versauten schnellenTour.sei denn man merkt schon das sies möchte.Damit das Mädel auch Lust kriegt macht man es langsam gefühlsbetont.Es kommt auf die Musik drauf an. wenn heisse Rhythmen gespielt werden schön eng tanzen und dem Mädel in die Augen schauen. Vielleicht ein Küsschen zärtlich ihr auf den Hals geben und mit den Fingern zärtlich massieren und schauen wie es reagiert. Mag sies und drückt sich noch enger an Dich dann kann man den Busenansatz massieren und die Hand langsam über ihren Po gleiten lassen und nicht gleich Fingern. Wenn sie positiv darauf reagiert kann man mit ihr zur Bar gehen und mit ihr was trinken. Abschließend lässt sie sich bestimmt ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2017 um 22:42 Uhr
Kleineschlampe. ..... an dir würd ich auch gen meinen harten Prügel reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 11:28 Uhr
Fingern. Macht mein Mann. Zwei Finger schön tief rein und zur Musik schön hart Fingern. Die Lautstärke übertönt auch das nasse geklietsche. Danach auf Klo und ficken lassen. Zum abspritzen auf die Knie, Mund auf ...... yummy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2017 um 14:32 Uhr
Leg die hand auf ihren arsch. Drück deinen ständer gegen sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2017 um 14:31 Uhr
Einfach anfassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.09.2017 um 14:52 Uhr
Analplug setzten...einfach röckchen hoch und reingedrückt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
xyz
Profil Nachricht
am 06.09.2017 um 10:15 Uhr
Mit Bierflasche und Handy in der Hand geht das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 03:15 Uhr
Ich hole auf der Tanzflaeche meinen kleinen Heini heraus und pisse los, nebenher furze ich intensiv und leidenschaftlich, da wird jede Frau schwach.
Gelobt sei Jesus Christus..................................Amen.
PS. Bitte keine schlechten Bewertungen, ich furze Euch ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2017 um 02:11 Uhr
Ganz einfach Geld in die Tasche haben vorher gut ein vordringsen aber nicht danach Spielothek gehen und alles verzocken und später Mama wieder nach Geld fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 01:33 Uhr
Du musst in Stimmung sein so reagieren die weiber gut auf dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2017 um 17:58 Uhr
Was heissrute da schreibt ist mir passiert,habe es nicht als Anmache empfunden und fühlte mich einfach nur gut in seinen Armen. Sicher spürte ich seine Hand sowohl an meinen Busen als auch auf meinen Po,aber es war so saft und zart wie versehentlich beim Tanzen. Er küsste mich zärtlich am Hals seine Hand glitt seitlich an mir entlang.
Nach dem Tanz brachte er mich zurück zur meinen Platz.
Ich war irgendwie total entspand und er so nett,überhaupt nich aufdringlich oder so.
Wir redeten und tranken etwas,gingen wieder Tanzen ,in seinen starken Armen zu liegen meinen Kopf an seiner Brust, ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe. Nie hätte ich das für eine Masche Anmachmasche gehalten.
Doch ich weiß nicht wie doch selbst wo er mir unter den den Rock faste habe ich es nur genossen und fühlte mich geschmeichelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2017 um 07:10 Uhr
Ich kann dem Herrn Pater nur zustimmen. Bei so mancher Stute wirkt ein ordentlicher Duft Wunder. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Meine heftigen Gyrosfürze docken an die Lustrezeptoren im Gehirn der Frau an und stimulieren das Lustzentrum. Ich gebe den Frauen ihre sexuelle Identität zurück. Respekt dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 17:56 Uhr
Ich habe mal einer Frau im Urlaub auf der Tanzfläche
in die Hose gegriffen und ihren Kitzler gerieben bis sie gekommen ist und laut schrie

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2017 um 20:00 Uhr
Du muss ihr einvach an die Fotze fassen oder auf ihre Brüste dafür sind Die Schlampen doch da. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 09:58 Uhr
Weil sie, wie auch bei Frauen dummgeil bloede sind, die Anatomie nicht kennen. Nur Dumm-Ramneln, wie in dem trockenen Pflaeumchen bei Frauen auch.
Duerfte kein Unterschied sein.
Sucht euch offen: Aeltere Koenner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 15:46 Uhr
damals bei dem tanzkursus mit der Partnerin,ich hatte mein knie zwischen ihre beine gestellt,es war etwas ungeschickt,und dann noch zum Unglück regnete es noch,ich hatte nur den Motorroller mit,als ich sie nach hause brachte waren wir klitsch nass,sie nahm mich mit zu ihrem zimmer,zieh deine nassen Sachen aus,ich hänge alles auf zum trocknen,beide hatten wir eine decke um zum wärmen,die Partnerin wollte wissen was war das für eine harte Sache,komm zu mir und setz dich hin,nah du hattest einen stehen,wie jetzt,sie verschand und hat mir einen geblasen,ich rubbelte ihre titten und rieb den kitzler,du mir wir heiss,kannst du fieber messen,ja gerne,ich steckte den schwanz rein und fickte sie mit einem schönen schuss saft,nachdem die Sachen trocken waren fuhr ich weg,sagte noch zu ihr beim nächsten mal bring ich mein Auto wieder mit,dann können wir dort ficken,du hast dann bestimmt wieder was hartes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 17:03 Uhr
Ey Du Indianer hast Du auch außer Rauchzeichen mal ordentlich schreiben gelernt? Oder soll ich Dir mal einen meiner heftigen Gyros Fürze in Dein Tipi knattern während Du den Duden des weißen Mannes studierst? Ist ja nicht auszuhalten. Aber der liebe Herr Gyrosfurz hilft immer. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 21:56 Uhr
Ich reibe meinen steifen Pimmel am geilen Lederarsch und spritze meine Sacksahne drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 05:21 Uhr
Wo ich noch jung war habe ich einfach ihr polapoint von mein Schwanz gezeigt und das hat so gut wie jedes Mal gezahlt aber in der heutigen Zeit würde ich einfach ganz dicht an ihr tanzen so das sie meinen geilen steifen Schwanz spürt da die weiber eh alles schlampen nur noch sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 12:39 Uhr
Schreibt mir was ich mit meiner kleinen russischen ehefotze anstellen soll. Von Demütigung, Erniedrigung bis Züchtigung ist alles erlaubt.

Die geilste Idee wird zu 100 Prozent an ihr durchgeführt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 21:49 Uhr
Ich kann nur zur Vorsicht mahnen, wenn ihr nicht an den #metoo Pranger gestellt werden wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2017 um 23:02 Uhr
Ich pisse an die Theke und knattere bis zum geht nicht mehr ab. Dazu verhaue ich den bitches ihre Hurenasses mit ner Fliegenklatsche. Da kommt jede mit nach hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von matze_11
Wie Frauen auf der Tanzfläche richtig geil machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑