PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kitzlie am 12.01.2017 um 18:34 Uhr
Orgasmus ohne Berührung? Welche Frau hatte Ihn? Den Orgasmus ohne sich zu berühren
Frage bewerten:
x 3
x 2
Beste Antwort
am 14.01.2017 um 00:17 Uhr
In die Hose pissen ist kein Orgasmus, ich hoffe Ihr kennt den Unterschied.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 13.01.2017 um 16:06 Uhr
Ich.. ist recht einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 17:22 Uhr
Kaum zu glauben, aber es gibt nichts was es nicht gibt. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 19:18 Uhr
Ja ich mehrmals hintereinander geht super

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 01:50 Uhr
Manchmal sind meine Gedanken so geil das ich kommen könnte jedoch bleib ich immer kurz vorm Orgasmus hängen. Wie schaft ihr es ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2017 um 06:19 Uhr
Wieso pissen?
Es ist so leicht einen Orgasmus ohne anfassen zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 12:15 Uhr
Leg deine Beine übereinander und spann deine Muskeln an. Dann wird es klappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 18:36 Uhr
ich habe meine frau mal auf einer massageliege mit viel öl massiert hab ihr auch die arschbacken massiert aber ihre möse nicht berührt sie hatte einen heftigen orgasmus
war geil mit anzusehen
hatten anschließend noch geilen sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 20:17 Uhr
Wenn ich mal wieder ne Olle am Bett festschnall und Arme und Beine fixiere, dann fick ich sie durch bis sie nen Orgasmus bekommt. Ganz ohne sich zu berühren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 07:39 Uhr
Als ich das erste mal bei Tageslicht in Shorts und schwarzer 70den Strumpfhose unterwegs war hat mich das so geil gemacht, dass ich gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 16:05 Uhr
Meine ex Frau wenn sie mir einen geblasen hat und ich ihr in den Mund spritzte hatte sie einen heftigen Orgasmus viele grusse an Elke G

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 03:55 Uhr
Ja bei mir und bei meinen vier schwestern ,fickt der Norbert am besten .Er kann zu jeder Zeit wen ich als 178 kilo schwere frau mich vögelt .Habe vorher drei Töchtern Drillinge sie nun auch hundert kilo haben wen sie kinder bekommen. Bin ich an die Reihe mit meiner großen weiten rasierte gepierste fotze das er machte .Ich habe von Norbert nun zwölf kinder .und bekomme bald wieder welche er ist sehr süß und vögeln mit leiden Schaft gerne meine Drillinge Töchtern auch bin nun sehr ko mit 44 jahre .Aber meine Töchtern drehen weiter mit vögeln lecken blasen mit Norbert ihn bekommt man nie ko .Im Gegenteil er wird immer heftiger in ficken dauer Brenner ist
Nun als er uns Drillinge jeden neun Töchtern bescherte erst mal groß ziehen die Töchtern mit ihm .Danach bekamen wir noch mehr und mehr arbeiten tun wir auch Tätowieren sehr viele Kundinnen und Kunden, Norbert auch und trifft auch heiße Mädchen die seinen Schwanz 7n sich wollen nur aber die fetteste jung und alte frau 44 jahre gleich nach langer Zeit dicken Bauch bekommen und vierlinge und Töchtern bekam wie lila Mari auch bedankten sich bei ihn auf ein neues vögeln jav so ist wir sind nicht eifersüchtig wir lassen abends von ihn vögeln dafür ok .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kitzlie
Orgasmus ohne Berührung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑